Spiel 1: Davos vs. Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

piloti hat geschrieben:ZSZ:

Rappi heute Abend ohne Weber, der spekuliert auf Spiel 3. Wenn überhaupt. Bärtschi natürlich ebenfalls out und mit Eloranta ist kaum zu rechnen.

Aber: Reid ist fraglich weil leichte Grippe...

Wenn es dich gibt, Hockeygott, nimm uns deinen Sohn nicht aus dem Spiel... :cry:
Mal was von psychologischer Kriegsführung gehört???

Presse heute: "Rappi wird vermutlich die 1. Linie auseinander nehmen zu müssen, um gegen die homogenen Blöcke des HCD etwas entgegenzubringen..." Ha, Ha. Und noch weitere lustige Ideen?

P.S. Natürlich denke ich, dass heute das Spiel verloren geht. :roll:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

stgallenost hat geschrieben:
Presse heute: "Rappi wird vermutlich die 1. Linie auseinander nehmen zu müssen, um gegen die homogenen Blöcke des HCD etwas entgegenzubringen..." Ha, Ha. Und noch weitere lustige Ideen?

welche presse schrieb denn das? ist ein witz oder? so blöd wird doch wohl niemand sein dies zu schreiben.... :roll:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

fighter99 hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
Presse heute: "Rappi wird vermutlich die 1. Linie auseinander nehmen zu müssen, um gegen die homogenen Blöcke des HCD etwas entgegenzubringen..." Ha, Ha. Und noch weitere lustige Ideen?

welche presse schrieb denn das? ist ein witz oder? so blöd wird doch wohl niemand sein dies zu schreiben.... :roll:
ZSZ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Warren hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
Presse heute: "Rappi wird vermutlich die 1. Linie auseinander nehmen zu müssen, um gegen die homogenen Blöcke des HCD etwas entgegenzubringen..." Ha, Ha. Und noch weitere lustige Ideen?

welche presse schrieb denn das? ist ein witz oder? so blöd wird doch wohl niemand sein dies zu schreiben.... :roll:
ZSZ
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Kannst du noch ruhig schlafen? Mit deinem Pessimismus muss man doch Alpträume haben! Du solltest doch dieses Davoser Team kennen, ihre Qualitäten sind sicher besser als jene der Komerz-Lakers, sie haben mehr Playoff-Erfahrung, wir sind ausgeruht und wir haben vier Linien, die Scoren können. Natürlich wird es nicht einfach, natürlich muss der ganze HCD vollen Einsatz zeigen, doch wer behauptet, Davos sei nicht favorit, ist irgendwie noch im alten Jahrtausend sitzten geblieben. RvA will Meister werden, er will seinen Titel, er will den HCD als alleiniger Leader zum Titel führen, und dabei hat er Unterstützung vom Team. Auch die anderen wollen beweisen, dass der HCD nicht nur mit Thornton und Nash Schweizermeister werden können.
Wie herzig. Ausgerechnet auf dem HCD Forum gesehen. HCD, der Verein der nur wieder aus der 1. Liga raufkam, wegen eines Kommerzturniers, spricht von Kommerz...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:
Kannst du noch ruhig schlafen? Mit deinem Pessimismus muss man doch Alpträume haben! Du solltest doch dieses Davoser Team kennen, ihre Qualitäten sind sicher besser als jene der Komerz-Lakers, sie haben mehr Playoff-Erfahrung, wir sind ausgeruht und wir haben vier Linien, die Scoren können. Natürlich wird es nicht einfach, natürlich muss der ganze HCD vollen Einsatz zeigen, doch wer behauptet, Davos sei nicht favorit, ist irgendwie noch im alten Jahrtausend sitzten geblieben. RvA will Meister werden, er will seinen Titel, er will den HCD als alleiniger Leader zum Titel führen, und dabei hat er Unterstützung vom Team. Auch die anderen wollen beweisen, dass der HCD nicht nur mit Thornton und Nash Schweizermeister werden können.
Wie herzig. Ausgerechnet auf dem HCD Forum gesehen. HCD, der Verein der nur wieder aus der 1. Liga raufkam, wegen eines Kommerzturniers, spricht von Kommerz...
typisch für die elenden murmelifiggger! zu dumm.... :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

ne! ihr versteht diesen Beitrag einfach nicht! Habt ihr schonmal was von Ironie gehört? Der Aargauer hat das doch sicher nicht ernst gemeint!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Mit wievielen Rappi-Fans kann man eigentlich heute in Davos rechnen?
Also ich bin dabei :-)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Dave hat geschrieben:ne! ihr versteht diesen Beitrag einfach nicht! Habt ihr schonmal was von Ironie gehört? Der Aargauer hat das doch sicher nicht ernst gemeint!
ein aargauer versteht das wort "ironie" ja nicht mal. wie soll er denn einen solchen beitrag verfassen können. :shock: :lol: *winkzufyat* :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

nimmt mich auch wunder wie viele FANS kommen heute nach Davos um das Team zu unterstützen

eigentlich sollte ma eher fragen wie viel sind aus einem deftigen grund nicht dabei!!!!!

ICH BIN DABEI
LCJ
WildThing
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 10. Jan 2004 11:39

Beitrag von WildThing »

Ich tippe auf ein 4:2-Sieg für uns!!
Die Ausgeruhtheit der Davoser wird sich warscheinlich erst gegen Ende der Serie auswirken...jetzt können die Lakers das noch dank des Rhytmus der letzen 2Wochen kompensieren. Aber je lenger die Serie dauert, je schneller und intensiver gespielt wird, umso mehr Vorteile wird der HCD gegen Ende der Serie haben. Ist ja logisch, ihre Akkus konnten während einer Woche aufgeladen werden.
Nichts desto trotz, es wird eine geile Serie, mit 3 ausverkauften Heimspielen,viel TV-Präsenz, super Stimmung, einem grandiosen Micheli und einem überragenden Berglund!
Wie sagte Tuulola am Sonntag nach dem Spiel im Boomerang doch gleich? "Everything is possible!!!!" mit einem Grinsen auf den Stockzähnen und Augenzwinckern! Schiessen wir die Davoser in die Ferien!!!!! Treten wir RvA so richting in den *****, lassen del Curto an der Bande toben und sollen Villiger die Pfläschterli ausgehen!!!!!! Now it's time for rock'n'roll!!!!!!
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Condrau hat geschrieben:nimmt mich auch wunder wie viele FANS kommen heute nach Davos um das Team zu unterstützen

eigentlich sollte ma eher fragen wie viel sind aus einem deftigen grund nicht dabei!!!!!

ICH BIN DABEI
Also mich sollte man auch sehen heute :-)
Mit meiner Götterfahne :-) Vielleicht mit TV-Präsenz? ;-)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

WildThing hat geschrieben:Ich tippe auf ein 4:2-Sieg für uns!!
Die Ausgeruhtheit der Davoser wird sich warscheinlich erst gegen Ende der Serie auswirken...jetzt können die Lakers das noch dank des Rhytmus der letzen 2Wochen kompensieren. Aber je lenger die Serie dauert, je schneller und intensiver gespielt wird, umso mehr Vorteile wird der HCD gegen Ende der Serie haben. Ist ja logisch, ihre Akkus konnten während einer Woche aufgeladen werden.
Nichts desto trotz, es wird eine geile Serie, mit 3 ausverkauften Heimspielen,viel TV-Präsenz, super Stimmung, einem grandiosen Micheli und einem überragenden Berglund!
Wie sagte Tuulola am Sonntag nach dem Spiel im Boomerang doch gleich? "Everything is possible!!!!" mit einem Grinsen auf den Stockzähnen und Augenzwinckern! Schiessen wir die Davoser in die Ferien!!!!! Treten wir RvA so richting in den *****, lassen del Curto an der Bande toben und sollen Villiger die Pfläschterli ausgehen!!!!!! Now it's time for rock'n'roll!!!!!!

Bin dabei. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Fyat hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:ne! ihr versteht diesen Beitrag einfach nicht! Habt ihr schonmal was von Ironie gehört? Der Aargauer hat das doch sicher nicht ernst gemeint!
ein aargauer versteht das wort "ironie" ja nicht mal. wie soll er denn einen solchen beitrag verfassen können. :shock: :lol: *winkzufyat* :mrg:
Ich verstehe den Wink jetzt nicht ;)
als aargauer ja kein wunder. *duckundseeeeehrschnellrenn* :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

Peltola hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:nimmt mich auch wunder wie viele FANS kommen heute nach Davos um das Team zu unterstützen

eigentlich sollte ma eher fragen wie viel sind aus einem deftigen grund nicht dabei!!!!!

ICH BIN DABEI
Also mich sollte man auch sehen heute :-)
Mit meiner Götterfahne :-) Vielleicht mit TV-Präsenz? ;-)

Bin auch dabei!!
Aber in der heiligen Ostkurve...
Ich fahre mit 2 Rappi-Fans, hoffe aber natürlich, dass Davos gewinnt, obwohl ich dann ein Heimfahr-Problem habe.. :lol:
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

oh nöö ich schaff es erst etwa um 20:30 zu hause zu sein *sniff* .. ich will doch das ganze spiel sehn :(

rappi gewinnt 1:2
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
erdbeeri
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 30. Nov 2004 13:28
Wohnort: Lachen

Beitrag von erdbeeri »

piloti hat geschrieben:ZSZ:

Rappi heute Abend ohne Weber, der spekuliert auf Spiel 3. Wenn überhaupt. Bärtschi natürlich ebenfalls out und mit Eloranta ist kaum zu rechnen.

Aber: Reid ist fraglich weil leichte Grippe...

Wenn es dich gibt, Hockeygott, nimm uns deinen Sohn nicht aus dem Spiel... :cry:
Am Samstag in Zug sagte Thürrer falls wir in die Halbfinals kommen, wird wohl Elorante wieder spielen
.: erdbeerii :.
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Egli50 hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:nimmt mich auch wunder wie viele FANS kommen heute nach Davos um das Team zu unterstützen

eigentlich sollte ma eher fragen wie viel sind aus einem deftigen grund nicht dabei!!!!!

ICH BIN DABEI
Also mich sollte man auch sehen heute :-)
Mit meiner Götterfahne :-) Vielleicht mit TV-Präsenz? ;-)

Bin auch dabei!!
Aber in der heiligen Ostkurve...
Ich fahre mit 2 Rappi-Fans, hoffe aber natürlich, dass Davos gewinnt, obwohl ich dann ein Heimfahr-Problem habe.. :lol:

Ooooojaaaa! dann kannst du laufen ;-)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Peltola hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:nimmt mich auch wunder wie viele FANS kommen heute nach Davos um das Team zu unterstützen

eigentlich sollte ma eher fragen wie viel sind aus einem deftigen grund nicht dabei!!!!!

ICH BIN DABEI
Also mich sollte man auch sehen heute :-)
Mit meiner Götterfahne :-) Vielleicht mit TV-Präsenz? ;-)

Bin auch dabei!!
Aber in der heiligen Ostkurve...
Ich fahre mit 2 Rappi-Fans, hoffe aber natürlich, dass Davos gewinnt, obwohl ich dann ein Heimfahr-Problem habe.. :lol:

Ooooojaaaa! dann kannst du laufen ;-)
guter junge.... seeeehr gute einstellung! :twisted: :lol: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

für kurz entschlossene wo heute doch nach Davos kommen meldet euch an unter 0763262024 falls ihr mit dem Car reisen möchtet mache nun FEIERabend
LCJ
juhui
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jun 2005 19:04

Beitrag von juhui »

Zürcher hat geschrieben:oh nöö ich schaff es erst etwa um 20:30 zu hause zu sein *sniff* .. ich will doch das ganze spiel sehn :(

rappi gewinnt 1:2


Rappi gewinnt 5 zu 2
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

gibt eine 7:2 klatsche :?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Wir gewinnen die Party :D mit 4 zu 3 :!:
"cogito, ergo sum"
suomi87
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 48
Registriert: 7. Jun 2005 14:01
Wohnort: Glarnerland
Kontaktdaten:

Beitrag von suomi87 »

capaul hat geschrieben:gibt eine 7:2 klatsche :?
meine worte 8) :twisted: *hoff*
UHCTR #2
Benutzeravatar
Casio
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 11. Okt 2004 15:57
Wohnort: Bilten

Beitrag von Casio »

5-2 däfür dan 4 Siege :shock: :P :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste