Gratulation

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

WhiskyBill hat geschrieben:
mfg WhiskyBill

p.s. finger weg von christen und kress, die gehören zu uns!! ;-)

Aber jetzt tragen sie noch gelbblau!!! Und die Jadsaison nach dennen ist ab morgen offen!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Ricks hat geschrieben:weisst du chline chnopf, manchmal machen uns die Emotionen einen Strich durch die Rechnung und man gibt Zeug von sich, dass man eigentlich gar nicht so meint. Ich selber war ein bisschen in Sorge um Müller, meines Wissens war er Mittwoch und Donnerstag im Spital, am Dienstag war das Spiel...so was kann halt passieren im PO, dass sich Spieler verletzen, aber dennoch gehört meine Mannschaft wie ich finde zu den faireren der Liga. Während der Quali hatte nur Fribourg weniger Strafminuten...sagt eigentlich schon vieles...

ich nehme es dir nicht übel, dass dir das Ganze sauer aufgestossen ist, Emotionen gehören dazu. ich halte mich nach einem Spiel zurück mit Kommentaren bis die Emotionen auf null sind.

ich habe mich bis heute nicht geäussert in Sachen Berglund, also obs ein Foul war oder nicht. möchte auch weiterhin nichts dazu sagen...

ich fands gut, dass Steinmann auf die Gesuche der Clubs nicht eingegangen ist, somit hat er Neutralität bewiesen. wir können übrigens nicht viel dafür, dass der Einzelrichter in Zug ist, wir haben uns dies nicht ausgewählt...

naja wir werden das wohl noch öfters anhören müssen, dass er immer pro Zug entscheidet...
genau das ist es eben. man informierte alle, er sei mittwoch und donnerstag im spital gewesen - kein wunder kommt eine solche sorge um einen spieler auf. das würde mir nicht anders gehen. absolut verständlich.
aber wenn ich dann höre, dass er am donnerstagmorgen bereits wieder im training war (also gar nicht mehr im spital, wie bekanntgegeben), dann ist DAS in meinen augen unsportlich!
dass er verletz wurde, ist sicher unbestritten. aber er war nicht so schwer verletzt, dass man ihn mit der bahre hinaus tragen musste - sonst hätte er nicht mer mittun können in diesen playoffs. theatralik in meinen augen. und nur durch diese ganze theatralik konnte man ja erreichen, dass berglund eine 5er frass. wenn der müller von selber vom eis gelaufen wäre, hätte der schiri bestimmt anders (obwohl falsch!) entschieden (wie zuerst angezeigt 2+2). aber schlussendlich ist die rechnung für zug nicht aufgegangen, denn unser bergy kam doppelt motiviert zurück! :D :wink:

verstehst du ungefähr, was ich meine? :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Ricks
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 19. Mär 2006 18:06

Beitrag von Ricks »

@jagr

gar nicht gewusst, dass du Rappifan bist.schön dich zu sehen. Ich glaube der Werte Johnny kennt meine Beträge noch nicht so lange wie du dies tust. und übrigens gebe ich die Blumen gerne an dich zurück.:-) deine HT-Tipps sind goldwert! fotoice könnte deine Hilfe brauchen, er hat ja am kommenden Wochenende das Spitzenspiel schlechthin.

@johnny

wie lange bist du schon bei Hockeyfans?

@chäps

derselbe Chäps wie auf dem Hockeyfans?

aufgepasst auf Christen, der ist gut in Form. Wenn ihr einen Spieler kaputt machen wollt und auspfeifen etc. dann macht das beim Goldhelm von Davos!ein NHL-Verräter und Säufer verdient nichts anderes.hehe :wink:
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

Seit mal nett zu RvA! 8)
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Ricks
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 19. Mär 2006 18:06

Beitrag von Ricks »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Ricks hat geschrieben:weisst du chline chnopf, manchmal machen uns die Emotionen einen Strich durch die Rechnung und man gibt Zeug von sich, dass man eigentlich gar nicht so meint. Ich selber war ein bisschen in Sorge um Müller, meines Wissens war er Mittwoch und Donnerstag im Spital, am Dienstag war das Spiel...so was kann halt passieren im PO, dass sich Spieler verletzen, aber dennoch gehört meine Mannschaft wie ich finde zu den faireren der Liga. Während der Quali hatte nur Fribourg weniger Strafminuten...sagt eigentlich schon vieles...

ich nehme es dir nicht übel, dass dir das Ganze sauer aufgestossen ist, Emotionen gehören dazu. ich halte mich nach einem Spiel zurück mit Kommentaren bis die Emotionen auf null sind.

ich habe mich bis heute nicht geäussert in Sachen Berglund, also obs ein Foul war oder nicht. möchte auch weiterhin nichts dazu sagen...

ich fands gut, dass Steinmann auf die Gesuche der Clubs nicht eingegangen ist, somit hat er Neutralität bewiesen. wir können übrigens nicht viel dafür, dass der Einzelrichter in Zug ist, wir haben uns dies nicht ausgewählt...

naja wir werden das wohl noch öfters anhören müssen, dass er immer pro Zug entscheidet...
genau das ist es eben. man informierte alle, er sei mittwoch und donnerstag im spital gewesen - kein wunder kommt eine solche sorge um einen spieler auf. das würde mir nicht anders gehen. absolut verständlich.
aber wenn ich dann höre, dass er am donnerstagmorgen bereits wieder im training war (also gar nicht mehr im spital, wie bekanntgegeben), dann ist DAS in meinen augen unsportlich!
dass er verletz wurde, ist sicher unbestritten. aber er war nicht so schwer verletzt, dass man ihn mit der bahre hinaus tragen musste - sonst hätte er nicht mer mittun können in diesen playoffs. theatralik in meinen augen. und nur durch diese ganze theatralik konnte man ja erreichen, dass berglund eine 5er frass. wenn der müller von selber vom eis gelaufen wäre, hätte der schiri bestimmt anders (obwohl falsch!) entschieden (wie zuerst angezeigt 2+2). aber schlussendlich ist die rechnung für zug nicht aufgegangen, denn unser bergy kam doppelt motiviert zurück! :D :wink:

verstehst du ungefähr, was ich meine? :wink:
ja klar verstehe ich. evtl. wollte man einfach sicherstellen, dass es keine weitere Verletzung gibt, deshalb trug man ihn vom Feld. man sagt doch immer, wenn jemand schwer verletzt ist, sollte man ihn nicht zu viel bewegen sonst könnte man ihn weiter verletzen...dass ist lediglich eine Theorie von mir. so wie ich Müller kenne, wäre er schon selber vom Eis gegangen wenn er könnte. aber eben, ich kann nur mutmassen, ich bin ja nicht Müller selber. weiss nicht, ob es Taktik war...

Rva hätte wohl noch geheult damit Berglund für mind. 3 Partien gesperrt worden wäre *lach*hehe
Ricks
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 19. Mär 2006 18:06

Beitrag von Ricks »

Egli50 hat geschrieben:Seit mal nett zu RvA! 8)
nachdem Rva und Riesen ja das Image der CH massiv verbessert haben, stimme ich dir voll und ganz zu. :roll:
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Ricks hat geschrieben:
@chäps

derselbe Chäps wie auf dem Hockeyfans?

aufgepasst auf Christen, der ist gut in Form. Wenn ihr einen Spieler kaputt machen wollt und auspfeifen etc. dann macht das beim Goldhelm von Davos!ein NHL-Verräter und Säufer verdient nichts anderes.hehe :wink:
Erfasst!!!! Absichtlich verletzten oder nur schon der Gedanke daran wollen wir ja nicht!!!! Nur geschont wird niemand!!! Auch wenn er nächste Saison zu uns kommen würde!!! Denn jetzt spielt er ja noch für den Gegner!!! Und es zählt nur der Sieg!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Ricks hat geschrieben:ja klar verstehe ich. evtl. wollte man einfach sicherstellen, dass es keine weitere Verletzung gibt, deshalb trug man ihn vom Feld. man sagt doch immer, wenn jemand schwer verletzt ist, sollte man ihn nicht zu viel bewegen sonst könnte man ihn weiter verletzen...dass ist lediglich eine Theorie von mir. so wie ich Müller kenne, wäre er schon selber vom Eis gegangen wenn er könnte. aber eben, ich kann nur mutmassen, ich bin ja nicht Müller selber. weiss nicht, ob es Taktik war...

Rva hätte wohl noch geheult damit Berglund für mind. 3 Partien gesperrt worden wäre *lach*hehe
wie du sagst sind alles mutmassungen. ob jetzt so oder so oder gar nicht so sondern so spielt im nachhinein ja eh keine rolle mehr. :wink:

rva ist eine heulsuse sondergleichen. das ist glaub der einzige spieler, den ich nie im rappi-dress sehen möchte! :shock: :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Ricks hat geschrieben:wegen dem bisschen Blut sind wir jetzt eine unfaire Mannschaft oder wie?

übrigens remember: Domenichelli, Thornton, Dube...und und und...von denen allen habe ich schlimme Fouls in Erinnerung...gewisse Leute vergessen dies schnell....
Es war unfair, aber schlimm. Dem Sulo hats ja nichts gemacht. Der war ja mehr am simulieren.
iM
Ricks
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 19. Mär 2006 18:06

Beitrag von Ricks »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Ricks hat geschrieben:ja klar verstehe ich. evtl. wollte man einfach sicherstellen, dass es keine weitere Verletzung gibt, deshalb trug man ihn vom Feld. man sagt doch immer, wenn jemand schwer verletzt ist, sollte man ihn nicht zu viel bewegen sonst könnte man ihn weiter verletzen...dass ist lediglich eine Theorie von mir. so wie ich Müller kenne, wäre er schon selber vom Eis gegangen wenn er könnte. aber eben, ich kann nur mutmassen, ich bin ja nicht Müller selber. weiss nicht, ob es Taktik war...

Rva hätte wohl noch geheult damit Berglund für mind. 3 Partien gesperrt worden wäre *lach*hehe
wie du sagst sind alles mutmassungen. ob jetzt so oder so oder gar nicht so sondern so spielt im nachhinein ja eh keine rolle mehr. :wink:

rva ist eine heulsuse sondergleichen. das ist glaub der einzige spieler, den ich nie im rappi-dress sehen möchte! :shock: :evil:
bist du dir sicher?ich wette mir dir auch Riesen würdest du nicht gerne im Rappidress sehen...

wenn eine Heulsuse dann wahrlich Von Arx...an ihn kommt niemand heran...
Ricks
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 19. Mär 2006 18:06

Beitrag von Ricks »

Straefe hat geschrieben:
Ricks hat geschrieben:wegen dem bisschen Blut sind wir jetzt eine unfaire Mannschaft oder wie?

übrigens remember: Domenichelli, Thornton, Dube...und und und...von denen allen habe ich schlimme Fouls in Erinnerung...gewisse Leute vergessen dies schnell....
Es war unfair, aber schlimm. Dem Sulo hats ja nichts gemacht. Der war ja mehr am simulieren.
iM
so eine Attacke kann böse enden...bist du dir dessen bewusst? Thornton ist das Hinterletzte. zuerst über die NLA herziehen wie schlecht sie sei und nacher auf Schmusekurs gehen...dazwischen noch ein, zwei üble Fouls...die Bilanz spricht für sich.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Ich lach mich krumm.
Soll ich jetzt noch Geschichten von Antisin, den Künzi uns so aus dem Busch holen.
Es war nicht schlimm, weil er ihn nicht fest checkte. Fertig schluss
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

Ricks hat geschrieben:@jagr

gar nicht gewusst, dass du Rappifan bist.
Ich bin schon seit 2001 Mod im Rappi-Bereich und im Offtopic beim Hockefans-Forum :lol:
Da muss man also zuerst Zug schlagen, damit man auffällt. *g* :wink:
Ricks hat geschrieben:deine HT-Tipps sind goldwert! fotoice könnte deine Hilfe brauchen, er hat ja am kommenden Wochenende das Spitzenspiel schlechthin.
done :wink:
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Ricks
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 19. Mär 2006 18:06

Beitrag von Ricks »

Straefe hat geschrieben:Ich lach mich krumm.
Soll ich jetzt noch Geschichten von Antisin, den Künzi uns so aus dem Busch holen.
Es war nicht schlimm, weil er ihn nicht fest checkte. Fertig schluss
seltsam...nur Zuger im Kopf?die Zuger sind ja so böse...ich lach mich ebenfalls krumm...

Antisin glaube ich dir...Küenzi aber nicht...

1. Ansichtssache
2. wir kommen eh nicht auf einem gemeinsamen Nenner, also vergessen wirs...
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Ricks hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Ricks hat geschrieben:ja klar verstehe ich. evtl. wollte man einfach sicherstellen, dass es keine weitere Verletzung gibt, deshalb trug man ihn vom Feld. man sagt doch immer, wenn jemand schwer verletzt ist, sollte man ihn nicht zu viel bewegen sonst könnte man ihn weiter verletzen...dass ist lediglich eine Theorie von mir. so wie ich Müller kenne, wäre er schon selber vom Eis gegangen wenn er könnte. aber eben, ich kann nur mutmassen, ich bin ja nicht Müller selber. weiss nicht, ob es Taktik war...

Rva hätte wohl noch geheult damit Berglund für mind. 3 Partien gesperrt worden wäre *lach*hehe
wie du sagst sind alles mutmassungen. ob jetzt so oder so oder gar nicht so sondern so spielt im nachhinein ja eh keine rolle mehr. :wink:

rva ist eine heulsuse sondergleichen. das ist glaub der einzige spieler, den ich nie im rappi-dress sehen möchte! :shock: :evil:
bist du dir sicher?ich wette mir dir auch Riesen würdest du nicht gerne im Rappidress sehen...

wenn eine Heulsuse dann wahrlich Von Arx...an ihn kommt niemand heran...
Uns trotzdem ist er der mit Abstand beste Schweizer in der NLA!
Ricks
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 19. Mär 2006 18:06

Beitrag von Ricks »

Jaromir.Jagr hat geschrieben:
Ricks hat geschrieben:@jagr

gar nicht gewusst, dass du Rappifan bist.
Ich bin schon seit 2001 Mod im Rappi-Bereich und im Offtopic beim Hockefans-Forum :lol:
Da muss man also zuerst Zug schlagen, damit man auffällt. *g* :wink:
Ricks hat geschrieben:deine HT-Tipps sind goldwert! fotoice könnte deine Hilfe brauchen, er hat ja am kommenden Wochenende das Spitzenspiel schlechthin.
done :wink:
scheint so hehe ;-)

habe deine Tipps gelesen, immerhin bist du beim MOTS mit mir einverstanden.;-) und das seine rechte Abwehrseite schlecht ist.

Gruss Ricks
streitli
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 18. Okt 2005 16:58

Beitrag von streitli »

herzliche gratulation der ganzen manschaft!!! es war einfach nur hammer!!!
heey geile stimmung wärend den spielen und nach dem spiel vom sonntag!!!
so jetzt zeigen wir den davoser was wir können!!!!!
auf gehts rappi!!! :D
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Fyat hat geschrieben:Das Spiel ist am Montag? Argh :? Muss ich noch einen TV auftreiben, da ich nicht so ganz zu Hause bin :lol:
Wenn wir schon dabei sind.

5. Spiel in Davos wird wegen dem Uefa-Cup-Spiel vom FCB auf den Mittwoch vorverschoben (29. März). :roll:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Fyat hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Das Spiel ist am Montag? Argh :? Muss ich noch einen TV auftreiben, da ich nicht so ganz zu Hause bin :lol:
Wenn wir schon dabei sind.

5. Spiel in Davos wird wegen dem Uefa-Cup-Spiel vom FCB auf den Mittwoch vorverschoben (29. März). :roll:
wen interessiert den schon diesen uefa cup?? sind ja noch klasse teams dabei :twisted: :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Fyat hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Das Spiel ist am Montag? Argh :? Muss ich noch einen TV auftreiben, da ich nicht so ganz zu Hause bin :lol:
Wenn wir schon dabei sind.

5. Spiel in Davos wird wegen dem Uefa-Cup-Spiel vom FCB auf den Mittwoch vorverschoben (29. März). :roll:
lääääck mir.... gopfertoori das blöde fussball ewigs! es kommen ja eh nicht mehr leute nach daffos! :roll: :evil: :evil: :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Immerhin ists nicht so schlimm, da das andere Spiel ja am Montag und nicht am Dienstag ist, aber trotzdem...

Edith frag sich grad. Jetzt wird das Dienstag-Spiel auf den Montag verschoben wegen der CL, gleichzeitig aber wird das Donnerstag-Spiel auf den CL-Mittwoch geschoben? :roll:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Fyat hat geschrieben:Immerhin ists nicht so schlimm, da das andere Spiel ja am Montag und nicht am Dienstag ist, aber trotzdem...

Edith frag sich grad. Jetzt wird das Dienstag-Spiel auf den Montag verschoben wegen der CL, gleichzeitig aber wird das Donnerstag-Spiel auf den CL-Mittwoch geschoben? :roll:
ist wirklich mega hohl. würden es besser auf den FR verschieben, gibt es halt eine pause von ein paar tagen, wäre aber sicher eher für uns ein vorteil :wink:
ok muss auch noch sagen, dass mich fussball momentan gar nicht interessiert. und ist ja eh erst das hinspiel... geht ja um nicht soviel :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Aber das Donnerstag-Spiel ist ja klar. Die ganzen Aargauer, die eben auch Basel-Fan sind (sind ja so gut) würden dann nicht ans Spiel gehen (was übrigens sowieso nicht würden) und da muss man schon unbedingt das Spiel verschieben :D
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

ab uf DAVOS ALLE
LCJ
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Condrau hat geschrieben:ab uf DAVOS ALLE
Ich würde ja gerne, aber ich arbeite bis 19:00 in Zürich und da ich meinen Helikopter meinem Gärtner ausgeliehen hat, damit er mit dem Butler und dem Chauffeur meine Einkäufe in Genf machen kann, wird es mir nicht reichen. :wink:

Ehrlich, das ist nicht geblufft.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste