Lakers Song
-
- Regelmässiger Besucher
Ich bin seit 18 Jahren SCRJ Fan und finde das neue Image sehr gut.Peltola hat geschrieben:Wiso stempelst du alle als Modefan ab, die nicht gleich heulen wenn es um Lakers oder Eisblau geht?Johnny hat geschrieben:du bist ein sehr geiles beispiel für einen modefan, der seit weiss ich wann nichts mehr mit dem scrj zu tun haben will, und jetzt, dank der halbfinalquali wieder da sind.U.P.A.MIRO hat geschrieben:Pro Hymne!!!! Und voll contra Anti-Lakers-Möchtegern-Boykott! Ist ja peinlich wie die "Fans" gegen den eigenen Club, der so erfolgreich ist wie noch nie (sportlich, finanziell und Marketing-technisch) aufmucken.
Findet euch doch endlich mit der Situation ab, oder werdet Fribourg-Fan. Die heissen noch wie eh und je und haben auch die selben Trikots! Nur spielen die Playouts und wir Halbfinal...
Und fühle mich sicher nicht als Modefan!!!!!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Was geht den hier ab? Wir spielen heute Abend unser erstes Playoff-Halbfinal Heimspiel und die Diskussion beginnt wieder dort wo sie mal im Herbst angefangen hat. Das diese ganze Lakers Geschichte nicht jedem passt ist in Ordnung. Aber ausgerechnet vor einem so wichtigen Spiel an Boykott zu denken finde ich einfach daneben. Die Erfolge in dieser Saison, der Imagegewinn und die positive Entwicklung des Vereins zeigen dass man auf dem richtigen Weg ist. Die Saison wäre für uns nicht anders verlaufen ohne Namensänderung, aber in den Medien wäre es nicht das Gleiche gewesen. Die Aufbruchstimmung begann, aus Sicht der Medien, mit der Namensänderung, dann wurde die Renovation des Stadions angeben, inzwischen Spielen wir im Playoff-Halbfinal und wer weiss was noch folgen wird. Genau so ist gutes Marketing zu planen und zu erarbeiten. Zu erarbeiten weil sportlicher Erfolg nicht zwingen planbar ist. Es passt alles zusammen. Das graue Maus Image ist durch die Erfolge und durch den neuen Auftritt tatsächlich in den Medien verschwunden. Stattdessen steht zum Beispiel im Tagi: "die ehemalige graue Maus". Zudem hat sich der Name SCRJ Lakers ergeben, wo sich eigentlich auch die Lakers Gegner mit SCRJ abfinden könnten.
Um den Admins nicht zu viel Arbeit zu bescheren, werde ich nicht schreiben, wofür du ein geiles Beispiel bist...Johnny hat geschrieben:du bist ein sehr geiles beispiel für einen modefan, der seit weiss ich wann nichts mehr mit dem scrj zu tun haben will, und jetzt, dank der halbfinalquali wieder da sind.U.P.A.MIRO hat geschrieben:Pro Hymne!!!! Und voll contra Anti-Lakers-Möchtegern-Boykott! Ist ja peinlich wie die "Fans" gegen den eigenen Club, der so erfolgreich ist wie noch nie (sportlich, finanziell und Marketing-technisch) aufmucken.
Findet euch doch endlich mit der Situation ab, oder werdet Fribourg-Fan. Die heissen noch wie eh und je und haben auch die selben Trikots! Nur spielen die Playouts und wir Halbfinal...
Da ich seit ca. 1.5 Jahren nicht mehr geschrieben habe (gelesen habe ich immer wieder mal...) kennst du mich offenbar nicht. Da du mich nicht kennst, kannst du auch nicht wissen, ob ich ein Modefan bin oder nicht.
Seit 3 Jahren kaufe ich mir die Saisonkarte im B (und hole sie auch raus), seit unzähligen Jahren besuche ich SCRJ-Spiele, bei den Spielen schreie ich mir die Stimmbänder aus dem Hals, ich unterstütze den Club mit Souvenirkäufen, Bierkonsum, etc...
Meine einzigen "Fehler" sind, dass ich selten an Auswärtsspiele gehe, weil ich noch ein Leben neben dem Eishockey habe und dass ich die Lakers mag, weil ich etwas von Marketing verstehe.
Um ein richtiger Fan zu sein, braucht man weder einer Szene noch einem Fanclub (ausser Spatursasurg *rest in peace*) anzugehören. Aber das begreifen einige Leute wohl einfach nie...
Zuletzt geändert von U.P.A.MIRO am 23. Mär 2006 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
Aber dann musst Du Dich mit 90% echten Modefans abfinden. Ist es das wertJohnny hat geschrieben:gute idee, der hatsede spielt wenigstens noch in seinen farben und hat keine dummen hehes als fan.hehe hat geschrieben:werd doch hcd-fan du blöder pisser! gut seid ihr nur noch eine minderheit - eine bekloppte minderheit!
und jetzt nenn mich auch noch modefan. hehehe..
verdammt, wenn man einmal das wort modefan benutzt wird es einem den ganzen tag angedichtet.Rog hat geschrieben:Aber dann musst Du Dich mit 90% echten Modefans abfinden. Ist es das wertJohnny hat geschrieben:gute idee, der hatsede spielt wenigstens noch in seinen farben und hat keine dummen hehes als fan.hehe hat geschrieben:werd doch hcd-fan du blöder pisser! gut seid ihr nur noch eine minderheit - eine bekloppte minderheit!
und jetzt nenn mich auch noch modefan. hehehe..
lieber modefans als lakers...
Also, fahr ab und nimm deine Szenis grad mit.Johnny hat geschrieben:
Denn im Lido bzw. in der Diners-Club Arena spielen künftig ausschliesslich die Lakers als Heimmannschaft. Sorry.
Also werde modefan des HC Davos. Heute Abend kannst du bereits die Seiten wechseln.
Adiö.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
piloti hat geschrieben:Also, fahr ab und nimm deine Szenis grad mit.Johnny hat geschrieben:
Denn im Lido bzw. in der Diners-Club Arena spielen künftig ausschliesslich die Lakers als Heimmannschaft. Sorry.
Also werde modefan des HC Davos. Heute Abend kannst du bereits die Seiten wechseln.
Adiö.
dito piloti!
lieber tod als ein modefan...gilt für jeden....
ab jetzt herrschen die laker's!!!!
UHCTR IS THE BEST!
- tittenfee
- Aktionär
glaub mir, ich bin sicher kein szeni, aber diese aussage ist doch ziemlich daneben! wer organisiert denn all die choreos? wieviel stimmung würden wir ohne szene hinbringen?lakers hat geschrieben:weg mit den szenis! wir wollen echte fans, die hinter der mannschaft stehen - ohne wenn und aber!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
# 10 hat geschrieben: lieber tod als ein modefan...gilt für jeden....
ab jetzt herrschen die laker's!!!!
lakers hat geschrieben:weg mit den szenis! wir wollen echte fans, die hinter der mannschaft stehen - ohne wenn und aber!
rooooooooooofl! ihr seit ja zwei witzige! anscheinend habt ihr keine ahnung, also besser das maul nicht zu weit aufreissen!
- Rog
- Supporter Top
Genau das nervt mich genau so wie die Anti Lakers Sprüche. Die Stimmung im Lido ist zu einem ziemlich grossen Teil genau diesen Fans zuzuschreiben. Sie gehören auch ins Lido.lakers hat geschrieben:weg mit den szenis! wir wollen echte fans, die hinter der mannschaft stehen - ohne wenn und aber!
Ich erwarte nicht, dass jeder die Lakers gut findet. Ich erwarte aber, dass man sich so zusammennehmen kann wie die letzen Wochen und die gemeinsame Sache, nämlich das Eishockey in Rapperswil-Jona unterstützt.
- chlinä chnopf
- Sponsor
Da bin ich absolut Gigers Meinung! Die Szenis und Fanclubs werden genauso gebraucht wie die "unabhängigen" Fans auch...giger hat geschrieben:glaub mir, ich bin sicher kein szeni, aber diese aussage ist doch ziemlich daneben! wer organisiert denn all die choreos? wieviel stimmung würden wir ohne szene hinbringen?lakers hat geschrieben:weg mit den szenis! wir wollen echte fans, die hinter der mannschaft stehen - ohne wenn und aber!
Was wäre die Stimmung im Lido ohne Choreos und den unermüdlichen Einsatz einiger Stimmungsmacher...
Aber es ist falsch, wenn man meint ohne "normale" Fans auszukommen. Genauso falsch sind aber die Aussagen von Piloti und lakers.
Meine These: Die Stimmung in Stadien ist selbstregulierend. Denkt ihr ohne Megaphon wärs still im Stadion? Ne.
Guck, ich habe nichts gegen Fans, die sich im Fanclub einsetzen und rackern für wirklich geile Choreos. Aber ich habe Mühe mit jenen, egal ob Szeni oder nicht, die permanent gegen alles sind, wo Lakers drauf steht. Auf die kann ich - und der SCRJ - verzichten.
Hört endlich auf mit dem Glauben, ohne die "Szenis" würde unser Club einbrechen...
Nochmal zum mitschreiben: Ich habe nichts gegen die, die Einsatz geben und Choreos machen. Aber ich habe etwas gegen jene, die deshalb denken sie seien die einzigen wahren, etwas besseres und die Lakers seien doof.
Amen.
Guck, ich habe nichts gegen Fans, die sich im Fanclub einsetzen und rackern für wirklich geile Choreos. Aber ich habe Mühe mit jenen, egal ob Szeni oder nicht, die permanent gegen alles sind, wo Lakers drauf steht. Auf die kann ich - und der SCRJ - verzichten.
Hört endlich auf mit dem Glauben, ohne die "Szenis" würde unser Club einbrechen...
Nochmal zum mitschreiben: Ich habe nichts gegen die, die Einsatz geben und Choreos machen. Aber ich habe etwas gegen jene, die deshalb denken sie seien die einzigen wahren, etwas besseres und die Lakers seien doof.
Amen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
- Gelegenheitsbesucher
hmm... wenn ich noch mehr solchen Schwachsinn lesen muss, bekomm ich Kopfschmerzen :-S
Dass es andere Ansichten, Meinungen und Eistellungen gibt... das weiss ich... aber was ich nicht verstehen kann, ist, dass man über alles sofort (ver)urteilt...
Ich für mich... finde die Aktion eine gelungene Sache... mir fehlt nämlich schon lange ein prägnantes Einlauflied... Etwas, was sich im Kopf festsetzt... wenn man es im Radio hört, man sich sofort dran erinnert... Wie damals dass Giggerig oder Conquest of Paradise... das sind Ohrenwürmer gewesen... und die haben so richtig aufs Spiel eingestimmt...
.. ich behaupte nicht, dass das eine Lakers Hymne sein muss... aber hey... warum nicht..?
Zudem... ich wette jeder kennt beispielsweise das Swisscom Signet... die paar Töne... einfach, prägnant und wirksam... nach 3 mal hören kann man es zuordnen...
... wieso soll nicht ein Hockeyverein auch solch ein Signet haben...? Die Radiostationen können es vor der Berichterstatung einspielen .. jeder weiss, dass er jetzt herhören muss...
Zudem... was hat ein Lakerslied mit der Stimmung im Stadion zu tun... Diesen Zusammenhang soll mir doch bitte mal einer plausibel erklären :-S Das schnall ich echt nicht.. sorry...
... und wenn ich das richtig verstanden habe, ist der ganze Song ein Geschenk von Fumasoli an den SCRJ... naja.. man kann von Fumasoli halten was man will... ABER... er macht was... er setzt sich ein... und er will gutes für den SCRJ.. auch wenn das einige nicht verstehen können.. ich finde, das soll und muss man respektieren... ich möchte nicht wissen, was eine solche Produktion kosten würde, wenn man den Auftrag dafür geben würde...
hmm jetzt bini verwirrt...
glaub ich mache Fiirabig.. bin nervös...
schöne Tag allersiits... und viel Spass am Spiel..
greez MOEH
edit by Warren - flüchtige Eindeutschung
Dass es andere Ansichten, Meinungen und Eistellungen gibt... das weiss ich... aber was ich nicht verstehen kann, ist, dass man über alles sofort (ver)urteilt...
Ich für mich... finde die Aktion eine gelungene Sache... mir fehlt nämlich schon lange ein prägnantes Einlauflied... Etwas, was sich im Kopf festsetzt... wenn man es im Radio hört, man sich sofort dran erinnert... Wie damals dass Giggerig oder Conquest of Paradise... das sind Ohrenwürmer gewesen... und die haben so richtig aufs Spiel eingestimmt...
.. ich behaupte nicht, dass das eine Lakers Hymne sein muss... aber hey... warum nicht..?
Zudem... ich wette jeder kennt beispielsweise das Swisscom Signet... die paar Töne... einfach, prägnant und wirksam... nach 3 mal hören kann man es zuordnen...
... wieso soll nicht ein Hockeyverein auch solch ein Signet haben...? Die Radiostationen können es vor der Berichterstatung einspielen .. jeder weiss, dass er jetzt herhören muss...
Zudem... was hat ein Lakerslied mit der Stimmung im Stadion zu tun... Diesen Zusammenhang soll mir doch bitte mal einer plausibel erklären :-S Das schnall ich echt nicht.. sorry...
... und wenn ich das richtig verstanden habe, ist der ganze Song ein Geschenk von Fumasoli an den SCRJ... naja.. man kann von Fumasoli halten was man will... ABER... er macht was... er setzt sich ein... und er will gutes für den SCRJ.. auch wenn das einige nicht verstehen können.. ich finde, das soll und muss man respektieren... ich möchte nicht wissen, was eine solche Produktion kosten würde, wenn man den Auftrag dafür geben würde...
hmm jetzt bini verwirrt...
glaub ich mache Fiirabig.. bin nervös...
schöne Tag allersiits... und viel Spass am Spiel..
greez MOEH
edit by Warren - flüchtige Eindeutschung
*hoppelpoppel*
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Merci moeh, sehr guter Beitrag, bin deiner Meinung!
Echt heftig, was auf dem Szene-Board für Beiträge geschrieben werden...
Uriella hat geschrieben:******* Hymne, werde keinen Piep zu diesem gedüdel singen !
Danke Herr Fumasoli (******), dass sie mir die Vorfreude aufs heutige Spiel mit diesem MÜLL MÜLL MÜLL fast gänzlich nehmen !!
Uriella hat geschrieben:AUF JETZT ! Wir haben uns diese Saison dem Club zuliebe zurückgehalten was Aktionen im Stadion anging, leben und leben lassen. Aber jetzt ist fertig, bei mir ist mit diesem ******* das Fass endgültig übergelaufen !
Jetzt müssen auch von uns mal Taten folgen, auch wenn jetzt Playoff ist, aber sowas nehm ich nicht einfach so hin.....Ein verdammter ****** Namens Fumasoli macht unsere Liebe kaputt - wenn ich diesen Idioten treffe dann spuck ich ihm ins Gesicht !!
Weiteres für diejenigen, dies interessiert: http://www.szene-rappi.ch/forum/viewtop ... 81&start=0X-Capo hat geschrieben:und auch auf den samstag. ich wollte noch 1000.- defizit-garantie für den zug übernehmen. aber so können mich alle am *****. ich weiss nicht mal, ob ich noch mitkomme nach davos.
scrj oder lakers
wir sind in den halbfinals und das team braucht uns heute mehr den je!
wollen wir in der serie nochmal eine überraschung schaffen, müssen (und werden) beide lager unsere mannschaft bis zur letzten sekunde unterstützen schliesslich gehen alle mit dem gleichen ziel ins Lido (oder nach davos)....
weiss man etwas betreffend der melodie zum neuen text?
wollen wir in der serie nochmal eine überraschung schaffen, müssen (und werden) beide lager unsere mannschaft bis zur letzten sekunde unterstützen schliesslich gehen alle mit dem gleichen ziel ins Lido (oder nach davos)....
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Traurig, traurig, manche Leute leben in einer kleinen Welt...Warren hat geschrieben:Merci moeh, sehr guter Beitrag, bin deiner Meinung!
Uriella hat geschrieben:******* Hymne, werde keinen Piep zu diesem gedüdel singen !
Danke Herr Fumasoli (******), dass sie mir die Vorfreude aufs heutige Spiel mit diesem MÜLL MÜLL MÜLL fast gänzlich nehmen !!Uriella hat geschrieben:AUF JETZT ! Wir haben uns diese Saison dem Club zuliebe zurückgehalten was Aktionen im Stadion anging, leben und leben lassen. Aber jetzt ist fertig, bei mir ist mit diesem ******* das Fass endgültig übergelaufen !
Jetzt müssen auch von uns mal Taten folgen, auch wenn jetzt Playoff ist, aber sowas nehm ich nicht einfach so hin.....Ein verdammter ****** Namens Fumasoli macht unsere Liebe kaputt - wenn ich diesen Idioten treffe dann spuck ich ihm ins Gesicht !!Weiteres für diejenigen, dies interessiert: http://www.szene-rappi.ch/forum/viewtop ... 81&start=0X-Capo hat geschrieben:und auch auf den samstag. ich wollte noch 1000.- defizit-garantie für den zug übernehmen. aber so können mich alle am *****. ich weiss nicht mal, ob ich noch mitkomme nach davos.
-
- Regelmässiger Besucher
MR.X hat geschrieben:scrj oder lakers
Es lief vorhin auf Radio Central, tönt nicht übel. Power, nur der Gesang war etwas schwach. Aber dies wird heute Abend durch uns Fans verstärkt.!!
Lets go Lakers
Sorry, aber nachdem MIRO meinen Beitrag kritisiert hat, habe ich mir überlegt, ob ich wirklich zu dick aufgetragen habe. Vielleicht habe ich übertrieben.
Aber hey, nach den Zitaten von Warren (merci!) weiss ich: Ich bleib dabei.
SOLCHE Szenis braucht der Verein nicht. Exgüsi. Choreo hin oder her.
Wir leben für Unser Team egal ob SCRJ oder Lakers!!!! Sie spielen schon die ganze Saison mit den "Eisblauen" Shirts und überall in und um das Stadion ist das neue Logo zu sehen... But who cares??? Mich interessiert alleine das Team!!! Und heute zählt nur eines und das ist der SIEG!!! Und dafür brauchen wir ALLE!!!
Ich bin zwar diese Saison noch nicht umgestiegen, was die Farbe meines Schals betrifft. Aber je länger je mehr hab ich mich damit abgefunden!! Ändern können wir ja sowieso nicht!!!
Aber hey diese Diskussion sollte gegessen sein und jeder kann diese Fanartikel tragen, die er will! Gemeinsam sind wir stark und das Team braucht uns und wir das Team!!!
Don Cazzo..
Ich bin zwar diese Saison noch nicht umgestiegen, was die Farbe meines Schals betrifft. Aber je länger je mehr hab ich mich damit abgefunden!! Ändern können wir ja sowieso nicht!!!
Aber hey diese Diskussion sollte gegessen sein und jeder kann diese Fanartikel tragen, die er will! Gemeinsam sind wir stark und das Team braucht uns und wir das Team!!!
Don Cazzo..
ROT WIIS BLAU
SCRJ Forever!
SCRJ Forever!
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
DITOpiloti hat geschrieben:Sorry, aber nachdem MIRO meinen Beitrag kritisiert hat, habe ich mir überlegt, ob ich wirklich zu dick aufgetragen habe. Vielleicht habe ich übertrieben.
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS