Gratulation

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Wendy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 37
Registriert: 20. Okt 2003 13:31

Gratulation

Beitrag von Wendy »

Allen Nicklichkeiten zum trotz, Ihr habt klar und verdient die Serie gewonnen. Besser Coach, bessere Ausländer, motiviertere Schweizer, und vorallem die klar bessere Teamgeist hat gewonnen.

Viel Spass und gute Stimmung gegen die gelb-blau Sekte.
Cheers

Wendy
stgallenost

Re: Gratulation

Beitrag von stgallenost »

Wendy hat geschrieben:Allen Nicklichkeiten zum trotz, Ihr habt klar und verdient die Serie gewonnen. Besser Coach, bessere Ausländer, motiviertere Schweizer, und vorallem die klar bessere Teamgeist hat gewonnen.

Viel Spass und gute Stimmung gegen die gelb-blau Sekte.
Danke für faire Sportlerhaltung! 8) :D

Im Moment sind "unsere Helden" sicher müde...
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Gratulation

Beitrag von Mat »

Wendy hat geschrieben:Allen Nicklichkeiten zum trotz, Ihr habt klar und verdient die Serie gewonnen. Besser Coach, bessere Ausländer, motiviertere Schweizer, und vorallem die klar bessere Teamgeist hat gewonnen.

Viel Spass und gute Stimmung gegen die gelb-blau Sekte.
Grande Wendy :D Wieso bloss bist du ausgerechnet Fan vom EVZ :wink:

Wir werden aber ganz in deinem Sinne gegen den HCD antreten...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ja, sehe ich auch so.

Gruss,
piloti



Ps: Der einzige in eurem Dress der deinen Sportsgeist teilt ist Duca... die anderen sind miserable verlierer. leider. :?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

piloti hat geschrieben:Ja, sehe ich auch so.

Gruss,
piloti



Ps: Der einzige in eurem Dress der deinen Sportsgeist teilt ist Duca... die anderen sind miserable verlierer. leider. :?
Stimmt nicht ganz. Im Interview Radio Central (oder Zürichsee?) hat Fischer den Sieg der Lakers gewürdigt.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

stgallenost hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Ja, sehe ich auch so.

Gruss,
piloti



Ps: Der einzige in eurem Dress der deinen Sportsgeist teilt ist Duca... die anderen sind miserable verlierer. leider. :?
Stimmt nicht ganz. Im Interview Radio Central (oder Zürichsee?) hat Fischer den Sieg der Lakers gewürdigt.
Wer ist Fischer?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben: Wer ist Fischer?
Fand ich noch ganz witzig, wie nach dem Spiel die Fankurve beim TV-Interview mit dem unsäglichen Zuger 'es gibt nur einen Patrick Fischer' gesungen hat :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Mat hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: Wer ist Fischer?
Fand ich noch ganz witzig, wie nach dem Spiel die Fankurve beim TV-Interview mit dem unsäglichen Zuger 'es gibt nur einen Patrick Fischer' gesungen hat :mat:
ich glaube, mein gesicht wird er wohl auch nicht sobald vergessen - und ich sein schmunzeln bestimmt auch nicht! :twisted: 8) :mrg:



@wendy
danke, danke! :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Gratuliere Euch auch.
Schade jetzt zahlt mir die Wendy wieder keinen Luz
Ömsöm
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2006 10:54

Beitrag von Ömsöm »

Gratulation an Rappi!
Hat mich überhaupt verwundert, dass wir es ins 7. Spiel
geschafft hatten. Rappi ist eine Mannschaft, bei uns war zuviel
nur Stückwerk. Und vorallem habt ihr gute Ausländer; wenn unsere
so gut wären wie Fischer, hätte es vielleicht anders ausgesehen (gebts zu...hätte er ein Rappi-Leibchen würdet ihr ihn auch lieben, der engagiert sich wenigstens und reisst sich den Allerwertesten auf für sein Gehalt :wink: .

Für mich war jedenfalls nach dem 1. Heimspiel klar, dass ihr es schaffen werdet...ja sogar müsst: bin immer dafür, dass im Sport der Bessere gewinnt. Und objektiv betrachtet und ohne durch die Brille eines Zugerfans zu schauen muss ich sagen - gut gemacht Rappi, ihr habt dieses Jahr einfach die bessere Mannschaft gehabt. Viel Glück gegen den HCD (könnt ihr brauchen, ist ein anderes Kaliber als die diesjährige Ausgabe des EVZ :lol: ! Freue mich auf die nächstjährigen Auseinandersetzungen gegen Rappi.
Benutzeravatar
The Duke
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2004 14:27
Wohnort: Jona

Beitrag von The Duke »

Auch von mir herzliche Gratulation, war ne echt geile Serie. Und nun gemeinsam gegen Davos. :D
amarouk
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2006 17:54

Beitrag von amarouk »

Hoi zäme,

so, die serie ist zu Ende und ich als Zugerfan möchte euch ganz herzlich zur Quali für die Halbfinals gratulieren. Es war ne heisse und spannende Serie die schliesslich von der klar besseren Mannschaft gewonnen wurde. Chapeau!!!!!!

Ihr hattet mit dem "Flick weg" Berglund und mit Micheli die zwei klar besten Einzelspieler und wir Zuger konnten ehrlich gesagt froh sein, dass die Serie überhaupt über 7 Spiele ging.

Auch wenn es einige zum Teil hässliche Beiträge in beiden Foren gab (gehört ja irgendwie auch dazu), denke ich dass man zum Schluss fair genug sein muss, um dem Sieger zu gratulieren.

So und wenn ihr uns schon rausgeschmissen habt, dann versprecht uns mindestens, dass ihr gegen die daffoser genau so Gas gebt! :P

Viel Glück in den Halbfinals ihr habt es euch verdient!!!! :wink:

Gruss nach Rappi
amarouk
amarouk
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ömsöm hat geschrieben:gebts zu...hätte er ein Rappi-Leibchen würdet ihr ihn auch lieben, der engagiert sich wenigstens und reisst sich den Allerwertesten auf für sein Gehalt
türlich, ist bei euch wohl dasselbe mit berglund :lol:

geil war vorallem, dass das interview plötzlich hinter die bande und das plexi verschoben wurde 8) :lol: :lol:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben: geil war vorallem, dass das interview plötzlich hinter die bande und das plexi verschoben wurde 8) :lol: :lol:
wenn ich den erwische, der "es git nur ein patrick fischer" angestummen hat 8) 8) 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: geil war vorallem, dass das interview plötzlich hinter die bande und das plexi verschoben wurde 8) :lol: :lol:
wenn ich den erwische, der "es git nur ein patrick fischer" angestummen hat 8) 8) 8)
8) 8) 8)

scho wach? verdammt, ich cha chum rede, penne fast i und bi hüt 2.5 stund spöter bi de arbet gsi...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:scho wach? verdammt, ich cha chum rede, penne fast i und bi hüt 2.5 stund spöter bi de arbet gsi...
red bull und aspirin c liget uf mim pult, mir isch schlächt, ich bin müed und alli redet so luut... ich will hei :cry:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:scho wach? verdammt, ich cha chum rede, penne fast i und bi hüt 2.5 stund spöter bi de arbet gsi...
red bull und aspirin c liget uf mim pult, mir isch schlächt, ich bin müed und alli redet so luut... ich will hei :cry:
so mueses si! ha welle go znüni hole, kein rappe meh im portmone... :( :cry: isch geil gsi gest!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

und dennoch: was schönerers kanns nicht geben. vor allem weichen mir heute morgen alle ambri fans aus :D sehr geil! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:und dennoch: was schönerers kanns nicht geben. vor allem weichen mir heute morgen alle ambri fans aus :D sehr geil! 8)
DITO!! und die zuger sind entweder krank oder lassen sich nicht blicken.. so muss es sein! morgen auch dabei?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:und dennoch: was schönerers kanns nicht geben. vor allem weichen mir heute morgen alle ambri fans aus :D sehr geil! 8)
DITO!! und die zuger sind entweder krank oder lassen sich nicht blicken.. so muss es sein! morgen auch dabei?
leider nein :( kann unmöglich schwänzen morgen abend...! haben schon die erste prüfung. spare mir das lieber für DI in einer woche 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:und dennoch: was schönerers kanns nicht geben. vor allem weichen mir heute morgen alle ambri fans aus :D sehr geil! 8)
DITO!! und die zuger sind entweder krank oder lassen sich nicht blicken.. so muss es sein! morgen auch dabei?
leider nein :( kann unmöglich schwänzen morgen abend...! haben schon die erste prüfung. spare mir das lieber für DI in einer woche 8)
apropos di in einer woche, gut dass du mich daran erinnerst.... muss noch versuchen militär zu schwänzen... :cry:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:und dennoch: was schönerers kanns nicht geben. vor allem weichen mir heute morgen alle ambri fans aus :D sehr geil! 8)
DITO!! und die zuger sind entweder krank oder lassen sich nicht blicken.. so muss es sein! morgen auch dabei?
leider nein :( kann unmöglich schwänzen morgen abend...! haben schon die erste prüfung. spare mir das lieber für DI in einer woche 8)
apropos di in einer woche, gut dass du mich daran erinnerst.... muss noch versuchen militär zu schwänzen... :cry:
das zweite heimspiel ist imfall heute in einer woche... :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Adamo76
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mär 2006 08:40

Beitrag von Adamo76 »

Gratulation an die Lakers!

Ihr habt mehr gekämpft, seid schneller gelaufen und habt die richtigen Strafen/Entscheide provoziert. Das was Icehockey!

Wir sehn uns nächste Saison wieder.

greez aus Zug.
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:und dennoch: was schönerers kanns nicht geben. vor allem weichen mir heute morgen alle ambri fans aus :D sehr geil! 8)
DITO!! und die zuger sind entweder krank oder lassen sich nicht blicken.. so muss es sein! morgen auch dabei?
leider nein :( kann unmöglich schwänzen morgen abend...! haben schon die erste prüfung. spare mir das lieber für DI in einer woche 8)
apropos di in einer woche, gut dass du mich daran erinnerst.... muss noch versuchen militär zu schwänzen... :cry:
das zweite heimspiel ist imfall heute in einer woche... :wink:
da kann ich sicher nicht hin, ist einrücktag (ausser ich brech mir ein bein 8) ) aber do. könnte evtl drinnliegen...
Ricks
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 19. Mär 2006 18:06

Beitrag von Ricks »

so ich habe mich auch extra angemeldet damit ich zum Weiterkommen gratulieren kann. In diesem Sinne, herzliche Gratulation zum Halbfinal, ihr habts absolut verdient und mit Berglund einen überragenden Spieler in den eigenen Reihen, der diese Serie stark zugunsten von euch beeinflusst hat.

viel Glück gegen den Hcd(TV-Präsenzclub Nr.1 :x )

viele Grüsse

Ricks (im Hockeyfans ebenfalls unter diesem Namen zu finden)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste