Lakers Song

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

nei, du luustig!

Nun mal Spass bei Seite! Nach dem gestrigen Spiel ist mir für den Moment der Ernst des Hockeys vergangen. :wink:
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

stgallenost hat geschrieben:nei, du luustig!

Nun mal Spass bei Seite! Nach dem gestrigen Spiel ist mir für den Moment der Ernst des Hockeys vergangen. :wink:
ach komm schon.. nur nicht gleich aufgeben !!! es ist immer noch alles möglich für euch ;-)
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Trampel hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:nei, du luustig!

Nun mal Spass bei Seite! Nach dem gestrigen Spiel ist mir für den Moment der Ernst des Hockeys vergangen. :wink:
ach komm schon.. nur nicht gleich aufgeben !!! es ist immer noch alles möglich für euch ;-)
für euch auch :mat:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

giger hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:nei, du luustig!

Nun mal Spass bei Seite! Nach dem gestrigen Spiel ist mir für den Moment der Ernst des Hockeys vergangen. :wink:
ach komm schon.. nur nicht gleich aufgeben !!! es ist immer noch alles möglich für euch ;-)
für euch auch :mat:
ja und wenns nicht läuft, dann kaufen wir halt nochmals ein paar spieler mehr dazu. :roll: :lol:
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

The_Punisher hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Ja immer goht es nur um Geld. Das ist ächt ******* Mann! Das ist drum will mir so fill lincke Leerer haben wo die Kinder tun den Kopf vertrüllen und denn troimen alle sind lib und Geld so ******* Mann.

Isch voll guet wenn üseri Kind nicht wollen ******* Geld sind sowiso fill chinesen wo auch machen nur Geld und nichts Che Guevara!

:mrg:


Ich kann das fast nicht entziffern
das ist eben neudeutsch. :roll: :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

chlinä chnopf hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Ja immer goht es nur um Geld. Das ist ächt ******* Mann! Das ist drum will mir so fill lincke Leerer haben wo die Kinder tun den Kopf vertrüllen und denn troimen alle sind lib und Geld so ******* Mann.

Isch voll guet wenn üseri Kind nicht wollen ******* Geld sind sowiso fill chinesen wo auch machen nur Geld und nichts Che Guevara!

:mrg:


Ich kann das fast nicht entziffern
das ist eben neudeutsch. :roll: :?
Was sollen die beiden negativen Smilies? "Neu" ist doch gut, ******* halt auf das alte Deutsch. Die Welt verändert sich, wer das nicht akzeptieren kann ist ein Tubl.

*ironie*
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

winnie hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Ja immer goht es nur um Geld. Das ist ächt ******* Mann! Das ist drum will mir so fill lincke Leerer haben wo die Kinder tun den Kopf vertrüllen und denn troimen alle sind lib und Geld so ******* Mann.

Isch voll guet wenn üseri Kind nicht wollen ******* Geld sind sowiso fill chinesen wo auch machen nur Geld und nichts Che Guevara!

:mrg:


Ich kann das fast nicht entziffern
das ist eben neudeutsch. :roll: :?
Was sollen die beiden negativen Smilies? "Neu" ist doch gut, ******* halt auf das alte Deutsch. Die Welt verändert sich, wer das nicht akzeptieren kann ist ein Tubl.

*ironie*
du hast glaub meinen beitrag auch nicht wirklich verstanden. :lol: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Macht man nichts vom Verein aus, wird gemotzt - wird mal was organisiert, ist's auch nicht Recht.. (jaja, man kann's nie allen Recht machen - schon gar nicht, wenn's um "Lakers" geht oder "eisblau" :roll: ).
Ich fand die Idee toll, nur leider ging das Ganze recht in die Hose :cry: Die Blätter sahen toll aus - herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!! Was die Hymne betrifft, da kann weder Roger Sigg noch sonst wer was dafür - es war einfach zu wenig laut (nicht zuletzt, weil die Davoser ein Liedchen sangen)! Aber das Lied ist absolut genial, hoffe sehr, dass wir es noch oft zu hören bekommen! :D Wenn man eine solche Aktion schon von Beginn weg abblockt (u.a. mit einem völlig unpassenden Transparent), obwohl man noch nichts wirklich kennt, muss man sich auch nicht wundern, dass man bei Anliegen und Wünschen nicht entgegen kommt.

Schade, dass man nicht zusammenhalten kann - obwohl eigentlich ALLE das selbe Ziel haben: Den Erfolg vom Team!!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Blablabla, bei Wünschen und Anliegen nicht entgegenkommt....
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mägi hat geschrieben:Macht man nichts vom Verein aus, wird gemotzt - wird mal was organisiert, ist's auch nicht Recht.. (jaja, man kann's nie allen Recht machen - schon gar nicht, wenn's um "Lakers" geht oder "eisblau" :roll: ).
Ich fand die Idee toll, nur leider ging das Ganze recht in die Hose :cry: Die Blätter sahen toll aus - herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!! Was die Hymne betrifft, da kann weder Roger Sigg noch sonst wer was dafür - es war einfach zu wenig laut (nicht zuletzt, weil die Davoser ein Liedchen sangen)! Aber das Lied ist absolut genial, hoffe sehr, dass wir es noch oft zu hören bekommen! :D Wenn man eine solche Aktion schon von Beginn weg abblockt (u.a. mit einem völlig unpassenden Transparent), obwohl man noch nichts wirklich kennt, muss man sich auch nicht wundern, dass man bei Anliegen und Wünschen nicht entgegen kommt. Schade, dass man nicht zusammenhalten kann - obwohl eigentlich ALLE das selbe Ziel haben: Den Erfolg vom Team
Mit Vernunft ist da wenig zu erreichen. Also geht's auch nicht mit einem Apell an das Demokratieverständnis. Und wenn 95% das neue Auftreten gut finden - egal!

In der Schweiz ist man einfach zu lieb und zu tolerant, denke ich. Statt dass man einfach mal sagen würde: "Schnauze tief! Wem's nicht passt, zieht Leine!"
:lol:
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

chlinä chnopf hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Ja immer goht es nur um Geld. Das ist ächt ******* Mann! Das ist drum will mir so fill lincke Leerer haben wo die Kinder tun den Kopf vertrüllen und denn troimen alle sind lib und Geld so ******* Mann.

Isch voll guet wenn üseri Kind nicht wollen ******* Geld sind sowiso fill chinesen wo auch machen nur Geld und nichts Che Guevara!

:mrg:


Ich kann das fast nicht entziffern
das ist eben neudeutsch. :roll: :?
Was sollen die beiden negativen Smilies? "Neu" ist doch gut, ******* halt auf das alte Deutsch. Die Welt verändert sich, wer das nicht akzeptieren kann ist ein Tubl.

*ironie*
du hast glaub meinen beitrag auch nicht wirklich verstanden. :lol: :wink:
Lol wir spamen ja eh nur blöd rum :shock:
Mein Beitrag war auch nicht in erster Linie ironische Kritik an dir.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

So ain Gschiss wegen diesem Song? Mit sowas bringt man die Stehplätzer gleich wieder auf die Palme und dazu Sprüche zu kreieren :?

Ob nun der grottenschlechte Gotthard-Song läuft oder der Lakers-Song ist doch so was von egal. Mitsingen wird eh niemand, ob nun englisch oder deutsch..

Leider habe ich den Song nicht wirklich gehöhrt, peinlicher als der ZSC Goalsong (Verschnitt von Summer of 69 auf Berndeutsch....) kann er ja unmöglich sein!!!

Wer kennt die kultigen SCRJ Songs von früher noch? 8)

sali nöldi 8)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:So ain Gschiss wegen diesem Song? Mit sowas bringt man die Stehplätzer gleich wieder auf die Palme und dazu Sprüche zu kreieren :?

Ob nun der grottenschlechte Gotthard-Song läuft oder der Lakers-Song ist doch so was von egal. Mitsingen wird eh niemand, ob nun englisch oder deutsch..

Leider habe ich den Song nicht wirklich gehöhrt, peinlicher als der ZSC Goalsong (Verschnitt von Summer of 69 auf Berndeutsch....) kann er ja unmöglich sein!!!sali nöldi 8

Wer kennt die kultigen SCRJ Songs von früher noch?
Ich!!!! "Es blauet der Himmel es lächelt der See..." :mat:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:So ain Gschiss wegen diesem Song? Mit sowas bringt man die Stehplätzer gleich wieder auf die Palme und dazu Sprüche zu kreieren :?

Ob nun der grottenschlechte Gotthard-Song läuft oder der Lakers-Song ist doch so was von egal. Mitsingen wird eh niemand, ob nun englisch oder deutsch..

Leider habe ich den Song nicht wirklich gehöhrt, peinlicher als der ZSC Goalsong (Verschnitt von Summer of 69 auf Berndeutsch....) kann er ja unmöglich sein!!!

Wer kennt die kultigen SCRJ Songs von früher noch? 8)

sali nöldi 8)
Der Song ist absolut genial!! 8) :D :D Hoffe, dass er ab Montag viel mehr zur Geltung kommt... mal schaun
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Also ich habe mich ja, so viel ich weiss, noch nie zu diesem Thema hier im Forum geäussert. Doch langsam aber sicher wirds wirklich ein wenig peinlich ...

Hat es doch zu Beginn der Saison von Seite der Szene Rappi geheissen "Wir sind nicht Anti Lakers, sondern Pro SCRJ". Was man ja durch die Lieder und Choreos, wo "rot-weiss-blau" und der SCRJ plötzlich deutlich hervorgehoben wurden, auch sehr gut zu verstehen bekommen hat.
Doch was soll denn das jetzt??
Ich finde der neue Aufritt gut, bin also ein sogenannter "Lakers". Trotzdem respektiere ich alle, die nicht so empfinden, singe mit euch die "alten" Lieder mit, finde die Choreos super und komme mit dem "alten" SCRJ Schal ins Stadion.
Warum könnt ihr die Lakers nicht respektieren? Mal ehrlich gesagt, das ganze Stadion mit den eisblauen Plakaten hat doch wirklich geil ausgesehen nicht? (mit dem Schönheitsfehler auf den Stehplätzen ... )

Tja, ich nehm es euch ja nicht übel, aber hoffe früher oder später werden wir es auch schaffen ein wenig umzudenken ... auf den Sitzplätzen ist man in dieser Hinsicht ja schon sehr viel aufgeklärter!


Gute Nacht! :P
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Linth Zeitung hat geschrieben:Unter der Lupe: Die Fans

"SCRJ bedeutet Leidenschaft und Liebe, nicht Kommerz." Mit diesem Banner wurden die Lakers-Spieler zu ihrer Halbfinal-Premiere im heimischen Lido empfangen. Es war eine Trotzreaktion der Fankurve auf die eisblauen Lakers-Poster, die von den Sitzplatz-Besuchern in die Luft gehalten wurden. Wie auf dem Eis passte am Donnerstag auch auf den Zuschauerrängen das Zusammenspiel nicht. Fragt sich nur: Sind die Playoffs der richtige Zeitpunkt, um diesen Disput auszutragen?
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Warren hat geschrieben:
Linth Zeitung hat geschrieben:Unter der Lupe: Die Fans

"SCRJ bedeutet Leidenschaft und Liebe, nicht Kommerz." Mit diesem Banner wurden die Lakers-Spieler zu ihrer Halbfinal-Premiere im heimischen Lido empfangen. Es war eine Trotzreaktion der Fankurve auf die eisblauen Lakers-Poster, die von den Sitzplatz-Besuchern in die Luft gehalten wurden. Wie auf dem Eis passte am Donnerstag auch auf den Zuschauerrängen das Zusammenspiel nicht. Fragt sich nur: Sind die Playoffs der richtige Zeitpunkt, um diesen Disput auszutragen?
Es macht wütend auf diese Sektentruppe mit ihrem Teenie-Anhang, in der Presse nochmals darüber lesen zu müssen.
Ein Schuss in den Rücken der SCRJ-LAKERS inmitten der schönsten Zeit des Jahres.
:cry:
In Zukunft Null-Toleranz gegenüber diesen allein in sich selbst verliebten Goofen.
:twisted:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

stgallenost hat geschrieben: Es macht wütend auf diese Sektentruppe mit ihrem Teenie-Anhang, in der Presse nochmals darüber lesen zu müssen.
Ein Schuss in den Rücken der SCRJ-LAKERS inmitten der schönsten Zeit des Jahres.
:cry:
In Zukunft Null-Toleranz gegenüber diesen allein in sich selbst verliebten Goofen.
:twisted:
blablabla, "98" Jahre und noch kein bisschen weise.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

petit Nicolas hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben: Es macht wütend auf diese Sektentruppe mit ihrem Teenie-Anhang, in der Presse nochmals darüber lesen zu müssen.
Ein Schuss in den Rücken der SCRJ-LAKERS inmitten der schönsten Zeit des Jahres.
:cry:
In Zukunft Null-Toleranz gegenüber diesen allein in sich selbst verliebten Goofen.
:twisted:
blablabla, "98" Jahre und noch kein bisschen weise.
Fehlen euch die Argumente??
Der Verein heisst nun mal Rapperswil-Jona Lakers, die Leibchenfarbe (oder auch Clubfarben, wie man's nimmt - Markenzeichen halt) ist eisblau, und wer sich nicht damit identifizieren kann ist selber Schuld (oder habt ihr das Gefühl, bei jeder Veränderung in einer Firma fragt der Chef alle Angestellten und Kunden, ob sie damit einverstanden sind??). Was nützt's, wenn ein kleiner Teil der Anhänger dagegen protestiert?? Mag sein, dass die viel unternehmen - aber wie gesagt, sie sind ein kleiner Teil von ein paar Tausend, und auch wenn sie es nicht gerne hören, der Club könnte sehr wohl ohne diese auskommen - im Gegensatz zu den Sponsoren etc. "Kommerz" scheint wohl das Modewort zu sein.. aber überlegt mal, was dies bedeutet "gegen modernen Sport" zu sein! Da könnt ihr gleich alle zu Hause bleiben!!
Der grösste Teil der Matchbesucher steht hinter den Lakers und der Erfolg des Teams bestätigt auch, dass hier in Rappi der richtige Weg eingeschlagen wurde!!

Zurück zum Thema: Als ich hörte, dass es (wieder) eine Hymne gibt, war ich auch nicht wirklich begeistert (Rocket Shoes lässt grüssen). Aber wer sie nicht gehört hat soll hier lieber mal ganz ruhig sein. Meiner Meinung nach ist der Song absolut genial.. Das Lido wird rocken :D
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Muss hart sein, immer auf dieser eisblauen Plattform lesen und schreiben zu müssen. :roll:

Aber was bleibt auch anderes übrig, wenn die sekteneigene Homepage von weniger als 50 Nasen benutzt wird. :mrg:

SCRJ LAKERS rules!
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Komme aus den schönen Ferien zurück, lese mal, was im Board steht, und muss sagen: Ich bin traurig. Gibt es jetzt nur noch die Variante:

"Bist du nicht für uns, dann bist du gegen uns!" ?

Schade, dass es soweit gekommen ist. Denn nun muss ich mich wohl endgültig auf die Seite der lakers stellen, denn mit der Reaktion der "Szene Rappi" kann ich mich weniger identifizieren, als mit der Aktion des Vereins. PRO NLA Hockey in Rapperswil, egal in welchen Farben. Hauptsache, dass ganze kann finanziert werden. (Oder glauben irgendwelche Leute hier drin, dass Spieler wie Berglund für weniger Geld oder gar ohne Lohn spielen würden?)
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mägi hat geschrieben:
Der grösste Teil der Matchbesucher steht hinter den Lakers und der Erfolg des Teams bestätigt auch, dass hier in Rappi der richtige Weg eingeschlagen wurde!!

Zurück zum Thema: Als ich hörte, dass es (wieder) eine Hymne gibt, war ich auch nicht wirklich begeistert (Rocket Shoes lässt grüssen). Aber wer sie nicht gehört hat soll hier lieber mal ganz ruhig sein. Meiner Meinung nach ist der Song absolut genial.. Das Lido wird rocken :D
Der Song ist wirklich Klasse!!!!! :D
Allein die auditive Einführung war nicht ganz geglückt. Schade, hatte man keine Power Lautsprecher, welche das HCD, HCD, HCD, ... LO, LO, LO. n übertönen konnten.
:cry:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

stgallenost hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Der grösste Teil der Matchbesucher steht hinter den Lakers und der Erfolg des Teams bestätigt auch, dass hier in Rappi der richtige Weg eingeschlagen wurde!!

Zurück zum Thema: Als ich hörte, dass es (wieder) eine Hymne gibt, war ich auch nicht wirklich begeistert (Rocket Shoes lässt grüssen). Aber wer sie nicht gehört hat soll hier lieber mal ganz ruhig sein. Meiner Meinung nach ist der Song absolut genial.. Das Lido wird rocken :D
Der Song ist wirklich Klasse!!!!! :D
Allein die auditive Einführung war nicht ganz geglückt. Schade, hatte man keine Power Lautsprecher, welche das HCD, HCD, HCD, ... LO, LO, LO. n übertönen konnten.
:cry:
Zum Glück gibt's ja noch den Montag (und Samstag etc) 8) :wink:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Ein weiterer Spieltag nach dem Montag wäre Wahnsinn!! :wink: :D :D
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Mägi hat geschrieben:Der grösste Teil der Matchbesucher steht hinter den Lakers und der Erfolg des Teams bestätigt auch, dass hier in Rappi der richtige Weg eingeschlagen wurde!!
Deine Aussage überrascht mich jetzt etwas. Als es Anfangs Saison nicht lief, haben ich und einige andere gesagt, dass es nicht gerade förderlich fürs neue Image ist, wenn man gleich weiter ablost wie bis anhin. Da seid ihr Lakersbeführworter gekommen, habt uns unterstellt, wir würden den Misserfolg dem Redesign in die Schuhe schieben, und habt gemeint, der Misserfolg hätte nichts mit den neuen Farben zu tun. Nun postulierst du, dass der Erfolg, etwas mit dem Redesign zu tun hat ...

Eines ist klar, der Erfolg ist förderlich fürs Image! Die Lakers haben etwas geschafft, was der alte SCRJ nie geschafft hat, sie kamen ins Halbfinale. Dies sind jedoch noch keine Auswirkungen der Lakers! Denn die Sponsorenverträge wurden noch vom altem SCRJ ausgehandelt, und nur weil wir jetzt Eisblau sind, kommen wohl kaum viel mehr Leute ins Lido!

Edith meint noch: Ich hab übrigens den Namen ganz aufgegeben. Da es den SCRJ nicht mehr gibt, und ich mich mit den Lakers nicht so recht identifizieren kann, rede ich nur noch von Rappi. Ich denke, das ist ganz im Sinne der GL, will man doch Überregional werden :evil:
Dumm ist, wer dummes tut!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste