Spiel 6 Tsug - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

War bis vor kurzem in der Eishalle und habe ein wenig training geschaut..............weber trainierte!!!ob er spielen wir die stimmung war locker
LCJ
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Condrau hat geschrieben:BEIDI CAR SIND VOLLE

auf gehts nach zug SIEG SIEG
Soeben wurde ein dritter Car startklar gemacht 8) !
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

winnie hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:BEIDI CAR SIND VOLLE

auf gehts nach zug SIEG SIEG
Soeben wurde ein dritter Car startklar gemacht 8) !
gute Sache, müssen wir nicht mit dem Zug uf Tsug.
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Condrau hat geschrieben:War bis vor kurzem in der Eishalle und habe ein wenig training geschaut..............weber trainierte!!!ob er spielen wir die stimmung war locker
hab ja gesagt es wird am matchtag entschieden. kuli trainierte auch?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Condrau hat geschrieben:War bis vor kurzem in der Eishalle und habe ein wenig training geschaut..............weber trainierte!!!ob er spielen wir die stimmung war locker
Ist klar! Man kann nur gewinnen. Verkrampft spielen bringt nichts. Die Chancen sind etwa 1 : 4 zu Gunsten von Zug. Immerhin sind diese grösser als beim Lottospielen. :wink: Denn mit Weber und Bärtschi hatten wir mehr Verunsicherungspotential für den Gegner.

Die Qualität der Einzelspieler macht's heute aus. :cry:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Das ist Playoff-Fieber - schon morgens um 6 am Bahnhof in Zug stehen :lol:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

blackhawks hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Die Lakers können dann gewinnen, wenn sie ein wirksames Rezept gegen ein defensives Team mit aggressivem Forechecking finden.

Schwierig! Schnelles Transitiongame mit direktem Zug aufs gegnerische Tor wie zu unseren besten Zeiten. Und kein unnötiges Firlefanzgeplänkel mit x-Kurven ums Gehäuse.

:twisted:
ich wirke zwar kontraproduktiv, aber es ist gegen zug wichtig, den angriffsaufbau möglichst früh zu stören. ein niskala z.b. bringt unter druck weder den puck aus dem drittle noch einen anständigen pass zu stande...
Als echter Fan Deines Clubs solltest Du nicht alles verraten..., aber Du schreibst halt gern und sonnst Dich gerne auf unserem Board; es ist auch besser als manche andere.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Fyat hat geschrieben:Das ist Playoff-Fieber - schon morgens um 6 am Bahnhof in Zug stehen :lol:
so schläfts Du aber ein, wenn dann das Spiel beginnt.... :wink:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Chris hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Das ist Playoff-Fieber - schon morgens um 6 am Bahnhof in Zug stehen :lol:
so schläfts Du aber ein, wenn dann das Spiel beginnt.... :wink:

Keine Sorge! Der erschrickt früh genug... :shock: :roll: :shock:
blackhawks
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 16. Mär 2006 09:39

Beitrag von blackhawks »

Chris hat geschrieben:
blackhawks hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Die Lakers können dann gewinnen, wenn sie ein wirksames Rezept gegen ein defensives Team mit aggressivem Forechecking finden.

Schwierig! Schnelles Transitiongame mit direktem Zug aufs gegnerische Tor wie zu unseren besten Zeiten. Und kein unnötiges Firlefanzgeplänkel mit x-Kurven ums Gehäuse.

:twisted:
ich wirke zwar kontraproduktiv, aber es ist gegen zug wichtig, den angriffsaufbau möglichst früh zu stören. ein niskala z.b. bringt unter druck weder den puck aus dem drittle noch einen anständigen pass zu stande...
Als echter Fan Deines Clubs solltest Du nicht alles verraten..., aber Du schreibst halt gern und sonnst Dich gerne auf unserem Board; es ist auch besser als manche andere.
ja das board ist wirklich besser als andere... aber zum sonnen muss ich heute nicht mal online gehen... ;)
was gibts überhaupt für spieltipps? macht christian b. das gwg? :)

tippe 4:3 n.v.
was ist ne signatur?
ah ja, das zeugs am schluss... hmm....
leben und leben lassen? :)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

stgallenost hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Das ist Playoff-Fieber - schon morgens um 6 am Bahnhof in Zug stehen :lol:
so schläfts Du aber ein, wenn dann das Spiel beginnt.... :wink:

Keine Sorge! Der erschrickt früh genug... :shock: :roll: :shock:
Habs doch nochmal vorgezogen, nicht direkt zu gehen - hab wieder gekehrt :lol:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Grande Rappi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war eine Reaktion, wie sie sich alle Rappiherzen gewünscht haben. Herzliche Gratulation ans ganze Team!
Wir können uns auf ein tolles 7. Spiel freuen.
Und bitte viel viel Stimmung und Choreo machen, die Mannschaft hats verdient.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Ja, wahr wirklich ne gute Reaktioin und bin irgendwie fast froh, dass Zug zwischendurch mal noch 2 Tore gemacht hat, da wissen jetzt wirklich alle, dass sie sich in den A.... klemmen müssen...

Auf ein geiles 7tes Spiel!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Ich war pessimistisch... Immer wenn ich schwarz sehe, geschieht doch noch ein Wunder. :lol:

Morgen ist alles möglich. Eine erste Teilnahme an einem Halbfinal winkt. Ich hoffe, die Boys sind mit voller Konzentration dabei. Dann wird das kleine Wunder am Oberen Zürichsee frühzeitig war.

Eine erholsame Nacht den Lakers und ein paar aufschreckende Albträume unseren lieben Froinden aus Tsug. :mrg: :mrg:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Gits gar nöd, hetti nie denkt!!!!!!! Chapeau und furt mit den Zuger morn, so wies aussieht leider wieder ohne Mägi. Aber das packen wir auch so!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Einfach sensationell!!!

Was die Präsenz von Berglund anscheinend ausmacht. Unglaublich. Sein Penalty zum 1-0 war schlicht weltklasse. Absolut cool.

Genial auch Tuulola. Was der wieder für eine Ruhe ausstrahlte. Das pure Gegenteil vom Donnerstag.

Skandalös allerdings das 2-3, ein klareres Icing gibts ja gar nicht... :twisted:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Ebe geil!!

Lääääck da braucht man Nerven. Und dann wieder so ein Fehlentscheid, der fast noch böse Auswirkungen gehabt hätte... ansonsten hat sich das Schirigespann aber gesteigert, liess mehr laufen.

Der Traum: Halbfinal-Einzug, Ambri schlägt auf wundersame Weise Lugano (-> Rappi-Ambri im HF mit Heimvorteil, stellt euch das mal vor :shock:)

Worst Case: Wir gehen morgen in die Verlängerung, finden uns schon mit dem Penaltyschiessen ab und bei 79.34 schiesst Fischer das 5-4 für Zug :shock: Gleichzeitig kommt Ambri weiter = Zug-Ambri mit Heimvorteil Zug -> Final.. wääh

Man stelle sich dieses Szenario vor, der 1., 2. und 4. raus und der 5. hat im Halbfinal Heimvorteil :shock:

Realität: Erzitterter Sieg morgen und Davos-Rappi im Halbfinal :? :shock: :lol:

Underunderunderschti: Die stetigen Provokationen gegen Berglund :evil: Unglaublich dieses Zuger-Pack!! :x
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

mögliche HF Paarungen:

Rappi - Ambri (mit Heimvorteil ZH-See), Davos - Kloten...

Rappi gewinnt 4:3 in der Serie, Kloten macht auch gegen den HCD den Sack zu....

Final: Rappi - Kloten (mit Heimvorteil Rappi)

es wäre nur zu geil (träumen erlaubt...)
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:Ich war pessimistisch... Immer wenn ich schwarz sehe, geschieht doch noch ein Wunder. :lol:

Morgen ist alles möglich. Eine erste Teilnahme an einem Halbfinal winkt. Ich hoffe, die Boys sind mit voller Konzentration dabei. Dann wird das kleine Wunder am Oberen Zürichsee frühzeitig war.
mir ging es genau gleich; ich bin sonst immer optimistisch und als ich einmal skeptisch war, gings gut. Na ja! - Hoffe die Kraft reicht heute, was nachher kommt, daran denke ich jetzt nicht.

Zug hatte gemäss NZZ am Sonntag eine grosse Halbfinalparty vorbereitet; die einzige Frage vor dem Match sei nur noch gewesen, wer der Halbfinalgegner sei...., sie haben uns am Donnerstag mit der Hilfe des Schiris einen Strich durch die Rechnung gemacht, so freut mich die ausgleichende Gerechtigkeit. Ob blackhawk mit seinen wenig passenden Sprüchen schon wach ist???
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:Ja, wahr wirklich ne gute Reaktioin und bin irgendwie fast froh, dass Zug zwischendurch mal noch 2 Tore gemacht hat, da wissen jetzt wirklich alle, dass sie sich in den A.... klemmen müssen...

Auf ein geiles 7tes Spiel!
das hätte zwar fast ins Auge gehen können..., aber eine Halbfinalmannschaft fängt sich auf!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Rappiole hat geschrieben:mögliche HF Paarungen:

Rappi - Ambri (mit Heimvorteil ZH-See), Davos - Kloten...

Rappi gewinnt 4:3 in der Serie, Kloten macht auch gegen den HCD den Sack zu....

Final: Rappi - Kloten (mit Heimvorteil Rappi)

es wäre nur zu geil (träumen erlaubt...)
schade, dass die neue Halle noch nicht fertig ist!
Sajgon
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2006 17:57

Zuger nach Rappen

Beitrag von Sajgon »

Guten Morgen Rappianer. Zuerst mal mein Glückwunsch zu eurem Sieg. Aber uns Zuger dürft ihr noch nicht abschreiben. Wir werden heute nach Rappi fahren und euch in die Sommerferien verabschieden.

Eben mein Wunsch :wink:

Aber wenn es doch anders kommen sollte, dann viel Glück im HF :(

Gruss und auf ein spannendes Spiel heute in Rappi!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Ich bin mir ehrlich gesagt auch alles andere als sicher, ob Rappi das heute packen wird...

Und ich hoffe es für uns Rappifans, dass nicht der gleiche Fall eintrifft, wie gestern bei all den Zugfans, welche vor dem Match zu überheblich waren... :?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:Ich bin mir ehrlich gesagt auch alles andere als sicher, ob Rappi das heute packen wird...

Und ich hoffe es für uns Rappifans, dass nicht der gleiche Fall eintrifft, wie gestern bei all den Zugfans, welche vor dem Match zu überheblich waren... :?
heute ist alles möglich; denke aber, dass sie nicht überheblich sind, eher ausgelaugt und eventuell mit den Nerven blank (?). Bin gespannt, wer pfeiffen wird, vermute Reiber :cry:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zuger nach Rappen

Beitrag von Chris »

Sajgon hat geschrieben:Guten Morgen Rappianer. Zuerst mal mein Glückwunsch zu eurem Sieg. Aber uns Zuger dürft ihr noch nicht abschreiben. Wir werden heute nach Rappi fahren und euch in die Sommerferien verabschieden.

Eben mein Wunsch :wink:

Aber wenn es doch anders kommen sollte, dann viel Glück im HF :(

Gruss und auf ein spannendes Spiel heute in Rappi!!!
Für einmal ein sypmathischer Beitrag von der Gegenseite!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste