Lakers Song

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Nemo hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben: Merkst du nicht wie DU wieder anfängst zu provozieren :?: Schau zuerst vor deiner eigenen Haustür :!:
Lass mal deine Emotionen weg und lies es anschliessend nochmals.........

Noch was, man wird immer soviel provoziert wie man es selber zulässt....

Seit ihr einfach ruhig heute abend während diesen vielleicht 2 Minuten die das Lied dauern wird und gebt anschliessend wieder Vollgas, dann geht ihr auch nicht auf Siggs angebliche "Provokationen" ein, sondern ignoriert sie einfach.
Ich belasse es bei diesem Zitat:
Johnny hat geschrieben:ach sweet, lass den fisch doch stinken, gewisse werdens nie kapieren....
"cogito, ergo sum"
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Johnny hat geschrieben: bezahlt, (...) und haltet den mund!
Ja, nimms dir zu Herzen.

Kindergärten haben übrigens tatsächlich Internet Zugang. Das fördert den Umgang mit neuen Medien. Und durchschnittlich intelligente Menschen können mit Neuem umgehen, sich damit abfinden und gemeinsame Ziele erreichen.

Gemeinsam für die Lakers und gegen Davos. Kann mich nur wiederholen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

T(H)eidi hat geschrieben:Zum Glück komm ich da net drus ^^

ach ja Rappi gewinnt mit 3:1

Der mit der legendären Nr. 27 (jaja ... ich weiss ist nur für mich so ;)) macht 1 Tor ;)
René Müller ?
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

piloti hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: bezahlt, (...) und haltet den mund!
Ja, nimms dir zu Herzen.

Kindergärten haben übrigens tatsächlich Internet Zugang. Das fördert den Umgang mit neuen Medien. Und durchschnittlich intelligente Menschen können mit Neuem umgehen, sich damit abfinden und gemeinsame Ziele erreichen.

Gemeinsam für die Lakers und gegen Davos. Kann mich nur wiederholen.
Das Kapitel "andere Meinungen akzeptieren" wurde wohl ausgelassen oder lernt man dies erst in der 1. Klasse?
"cogito, ergo sum"
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 123 Mal
Beitrag von Warren »

Unabhängig davon, ob ihr die Lakers/SCRJ-Diskussion weiterführen wollt, oder nicht, lasst bitte persönliches aussen vor und bleibt sachlich!
Nemo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Nemo »

Johnny hat geschrieben: bezahlt, lasst euch auf den eiern rumtreten und haltet den mund!
Nein, aber die für den Moment wichtigen Dinge unterscheiden, und das ist für mich halt einmal dass sie heute Abend gewinnen werden. Und nicht was Sigg macht und nicht welche Farbe die Shirts haben und wer welche Einstellung hat.
Das andere kann immer noch anschliessend mit Sigg persönlich besprochen werden.
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Nemo hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: bezahlt, lasst euch auf den eiern rumtreten und haltet den mund!
Nein, aber die für den Moment wichtigen Dinge unterscheiden, und das ist für mich halt einmal dass sie heute Abend gewinnen werden. Und nicht was Sigg macht und nicht welche Farbe die Shirts haben und wer welche Einstellung hat.
Das andere kann immer noch anschliessend mit Sigg persönlich besprochen werden.
Hört mal... keiner hat die Melodie gehört bis jetzt, oder? Also ich finds einfach geil, dass der SCRJ so was wie eine Hymne hat. Und wenn sie dann noch geil tönt, umso besser.

Vor wenigen Jahren fluchten alle über den SCRJ, weil er eben nichts für sein Marketing tut. Im sommer hat der grosse Umbau begonne, er geht weiter. All diese Elemente (auch die Hymne) sind vielleicht Teil des SCRJs, der erwachsen geworden ist?

Eben ein Club, den die Medien und die Bevölkeurng ernst nehmen.

Und auf diesem Weg kämpfen wir gemeinsam gegen Davos. Sigg kämpft mit, indem er im für Davos dümmsten Moment die Hymne bringt. für mich ein guter Zug seitens Club. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Johnny hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Und auf diesem Weg kämpfen wir gemeinsam gegen Davos. Sigg kämpft mit, indem er im für Davos dümmsten Moment die Hymne bringt. für mich ein guter Zug seitens Club. 8)
genau, die daffoser werden sich vor angst in die hosen machen wenn sie die "hymne" hören... :roll:
Nein, aber wenn sie eure Gesänge hören schon, gell? :wink:
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Und auf diesem Weg kämpfen wir gemeinsam gegen Davos. Sigg kämpft mit, indem er im für Davos dümmsten Moment die Hymne bringt. für mich ein guter Zug seitens Club. 8)
genau, die daffoser werden sich vor angst in die hosen machen wenn sie die "hymne" hören... :roll:
Nein, aber wenn sie eure Gesänge hören schon, gell? :wink:
piloti, du hattest nie eine ahnung und du wirst nie eine haben, warst du in zug? wahrscheinlich schon, wenn play-off ist geht sogar der piloti auswärts. wie fühlte sich das an? die stimmung, die wir gemacht haben? oder zieh dir mal das video rein, da bekommst du hühnerhaut, wenn du das hörst, so wird es auch dem team ergehen. und nein, deine antwort: "das ist bei der lakers hymne das gleiche" kannst du dir sparen, ist es nämlich nicht.
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Pro Hymne!!!! Und voll contra Anti-Lakers-Möchtegern-Boykott! Ist ja peinlich wie die "Fans" gegen den eigenen Club, der so erfolgreich ist wie noch nie (sportlich, finanziell und Marketing-technisch) aufmucken.

Findet euch doch endlich mit der Situation ab, oder werdet Fribourg-Fan. Die heissen noch wie eh und je und haben auch die selben Trikots! Nur spielen die Playouts und wir Halbfinal...
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:oder werdet Fribourg-Fan. Die heissen noch wie eh und je und haben auch die selben Trikots! Nur spielen die Playouts und wir Halbfinal...
Stimmt nicht, die Trikots sind schon länger nicht mehr gelb-schwarz. Waren mal blau-weiss und jetzt mehr oder weniger schwarz-weiss, hat sich einiges geändert :lol: :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

KillerUrs hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:oder werdet Fribourg-Fan. Die heissen noch wie eh und je und haben auch die selben Trikots! Nur spielen die Playouts und wir Halbfinal...
Stimmt nicht, die Trikots sind schon länger nicht mehr gelb-schwarz. Waren mal blau-weiss und jetzt mehr oder weniger schwarz-weiss, hat sich einiges geändert :lol: :wink:
Wo du auch wieder recht hast. Wieso wusste ich, dass da noch ein Kommentar von dir kommen muss. Welches Team hätte ich deiner Meinung nach auswählen sollen?
Johnny

Beitrag von Johnny »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:Pro Hymne!!!! Und voll contra Anti-Lakers-Möchtegern-Boykott! Ist ja peinlich wie die "Fans" gegen den eigenen Club, der so erfolgreich ist wie noch nie (sportlich, finanziell und Marketing-technisch) aufmucken.

Findet euch doch endlich mit der Situation ab, oder werdet Fribourg-Fan. Die heissen noch wie eh und je und haben auch die selben Trikots! Nur spielen die Playouts und wir Halbfinal...
du bist ein sehr geiles beispiel für einen modefan, der seit weiss ich wann nichts mehr mit dem scrj zu tun haben will, und jetzt, dank der halbfinalquali wieder da sind.
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:du bist ein sehr geiles beispiel für einen modefan, der seit weiss ich wann nichts mehr mit dem scrj zu tun haben will, und jetzt, dank der halbfinalquali wieder da sind.
Dann kennst du aber nicht UPA Miro! Nur weil er nicht die ganze Saison auf dem Forum ist, ist er noch lange kein modefan!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

Johnny hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:Pro Hymne!!!! Und voll contra Anti-Lakers-Möchtegern-Boykott! Ist ja peinlich wie die "Fans" gegen den eigenen Club, der so erfolgreich ist wie noch nie (sportlich, finanziell und Marketing-technisch) aufmucken.

du bist ein sehr geiles beispiel für einen modefan, der seit weiss ich wann nichts mehr mit dem scrj zu tun haben will, und jetzt, dank der halbfinalquali wieder da sind.
Wiso stempelst du alle als Modefan ab, die nicht gleich heulen wenn es um Lakers oder Eisblau geht?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Peltola hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:

Wiso stempelst du alle als Modefan ab, die nicht gleich heulen wenn es um Lakers oder Eisblau geht?
könntest du so gut lesen wie DH's zeichnen wüsstest du, dass ich das gar nicht mache...
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

So, jetzt ists ein Thema, wo drüber diskutiert wird, ein bissl Ordnung also...

Hoffentlich ist niemand böse, dass das neu begonnene Thema weg ist..

PS: Bleibt anständig..
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Miro ist Modefän. Klar. 8)

Gell du, alle wo die Lakers kuul finden sind Modefän. Denn die haben alle keine Ahnung. Und alle, die nicht an jedes Auswärtsspiel fahren und Plakate basteln und sich Stadionverbote sammeln sind auch keine echten Fäns. Ja. Sehe ich auch so.

Da kommen wir in den Halbfinal. Da haben wir so viele Zuschauer wie selten zuvor. Da haben wir Spieler in unseren Reihen, für die uns die ganze Hockey-Schweiz beneidet. Und einige "Fans" haben nichts schlaueres zu tun, als den Vorwärtsgang ihres Lieblingsclubs zu boykottieren?

Lächerlich, wie ihr ernsthaft glaubt, Sigg wolle eure Stimmung versauen... klar, anderes will der nicht. Es geht ihm nur um die 30 Nasen die die Lakers doof finden...
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von danikoler »

piloti hat geschrieben:Miro ist Modefän. Klar. 8)

Gell du, alle wo die Lakers kuul finden sind Modefän. Denn die haben alle keine Ahnung. Und alle, die nicht an jedes Auswärtsspiel fahren und Plakate basteln und sich Stadionverbote sammeln sind auch keine echten Fäns. Ja. Sehe ich auch so.

Da kommen wir in den Halbfinal. Da haben wir so viele Zuschauer wie selten zuvor. Da haben wir Spieler in unseren Reihen, für die uns die ganze Hockey-Schweiz beneidet. Und einige "Fans" haben nichts schlaueres zu tun, als den Vorwärtsgang ihres Lieblingsclubs zu boykottieren?

Lächerlich, wie ihr ernsthaft glaubt, Sigg wolle eure Stimmung versauen... klar, anderes will der nicht. Es geht ihm nur um die 30 Nasen die die Lakers doof finden...
Danke für dieses Statement!
GO for Lakers!
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

piloti hat geschrieben:Miro ist Modefän. Klar. 8)

Zumal die Stimmung nur gut ist, weil sich gewisse sperren und nicht deswegen, weil der Club erfolgreich ist und alle Fans, auch die Lakersanhänger fanen tun... :?
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Laska »

Das Gehetze gegen die neuen Farben und überhaupt alles was nur nach neu riecht ist einfach lächerlich.

Sorry ich be greif das Gekeife echt nicht... :roll:
Bild Lakers
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

schöbi hat geschrieben: ich weiss der vergleich hinkt aber ich war mal in liverpool, ist schon einige jahre her, aber noch heute wenn ein spiel von liverpool im tv kommt und vor dem spiel (you‘ll never walk alone‘) vom ganzen stadion gesungen wird läuft es mir kalt den rücken runter und die freuden träne laufen.
1. platzierst du das hier am falschen Ort wenn du möglichst Aktive ansprechen willst.

2. Der Vergleich mit Liverpool ist geil! Ich mag dich! :mrg:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
The_Punisher
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von The_Punisher »

Hey Leute, hört doch auch mir solchen Diskussionen. Freuen wir uns auf heute Abend und lassen wir uns von dem Song überraschen.

Ich finde es auf jeden Fall eine tolle Sache
SCRJ Lakers?? Schwiizer Meischter, was sus
gismo
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von gismo »

Ich mische mich auch mal kurz ein.
Ich denke, diese ganze Aktion hat nicht nur mit uns Fans zu tun, sondern man will die Lakers weiterbringen.

Ich war Anfangs auch eher skeptisch, als die ganze Idee an der GV gezeigt wurde (war aber nicht dabei).

Genau an dieser GV hätten ja alle, welche nicht für den Imagewechsel waren aufstehen können und sich gegen diesen Vorschlag stellen können. Aber nach diversen Aussagen, sei gar nichts passiert.

Also, geniesst doch die Halbfinalqualifikation und die ganze Euphorie in der Umgebung. Genau das ist es nämlich, was nun auch die Marketingverantwortlichen wollen. Auf sich aufmerksam machen, etwas bewirken. Denn ich glaube nicht, dass wir so wie momentan in den Zeitungen der ganzen Schweiz zu sehen sind.

Also wenn von Seiten des Marketings nichts aus dieser Situation gemacht würde, wäre es auch nicht recht.
Nun versucht man mal etwas, und es ist auch nicht ok.

Sicher, jeder hat seine freie Meinung und seinen Standpunkt. Finde ich super, muss ja auch so sein. ABER, es soll jeder auch die Meinung des anderen akzeptieren und es gibt auch Anhänger des früheren SCRJ, die viel mehr Jahre auf dem Buckel haben als wir, die von dem Wechsel zu den Lakers begeistert sind. Denn zum Vermarkten ist das neue Sujet der Lakers sicher viel besser als das alte SCRJ-Signet.

Also rufen wir die Mannschaft heute zum Sieg und unterstützen Sie. Denn denkt dran, auch die Mannschaft ist nur ein Spielball der beim SCRJ angestellt ist und nichts dafür kann, wenn die Fans und der Vorstand nicht gleicher Meinung sind.

Also auf gehts Let's go Rappi Lakers let's go
HSV
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von HSV »

petit Nicolas hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben: ich weiss der vergleich hinkt aber ich war mal in liverpool, ist schon einige jahre her, aber noch heute wenn ein spiel von liverpool im tv kommt und vor dem spiel (you‘ll never walk alone‘) vom ganzen stadion gesungen wird läuft es mir kalt den rücken runter und die freuden träne laufen.
1. platzierst du das hier am falschen Ort wenn du möglichst Aktive ansprechen willst.

2. Der Vergleich mit Liverpool ist geil! Ich mag dich! :mrg:
So mal als aussenstehender!
Der Vergleich mit dem LFC ist seeehr weit hergeholt aber easy!
Was ich sehe an Ausswärtsspielen von euch und auch auf Bildern der Testspiele (Schweiz und Europaweit) , nirgends aber nirgends ist auch nur ein Läkerli Schal zu sehen. Also wieso verteufelt ihr die traditionalisten, die sich wenigstens denn ***** aufreissen für den Verein und nicht immer einfach JA und Amen sagen!

GReetz
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!

NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!

Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
Gesperrt