Trampel hat geschrieben:sorry, war zu faul um nach oben zu scrollen
du bist doch ganz einfach ein faultier, dass auf allen rumtrampelt.
wenn natürlich die serie 4-3 für rappi ausgehen würde, dann wäre das... ähm... ja wie wäre das denn? ich kann es nicht mal in worte fassen, so schön wäre das.
schade wenn man ihn in deinem alter nicht mal mehr hochbringt...
Wieder diese primitiven Aussagen, unglaublich. Ich fühle mich in meiner Persönlichkeit verletzt und fordere die Sperrung von giger auf diesem offiziellen (!) Forum!!! Kann man denn nicht mehr sachlich über Sachen diskutieren hier?
Unglaublich. Wieder macht man die Chancen nicht und kriegt dann das 1-0 und auch noch das 2-0, welches va. auf Streits Kappe geht.
Beim 1-0 einfach gepennt, die Scheibe nicht konsequent befreit und dann war sie schnell drin... Vor dem Tor hat Rizzello Pech, dass er die Scheibe nicht kriegt...
Ärger Ärger... Jetzt hoffe ich Rappi hat sich abgeschrieben, spielt befreit auf und fährt Davos an die Wand
Die Luft ist draussen; optisch wird zwar gut gespielt, aber vor jedem Schuss wird noch 1 Sekunde gewartet bis Hiller "richtig" steht. Ich glaube, die könnten noch lange so weiter spielen und es ändert sich nichts (lasse mich gerne überraschen).
Dieser muss ganz klar für sein Fairplay gelobt werden. Das pure Gegenteil zu seinem "Kollegen" aus Zug. So muss es doch eigentlich auch sein. Chapeaux!!!
fighter99 hat geschrieben:Ein Wort noch zum Stadionspeaker des HCD:
Dieser muss ganz klar für sein Fairplay gelobt werden. Das pure Gegenteil zu seinem "Kollegen" aus Zug. So muss es doch eigentlich auch sein. Chapeaux!!!
jep fair ist er immer!
ich denke aber der scrj hat es auch verdient so verabschiedet zu werden (ohne Pfeiffkonzert bei der spielerehrung, mit applaus e.c.t.) ihr habt wirklich eine tolle saison gezeigt! respekt! man weiss jetzt das man in zukunft mit rappi rechnen muss!
toll auch euer ununterbrochene support!schön das ihr euch nach dem match noch angemessen von eurem team verabschieden konntet (hoff ich doch zumindest) und die jungs nochmal, wenn auch in etwas fragwürdiger bekleidung =), zurückkamen.
herzlichen dank rappi für die 10 spiele... (ok, es waren 9.5 =))
so ich wünsch euch eine schöne sommerpause und man sieht sich hoffentlich am unihockeyturnier, ihr habt ja noch einen titel zu verteidigen!
fighter99 hat geschrieben:Ein Wort noch zum Stadionspeaker des HCD: