Spiel 6 Tsug - Rappi
-
- Modefan ;-)
ne eigentlich ist mir ja egal was gerufen wird, aber ich möchte mal den zusammenhang hören... mal mit ausnahme, dass es worttechnisch gut zusammenpasst...Johnny hat geschrieben:HEUL DOCH! (um euch zu zitieren)blackhawks hat geschrieben:ja ernsthaft. ich empfinde den slogan ein klein wenig rassistisch und verstehe den zusammenhang echt nicht...Chris hat geschrieben:willst Du das wirklich wissen? - Schau Dich doch lieber im EVZ Forum um bitte!blackhawks hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, was genau die logik hinter dem slogan
"zugo******" sein soll?
was ist ne signatur?
ah ja, das zeugs am schluss... hmm....
leben und leben lassen?
leben und leben lassen?

es passt worttechnisch gut zusammenblackhawks hat geschrieben:ne eigentlich ist mir ja egal was gerufen wird, aber ich möchte mal den zusammenhang hören... mal mit ausnahme, dass es worttechnisch gut zusammenpasst...Johnny hat geschrieben:HEUL DOCH! (um euch zu zitieren)blackhawks hat geschrieben:ja ernsthaft. ich empfinde den slogan ein klein wenig rassistisch und verstehe den zusammenhang echt nicht...Chris hat geschrieben:willst Du das wirklich wissen? - Schau Dich doch lieber im EVZ Forum um bitte!blackhawks hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären, was genau die logik hinter dem slogan
"zugo******" sein soll?
-
- Modefan ;-)
okay, reicht schon... besten dankJohnny hat geschrieben:es passt worttechnisch gut zusammenblackhawks hat geschrieben:ne eigentlich ist mir ja egal was gerufen wird, aber ich möchte mal den zusammenhang hören... mal mit ausnahme, dass es worttechnisch gut zusammenpasst...Johnny hat geschrieben:HEUL DOCH! (um euch zu zitieren)blackhawks hat geschrieben:ja ernsthaft. ich empfinde den slogan ein klein wenig rassistisch und verstehe den zusammenhang echt nicht...Chris hat geschrieben: willst Du das wirklich wissen? - Schau Dich doch lieber im EVZ Forum um bitte!

was ist ne signatur?
leben und leben lassen?
leben und leben lassen?

dachtest wohl, du könntest mich zu einer rassistischen äusserung "verführen"??blackhawks hat geschrieben:okay, reicht schon... besten dankJohnny hat geschrieben:es passt worttechnisch gut zusammenblackhawks hat geschrieben:ne eigentlich ist mir ja egal was gerufen wird, aber ich möchte mal den zusammenhang hören... mal mit ausnahme, dass es worttechnisch gut zusammenpasst...Johnny hat geschrieben:HEUL DOCH! (um euch zu zitieren)blackhawks hat geschrieben: ja ernsthaft. ich empfinde den slogan ein klein wenig rassistisch und verstehe den zusammenhang echt nicht...

-
- Modefan ;-)
nee, war nicht mein hintergedanke. aber wer darüber nachdenkt muss eingestehen, dass es absolut keinen sinn ergibtJohnny hat geschrieben:dachtest wohl, du könntest mich zu einer rassistischen äusserung "verführen"??blackhawks hat geschrieben:okay, reicht schon... besten dankJohnny hat geschrieben:es passt worttechnisch gut zusammenblackhawks hat geschrieben:ne eigentlich ist mir ja egal was gerufen wird, aber ich möchte mal den zusammenhang hören... mal mit ausnahme, dass es worttechnisch gut zusammenpasst...Johnny hat geschrieben: HEUL DOCH! (um euch zu zitieren)

singt lieber zug entgleist oder sowas...

was ist ne signatur?
leben und leben lassen?
leben und leben lassen?

-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
fehlt hier (unten) nicht noch etwas?Rog hat geschrieben:SF 2 setzt in der sechsten Viertelfinal-Runde auf die Serie zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und dem EV Zug und überträgt morgen ab 20 Uhr live aus Zug.chlinä chnopf hat geschrieben:das isch doch wieder einmal mehr typisch schweizer fernsehen.... etz haben sie schon zweimal bern-kloten gebracht, etz bringen sie auch noch am samschtag dieses füdlispiel? hei! das nervt!jenni hat geschrieben:Eishockey: Playoffs
6. Runde live auf SF zwei
Am Samstag ab 20.00 Uhr wird die Partie EV Zug - Rapperswil/Jona Lakers im Wechsel mit dem Spiel Kloten Flyers - SC Bern gezeigt. In den Drittelspausen folgt jeweils eine kurze Torversion des Spiels Ambri-Piotta - HC Lugano.
Auf TSI2 und TSR2 ist die Partie HC Ambrì-Piotta - HC Lugano zu sehen.
Vorschau: Übertragungen, Schiedsrichter, Abwesende Quoten und Statistiken zum morgigen Spieltag:
-
- Modefan ;-)
- chlinä chnopf
- Sponsor
in welchem spiel? kloten-bern? uff... gut so.. habe schon gedacht... ach was? nein? er pfeift rappi? *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip*moose hat geschrieben:Bemerkungen:
Schiedsrichter ist Roland Stalder.

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
- Modefan ;-)
hm... ja dann müsst ihr den spruch irgendwie anpassen... kreativität wäre gefragt...Chris hat geschrieben:können wir doch fairerweise nicht, nachdem Zug soo gut ist, oder nicht?blackhawks hat geschrieben:
nee, war nicht mein hintergedanke. aber wer darüber nachdenkt muss eingestehen, dass es absolut keinen sinn ergibt
singt lieber zug entgleist oder sowas...

was ist ne signatur?
leben und leben lassen?
leben und leben lassen?

- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Keiner will ihn, keiner mag ihn und Eishockey spielen konnte er auch nichtblackhawks hat geschrieben:wie könnten wir den vergessen... hat wohl die halbe schweiz schon besucht die nulpe...giger hat geschrieben:erinnert ihr euch noch an vjeran ivankovic?

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Modefan ;-)
und schon der erste gemeinsame nenner... lasst uns feiern am samstig/sonntaggiger hat geschrieben:Keiner will ihn, keiner mag ihn und Eishockey spielen konnte er auch nichtblackhawks hat geschrieben:wie könnten wir den vergessen... hat wohl die halbe schweiz schon besucht die nulpe...giger hat geschrieben:erinnert ihr euch noch an vjeran ivankovic?

was ist ne signatur?
leben und leben lassen?
leben und leben lassen?

- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Peltola hat geschrieben:Pfeifft Stalder jetz wirklich morgen?
Ich fänds ne Schweinerei!
Kann Klaus nicht wie Schenk beantragen das man einen anderen Schiri hat? z.B. Kurmann oder Reiber?!
Jo und im nachhinein dann motzen das der Zuger Schiri euch rausgeworfen hat!

Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!
Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
- Peltola
- Regelmässiger Besucher
Nur wenn er so schlecht pfeifft wie Kunz und Stalder!HSV hat geschrieben:Peltola hat geschrieben:Pfeifft Stalder jetz wirklich morgen?
Kann Klaus nicht wie Schenk beantragen das man einen anderen Schiri hat? z.B. Kurmann oder Reiber?!
Jo und im nachhinein dann motzen das der Zuger Schiri euch rausgeworfen hat!
Amateur-Schiris gehören nicht in die Playoffs
Ja ich bin steinreich und habe die Schiris gekauft? Na und?Chris hat geschrieben:vielleicht ist sein Prinzip, immer gegen die Heimmannschaft zu pfeiffen - oder ist er vom EVZ bestochen?Peltola hat geschrieben:Pfeifft Stalder jetz wirklich morgen?
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
zudem werden Eloranta und Weber fehlen und Panzer trifft das Goal schon wieder nicht - schade zwar aber realistisch. Schauen wir nach vorn: wir schaffen's zum ersten Mal in der 13. (Glücks-) NLA-Saison in der neuen Halle!stgallenost hat geschrieben:Die Lakers können dann gewinnen, wenn sie ein wirksames Rezept gegen ein defensives Team mit aggressivem Forechecking finden.
Schwierig! Schnelles Transitiongame mit direktem Zug aufs gegnerische Tor wie zu unseren besten Zeiten. Und kein unnötiges Firlefanzgeplänkel mit x-Kurven ums Gehäuse.
-
- Modefan ;-)
ich wirke zwar kontraproduktiv, aber es ist gegen zug wichtig, den angriffsaufbau möglichst früh zu stören. ein niskala z.b. bringt unter druck weder den puck aus dem drittle noch einen anständigen pass zu stande...stgallenost hat geschrieben:Die Lakers können dann gewinnen, wenn sie ein wirksames Rezept gegen ein defensives Team mit aggressivem Forechecking finden.
Schwierig! Schnelles Transitiongame mit direktem Zug aufs gegnerische Tor wie zu unseren besten Zeiten. Und kein unnötiges Firlefanzgeplänkel mit x-Kurven ums Gehäuse.
was ist ne signatur?
leben und leben lassen?
leben und leben lassen?