solch einer sollte gesperrt werdenlakers hat geschrieben:weg mit den szenis! wir wollen echte fans, die hinter der mannschaft stehen - ohne wenn und aber!

hoffe dem Kindergarten wird das Internet wieder weggenommen.
Schön gesagt Don Cazzo...Justy hat geschrieben:Wir leben für Unser Team egal ob SCRJ oder Lakers!!!! Sie spielen schon die ganze Saison mit den "Eisblauen" Shirts und überall in und um das Stadion ist das neue Logo zu sehen... But who cares??? Mich interessiert alleine das Team!!! Und heute zählt nur eines und das ist der SIEG!!! Und dafür brauchen wir ALLE!!!
Ich bin zwar diese Saison noch nicht umgestiegen, was die Farbe meines Schals betrifft. Aber je länger je mehr hab ich mich damit abgefunden!! Ändern können wir ja sowieso nicht!!!
Aber hey diese Diskussion sollte gegessen sein und jeder kann diese Fanartikel tragen, die er will! Gemeinsam sind wir stark und das Team braucht uns und wir das Team!!!
Don Cazzo..
Muahahaaaaaa! Man sieht sich nächste Saison in Genf.Johnny hat geschrieben:# 10 hat geschrieben: lieber tod als ein modefan...gilt für jeden....
ab jetzt herrschen die laker's!!!!lakers hat geschrieben:weg mit den szenis! wir wollen echte fans, die hinter der mannschaft stehen - ohne wenn und aber!
Habe nie etwas anderes gesagt. Ich spreche auch nur aus eigener Erfahrung... ich mache mit, wenn ich in Stimmung bin. Wenns Freude macht. Aber nicht auf Kommando weil mich jemand durch ein Megaphon anbrüllt.Condrau hat geschrieben: Soryy Piloti die stimmung war gester wirklich mies aber du bist genau so eine Person die nicht mit macht
ist ja wohl auch jedem selber überlassen.piloti hat geschrieben:Habe nie etwas anderes gesagt. Ich spreche auch nur aus eigener Erfahrung... ich mache mit, wenn ich in Stimmung bin. Wenns Freude macht. Aber nicht auf Kommando weil mich jemand durch ein Megaphon anbrüllt.Condrau hat geschrieben: Soryy Piloti die stimmung war gester wirklich mies aber du bist genau so eine Person die nicht mit macht
@Fighter... du hattest wohl recht gestern: Die Aktion ging in die Hose. Schade.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
chlinä chnopf hat geschrieben:ist ja wohl auch jedem selber überlassen.piloti hat geschrieben:Habe nie etwas anderes gesagt. Ich spreche auch nur aus eigener Erfahrung... ich mache mit, wenn ich in Stimmung bin. Wenns Freude macht. Aber nicht auf Kommando weil mich jemand durch ein Megaphon anbrüllt.Condrau hat geschrieben: Soryy Piloti die stimmung war gester wirklich mies aber du bist genau so eine Person die nicht mit macht
@Fighter... du hattest wohl recht gestern: Die Aktion ging in die Hose. Schade.![]()
zur stimmung.... ähm... ich kann nicht mal sagen ob sie so mies war oder nicht... man hat schlicht und einfach nur die daffoser gehört.![]()
man hörte sie schon... aber nicht wirklich all zu oft und auch nur, wenn in der daffoser ecke kein pieps gemacht wurde. die daffoser waren einfach lauter. jäääänu..... morgen dann.kylie hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:ist ja wohl auch jedem selber überlassen.piloti hat geschrieben:Habe nie etwas anderes gesagt. Ich spreche auch nur aus eigener Erfahrung... ich mache mit, wenn ich in Stimmung bin. Wenns Freude macht. Aber nicht auf Kommando weil mich jemand durch ein Megaphon anbrüllt.Condrau hat geschrieben: Soryy Piloti die stimmung war gester wirklich mies aber du bist genau so eine Person die nicht mit macht
@Fighter... du hattest wohl recht gestern: Die Aktion ging in die Hose. Schade.![]()
zur stimmung.... ähm... ich kann nicht mal sagen ob sie so mies war oder nicht... man hat schlicht und einfach nur die daffoser gehört.![]()
Stimmt nicht ganz, denn wenn SFDRS (super sach das!!!) einmal nach rappi umgestellt hat hörte man auch unsere Kurve...weiss nicht wies im allgemeinen war...
und in daffos war die kamera direkt unter dem gästeblock.Rog hat geschrieben:Genau, beim letzten Spiel gegen Zug war zum Beispiel ein Mikrofon auf der Rappiseite im Sektor X. Da hört man es gut.Straefe hat geschrieben:Macht auch viel aus wo die Mikrofone stehen.
Mr._Hockey hat geschrieben:Soviel aufregung um nichts
Sigg war nicht mal fähig die Zettel auf den Stehplätzen zu verteilen, und die CD hat er wohl auch verlegt, oder habt ihr den Song gehört?
Was ? Und ich hatte vergessen meine Frisur zu richtenchlinä chnopf hat geschrieben:und in daffos war die kamera direkt unter dem gästeblock.Rog hat geschrieben:Genau, beim letzten Spiel gegen Zug war zum Beispiel ein Mikrofon auf der Rappiseite im Sektor X. Da hört man es gut.Straefe hat geschrieben:Macht auch viel aus wo die Mikrofone stehen.
moeh hat geschrieben:Mr._Hockey hat geschrieben:Soviel aufregung um nichts
Sigg war nicht mal fähig die Zettel auf den Stehplätzen zu verteilen, und die CD hat er wohl auch verlegt, oder habt ihr den Song gehört?
Dass muss ich dir wehement widersprechen Mr._Hockey...
Sigg hat die Fabclubs informiert und gefragt ob er Plakate im Mittelsektor der Stehplätze verteilen kann... nach den zum Teil sehr heftigen Reaktion im Forum haben wir ihn gebet das zu unterlassen...
.. er hat das respektiert...
zudem hat die Spruchbandaktion die momentane Gesprächsbereitsschaft zwischen dem Management und den Fans nicht sonderlich gefördert... aber das gehört hier nicht hin..
... bin deiner Meinung... Halbfinalquali hin oder her... das ganze schlägt zu viele emotionale wellen...stgallenost hat geschrieben:Vorsichtig ausgedrückt war diese Aktion unglücklich. Viele Sitzplätzer haben das negativ aufgenommen.
Langsam bekommt diese Gruppe eine sektiererisches Image. Schade für all das Positive, das auch geleistet wurde!
nö denk in daffos oben war sie unter unserer kurve.Straefe hat geschrieben:Was ? Und ich hatte vergessen meine Frisur zu richtenchlinä chnopf hat geschrieben:und in daffos war die kamera direkt unter dem gästeblock.Rog hat geschrieben:Genau, beim letzten Spiel gegen Zug war zum Beispiel ein Mikrofon auf der Rappiseite im Sektor X. Da hört man es gut.Straefe hat geschrieben:Macht auch viel aus wo die Mikrofone stehen.
heee lass den sträfe siii!RONALDO hat geschrieben:da liest man nach so langer zeit wieder mal in eurem forum und stösst gleich auf so einen amüsanten thread, köstlich
ich als aussenstehender finde aber solche aktionen mit einem lakers-song auch absolut lächerlich und könnte mich damit auch nicht anfreuden, jää nu, wir haben andere sorgen![]()
haut einfach die daffoser raus und dann ist guuut.
gruass
ronaldo
ps: bei straefe von einer frisur zu sprechen find ich ein bischen weit hergeholt, um das ganze ein bischen vorsichtig zu formulieren
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast