Lakers Song

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Der Song machte am Donnerstag DEN Unterschied aus. Wow diese Stimmung, die die Hymne verursachte... bekam ja richtig Hühnerhaut :roll:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Edguy
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2005 12:41
Wohnort: Pfäffikon

Beitrag von Edguy »

gegen den modernen sport!!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Edguy hat geschrieben:gegen den modernen sport!!
:idea: Kein Problem!
Ganz gewöhnlichen Sport gibt es schon in jedem Dorf. Ist doch toll, dieses Angebot in der modernen Welt. Bümplitz, und Niederurnen, Pfaffenhausen und Hintertutzingen - wo immer du auch hinguckst, du findest ihn, den ganz gewöhnlichen Sport. :!:

Der moderne Sport braucht Geld, denn nur so kann auf höchstem Niveau Spektakel geboten werden. 8)

Unsere moderne Gesellschaft bietet eben für alle etwas. :lol:

Ausgerechnet unsere SCRJ LAKERS auszuwählen, um Don Quijote zu spielen, ist einfach ein Bisschen seltsam, nicht?
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

wieso gabs im fanblock eigentlich keine plakate? ich hätte es hochgehalten...von einem boykott durch die ganze kurve zu reden ist masslos übertrieben.
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

canadaflag hat geschrieben:wieso gabs im fanblock eigentlich keine plakate? ich hätte es hochgehalten...von einem boykott durch die ganze kurve zu reden ist masslos übertrieben.
Das Management und die Fanclubscheffes haben sich geeinigt, dass die Plakate im B nicht verteilt werden...

Die haben ja schon getäubelt über die Sitzplätzer, was meinst Du wies sonst geworden wäre? :roll:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Warren hat geschrieben:
canadaflag hat geschrieben:wieso gabs im fanblock eigentlich keine plakate? ich hätte es hochgehalten...von einem boykott durch die ganze kurve zu reden ist masslos übertrieben.
Das Management und die Fanclubscheffes haben sich geeinigt, dass die Plakate im B nicht verteilt werden...

Die haben ja schon getäubelt über die Sitzplätzer, was meinst Du wies sonst geworden wäre? :roll:
Haben sie ihre Nuggis ausgespuckt?? :mrg:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

stgallenost hat geschrieben:Muss hart sein, immer auf dieser eisblauen Plattform lesen und schreiben zu müssen. :roll:

Aber was bleibt auch anderes übrig, wenn die sekteneigene Homepage von weniger als 50 Nasen benutzt wird. :mrg:

SCRJ LAKERS rules!
Muss hart sein wenn man es für nötig hält ewig zu provozieren und SCRJ Lakers jeweils in Cyan zu schreiben, hä?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Edguy hat geschrieben:gegen den modernen sport!!
Dann bleib doch besser zu Hause oder geh Kirschsteinspucken :roll:

Mein Gott, jeder hier drin weiss wohl, auf welchem Niveau die Lakers sind und was es braucht, um in einer solchen Liga mitzuhalten.. Oder bezahlt ihr etwa die Löhne für Berglund & Co (womöglich mit Liebe, Herz und Leidenschaft)??
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mägi hat geschrieben: Oder bezahlt ihr etwa die Löhne für Berglund & Co (womöglich mit Liebe, Herz und Leidenschaft)??
Bestimmt.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

petit Nicolas hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben: Oder bezahlt ihr etwa die Löhne für Berglund & Co (womöglich mit Liebe, Herz und Leidenschaft)??
Bestimmt.
Aber, aber,...
Werden wir nicht auch noch homoerotisch! :mat:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

stgallenost hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
canadaflag hat geschrieben:wieso gabs im fanblock eigentlich keine plakate? ich hätte es hochgehalten...von einem boykott durch die ganze kurve zu reden ist masslos übertrieben.
Das Management und die Fanclubscheffes haben sich geeinigt, dass die Plakate im B nicht verteilt werden...

Die haben ja schon getäubelt über die Sitzplätzer, was meinst Du wies sonst geworden wäre? :roll:
Haben sie ihre Nuggis ausgespuckt?? :mrg:
Deine ständigen Beleidigungen und Gehässigkeiten nerven. Man könnte ja auch einfach akzeptieren, dass es zu diesem Thema mehrere Meinungen gibt, und dass diese auch geäussert werden dürfen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

petit Nicolas hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Muss hart sein, immer auf dieser eisblauen Plattform lesen und schreiben zu müssen. :roll:

Aber was bleibt auch anderes übrig, wenn die sekteneigene Homepage von weniger als 50 Nasen benutzt wird. :mrg:

SCRJ LAKERS rules!
Muss hart sein wenn man es für nötig hält ewig zu provozieren und SCRJ Lakers jeweils in Cyan zu schreiben, hä?
wüsste nicht, was dies eigentlich ein kloten-tubbeli angeht. :shock: geh doch wieder in den schlumpfweg, da sind diese probleme schon länger passé. :mrg:


zum thema: anfangs saison ein riiiiesen aufstand - es beruhigte sich alles wieder.... und jetzt ist man in den playoff-halbfinals und man weiss nix besseres, als über SCRJ kontra lakers zu diskutieren? jesses.... :roll: ich freue mich lieber über rappi auf dem eis. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mat hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
canadaflag hat geschrieben:wieso gabs im fanblock eigentlich keine plakate? ich hätte es hochgehalten...von einem boykott durch die ganze kurve zu reden ist masslos übertrieben.
Das Management und die Fanclubscheffes haben sich geeinigt, dass die Plakate im B nicht verteilt werden...

Die haben ja schon getäubelt über die Sitzplätzer, was meinst Du wies sonst geworden wäre? :roll:
Haben sie ihre Nuggis ausgespuckt?? :mrg:
Deine ständigen Beleidigungen und Gehässigkeiten nerven. Man könnte ja auch einfach akzeptieren, dass es zu diesem Thema mehrere Meinungen gibt, und dass diese auch geäussert werden dürfen.
Wir sind auf einem offiziellen Lakers-Forum. Hier müssen die Interesssen des Klubs im Vordergrund stehen. Meine sogenannte Aggressivität beruht vor allem auf der Tatsache, dass gewisse Leute bewusst der "offiziellen Klubstrategie" entgegenlaufen. Ich bin nicht der Meinung, dass auf diesem Forum eine JEKAMI-Haltung existieren darf.

Das Wichtigste bleibt die Umsetzung der einmal festgelegten Klubstrategie. Die basiert jetzt nun einmal auf dem neuen Branding SCRJ-LAKERS 8)

All jenen, die ständig dem Klub einen Mangel an Professionalität vorwerfen, sollen sich bitte darüber einmal Gedanken machen. Auf einem NHL - Messageboard würde Querschlägerei, wie sie bei uns immer wieder geschieht, nicht geduldet. Man würde sehr höflich auf die Möglichkeit der Eröffnung einer eigenen Homepage hingewiesen.
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Ich glaube wir können hier disskutieren bis wir schwarz werden, etwas erreichen wird man nur, wenn die Parteien ne richtige Aussprache machen.

Wie ich erfahren habe sind da beide Seiten nicht unschuldigen an den momentanen Umstände.
Bild
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

moose hat geschrieben:Ich glaube wir können hier disskutieren bis wir schwarz werden, etwas erreichen wird man nur, wenn die Parteien ne richtige Aussprache machen.

Wie ich erfahren habe sind da beide Seiten nicht unschuldigen an den momentanen Umstände.
Logisch braucht es mindestens zwei Parteien (bei einer Auseinandersetzung). Aber du glaubst nicht ernsthaft, dass der Verein sich an eine Minderheit der Fans anpassen muss, damit diese zufrieden sind? Schlussendlich geht's um die Existenz und um den Erfolg - wie bei jeder Firma, und dort musst du auch mitziehen, oder du kannst gehen.. so ist das nun mal - wieso sollte es ausgerechnet bei den Lakers anders sein? :shock:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

moose hat geschrieben:Ich glaube wir können hier disskutieren bis wir schwarz werden, etwas erreichen wird man nur, wenn die Parteien ne richtige Aussprache machen.

Wie ich erfahren habe sind da beide Seiten nicht unschuldigen an den momentanen Umstände.
wenn ich mich deiner sensationellen signatur berauben darf:


Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Manchmal frage ich mich, ob die Leute das wirklich ernst meinen. Läck das wäre ja grad chli traurig... :? :cry: Und dämlich obendrein: :evil:

Gift für eine Diskussion ist, wenn sich eine Seite quer stellt und ihre dann noch die Argumente ausgehen. Und leider sind unsere Judihui-Szenis in dieser Situation.. quergestellt, toiblend und ohne sachliche Argumentation. Ich habe mich am Donnerstag persönlich davon überzeugt. :?

Oberlausig, was da abgeht. Sorry. Wieso schaut ihr nicht den Sporttag der Grundstufe Bötzberg? Da gibts Sport ohne Kommerz.

in der NLA gibts das nun mal nicht... und mir gefällt der neue Auftritt der Lakers immer besser.

An alle doofen Anti-Lakers-Möchtegernbesserefäns: Geht mit dem Knie auf Tournee. :evil:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

chlinä chnopf hat geschrieben:
moose hat geschrieben:Ich glaube wir können hier disskutieren bis wir schwarz werden, etwas erreichen wird man nur, wenn die Parteien ne richtige Aussprache machen.

Wie ich erfahren habe sind da beide Seiten nicht unschuldigen an den momentanen Umstände.
wenn ich mich deiner sensationellen signatur berauben darf:


Bild
Nichts gegen diese Signatur - nur gibt's das Logo nunmal nicht mehr. Und mit etwas, das es nicht mehr gibt, kann man logischerweise auch nicht zusammenarbeiten... (oder tick ich in meiner Logik falsch?)
GO for Lakers!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

danikoler hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
moose hat geschrieben:Ich glaube wir können hier disskutieren bis wir schwarz werden, etwas erreichen wird man nur, wenn die Parteien ne richtige Aussprache machen.

Wie ich erfahren habe sind da beide Seiten nicht unschuldigen an den momentanen Umstände.
wenn ich mich deiner sensationellen signatur berauben darf:


Bild
Nichts gegen diese Signatur - nur gibt's das Logo nunmal nicht mehr. Und mit etwas, das es nicht mehr gibt, kann man logischerweise auch nicht zusammenarbeiten... (oder tick ich in meiner Logik falsch?)
nein, nein.... im grunde genommen hast du ja schon recht. nur gibt es einige, die sich nicht damit abfinden können, dass der SCRJ in seiner form nicht mehr besteht. das sind nun die so genannten pro SCRJ-fans. sie wollen sich partout nicht mit dem "lakers-ding" anfreunden, es nicht akzeptieren und (meiner meinung nach) auch nicht respekrieren. deshalb das "miteinander statt gegeneinander". :wink:

obwohl es eigentlich schon ein wenig krank ist. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

chlinä chnopf hat geschrieben:
moose hat geschrieben:Ich glaube wir können hier disskutieren bis wir schwarz werden, etwas erreichen wird man nur, wenn die Parteien ne richtige Aussprache machen.

Wie ich erfahren habe sind da beide Seiten nicht unschuldigen an den momentanen Umstände.
wenn ich mich deiner sensationellen signatur berauben darf:


Bild
Ich tu sie auch mal noch^für meine sig verwenden... :oops:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

chlinä chnopf hat geschrieben: obwohl es eigentlich schon ein wenig krank ist. :roll:
Ein wenig?? :?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

chlinä chnopf hat geschrieben:
danikoler hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
moose hat geschrieben:Ich glaube wir können hier disskutieren bis wir schwarz werden, etwas erreichen wird man nur, wenn die Parteien ne richtige Aussprache machen.

Wie ich erfahren habe sind da beide Seiten nicht unschuldigen an den momentanen Umstände.
wenn ich mich deiner sensationellen signatur berauben darf:


Bild
Nichts gegen diese Signatur - nur gibt's das Logo nunmal nicht mehr. Und mit etwas, das es nicht mehr gibt, kann man logischerweise auch nicht zusammenarbeiten... (oder tick ich in meiner Logik falsch?)
nein, nein.... im grunde genommen hast du ja schon recht. nur gibt es einige, die sich nicht damit abfinden können, dass der SCRJ in seiner form nicht mehr besteht. das sind nun die so genannten pro SCRJ-fans. sie wollen sich partout nicht mit dem "lakers-ding" anfreunden, es nicht akzeptieren und (meiner meinung nach) auch nicht respekrieren. deshalb das "miteinander statt gegeneinander". :wink:

obwohl es eigentlich schon ein wenig krank ist. :roll:
Alle, die gerne noch einen alten SCRJ haben wollen und auch das Gefühl haben, alles gehe ohne Geld, Marketing und Werbung sollen doch einen eigenen SCRJ gründen, der genau so aussieht wie vor 25 Jahren, dann haben sie das was sie wollen (zK: Die Trikotfarbe war anno dazumals gelb-blau)... Natürlich müssten Sie dann in der vierten Liga beginnen und ja nicht glauben, jemals ohne Geld in die Nati B aufzusteigen. Mal sehen, wie viele von den "guten alten Fans" es bei diesen Spielen noch hätte.
GO for Lakers!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

danikoler hat geschrieben:Alle, die gerne noch einen alten SCRJ haben wollen und auch das Gefühl haben, alles gehe ohne Geld, Marketing und Werbung sollen doch einen eigenen SCRJ gründen, der genau so aussieht wie vor 25 Jahren, dann haben sie das was sie wollen (zK: Die Trikotfarbe war anno dazumals gelb-blau)... Natürlich müssten Sie dann in der vierten Liga beginnen und ja nicht glauben, jemals ohne Geld in die Nati B aufzusteigen. Mal sehen, wie viele von den "guten alten Fans" es bei diesen Spielen noch hätte.
viele von den pro SCRJ-fans sind noch nicht mal 25ig. :shock: :roll: :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

chlinä chnopf hat geschrieben:viele von den pro SCRJ-fans sind noch nicht mal 25ig. :shock: :roll: :mrg:
Einige davon sind noch nicht mal 2 Saisons dabei und reden hier von Tradition und alten Werten...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Wir schweifen vom Thema ab... :wink:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste