Rappi Zug. Die einzelnen Spiele und die Serie!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Condrau hat geschrieben:wer isch alles am Donnerstag in ZUG dabei wer reist wie und feiern wir nach dem Spiel eine 2:0 Führung in der Serie..........
Werde sehr wahrscheinlich dabei sein und fahre mit einem Kolleg!

2-4 (Berglund, Roest, Weber, Reid (ins leere Tor) )
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

THEKING72 hat geschrieben:was mir zu denken gibt:

was ist mit dem guten alten stacy passiert?
der wirkt immernoch nicht spritzig....

wieso ist panzer so schlecht?
Das ist sehr schwierig zu erklären. Vieles geht im Kopf ab. Hat er möglicherweise private Probleme? Oder macht er sich Sorgen, seine alte Form nie mehr erreichen zu können? Fünf Prozent weniger Leistung als während seinen besten Zeiten können schon den Unterschied ausmachen.

Wäre die Forschung in der Neuropsychologie schon weiterentwickelt, wäre vielleicht eine Antwort möglich. Vereinfacht: Die Region für Emotionen im menschlichen Hirn liegt im Hypothalamus. Dieser hat einen direkten Einfluss auf die Hypophyse (Steuert hormonale Funktionen im Körper). Die Hormone beeinflussen unter anderem auch die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit - und dann gibt es natürlich auch Rückkoppelungen. Kleine Unterschiede schon können bei einem Spitzensportler zwischen Erfolg und Misserfolg entscheiden. Für mich kompliziert... Die Forschung arbeitet daran.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Ultras TuRi hat geschrieben:[ ich würde den Letten bringen!
und dann im sturm? einen junior neben stacy? :shock:

offensiv bringt der panzer schon nichts, allerdings bekommt der stacy-block praktisch keine gegentore und im boxplay hat panzer auch viel eiszeit. daher würde ich den weiterhin spielen lassen, denn wichtig ist, dass man hinten keine bekommt...vorne muss es bergy richten.... :wink:

der lette wird wohl höchstens spielen, wenn sich 2 verteidiger verletzen...ich denke bei einem verletzten verteidiger spielt entweder tuulola 45 min. oder parati hat kurze einsätze...

war ja unglaublich wie oft tuulola gestern auf dem eis stand...
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Also Leute, sooooo schlecht war die Leistung auch in den ersten beiden Dritteln gestern gar nicht. Man muss beachten, dass wir unter riesigem Druck standen, denn wenn man schon mal mit einem Heimspiel beginnen kann, darf man auf keinen Fall diesen Vorteil schon im ersten Spiel versauen. Das erzeugt dann schon einiges an Nervosität. Das zu Beginn gute Zuger Forechecking hat auch noch dazu beigetragen, dass wir optisch lange nicht sehr gut aussahen; handkerum war auch klar, dass die das konditionell nie durchhalten können. Die Taktik, die anderen laufen zu lassen, bis sie nicht mehr mögen, hat viel zum Schlussresultat beigetragen.

Andererseits hat es die hochgelobte Zuger Offensive trotz aller Bemühungen nie geschafft, uns wirklich unter Druck zu setzen, obwohl Simpson seine Paradelinie ja zum Teil extrem forciert hat (was sie dann im letzten Drittel büssten).

Wirklich underschti war nur wieder mal 5-3 PP, sowie die ‚Leistung’ von Panzer. Und natürlich die Art und Weise, wie die Zuger Frustrationsbewältigung betrieben haben.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

THEKING72 hat geschrieben:was mir zu denken gibt:

was ist mit dem guten alten stacy passiert?
Was ihm passiert ist? Panzer.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Auch noch kurz auf die Senftaube drücken:

1. Drittel:
beide etwa gleich stark. nervöses Spiel, viele Fehlpässe. Zug spielte hinten solide und hatte auch die Beglund-Linie im Griff. Extrem viele versteckte Stockschläge und Stockhalten auf beiden Seiten (mit Vorteilen Zug aber)

2. Drittel:
Zug nochmals kämpferischer, Spiel droht gar zu kippen. Dann der Bigbig-Save von Streit und Micheli's Coolness und am Ende steht es 2 für uns, was schliesslich die Vorentscheidung war.

3. Drittel:
Murray "erkämpft" sich das 3:1, was den Gener endgültig knickt. Der Rest Zugabe

Der Beste:
Berglund, dann folgt bald einmal Streit.

auch noch gut:
Rizello :shock: , Schefer, Weber

Der Rest Durchschnitt.

Fazit:
Durch diesen 6:1 Sieg werden unsere Mannen wohl keinen *Weibel-Kompex* bekommen.
Die Zuschauerzahl von knapp 4'000 Nasen ist schon ok, gemessen an den wenigen Zuger Fans, die gestern im Lido Gastrecht genossen.
Wählt Quimby!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Apropos Micheli, der sieht ja schon aus so frisch rasiert... :lol: gut erkennt man die spieler auch anhand der rückennummer, man hätte sonst echt meinen können, da sei ein neuer spieler auf dem eis... :D

dafür hat er gezeigt wann seine zeit kommt. playoffzeit = micheli-zeit
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

EVZ Mit Kernen und Fahnenakrion
Mittwoch, 8. März 2006, 11:18 Uhr - Quelle: Medienmitteilung
Der EV Zug startet mit einer Fahnenaktion in die Play-off Serie gegen die Rapperswil Jona Lakers. Zudem wird am ersten Play-off Heimspiel Bruno Kernen den Puck zum Spiel freigeben.
Am ersten EVZ-Play-Off-Heimspiel von morgen Donnerstag, 9. März 2006, verteilt der EVZ jedem EVZ Fan/Matchbesucher eine EVZ Fanfahne. Diese Fahnen sollen das Eisstadion Herti in eine blau-weisse Festung verwandeln und für eine geniale Stimmung sorgen!

Diese Aktion wurde durch das EVZ-Marketing ins Leben gerufen und der EVZ möchte sich so bei den Fans/Zuschauern für die Matchbesuche bedanken!

Zudem wird der Olympia Bronze Medaillen Gewinner in der Abfahrt von Torino 2006, der sympathische Berner Oberländer Bruno Kernen, am ersten Play-Off-Heimspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers im Eisstadion Herti den Puck freigeben.
stejfo

Beitrag von stejfo »

Condrau hat geschrieben:wer isch alles am Donnerstag in ZUG dabei wer reist wie und feiern wir nach dem Spiel eine 2:0 Führung in der Serie..........
bin auch dabei in zugoslavia!!!werde mit dem zug anreisen...

AUS,AUS,AUSWÄRTSSIEG!!!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

warum gehts du mit dem ZUG CHF 15.00 mit Car bis vor die hütte und ordentlich zu trinken
LCJ
stejfo

Beitrag von stejfo »

halbtax und gleis 7! 8)
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Auszug EVZ Forum


Nun im ersten Drittel war man mit Rappi gleich auf, aber danach übernahm Rappi (oder Berglund) das Zepter. Die Ausländer waren bei Rappi klar besser. Berglund provozierte, und spielte gross auf, ihn gilt es auszuschalten, wenns sein muss halt auch mit provokationen und "unsauberen" Mitteln.

Was mich überraschte war, wie ruhig Simpson blieb, vorallem als es im 3. Drittel nur noch so bei Weibel einschlug.

Bei Zug fehlte vorallem ab Spielhälfte viel, Offensiv kam nichts und ohne Schüsse lässt sich auch Streit nicht bezwingen.

Und dann ist noch Schmutz, der nur ein Ärgernis war.

-----------------------------

So, bin gerade richtig frustriert aus Rappi zuhause angekommen, war einer der doch beschämend wenigen Zuger, welche noch mit einer solchen nonchalanten Vorstellung bestraft wurden. Mir scheint als wissen gewisse Spieler noch nicht was Play-Off bedeutet. Vielleicht haben sie das Gefühl dass das Off bedeutet dass sie ihre Energien abschalten müssen.

Leider muss mann auch als Zuger eingestehen, dass der Sieg der Lakers vollkommen in Ordnung geht. Vielleicht etwas zu hoch, aber die Niederlage für Zug ist anhand der gezeigten Leistung "verdient".

Man war wieder nicht parat. Gleich nach 2 min wieder so ein Fehlstart. Aber dieses Tor der Lakers hatte Symbolcharakter. Beim Abpraller standen wiedereinmal alle Zuger im Schilf. Rappi hat heute Abend schlicht seine Chancen gut ausgenutzt. Klar hätten die noch mehr Tore in Überzahl machen können, aber he, die können wenigstens ein Power-Play aufziehen. Das Zuger PP war wiedereinmal für`n *****. Hatte jeweils das Gefühl als hätten unsere Mannen Schiss Druck aufs Lackersgehäuse auszuüben. Das sogenannte Überzahlspiel der Zuger war heute einmal mehr sackschwach.

Und wieso um Gottes Willen ist man nicht fähig diesen Berglund zu neutralisieren. Der war praktisch bei jedem Gegentreffer in irgendeiner Weise mitbeteiligt. Von unseren Ausländern war über weite Strecken wenig bis überhaupt nichts zu sehen. Einzig Maneluk konnte hie und da mal ein Akzent setzen, aber ansonsten nicht zu sehen. Petrov verhäderte sich entweder im Gegenspielerkneuel oder lieferte sonst brotlose Kunst, über Pärsinnen erübrigt sich einmal mehr jeglicher Kommentar, Niskala versank im kollektiven Nichts und Richter fiel auch nur beim über-die-Scheibe-schlagen-im-Powerplay und nicht-abfinden-mit-der-Niederlage auf.
Dass halt in solchen Spielen die Ausländer den Unterschied machen hat sich heute wieder einmal schmerzlich gezeigt. Die der Rappen markierten Tore, und unsere gurkten irgendwo im Niemansland herum. Das muss schleunigst ändern, ansonsten sehe ich schwarz.

Hoffe die Mannen haben heute die Alarmglocken gehört. Klar es ist noch nichts verloren. Aber Zug MUSS am Donnerstag gewinnen. Denn ansonsten siehts düster aus. Und genau da haben wir das Problem. Schon sind wir unter ZUGzwang... Ein weiteres Problem ist, dass nicht nur ein Paar Kleinigkeiten ausgebessert werden müssen. Aber alles Jammern bringt nichts. Hoffe nur, dass es am Donnerstag ein Spektakel wird. Das heute war eher ein Debakel...

Gruss und eine gesegnete Bettruhe...

P.S. Meine Fresse tut mir Weibel leid, fühlte sich heute sicherlich einmal mehr wie die Maus im Schlangenkäfig...





Wehe ihr tut dem was an! :evil:
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Schwyzer hat geschrieben:Die Zuschauerzahl von knapp 4'000 Nasen ist schon ok, gemessen an den wenigen Zuger Fans, die gestern im Lido Gastrecht genossen.
Die Zuschauerzahlen gestern waren allgemein sehr mies.

Bern: 14'123, mehr als 1000 Fans unter dem Qualifikationsschnitt.
Lugano: Gerade mal 5'114 Fans beim Derby.
Rappi: Gerade noch 4'000, obwohl Zug ein Katzensprung entfernt ist.
Davos: 3'000 Fans sind für Davos unter der Woche normal.

ZSC: 6'369 Fans, noch überraschend viele :shock:
Fribourg: 2'410 Zuschauer, absoluter Minus-Rekord für Fribourg seit sie in der NLA sind.


Die Gründe dafür:
- Dienstags-Runde
- Champions League
- Viel zu kurze Pause zwischen letzter Qualifikationsrunde und Playoffstart. Man müsste mind. 1 Woche Pause dazwischen schieben, so kommt gar keine Playoffstimmung auf, man reiht einfach Eishockeyspiel an Eishockeyspiel.
Diese 1 Woche Pause kann man ja beim Spenglercup vorholen. Um die Silvesterzeit herum wären die Stadien sowieso recht voll, aber ausgerechnet dann findet keine Meisterschaft statt. Elender Spenglercup :evil:
BildBildBildBildBildBildBild
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

KillerUrs hat geschrieben:ZSC: 6'369 Fans, noch überraschend viele :shock:
es waren ca 2'000 bis 2'500 fans im Hasta, gemäss zeitungsberichten... die zahl von 6'369 entsteht nur wegen den saisonkarten!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

das letzte 3.war ja abartig geil!! tonis goal eine augenweide. ein freund meinte noch vor dem spiel, dass toni heute noch ein tor schiesst. auch ich hatte es im urin. er hat mir wirklich gut gefallen!
berglund natürlich wieder extraklasse und danke streit gelangten wir nicht in rückstand. ganz geil!!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Dave hat geschrieben:Wehe ihr tut dem was an! :evil:
Dann raste ich aber :evil: dann gibts kein halten mehr... ehrlich!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

KULI und suscht gar nüt!!! kann den panzer langsam aber sicher nicht mehr sehen!
stacy würde es vermutlich auch gut tun!!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

#18 walsi hat geschrieben:KULI und suscht gar nüt!!! kann den panzer langsam aber sicher nicht mehr sehen!
stacy würde es vermutlich auch gut tun!!
Glaubst du wirklich, dass sich BG und Mitverantwortliche keine Gedanken machen? Denkst du, sie möchten Zug eine Chance geben und deshalb KULI nicht [richtig wäre: KULI spielen lassen] spielen lassen? Hellä sei dank! :wink:
Die Antwort ist einfach: KULI kann's im Moment nach Einschätzung der Verantwortlichen (Das sind nicht wir :wink: :wink: :wink:) einfach nicht bringen.

Punkt. So einfach ist das. 8)
Zuletzt geändert von stgallenost am 8. Mär 2006 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Du müsstest allerdings deinen Post noch editieren, damit er einen Sinn ergibt! ;)
stgallenost hat geschrieben:Denkst du, sie möchten Zug eine Chance geben und deshalb KULI nicht spielen lassen?
Bin allerdings klar deiner Meinung! Panzer schein für das Team wichtiger zu sein, als wir das in unseren "Amateuraugen" sehen. Ausserdem überwiegt der Trainingsrückstand von Kuli sicherlich noch klar.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Hellä hat geschrieben:Du müsstest allerdings deinen Post noch editieren, damit er einen Sinn ergibt! ;)
stgallenost hat geschrieben:Denkst du, sie möchten Zug eine Chance geben und deshalb KULI nicht spielen lassen?
Bin allerdings klar deiner Meinung! Panzer schein für das Team wichtiger zu sein, als wir das in unseren "Amateuraugen" sehen. Ausserdem überwiegt der Trainingsrückstand von Kuli sicherlich noch klar.
Du hast recht! Da war heute ein Glas Rotwein zuviel!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

blick.ch hat geschrieben:Rappi-Frechdachs Berglund
Muss er bald ein Flugzeug chartern?

VON MARCEL ALLEMANN
09.03.2006 | 00:08:56


RAPPERSWIL – Mit einem frechen 6:1-Sieg gegen Zug meldeten die SCRJ Lakers ihre Halbfinal-Ambitionen an. Der frechste unter den Rappi-Frechdachsen: Christian Berglund (25).
4 Skorerpunkte liess sich der Schwede am Dienstag gutschreiben. Rappis Star-Stürmer vervierfachte damit im Playoff auf Anhieb seinen Skorer-Schnitt aus der Qualifikation (44 Punkte in 44 Spielen).

Dabei sieht sich Berglund eigentlich gar nicht als typischen Skorer, sondern «als harten Arbeiter. Sicher kann ich auch das eine oder andere Tor schiessen, aber nicht im Ausmass eines Domenichelli oder Trudel.»

Klingt nach einer Untertreibung. Erst recht nach seiner grossen Show im ersten Playoff-Spiel. Doch Christian bleibt dabei, gibt die Blumen an seine Linienpartner weiter: «Es ist mein Glück, dass ich mit Claudio Micheli und Brandon Reid zusammen spiele. Claudio verfügt über gute Hände, Brandon ist pfeilschnell. Davon profitiere ich.»

Wie aus einem Guss spielt Rappis Parade-Sturmtrio auf. Doch Berglund rechnet mit Widerstand – schon heute Abend in Zug: «Der EVZ wurde am Dienstag unter Wert geschlagen. Beim Stand von 1:1 hätte die Partie auch einen anderen Verlauf nehmen können. Wir müssen vor diesem Gegner höllisch aufpassen!»

Trotzdem glaubt, der Mann aus Karlskoga daran, dass Rappi erstmals in der Klubgeschichte die Halbfinals erreichen wird – und vielleicht noch mehr: «Wir können jeden Gegner schlagen, das haben wir in dieser Saison bewiesen.»

Sollte Rappi tatsächlich die grosse Sensation schaffen und den Final erreichen, hätte Berglund ein privates Problem. Denn seine Freundin Lisa sitzt hochschwanger zuhause in Schweden. Geburtstermin: Während des Playoff-Finals!

Christian: «Ich habe einen Notfall-Plan. Ein Freund von mir, dem eine Fluggesellschaft gehört, würde mich holen und wieder bringen. So würde ich nichts verpassen.»

Ob der Publikumsliebling auch nächste Saison den Weg zu den Lakers finden wird, ist dagegen offen. Berglund hofft auf einen Einweg-Vertrag in der NHL. «Sollte das nicht klappen, dann bleibe ich in der Schweiz.» In Rapperswil? «Wir werden sehen – ich habe auch andere Angebote. Aber beim SCRJ fühle ich mich wohl.»
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

capaul hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Mich würde nur wundernehmen wo ihr euren Optimismus gestohlen habt. Siehe keinen Grund zu Euphorie. wir werden im ersten Spiel vom Stinker Petrow so überrannt, dass es am schluss 6:2 für Zug steht. so verunsichert folgt eine Niederlagenserie von 3 Spielen 1:4, 0:3, 0:1. die lakers hätten gestern doch lieber Hockey gespielt
Es wird verdammt hart. Sie haben mit Petrov, Fischer, Della Rosa, Di Pietro und Weiber tolle, erfahrene Playoffs-Spieler.

Wir haben mal erstens einen absolut genialen Trainer, ein eingespieltes Team mit erfahrenen Stützen (Bayer, Micheli) und 2-3 herausragende Spieler (Speedy-Reidy!!!!!!!!, Berglund, Tuulola).

Wir werden es packen und zwar mit 4-3 in der Verlängerung! Das Lido wird toben!!!
naja, hoffentlich behalte ich recht! 8) also auf die verlängerung kann ich gerne verzichten! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von mkeller »

mkeller hat geschrieben:die serie geht mit 4:3siegen für uns aus.
die erste partie gewinnt rappi mit 5:4, die letzte mit 4:3 nach penaltyschiessen.
was will man mehr, da altert man gleich um 10jahren nach so einem spiel, glaubts mir. :o
ich weis nicht ob ich bei diesem spielverlauf wie ichs vorausgesagt habe ohne herzinfakt aus dem lido rauskomme.
auch ich kann auf die verlängerung und das penaltyschiessen verzichten :shock:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

mkeller hat geschrieben:
mkeller hat geschrieben:die serie geht mit 4:3siegen für uns aus.
die erste partie gewinnt rappi mit 5:4, die letzte mit 4:3 nach penaltyschiessen.
was will man mehr, da altert man gleich um 10jahren nach so einem spiel, glaubts mir. :o
ich weis nicht ob ich bei diesem spielverlauf wie ichs vorausgesagt habe ohne herzinfakt aus dem lido rauskomme.
auch ich kann auf die verlängerung und das penaltyschiessen verzichten :shock:
Ich schaue mir nach unserem Sieg dann liebend gerne das Penaltyschiessen zwischen Ambri und Lugano an, gelöst von jeglicher Anspannung werde ich dann auf einen Sieg von Ambri hoffen und mich über den weiteren Heimvorteil freuen :wink: :lol:

EINFACH BIIIITTTEE KEINE VERLÄNGERUNG UND EIN PENALTYSCHIESSEN - ICH WÜRDE DEM SICHEREN HERZINFARKT ERLEGEN!!!! DAS WÄRE DER BLANKE HORROR!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
bängeli
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert: 30. Dez 2005 22:30
Wohnort: teragota huus

Beitrag von bängeli »

Lübi hat geschrieben:
mkeller hat geschrieben:
mkeller hat geschrieben:die serie geht mit 4:3siegen für uns aus.
die erste partie gewinnt rappi mit 5:4, die letzte mit 4:3 nach penaltyschiessen.
was will man mehr, da altert man gleich um 10jahren nach so einem spiel, glaubts mir. :o
ich weis nicht ob ich bei diesem spielverlauf wie ichs vorausgesagt habe ohne herzinfakt aus dem lido rauskomme.
auch ich kann auf die verlängerung und das penaltyschiessen verzichten :shock:
Ich schaue mir nach unserem Sieg dann liebend gerne das Penaltyschiessen zwischen Ambri und Lugano an, gelöst von jeglicher Anspannung werde ich dann auf einen Sieg von Ambri hoffen und mich über den weiteren Heimvorteil freuen :wink: :lol:

EINFACH BIIIITTTEE KEINE VERLÄNGERUNG UND EIN PENALTYSCHIESSEN - ICH WÜRDE DEM SICHEREN HERZINFARKT ERLEGEN!!!! DAS WÄRE DER BLANKE HORROR!!!
bitte kommt nicht jetzt schon mit diesen dingen, bin doch jetzt schon grauenhaft nervös :? :roll:
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste