Spiel 2: Rappi Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Mr. Checker hat geschrieben:Gemäss Blick grassiert bei den Rapperswiler die Magen Darm Grippe, insbesondere Berglund und Reid seien arg erwischt worden und hätten kaum geschlafen die letzten Nächte.
So ists mir auch vorgekommen gestern...
dann sollen sie das halbe kader anstecken und die spiele verschieben, bis sie auskuriert sind. geht ja wohl in den playoffs auch, oder? :? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

fighter99 hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Gemäss Blick grassiert bei den Rapperswiler die Magen Darm Grippe, insbesondere Berglund und Reid seien arg erwischt worden und hätten kaum geschlafen die letzten Nächte.
So ists mir auch vorgekommen gestern...
das erklärt dann wohl auch die szene von reid, als er vor dem 1-4 auf der mittellinie total platt stehen blieb...
Und welche Krankheit erklärt Stacy's Wechselfehler beim zweiten Tor? Alzheimer?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Mat hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Gemäss Blick grassiert bei den Rapperswiler die Magen Darm Grippe, insbesondere Berglund und Reid seien arg erwischt worden und hätten kaum geschlafen die letzten Nächte.
So ists mir auch vorgekommen gestern...
das erklärt dann wohl auch die szene von reid, als er vor dem 1-4 auf der mittellinie total platt stehen blieb...
Und welche Krankheit erklärt Stacy's Wechselfehler beim zweiten Tor? Alzheimer?
:mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

fighter99 hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Gemäss Blick grassiert bei den Rapperswiler die Magen Darm Grippe, insbesondere Berglund und Reid seien arg erwischt worden und hätten kaum geschlafen die letzten Nächte.
So ists mir auch vorgekommen gestern...
das erklärt dann wohl auch die szene von reid, als er vor dem 1-4 auf der mittellinie total platt stehen blieb...
Und welche Krankheit erklärt Stacy's Wechselfehler beim zweiten Tor? Alzheimer?
:mrg:
eigentlich ist es ja zum heulen, aber ich bin trotzdem am schmunzeln. :shock: :lol:


gestern waren null emotionen dabei.... leider. schade. :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

[quote="piloti"]Ne du Fighter... da bin ich nicht einverstanden. Rappi spielte nicht so schlecht, wie's aussah. Sorry, gegen solche Gegner zu spielen ist sehr sehr sehr schwierig, ich weiss das...

eben du weisst das du warst ja auch mal gegen den HCD auf dem Spielfeld :lol: :lol:

hm was soll das Davos war gestern konsenquent wir haben einfach geschlafen ALLE inkl Zuschauer (müller und toni machten ihre sachegut!?)

abhaken und am samstag überraschend gewinnen ich denke jetzt erst recht warum den Kopf hängen lassen.................................

also geben wir am Samstag alle zusammen gas dan gelingt es uns die Bünder zuschlagen!!!
LCJ
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Condrau: Lies lieber mol richtig.

Aber ja, auf nach Davos am Samstag. überraschende Siege sind eh viel schöner. :)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Ne du Fighter... da bin ich nicht einverstanden. Rappi spielte nicht so schlecht, wie's aussah. Sorry, gegen solche Gegner zu spielen ist sehr sehr sehr schwierig, ich weiss das...

eben du weisst das du warst ja auch mal gegen den HCD auf dem Spielfeld :lol: :lol:

hm was soll das Davos war gestern konsenquent wir haben einfach geschlafen ALLE inkl Zuschauer (müller und toni machten ihre sachegut!?)

abhaken und am samstag überraschend gewinnen ich denke jetzt erst recht warum den Kopf hängen lassen.................................

also geben wir am Samstag alle zusammen gas dan gelingt es uns die Bünder zuschlagen!!!
lern mal zitieren du depp!
und mein wunsch ist, dass er ein paar kommas oder punkte macht, damit seine sätze auch verständlich sind.... aber irgendwie stösst man immer auf taube ohren. :wink:


@condrau
verstehst du jeweils, was du schreibst, wenn du es zu einem späteren zeitpunkt nochmals durchliest? :shock: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

@ piloti

von mir aus kann davos noch so viele pp varianten haben usw.

rappi war schwach und zwar ganz schwach und das schlimme, sie wehrten sich nicht mal gegen die niederlage. wo bleibt mal ein kerniger check um die mannschaft zu wecken, wo bleiben die provokationen gegen einen von arx (hoffen auf weber am samstag...) usw.

unsäglich war einmal mehr das 5 gg 3....in über 80sek. muss man einfach ein tor machen... :evil:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

@Fighter.

Werde Davos Fan. Sie machen all das richtig, was du von unseren Mannen verlangst.

Guck, wenn die gestern so gegen Langnau gespielt hätten, wäre ich böse. Aber hey, das war nicht Langnau: Das war ein sehr starkes und abgeklärtes Davos.

Wir hatten keine Chance. Auch mit kernigen Checks nicht.

ich hoffe, dass Davos am SA endlich mehr Fehler macht und uns nicht so überrennen kann. Wenns denen läuft, haben unsere keinen Stich. Sorry.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

fighter99 hat geschrieben:@ piloti

von mir aus kann davos noch so viele pp varianten haben usw.

rappi war schwach und zwar ganz schwach und das schlimme, sie wehrten sich nicht mal gegen die niederlage. wo bleibt mal ein kerniger check um die mannschaft zu wecken, wo bleiben die provokationen gegen einen von arx (hoffen auf weber am samstag...) usw.

unsäglich war einmal mehr das 5 gg 3....in über 80sek. muss man einfach ein tor machen... :evil:

Eines der schwächsten Spiele unserer Mannschaft gegen Davos in den letzten Jahren. Die LAKERS waren völlig überfordert. Und Eloranta bringt in Bezug auf Zusammenspiel noch weniger als Panzer. Wetten, dass letzterer morgen wieder spielt!
Wie Mat schon sagte, sind die Batterien leer. Es ist kaum noch etwas zu erwarten. Das Fest ist vorbei! Trotzdem: Wir sind mit der Gesamtleistung in dieser Saison sehr zufrieden.

Davos kann bei Bedarf noch ein, zwei Gänge hinaufschalten. SM Saison 05/06.
Johnny

Beitrag von Johnny »

stgallenost hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:@ piloti

von mir aus kann davos noch so viele pp varianten haben usw.

rappi war schwach und zwar ganz schwach und das schlimme, sie wehrten sich nicht mal gegen die niederlage. wo bleibt mal ein kerniger check um die mannschaft zu wecken, wo bleiben die provokationen gegen einen von arx (hoffen auf weber am samstag...) usw.

unsäglich war einmal mehr das 5 gg 3....in über 80sek. muss man einfach ein tor machen... :evil:

Eines der schwächsten Spiele unserer Mannschaft gegen Davos in den letzten Jahren. Die LAKERS waren völlig überfordert. Und Eloranta bringt in Bezug auf Zusammenspiel noch weniger als Panzer. Wetten, dass letzterer morgen wieder spielt!
Wie Mat schon sagte, sind die Batterien leer. Es ist kaum noch etwas zu erwarten. Das Fest ist vorbei! Trotzdem: Wir sind mit der Gesamtleistung in dieser Saison sehr zufrieden.
Davos kann bei Bedarf noch ein, zwei Gänge hinaufschalten. SM Saison 05/06.
die mannschaft wohl auch, anders kann ich mir den lustlosen auftritt gestern nicht erklären...
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

piloti hat geschrieben:@Fighter.

Werde Davos Fan. Sie machen all das richtig, was du von unseren Mannen verlangst.

Guck, wenn die gestern so gegen Langnau gespielt hätten, wäre ich böse. Aber hey, das war nicht Langnau: Das war ein sehr starkes und abgeklärtes Davos.

Wir hatten keine Chance. Auch mit kernigen Checks nicht.

ich hoffe, dass Davos am SA endlich mehr Fehler macht und uns nicht so überrennen kann. Wenns denen läuft, haben unsere keinen Stich. Sorry.
Schau mal Mister *singnurwennichinlaunebin*,

Du denkst wohl, der SCRJ ist immer noch im hinteren Mittelfeld der NLA und ooh das übermächtige und immersiegende Davos an der Weltspitze (geh doch zu den Bergaffen!). Die Mannschaft hat es bis ins Halbfinale geschafft. Und bis jetzt spielen sie nicht mal halb so gut wie gegen Zug. Die Erwartungen steigen und man kann in einem Halbfinale nicht nur einfach abgeklärt spielen wie Davos, ausser man macht es ihnen so einfach wie im moment der SCRJ. Wo bleiben die Emotionen? der Siegeswille? Hoffe auf eine Steigerung...

ps. Hatte der Hiller gestern Geburtstag? :roll:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Ist schon komisch. Viele Spiele vs. Rappi hatten nie hohes Niveau und doch wurde das hier immer so geschrieben....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben: und mein wunsch ist, dass er ein paar kommas oder punkte macht, damit seine sätze auch verständlich sind.... aber irgendwie stösst man immer auf taube ohren. :wink:

@condrau
verstehst du jeweils, was du schreibst, wenn du es zu einem späteren zeitpunkt nochmals durchliest? :shock: :wink:
offenbar sind alle ausgebrannt, nicht nur die Lakers... :(
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Straefe hat geschrieben:Ist schon komisch. Viele Spiele vs. Rappi hatten nie hohes Niveau und doch wurde das hier immer so geschrieben....
aber das gestrige war deutlich unter dem Rappi-Durchschnitt; vergiss jetzt die Viertelfinalspiele nicht, da waren ein paar sehr schöne (gute) dabei!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

also spiel abhaken und hoffen das die mannschaft am samstag in die serie zurückfindet!!!!

ALLE nach Davos um unser Team lautstark zu unterstützen!!!!!!!
LCJ
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

piloti hat geschrieben:Ne du Fighter... da bin ich nicht einverstanden. Rappi spielte nicht so schlecht, wie's aussah. Sorry, gegen solche Gegner zu spielen ist sehr sehr sehr schwierig, ich weiss das...

Du hast keine Zeit für die Auslösung, kein schlauer Pass kannst du spielen weil du keine Zeit hast. Sogar im eigenen Drittel hast du keinen Meter Platz. 2 Sekunden nicht voll konzentriert und ein hauer hat die Lücke gesehen und peng, trifft.

So schnell geht das. Nein, Rappi war nicht schlecht. Davos war einfach zu stark. Und effizient. Wenn die so weiter machen, werden die Meister. Egal gegen wen.

Hast du mal deren PP Varianten studiert? Ihr Bullys? Geniestreich von del Curto oder so. Klasse. Nervt mich ja selber wenn ich das sagen muss, aber so sachlich sind wir nun mal... :wink:
davos spielte clever und hat verdient gewonnen. allerdings von einem rappi zu sprechen, das nicht schlecht gespielt hat, das kann ich nicht ernst nehmen. also wenn das mit der magen-darm grippe stimmt, dann kam sie zum besten zeitpunkt! :(
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

piloti hat geschrieben:@Fighter.

Werde Davos Fan. Sie machen all das richtig, was du von unseren Mannen verlangst.

Guck, wenn die gestern so gegen Langnau gespielt hätten, wäre ich böse. Aber hey, das war nicht Langnau: Das war ein sehr starkes und abgeklärtes Davos.

Wir hatten keine Chance. Auch mit kernigen Checks nicht.

ich hoffe, dass Davos am SA endlich mehr Fehler macht und uns nicht so überrennen kann. Wenns denen läuft, haben unsere keinen Stich. Sorry.
:shock: :shock: :shock: aber bitte! rappi spielte eines der schlechtesten spiele in dieser saison. du meinst doch nicht ernsthaft, dass wir davos 3mal in der regular season schlagen und dann keine chance mehr haben? klar werden wir ausscheiden, wenn alles normal läuft, das ist kein überraschung. aber auf diese art und weise? nein!

muss sagen, dass ich mir schon meine sorgen mache über die defense der nächsten jahre. bayer ist viel zu langsam da zu alt, geyer viel zu langsam keine ahnung warum, schefer und gmür können keiner mücke was antun, checken ist unmöglich. ihr könnt sagen was ihr wollt aber in so einer serie wäre einer wie capaul gold wert...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

die ausrede mit ausgebrannten batterien lasse ich nur bedingt gelten.
unsere jungs waren gestern nicht bereit.

tor1 fischer überlaufen 2 davoser nahezu frei vor dem tor
tor2 katastrophaler wechselfehler von stacy
tor4 muss streit halten

erst nach dem anschluss kamen unsere jungs und die stimmung im lido auf touren. leider suchten sie kopflos den ausgleich und rannten in einen konter.

warum gibt man dem letten eigentlich keine chance? ein panzer oder ein angeschlagener kuli könnte der sicher ersetzen. warum hatt sich rappi nicht mit schweizern auf die playoffs hin verstärkt? darf man das nicht? mit weber, berchtold, bärtschi und cappa fehlen 4 spieler und die werden durch 2 junioren ersetzt...

naja morgen muss ein sieg her sonst ists vorbei...
auf nach davos und gebt nochmal alles!!!!
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Ach war das geil gestern
scooter
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2006 09:01

Beitrag von scooter »

also mal ganz ehrlich, in diesen beiden halbfinalspielen hat die 4.!! linie wohl am meisten überzeugt. die spielen wenigstens zusammen. auch wenn sie gestern -2 hatten, das erste tor muss der verteidiger auf seine kappe nehmen und beim anderen verlor morger das bully etwas unglücklich. aber sonst chapeau!! muss auch mal gesagt sein.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Piloti hat total Recht, Punkt.

Davos ist einfach nun mal besser als wir, zumindest noch in diesem Jahr. Schade war sicherlich, dass wir nach dem Anschlusstreffer gleich das 1:3 kassierten, da war dann die Partie gelaufen. Sonst wäre im Lido endlich mal so etwas wie Höllenstimmung aufgekommen und hätte unsere Jungs getragen.
Das Spiel war für uns Lakers Fans einfach nur zum Gähnen. Aber deswegen gleich behaupten, unsere Jungs hätten nicht gekämpft stimmt einafch nicht.

Davos genügten auch gestern 70% ihres Potentials, um uns zu schlagen. Sicher, wir haben auch nur 70% von dem gespielt war wir könnten, aber diese Leistungen mussten wir halt gegen Zug schon genügend anzapfen und nun ist halt der Ofen aus und es entstehen solch schrecklich langweilige Spiele wie gestern.
Wählt Quimby!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste