Der ultimative "mir händ kein Stich" Thread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
jerrymcguire
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mär 2006 18:31
Wohnort: Frankfurt

Der ultimative "mir händ kein Stich" Thread

Beitrag von jerrymcguire »

Okay, Super-Geil gestern aber das wars dann leider auch für diese Saison. Gegen DEN Hockeyclub der Schweiz, den HCD, erreichen die Lakers das Ende ihrer Fahnenstange.

Im Ernst, wie sollen unsere Jungs gegen diesen europäischen Topklub nur bestehen? Berglund in Ehren, aber der HCD weiss mit Riesen einen NHL-Erstrundendraft und mit Von Arx den legitimen Nachfolger von Wayne Gretzky höchstpersönlich in seinen Reihen. Zumindest hat mir das mein Freund Klaus Z. schon mind. tausend mal eingeimpft!

Uebrigens, der gleiche Klaus erklärt mir auch immer wieder, was für ein "geiler Siech" beim HCD hinter der Band steht. Einem solchen Klub auch noch einen solchen Trainer zu vermitteln sei schon fast unfair, meint er. Bill Gilligan? Den rockt der Del Curto Arno doch zum Ländlerstreich im Flüela-Stübli! Was sagt da schon eine Playoff-Bilanz von 8-1 Siegen aus, wenn sein Gegenüber den Spengler-Cup, notabene das Non-Plus-Ultra im Welteishockey, jedes Jahr von Neuem dominiert. Ja, ja Bill, beim Arno kannst du noch einiges lernen (genauso übrigens, wie der Ralph...).

Und dann erst die Torhüter - Mega-Jonas gegen Marco "The Bayer" Streit...letztjährige Playoffs anyone? Echt, da können Reid, Berglund und Micheli noch so kombinieren, bei "Hiller mit den tausend Händen" waren sie noch alle am Ende ihres Lateins. Der hats noch nicht mal nötig für die Nati zu spielen, so gut ist der! Selbst Köbi denkt schon daran, ihn in voller Montur für Zubi zu nominieren....

Fazit: Uns kann nichts mehr helfen! So schön die bisherige Saison für uns war, umso bitterer wird's jetzt. 0-4 in der Serie mit mind. drei Shut-outs und einem Stängeli für den HCD. Sorry, ich hab einfach keine Hoffnungen mehr...spätestens nächsten Dienstag werd' ich mir wünschen, der Nebel wäre doch besser erst heute durchs Lido gezogen :-(

Greets, Jerry ;-)

Reverse Mojo all the way, Baby!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Für nen Deutschen hast du verammt viel Ahnung!

Toller Beitrag respekt!!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

8)




wir werden dieses jahr härter spielen, mehr tore machen und mehr röteli trinken. so können wir die unangefochtenen, unschlagbaren hockeygötter besiegen.
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

von dieser perspektive habe ich das ganze noch gar nicht angeschaut :lol: :lol:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

wie recht du hast, ich seh rot für Rappi :D...


FINALLEEE OOOooOOOOO FINAAALLLEEEE

hab ich das heute im Tagi eigentlich richtig gesehen? wir haben diese Saison die Begegnungen gegen den HCD 3:1 gewonnen? :twisted:
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Zürcher hat geschrieben:wie recht du hast, ich seh rot für Rappi :D...


FINALLEEE OOOooOOOOO FINAAALLLEEEE

hab ich das heute im Tagi eigentlich richtig gesehen? wir haben diese Saison die Begegnungen gegen den HCD 3:1 gewonnen? :twisted:
Jep, das mit den 3 zu 1 Siegen ist korrekt. Nur ist Playoff nicht Quali...
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Klar nicht, aber dabei krieg ich n gutes Gefühl in im Magen ;)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Zürcher hat geschrieben:wie recht du hast, ich seh rot für Rappi :D...


FINALLEEE OOOooOOOOO FINAAALLLEEEE

hab ich das heute im Tagi eigentlich richtig gesehen? wir haben diese Saison die Begegnungen gegen den HCD 3:1 gewonnen? :twisted:
Jep, das mit den 3 zu 1 Siegen ist korrekt. Nur ist Playoff nicht Quali...
Genau! Schliesslich hatte Lugano 99/00 in der Quali gegen den Z eine reine Weste (4-0 Siege), und trotzdem wurde der Z Meister.

Also noch ein Grund, der gegen uns spricht, schliesslich hatte Zug auch eine positive Bilanz gegen uns!
Dumm ist, wer dummes tut!
stgallenost

Re: Der ultimative "mir händ kein Stich" Thread

Beitrag von stgallenost »

jerrymcguire hat geschrieben:Okay, Super-Geil gestern aber das wars dann leider auch für diese Saison. Gegen DEN Hockeyclub der Schweiz, den HCD, erreichen die Lakers das Ende ihrer Fahnenstange.

Im Ernst, wie sollen unsere Jungs gegen diesen europäischen Topklub nur bestehen? Berglund in Ehren, aber der HCD weiss mit Riesen einen NHL-Erstrundendraft und mit Von Arx den legitimen Nachfolger von Wayne Gretzky höchstpersönlich in seinen Reihen. Zumindest hat mir das mein Freund Klaus Z. schon mind. tausend mal eingeimpft!

Uebrigens, der gleiche Klaus erklärt mir auch immer wieder, was für ein "geiler Siech" beim HCD hinter der Band steht. Einem solchen Klub auch noch einen solchen Trainer zu vermitteln sei schon fast unfair, meint er. Bill Gilligan? Den rockt der Del Curto Arno doch zum Ländlerstreich im Flüela-Stübli! Was sagt da schon eine Playoff-Bilanz von 8-1 Siegen aus, wenn sein Gegenüber den Spengler-Cup, notabene das Non-Plus-Ultra im Welteishockey, jedes Jahr von Neuem dominiert. Ja, ja Bill, beim Arno kannst du noch einiges lernen (genauso übrigens, wie der Ralph...).

Und dann erst die Torhüter - Mega-Jonas gegen Marco "The Bayer" Streit...letztjährige Playoffs anyone? Echt, da können Reid, Berglund und Micheli noch so kombinieren, bei "Hiller mit den tausend Händen" waren sie noch alle am Ende ihres Lateins. Der hats noch nicht mal nötig für die Nati zu spielen, so gut ist der! Selbst Köbi denkt schon daran, ihn in voller Montur für Zubi zu nominieren....

Fazit: Uns kann nichts mehr helfen! So schön die bisherige Saison für uns war, umso bitterer wird's jetzt. 0-4 in der Serie mit mind. drei Shut-outs und einem Stängeli für den HCD. Sorry, ich hab einfach keine Hoffnungen mehr...spätestens nächsten Dienstag werd' ich mir wünschen, der Nebel wäre doch besser erst heute durchs Lido gezogen :-(

Greets, Jerry ;-)

Reverse Mojo all the way, Baby!
Geile Siech! Wort-wörtlich! :wink:
Du bist aber kein Toitscher, der so schreibt.
Und schon gar kein Liebhaber der Farbe türkis, oder?

Aber ohne Zweifel ein ganz kuuler Murmelizureiter, nicht? :mrg:
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Zürcher hat geschrieben:Klar nicht, aber dabei krieg ich n gutes Gefühl in im Magen ;)
:D

Jedoch ist gesagt, wir haben diese Saison seit langem wieder einmal in Davos gewonnen.
Dies gibt mir ein gutes Gefühl hinsichtlich einem notwendigen Auswärtssieg in dieser Serie.
"cogito, ergo sum"
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Mr._Hockey hat geschrieben:Für nen Deutschen hast du verammt viel Ahnung!

Toller Beitrag respekt!!
trotzdem etliche naive Sprüche dabei; diese Verherrlichung von Hiller z.Bsp. ist übertrieben, dann ist Gilligan nicht irgendwer, er ist einer der intelligentesten Trainer, die die Schweiz je gesehen hat, auch wenn Arno sehr gut ist.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Chris hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Für nen Deutschen hast du verammt viel Ahnung!

Toller Beitrag respekt!!
trotzdem etliche naive Sprüche dabei; diese Verherrlichung von Hiller z.Bsp. ist übertrieben, dann ist Gilligan nicht irgendwer, er ist einer der intelligentesten Trainer, die die Schweiz je gesehen hat, auch wenn Arno sehr gut ist.
LOL Chris offensichtlicher kann man die Ironiefalle nun wirklich nicht stellen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Mr._Hockey hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Für nen Deutschen hast du verammt viel Ahnung!

Toller Beitrag respekt!!
trotzdem etliche naive Sprüche dabei; diese Verherrlichung von Hiller z.Bsp. ist übertrieben, dann ist Gilligan nicht irgendwer, er ist einer der intelligentesten Trainer, die die Schweiz je gesehen hat, auch wenn Arno sehr gut ist.
LOL Chris offensichtlicher kann man die Ironiefalle nun wirklich nicht stellen!
Da muss ich MRH völlig recht geben :!: Looool :roll:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ach was... Davos hat seine Standartsiege gegen Basel abgerackert. Die sind am wenigsten Favorit fürs finale von allen vier Mannschaften. Rappi hat nun sicher Blut gleckt und hat zudem schon dreimal gegen Davos gewonnen in diesem Jahr. Lugano hat gerade viermal Ambri geschlagen. Wenn die jetzt nicht dass Momentum auf ihrer Seite haben, weiss ich auch nicht... Und Kloten hat gegen Bern eh bewiesen, dass sie zu allem Fähig sind. Kurzum, wenn es unter diesen dreien ein Wunschgegner gibt, dann ist es Davos.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Da bemerken ja sogar sehr erfahrene Forumuser die Ironie hinter diesem super formulierten Beitrag nicht. :lol:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Mr._Hockey hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Für nen Deutschen hast du verammt viel Ahnung!

Toller Beitrag respekt!!
trotzdem etliche naive Sprüche dabei; diese Verherrlichung von Hiller z.Bsp. ist übertrieben, dann ist Gilligan nicht irgendwer, er ist einer der intelligentesten Trainer, die die Schweiz je gesehen hat, auch wenn Arno sehr gut ist.
LOL Chris offensichtlicher kann man die Ironiefalle nun wirklich nicht stellen!
sorry :oops: , bin Dir "auf den Leim" gegangen - aber offenbar denken wir in die gleiche Richtung!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Was bisher noch nicht erwähnt wurde und wohl der positivste Aspekt für uns ist: Diese Saison wurden Statistiken und Serien "en masse" gebrochen, und es wird viel Geschichte neu geschrieben, also!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Warren hat geschrieben:Was bisher noch nicht erwähnt wurde und wohl der positivste Aspekt für uns ist: Diese Saison wurden Statistiken und Serien "en masse" gebrochen, und es wird viel Geschichte neu geschrieben, also!
Die interessanteste Statistik zu dem Thema: wir waren noch nie Meister...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Mat hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Was bisher noch nicht erwähnt wurde und wohl der positivste Aspekt für uns ist: Diese Saison wurden Statistiken und Serien "en masse" gebrochen, und es wird viel Geschichte neu geschrieben, also!
Die interessanteste Statistik zu dem Thema: wir waren noch nie Meister...
Auch haben wir noch nie 5 Meistertitel in Folge geholt :shock:
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Wir gehen bis ins Final! gibt es wett büros?
LCJ
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Condrau hat geschrieben:Wir gehen bis ins Final! gibt es wett büros?
Runter von den Bäumen, ihr Affen!! (Wiederholung) :wink: :lol: :wink: :mrg:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

stgallenost hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:Wir gehen bis ins Final! gibt es wett büros?
Runter von den Bäumen, ihr Affen!! (Wiederholung) :wink: :lol: :wink: :mrg:
Wieso? Oben ist die Sicht am besten :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
jerrymcguire
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mär 2006 18:31
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von jerrymcguire »

Mr._Hockey hat geschrieben:Für nen Deutschen hast du verammt viel Ahnung!

Toller Beitrag respekt!!


Bin ja auch kein Deutscher ;-) Können wir eigentlich auch nach dem Warmlaufen noch Forfait geben? Gleich Von Arxts und Hillerts wieder das unseren Jungs das Checken und Passen vergeht...0-5 wär da ja noch gnädig!

Greets, Jerry

Reverse Mojo all the way, Baby!
Benutzeravatar
Casio
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 11. Okt 2004 15:57
Wohnort: Bilten

Beitrag von Casio »

Ich hoffe wir gewinnen, dan haben wir den ZSC als vorprogramm i Hallenstadion :twisted:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast