Tickets
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
wobei zu sagen ist, dass sie immer etwas komisch zählen im Lido. Z.Bsp. am letzten Sonntag: weiss nicht, wo da noch 1'000 Leute Platz gefunden hätten....chlinä chnopf hat geschrieben: nein, aber die sitzplätze sind alle weg und daffos bringt eigentlich immer viele leute nach rappi. würde mich verwundern, wenn dann bloss irgendwelche 4500-5000 nasen im lido wären.
und letzte Playoffs liessen sie zuviel hineinChris hat geschrieben:wobei zu sagen ist, dass sie immer etwas komisch zählen im Lido. Z.Bsp. am letzten Sonntag: weiss nicht, wo da noch 1'000 Leute Platz gefunden hätten....chlinä chnopf hat geschrieben: nein, aber die sitzplätze sind alle weg und daffos bringt eigentlich immer viele leute nach rappi. würde mich verwundern, wenn dann bloss irgendwelche 4500-5000 nasen im lido wären.
- Fyat
- Supporter Top

Momoll, Zuger Kurve war ja halbleer...Chris hat geschrieben:wobei zu sagen ist, dass sie immer etwas komisch zählen im Lido. Z.Bsp. am letzten Sonntag: weiss nicht, wo da noch 1'000 Leute Platz gefunden hätten....chlinä chnopf hat geschrieben: nein, aber die sitzplätze sind alle weg und daffos bringt eigentlich immer viele leute nach rappi. würde mich verwundern, wenn dann bloss irgendwelche 4500-5000 nasen im lido wären.
Aber stimmt schon, teilweise ists sehr komisch!
- chlinä chnopf
- Sponsor

jep, in der gästekurve und im X hätten noch 1000 leute platz gehabt. der zuger fanaufmarsch war ja sowieso etwas vom lächerlichsten.Fyat hat geschrieben:Momoll, Zuger Kurve war ja halbleer...Chris hat geschrieben:wobei zu sagen ist, dass sie immer etwas komisch zählen im Lido. Z.Bsp. am letzten Sonntag: weiss nicht, wo da noch 1'000 Leute Platz gefunden hätten....chlinä chnopf hat geschrieben: nein, aber die sitzplätze sind alle weg und daffos bringt eigentlich immer viele leute nach rappi. würde mich verwundern, wenn dann bloss irgendwelche 4500-5000 nasen im lido wären.Im X bin ich mir nicht sicher ob es auch noch Platz gehabt hätte, aber denke schon...
Aber stimmt schon, teilweise ists sehr komisch!
@sträfe
nicht nur letzte playoffs. 6400 waren bestimmt locker schon mal da drin.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

etwas enger?fighter99 hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:faaaaalsch... noch 8 tix!chlinä chnopf hat geschrieben:lääääck für samstag sind in daffos noch 87 der 500 tix verfügbar im gästeblock...![]()
folglich wird es "etwas" enger werden als am dienstag....
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
The_Punisher
- Modefan ;-)