Nachträglich zu Davos
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher

- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
er guckt weil man net des erste spiel, sondern höchstens das erste tor erzielen kann...Hockeygott hat geschrieben:Was guckst du??piloti hat geschrieben:Straefe hat geschrieben: Wenn Ihr das erste Spiel erzielen könnt, ist es natürlich einfacher.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Genau. Wehe man kommt mal nicht drus und schreibt was falsches - GESPERRT. Da gfind ich es super, dass er sich so müeh gibt.Merlin hat geschrieben:Gut haben wir den Warren, der klärt immer gerne alle möglichen Missverständnisse und Verschreiber auf, damit alle Schäfchen grad wieder drus kommen!
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
So wie wir.piloti hat geschrieben:Genau. Wehe man kommt mal nicht drus und schreibt was falsches - GESPERRT. Da gfind ich es super, dass er sich so müeh gibt.Merlin hat geschrieben:Gut haben wir den Warren, der klärt immer gerne alle möglichen Missverständnisse und Verschreiber auf, damit alle Schäfchen grad wieder drus kommen!
Wählt Quimby!!!
Genau. Uns hat niemand gehulfen.Schwyzer hat geschrieben:So wie wir.piloti hat geschrieben:Genau. Wehe man kommt mal nicht drus und schreibt was falsches - GESPERRT. Da gfind ich es super, dass er sich so müeh gibt.Merlin hat geschrieben:Gut haben wir den Warren, der klärt immer gerne alle möglichen Missverständnisse und Verschreiber auf, damit alle Schäfchen grad wieder drus kommen!
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Oich ist glaubs ja auch gar nicht mehr zu helfen!piloti hat geschrieben:Genau. Uns hat niemand gehulfen.Schwyzer hat geschrieben:So wie wir.piloti hat geschrieben:Genau. Wehe man kommt mal nicht drus und schreibt was falsches - GESPERRT. Da gfind ich es super, dass er sich so müeh gibt.Merlin hat geschrieben:Gut haben wir den Warren, der klärt immer gerne alle möglichen Missverständnisse und Verschreiber auf, damit alle Schäfchen grad wieder drus kommen!
Druid at work!