Spiel 5: Davos - Rappi
Spiel 5: Davos - Rappi
Ist zwar etwas gar früh, bin aber trotzdem sicher, dass es zu einem 5. Spiel kommt:
Wegen des UEFA-Cup Heimspiels des FC Basel gegen Middlesbrouugh vom Donnerstag 30. März muss ein allfälliges 5.Spiel vorverschoben werden.
Basel beeinflusst den Spieltag im Eishockey
Wenn es zum 5. Halbfinalspiel in der Serie HC Davos : SC Rapperswil-Jona Lakers kommen sollte, wird der Spieltag von Donnerstag 30. März auf Mittwoch 29. März 20:00 Uhr vorverschoben weil am Donnerstag der FC Basel zu Hause gegen den FC Middlesbrough im Uefa-Pokal-Viertelfinale spielt.
Wegen des UEFA-Cup Heimspiels des FC Basel gegen Middlesbrouugh vom Donnerstag 30. März muss ein allfälliges 5.Spiel vorverschoben werden.
Wenn es zum 5. Halbfinalspiel in der Serie HC Davos : SC Rapperswil-Jona Lakers kommen sollte, wird der Spieltag von Donnerstag 30. März auf Mittwoch 29. März 20:00 Uhr vorverschoben weil am Donnerstag der FC Basel zu Hause gegen den FC Middlesbrough im Uefa-Pokal-Viertelfinale spielt.
- canadaflag
- Gelegenheitsbesucher

Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
was interssiert uns der FC Baaasel???? - Ist deshalb das "Dienstags-Spiel" am Montag?fighter99 hat geschrieben:Ist zwar etwas gar früh, bin aber trotzdem sicher, dass es zu einem 5. Spiel kommt:
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Nein, das ist schon seit Anfangs Saison klar!Chris hat geschrieben:was interssiert uns der FC Baaasel???? - Ist deshalb das "Dienstags-Spiel" am Montag?fighter99 hat geschrieben:Ist zwar etwas gar früh, bin aber trotzdem sicher, dass es zu einem 5. Spiel kommt:
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

bei mir genau das gleiche. man richtet sich die woche so ein (oder sie ist bereits so eingerichtet) und dann sowas!Rog hat geschrieben:Und das nervt mich tierisch, weil ich meine Woche so eingerichtet habe, dass ich am Dienstag schauen kann. Am Montag werde ich daher wohl nicht dabei sein können.giger hat geschrieben:soviel ich weiss am montag
sch.... fussball!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
als Grund wurde das FC Basel Fussballspeil genannt - obwohl ich hier den Zusammenhang nicht ganz sehe, vor allem nicht wie Du richtig sagst, nicht auch der andere Halfbinal betroffen sein soll ????fighter99 hat geschrieben:Warum ist eigentlich das Lugano-Spiel nicht auch am Mittwoch? Meinen die Davoser etwa, sie hätten so mehr Fans im Stadion?
- KillerUrs
- Supporter Top

SF2 will wahrscheinlich sowohl das Eishockeyspiel Davos-Rappi, wie auch das Fussballspiel Basel-Middlesbrough live übertragen.Chris hat geschrieben:als Grund wurde das FC Basel Fussballspeil genannt - obwohl ich hier den Zusammenhang nicht ganz sehe, vor allem nicht wie Du richtig sagst, nicht auch der andere Halfbinal betroffen sein soll ????fighter99 hat geschrieben:Warum ist eigentlich das Lugano-Spiel nicht auch am Mittwoch? Meinen die Davoser etwa, sie hätten so mehr Fans im Stadion?
TSI hingegen verzichtet auf Fussball und übeträgt natürlich Lugano am Donnerstag.
Aber SF bringt ja sowieso in Konferenz-Schaltung - die zeigen nicht mehr "nur" 1 Spiel, schon gar nicht, wenn Rappi dabei istKillerUrs hat geschrieben:SF2 will wahrscheinlich sowohl das Eishockeyspiel Davos-Rappi, wie auch das Fussballspiel Basel-Middlesbrough live übertragen.Chris hat geschrieben:als Grund wurde das FC Basel Fussballspeil genannt - obwohl ich hier den Zusammenhang nicht ganz sehe, vor allem nicht wie Du richtig sagst, nicht auch der andere Halfbinal betroffen sein soll ????fighter99 hat geschrieben:Warum ist eigentlich das Lugano-Spiel nicht auch am Mittwoch? Meinen die Davoser etwa, sie hätten so mehr Fans im Stadion?
TSI hingegen verzichtet auf Fussball und übeträgt natürlich Lugano am Donnerstag.
KillerUrs hat geschrieben:SF2 will wahrscheinlich sowohl das Eishockeyspiel Davos-Rappi, wie auch das Fussballspiel Basel-Middlesbrough live übertragen.Chris hat geschrieben:als Grund wurde das FC Basel Fussballspeil genannt - obwohl ich hier den Zusammenhang nicht ganz sehe, vor allem nicht wie Du richtig sagst, nicht auch der andere Halfbinal betroffen sein soll ????fighter99 hat geschrieben:Warum ist eigentlich das Lugano-Spiel nicht auch am Mittwoch? Meinen die Davoser etwa, sie hätten so mehr Fans im Stadion?
bringen die nicht championsleague am mittwoch?
- KillerUrs
- Supporter Top

Nein. Auf TSI 2 zeigen sie am Mittwoch Lyon-Milan. Das andere Spiel wäre dann noch Inter-Villareal, nicht gerade ein Knaller.fighter99 hat geschrieben:bringen die nicht championsleague am mittwoch?
Darum verzichtet SF ganz auf den Fussball Mittwoch und zeigt Eishockey
Hat ja vor mir schon einer geschrieben, sorry
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Na hoffentlich! Wenn nicht in den Playoff (Halbfinals), wann dann?KillerUrs hat geschrieben:Nein. Auf TSI 2 zeigen sie am Mittwoch Lyon-Milan. Das andere Spiel wäre dann noch Inter-Villareal, nicht gerade ein Knaller.fighter99 hat geschrieben:bringen die nicht championsleague am mittwoch?
Darum verzichtet SF ganz auf den Fussball Mittwoch und zeigt Eishockey
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal