Kann dem Spiel leider nicht beiwohnen... hoffe, dass wenigstens etwas im TV kommt.
Spiel 4: Rappi - Davos
SF zwei bringt das Fliegerspiel (günstiger wegen Übertragungsdistanz?)Fyat hat geschrieben:Gewinnt bitte für mich
Kann dem Spiel leider nicht beiwohnen... hoffe, dass wenigstens etwas im TV kommt.
im Wechsel mit
Halbfinalcity - Murmelif***** (mein Tipp 4:3)
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Ja habs gesehenRappiole hat geschrieben:SF zwei bringt das Fliegerspiel (günstiger wegen Übertragungsdistanz?)Fyat hat geschrieben:Gewinnt bitte für mich
im Wechsel mit
Halbfinalcity - Murmelif***** (mein Tipp 4:3)
auf die hoffe ich auch. streaming ist ja guet und recht. aber sie sind etwa 20 sekunden zurück. siehst du auf dem PC ein Tor, lief es bei SF zwei (welche bereits das Stadion wechselten) bereits als Wiederholung...Fyat hat geschrieben:Ja habs gesehenRappiole hat geschrieben:SF zwei bringt das Fliegerspiel (günstiger wegen Übertragungsdistanz?)Fyat hat geschrieben:Gewinnt bitte für mich
im Wechsel mit
Halbfinalcity - Murmelif***** (mein Tipp 4:3)Streamen kann ich leider auch nicht. Jänu, begnüge ich mich halt mit dem und hoffe noch ein bisschen auf TSR. Aber die werden kaum Rappi-Davos bringen...
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ja, davon kannst Du ausgehen! Knie ist glaub ich immernoch dort!fighter99 hat geschrieben:das parkplatzproblem besteht auch heute noch oder?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
huaaaaarrr de isch nöd schlecht, ein Punkt an dich. Aber der Lölispielertransporter kommt allweg schon von Richtung Pfützewiiland (auch Bündner Herrschaft genannt...)chlinä chnopf hat geschrieben:ähm.... der car kommt doch aber von der anderen seite her, oder? (so aargau und zürich) :shock: :mrg:Mr. Checker hat geschrieben:Denn wird de Car vo de Bergtubble wenns vom Walesee richtig Zigerschlitz chömid, vom Tödiföhn grad furtblase jiipiiiii
- chlinä chnopf
- Sponsor

ahaaa... du hast den spieler-car gemeint? ja, klar, das ist ja der einzige, der von da oben kommt.Mr. Checker hat geschrieben:huaaaaarrr de isch nöd schlecht, ein Punkt an dich. Aber der Lölispielertransporter kommt allweg schon von Richtung Pfützewiiland (auch Bündner Herrschaft genannt...)chlinä chnopf hat geschrieben:ähm.... der car kommt doch aber von der anderen seite her, oder? (so aargau und zürich)Mr. Checker hat geschrieben:Denn wird de Car vo de Bergtubble wenns vom Walesee richtig Zigerschlitz chömid, vom Tödiföhn grad furtblase jiipiiiii![]()
ach ja... mein tip: gebe heute keinen ab - hab ich für samstag schon nicht getan. nicht dass ich daran glaube, dies könnte ein gutes omen sein, mehr, weil ich nicht weiss, was ich tippen soll.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ich würd so oder so mit den ÖV kommen, ist viel gemütlicher...Peltola hat geschrieben:Also heute sind sie in Wetzikon. Nicht mehr in Rappi!Warren hat geschrieben:Ja, davon kannst Du ausgehen! Knie ist glaub ich immernoch dort!fighter99 hat geschrieben:das parkplatzproblem besteht auch heute noch oder?
Wie es mit den Parkplätzen aussieht weiss ich nicht.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich hätte noch 1 ticket
-ist weg
-ist weg
Zuletzt geändert von hcdmanu am 27. Mär 2006 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Lieber Rochette als Kurmann, Reiber, Schmutz, Stalder, Mandioni, Prugger...Peltola hat geschrieben:Lieber Kurmann als Reiber, Schmutz, Stalder, Mandioni, Prugger...piloti hat geschrieben:Soll doch Plaudern, im Stadion hören wirs ja nicht.![]()
Lieber Reiber als Schmutz, Stalder, Mandioni, Prugger...![]()
![]()
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor