Lakers Song

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Mr._Hockey hat geschrieben:Bin ein bischen skeptisch! Solche Hymnen sind meist ziemlich schlecht (go go HCD, Holleradi ZSC, Let's go Rappi let's go), und dann finden nicht alle die Lakers gut!
Vorallem ist das veraltet. Die vom HCD ist uralt
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Das Goal für ä Zättässcee kam auch nicht an!
Dumm ist, wer dummes tut!
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

Johnny hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
piloti hat geschrieben::roll:

Ist dein Lieblings-Smily, gell? :wink:

Wenn die Davoser dazwischen plären, pech. Wenn sie pfeiffen, sollen sie. Wichtig ist doch, dass die Anhänger der Lakers zusammen singen.

Diejenigen, welche sich nicht zum Anhang der Lakers zählen, sollen bitte zu Hause bleiben und Teletext schauen. Dort sind wir nicht eisblau. :evil:
so wie jeweils wenn wir in genf spielen?
Ja, in etwa so kannst du zu Hause bleiben. Denn im Lido spielen die Lakers. Und die Lakers findest du ja unkuul.

Ja, das erklärte Ziel von Sigg ist es, eure Stimmung zu zerstören. Hat er mir heute am Telefon bestätigt. Ja.

Und weisst du, nur die wo die Lakers schwul finden waren in Zug. Ich finde drum, man müsste immer die fragen bevor man etwas richtung marketing tut. Ja. Findi guet.

Läck.
in genf spielen jeweils auch die lakers, trotzdem:null lecker in der kurve??
und piloti, der herr sigg weiss genau was er tut und wie die szenis auf sowas reagieren...

ich finde es lächerlich, wir stehen im halbfinal und diskutieren so einen müll :!:

es kann doch nur ein ziel geben!!!!!

"GEMEINSAM" FÜR DIE RAPPI-JONA LAKERS :!: :!: :!: :!: :!:

EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mr._Hockey hat geschrieben:Bin ein bischen skeptisch! Solche Hymnen sind meist ziemlich schlecht (go go HCD, Holleradi ZSC, Let's go Rappi let's go), und dann finden nicht alle die Lakers gut!
Ich habe schon viele Fussballspiele in englischen Stadien erlebt. Zu Zeiten, als diese noch nicht top-modern und millionenschwer dastanden. Vor dem Match ass man noch fish and chips in Zeitungspapier gewickelt. :mrg: :mat:

(vielleicht habe ich jetzt etwas übertrieben... :wink: )

Und George Best durchdribbelte das Stadion von hinten und spielte zuletzt noch den Torhüter aus. Dazu die Schlachtgesänge aus den weiten Stands.
Wow!! Das war noch Stimmung!
stgallenost

Die dreissig, die Probleme haben, sollen doch zu Hause bleiben, und, wie Piloti sagte, Teletext lesen und dazu Schnaps saufen.

Übrigen hat NEbel recht: Man diskutiert Müll und ist im Halbfinal!!!!! :twisted:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Ich glaube es sind etwas mehr als 30!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Ich frag mich atm auch, was das Marketing machen will.
Soll es ein Treuetest sein?
Wollen sie die Diggers nachäffen?
Oder haben sie einfach Freude die Rappi Fans gegeneinander aufzubringen?
Johnny

Beitrag von Johnny »

stgallenost hat geschrieben:
Die dreissig, die Probleme haben, sollen doch zu Hause bleiben, und, wie Piloti sagte, Teletext lesen und dazu Schnaps saufen.

Übrigen hat NEbel recht: Man diskutiert Müll und ist im Halbfinal!!!!! :twisted:
und wie weiter oben erwänt, sind das diejenigen die auch nach genf oder füssen fahren, wo noch nie ein lakers-schal war...
stgallenost

Seit wann spielt man in Füssen Halbfinal??? :mrg:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

stgallenost hat geschrieben:Seit wann spielt man in Füssen Halbfinal??? :mrg:
Danke für diese Aussage! Damit hast du dich gerade zum Modefan abgestempelt! :twisted:

Geh doch in die HCD-Ecke! Da findest du sicher Kollegen!
stgallenost

Damit einige von der Sozialfürsorge leben können, müssen andere hart arbeiten! :mrg:

Dann hat man leider keine Zeit, jedes Trainingspiel irgendwo in Afrika auch noch zu besuchen. Tja, so ist nun mal das Leben. Wünsche trotzdem viel Spass heute. :roll:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

ihr seid doch alle spitze! gaaaanz toll... suuper diskussion...

läck mir wenn ihr keine anderen probleme habt! :roll:

sowas ist blöd... einfach nur blöd.....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

stgallenost hat geschrieben:Damit einige von der Sozialfürsorge leben können, müssen andere hart arbeiten! :mrg:

Dann hat man leider keine Zeit, jedes Trainingspiel irgendwo in Afrika auch noch zu besuchen. Tja, so ist nun mal das Leben. Wünsche trotzdem viel Spass heute. :roll:
genau, danke dass DU einer der Dummen bist!
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

piloti hat geschrieben: Ja, in etwa so kannst du zu Hause bleiben. Denn im Lido spielen die Lakers. Und die Lakers findest du ja unkuul.

Ja, das erklärte Ziel von Sigg ist es, eure Stimmung zu zerstören. Hat er mir heute am Telefon bestätigt. Ja.

Und weisst du, nur die wo die Lakers schwul finden waren in Zug. Ich finde drum, man müsste immer die fragen bevor man etwas richtung marketing tut. Ja. Findi guet.

Läck.
@piloti
Hat der Kindergarten neu Internet-Zugriff :?: :roll:
"cogito, ergo sum"
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: Ja, in etwa so kannst du zu Hause bleiben. Denn im Lido spielen die Lakers. Und die Lakers findest du ja unkuul.

Läck.
@piloti
ja, darum schreiben jetzt ja alle kindergärtler wieder über die lakers - scrj diskussion... :mrg:

dann ist man zum ersten mal in der clubgeschichte im halbfinal der playoffs und nicht mal über das kann man sich freuen. jesses..... :roll:
Nemo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Nemo »

chlinä chnopf hat geschrieben: dann ist man zum ersten mal in der clubgeschichte im halbfinal der playoffs und nicht mal über das kann man sich freuen. jesses..... :roll:
Tja, wenn man so verbissen nach Negativem und "angeblichen Provokationen" sucht, kann man sich an den schönen Dingen des Lebens nicht auch noch erfreuen....
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:

Läck.
@piloti
ja, darum schreiben jetzt ja alle kindergärtler wieder über die lakers - scrj diskussion... :mrg:

dann ist man zum ersten mal in der clubgeschichte im halbfinal der playoffs und nicht mal über das kann man sich freuen. jesses..... :roll:
tuesch etz nume so dumm oder tschegsches würkli nöd?

natürlich freuen wir uns über die halbfinals, aber warum der rosche auf biegen und brechen die stimmung kaputtmachen will begreifen wir trotzdem nicht.

Alli lakers sind schwul, alli lakers sind schwul *sing*
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Nemo hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben: dann ist man zum ersten mal in der clubgeschichte im halbfinal der playoffs und nicht mal über das kann man sich freuen. jesses..... :roll:
Tja, wenn man so verbissen nach Negativem und "angeblichen Provokationen" sucht, kann man sich an den schönen Dingen des Lebens nicht auch noch erfreuen....
wohl auch im Kindergarten, was?

Merkst du nicht wie DU wieder anfängst zu provozieren :?: Schau zuerst vor deiner eigenen Haustür :!:
"cogito, ergo sum"
Johnny

Beitrag von Johnny »

Nemo hat geschrieben:

Merkst du nicht wie DU wieder anfängst zu provozieren :?: Schau zuerst vor deiner eigenen Haustür :!:
ach sweet, lass den fisch doch stinken, gewisse werdens nie kapieren....
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Johnny hat geschrieben:tuesch etz nume so dumm oder tschegsches würkli nöd?

natürlich freuen wir uns über die halbfinals, aber warum der rosche auf biegen und brechen die stimmung kaputtmachen will begreifen wir trotzdem nicht.

Alli lakers sind schwul, alli lakers sind schwul *sing*
heee! hallo? was lauft mit dir? muesch imfall das nöd a mir uslah, gäll?! und ich TUE weder dumm, no binis! :roll: heilige siech! :evil:

diese diskussion ist ganz einfach überflüssig! geht doch zu rosche und sagt ihm das! diskutiert mit ihm.... :roll:

sind eigentlich alle bescheuert? :?
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Johnny hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:

Sieht wohl danach aus...
"cogito, ergo sum"
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Johnny hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:

ganz genau... gewisse werdens nie kapieren....
T(H)eidi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beitrag von T(H)eidi »

Zum Glück komm ich da net drus ^^

ach ja Rappi gewinnt mit 3:1

Der mit der legendären Nr. 27 (jaja ... ich weiss ist nur für mich so ;)) macht 1 Tor ;)
Nemo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Nemo »

Sweet and SCRJ hat geschrieben: Merkst du nicht wie DU wieder anfängst zu provozieren :?: Schau zuerst vor deiner eigenen Haustür :!:
Lass mal deine Emotionen weg und lies es anschliessend nochmals.........

Noch was, man wird immer soviel provoziert wie man es selber zulässt....

Seit ihr einfach ruhig heute abend während diesen vielleicht 2 Minuten die das Lied dauern wird und gebt anschliessend wieder Vollgas, dann geht ihr auch nicht auf Siggs angebliche "Provokationen" ein, sondern ignoriert sie einfach.
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Nemo hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben: Merkst du nicht wie DU wieder anfängst zu provozieren :?: Schau zuerst vor deiner eigenen Haustür :!:
Lass mal deine Emotionen weg und lies es anschliessend nochmals.........

Noch was, man wird immer soviel provoziert wie man es selber zulässt....

Seit ihr einfach ruhig heute abend während diesen vielleicht 2 Minuten die das Lied dauern wird und gebt anschliessend wieder Vollgas, dann geht ihr auch nicht auf Siggs angebliche "Provokationen" ein, sondern ignoriert sie einfach.
jaja, und dann bitte beim rausgehen noch 5 bratwürste kaufen, damit der umsatz auch wirklich stimmt...

bezahlt, lasst euch auf den eiern rumtreten und haltet den mund!
Gesperrt