Spiel 4 Zug-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

Rog hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:@ Rog

Rog du hätest gute chancen beim schweizer-fernseh, die lassen auch so müll raus!
im fernseh haben wir den check nur von einer kamera gesehen, würde gere die situation von einer andern kamera sehen.
berglunds check wahr ein harter aber bestimmt nicht unfairer check!!!
können unsere spieler (berglund) was dafür, wenn diese zuger nicht bereit sind solche checks zu fressen :!: :?: NEIN :!: :!: :!:
Der nEBEL meldet sich lange nicht und dann hängt er den Grossen raus. Der Ellbogen war draussen und eine Verletzung folgte nach dem Aufprall aufs Eis. Es war kein fairer Check. Was ich allerdings auch nicht ok finde, ist das nur weil Müller liegen blieb die Strafe von 2+2 in 5 Minuten geändert wird. Es war bestimmt keine Verletzungsabsicht.

ich glaube nicht das ich den "grossen" raus hänge (überluni DIR).
ich habe die szene 10-15 mal angeschaut und bin beim 15ten mal anschauen, zum gleichen resultat gekommen wie beim ersten mal :!:
harter aber FAIRER CHECK :!: :!: :!: :!: :!:
nach betrachten der bilder müsste freispruch für berglund und zwangspause für oberpfeiffe kunz (für sämtliche playoffpartien) das resultat sein :!:

ach noch was, für müller gibts einen OSKAR für den film "memmä"...
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
day
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 50
Registriert: 14. Mär 2006 16:13

Beitrag von day »

DER nEBEL hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:@ Rog

Rog du hätest gute chancen beim schweizer-fernseh, die lassen auch so müll raus!
im fernseh haben wir den check nur von einer kamera gesehen, würde gere die situation von einer andern kamera sehen.
berglunds check wahr ein harter aber bestimmt nicht unfairer check!!!
können unsere spieler (berglund) was dafür, wenn diese zuger nicht bereit sind solche checks zu fressen :!: :?: NEIN :!: :!: :!:
Der nEBEL meldet sich lange nicht und dann hängt er den Grossen raus. Der Ellbogen war draussen und eine Verletzung folgte nach dem Aufprall aufs Eis. Es war kein fairer Check. Was ich allerdings auch nicht ok finde, ist das nur weil Müller liegen blieb die Strafe von 2+2 in 5 Minuten geändert wird. Es war bestimmt keine Verletzungsabsicht.

ich glaube nicht das ich den "grossen" raus hänge (überluni DIR).
ich habe die szene 10-15 mal angeschaut und bin beim 15ten mal anschauen, zum gleichen resultat gekommen wie beim ersten mal :!:
harter aber FAIRER CHECK :!: :!: :!: :!: :!:
nach betrachten der bilder müsste freispruch für berglund und zwangspause für oberpfeiffe kunz (für sämtliche playoffpartien) das resultat sein :!:

ach noch was, für müller gibts einen OSKAR für den film "memmä"...
Du hörst dich an wie ein Glarner!....nur so neben bei erwähnt!

aber ich bin auch für freispruch!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

DER nEBEL hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:@ Rog

Rog du hätest gute chancen beim schweizer-fernseh, die lassen auch so müll raus!
im fernseh haben wir den check nur von einer kamera gesehen, würde gere die situation von einer andern kamera sehen.
berglunds check wahr ein harter aber bestimmt nicht unfairer check!!!
können unsere spieler (berglund) was dafür, wenn diese zuger nicht bereit sind solche checks zu fressen :!: :?: NEIN :!: :!: :!:
Der nEBEL meldet sich lange nicht und dann hängt er den Grossen raus. Der Ellbogen war draussen und eine Verletzung folgte nach dem Aufprall aufs Eis. Es war kein fairer Check. Was ich allerdings auch nicht ok finde, ist das nur weil Müller liegen blieb die Strafe von 2+2 in 5 Minuten geändert wird. Es war bestimmt keine Verletzungsabsicht.

ich glaube nicht das ich den "grossen" raus hänge (überluni DIR).
ich habe die szene 10-15 mal angeschaut und bin beim 15ten mal anschauen, zum gleichen resultat gekommen wie beim ersten mal :!:
harter aber FAIRER CHECK :!: :!: :!: :!: :!:
nach betrachten der bilder müsste freispruch für berglund und zwangspause für oberpfeiffe kunz (für sämtliche playoffpartien) das resultat sein :!:

ach noch was, für müller gibts einen OSKAR für den film "memmä"...
Und ich bleibe auch dabei. Der Ellbogen war nicht am Körper.

PS: Was absolut nicht heisst, dass der Check unfair war. Auch ich hoffe auf einen Freispruch.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Laut einem Beitragschreiber auf dem EVZ-Forum kann Müller morgen schon wieder mittrainieren!! :twisted: :evil: :evil:
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 9. Sep 2005 09:06
Wohnort: JONA

Beitrag von Justy »

Meldung im Zugerforum:

päsce war für 45Minuten im spital. Er kann morgen schon wieder mittrainieren! also höhrt endlich auf mit diesem gewimmere! ES IST PLAYOFFZEIT!!!!!

ganz geil!!!!!!!!!!!!
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

unterschti: schiri leistung, zugs fischer
top reid micheli ELORANTA stimmung
alle andern zeigten mehr oder weniger eine ganz gute leistung
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

Stimmung gestern - Hammer :!:

Nachdem die zugerfans zum wiederholten mal das eis mit kartons etc. bombartierten fand ich den "ruf" 'schei... publikum angebracht!

underschti hingegen fand ich den ruf "schad ischs nöd de petrov gsi" als müller am boden lag! wenn sich einer derart verletzt, kann man nur hoffen das der spieler bald wieder gesund wird. ich glaub nicht das der geschauspielert hat.

aus meiner sicht (ich stand nah am plexiglas) hatte berglund den ellbogen draussen und der junior ist unglücklich hineingefahren und dumm gefallen. eine strafe 2+2 wäre angebracht gewesen.

das spiel haben die jungs zu beginn des dritten drittels verloren als man nach 16sekunden das 4-3 hinnehmen musste. da waren sie nicht bereit und man vergass wohl das die anderen noch powerplay hatten.

sollte berglund morgen gesperrt werden. glaube ich trotzdem an einen sieg!

1. kann es nicht sein wenn es einen ausfall (sperre) gibt das die ganze mannschaft den kopf hängen lässt.

2. berglund hin oder her dann müssen andere in die bresche springen!

3. müssen und werden wir fans unsere mannschaft über 60 minuten anfeuern das man die zuger nicht hört! auch (und vorallem) wenn wir mal in rückstand geraten sollten!
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

MR.X hat geschrieben:Stimmung gestern - Hammer :!:

Nachdem die zugerfans zum wiederholten mal das eis mit kartons etc. bombartierten fand ich den "ruf" 'schei... publikum angebracht!

underschti hingegen fand ich den ruf "schad ischs nöd de petrov gsi" als müller am boden lag! wenn sich einer derart verletzt, kann man nur hoffen das der spieler bald wieder gesund wird. ich glaub nicht das der geschauspielert hat.

aus meiner sicht (ich stand nah am plexiglas) hatte berglund den ellbogen draussen und der junior ist unglücklich hineingefahren und dumm gefallen. eine strafe 2+2 wäre angebracht gewesen.

das spiel haben die jungs zu beginn des dritten drittels verloren als man nach 16sekunden das 4-3 hinnehmen musste. da waren sie nicht bereit und man vergass wohl das die anderen noch powerplay hatten.

sollte berglund morgen gesperrt werden. glaube ich trotzdem an einen sieg!

1. kann es nicht sein wenn es einen ausfall (sperre) gibt das die ganze mannschaft den kopf hängen lässt.

2. berglund hin oder her dann müssen andere in die bresche springen!

3. müssen und werden wir fans unsere mannschaft über 60 minuten anfeuern das man die zuger nicht hört! auch (und vorallem) wenn wir mal in rückstand geraten sollten!
wenn sich einer "derart schwer" verletzt das er nach 45 minuten aus dem spital geschmissen wird..... höhö
da muss mal wohl oder übel der drogenszene rappi wieder einmal ein kompliment machen für die rufe....

- ein spital verlässt man entweder:
a) nach wochen
oder
b) gar nicht mehr

vermutlich hat er im spital noch den simulanten steffen getroffen, der nach bayers stockschlag "eine 15 cm lange schnittwunde im gesicht davon trug"........
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Zur Verletzung von Herrn Müller :

Haben gestern drüber diskutiert (waren weder Rappi noch Zuger anwesend). Einstimmig kein brutales Foul sondern ein normaler harter Check. Wenn man im EVZ Forum liest könnte man meinen, dass es ein Foul à la Antisin oder Miller war.
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

ich weiss es bringt nun nix mehr... aber aus der nzz von heute: "...Der Schwede bleibt nach der zweiten Spieldauerdisziplinarstrafe für eine Partie gesperrt. Zwar zeigten die Fernsehbilder, dass der von Schiedsrichter Kunz am Dienstag (schon in der 2. Minute) ausgesprochene Restausschluss höchst fraglich war, doch der Liga-Einzelrichter stützte das Verdikt mit der Begründung, dass es sich um einen Tatsachenentscheid gehandelt habe. Für Berglund, die überragende Figur im St.Galler Team, dürfte der (weniger überragende) amerikanische Stürmer Panzer in die Mannschaft zurückkehren."

Meine Meinung dazu: der Einzelrichter hat keinen Mumm gegen den Schirientscheid vorzugehen. Warum konnte Steinegger begnadigt werden? War das nicht auch ein Tatsachenentscheid? Wieder einmal wird nicht mit gleichen Ellen gemessen!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

goon hat geschrieben:ich weiss es bringt nun nix mehr... aber aus der nzz von heute: "...Der Schwede bleibt nach der zweiten Spieldauerdisziplinarstrafe für eine Partie gesperrt. Zwar zeigten die Fernsehbilder, dass der von Schiedsrichter Kunz am Dienstag (schon in der 2. Minute) ausgesprochene Restausschluss höchst fraglich war, doch der Liga-Einzelrichter stützte das Verdikt mit der Begründung, dass es sich um einen Tatsachenentscheid gehandelt habe. Für Berglund, die überragende Figur im St.Galler Team, dürfte der (weniger überragende) amerikanische Stürmer Panzer in die Mannschaft zurückkehren."

Meine Meinung dazu: der Einzelrichter hat keinen Mumm gegen den Schirientscheid vorzugehen. Warum konnte Steinegger begnadigt werden? War das nicht auch ein Tatsachenentscheid? Wieder einmal wird nicht mit gleichen Ellen gemessen!
Auch der Tagi schreibt ähnlich:

...Laut Nationalliga sei Berglunds zweite Spieldauer-Disziplinarstrafe "nicht völlig unverhältnismässig" gewssen und könne deshalb nicht nachträglich aufgehoben werden.

Nicht völlig unverhältnismässig ist ein schöner Ausdruck. Auf Deutsch. Es war ein Fehlentscheid.
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

goon hat geschrieben:ich weiss es bringt nun nix mehr... aber aus der nzz von heute: "...Der Schwede bleibt nach der zweiten Spieldauerdisziplinarstrafe für eine Partie gesperrt. Zwar zeigten die Fernsehbilder, dass der von Schiedsrichter Kunz am Dienstag (schon in der 2. Minute) ausgesprochene Restausschluss höchst fraglich war, doch der Liga-Einzelrichter stützte das Verdikt mit der Begründung, dass es sich um einen Tatsachenentscheid gehandelt habe. Für Berglund, die überragende Figur im St.Galler Team, dürfte der (weniger überragende) amerikanische Stürmer Panzer in die Mannschaft zurückkehren."

Meine Meinung dazu: der Einzelrichter hat keinen Mumm gegen den Schirientscheid vorzugehen. Warum konnte Steinegger begnadigt werden? War das nicht auch ein Tatsachenentscheid? Wieder einmal wird nicht mit gleichen Ellen gemessen!
Weill Steinegger zu diesem Zeitpunkt gar nicht auf dem Eis stand!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
WhiskyBill
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mär 2006 11:39

...kuckuck...

Beitrag von WhiskyBill »

zuerst einmal ein dankeschön, dass ihr meinen text in dieses forum kopiert habt! :)

dann mal zu den vorwürfen:

der arme schirri war so fiess zu euch. klaro! ich meine dass 2 mal nach einer zuger führung 2 zuger auf die strafbank wanderten ohne ersichtliche gründe war auch sooo fiess!! und dann min. 2 icings die er nicht gepfiffen hat. erst recht die ca. 3 minuten im mitteldrittel, als man pärssinens stock 2 mal hielt, dann glaube ich fischer zurück hielt danach aber fischer rausstellte, das war sooo gemein für rappi!! habe mich wirklich gefragt warum timo nicht auch raus musste! schweinerei!!!
ja auch wir in zug jammern oft wegen der schirri leistung, aber ihr seit kein bisschen besser!!

dann zur aussage "das zugerpack heult ständig rum wenn einer ausfällt" darf ich fragen wer hier 11 seiten textet nur weil ein spieler gesperrt wird??

weiter gehts mit dem ach so fairen spieler berglund: ja er gefällt mir sehr gut (ausser dass er natürlich nicht bei uns spielt), er gehört sicherlich ins schema antisin oder mcdougall. aber die aussage er sei ein stets fairer kollege trifft ja wohl auch nicht so ganz zu?!! habt ihr doch eben zugegeben, er hatte ne spieldauer gegen davos, einige 5 minuten strafen und bereits mindestens 2 zehner absitzen müssen!! ich meine klar dass jeder faire spieler so oft (zu unrecht natürlich) raus muss.... HAHAHA

dann glauben hier doch tatsächlich einige müller simuliere!! sorry denke dazu braucht man nicht mal intelligent zu sein, um zu merken dass das nicht stimmt!! Ich sag nichts zum check, da sind wir uns so oder so nicht einig ob es nun fair war oder nicht. und ob die verletzung nun vom check oder vom sturz kam sei dahingestellt (was war zuerst da, das huhn oder das ei??). ich weiss nur soviel: es gab schon spielsperren bzw. matchstrafen, für weniger harte sachen....

und die nachricht päsce sei für 45 min. im spital gewesen kam wenns mich nicht täuscht von einem "rapperswiler" soweit ich weiss war müller noch mindestens bis mittwoch mittag im spital (evt. ist ers jetzt noch...)

so das wars

mfg WhiskyBill
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: ...kuckuck...

Beitrag von chlinä chnopf »

WhiskyBill hat geschrieben:zuerst einmal ein dankeschön, dass ihr meinen text in dieses forum kopiert habt! :)

dann mal zu den vorwürfen:

der arme schirri war so fiess zu euch. klaro! ich meine dass 2 mal nach einer zuger führung 2 zuger auf die strafbank wanderten ohne ersichtliche gründe war auch sooo fiess!! und dann min. 2 icings die er nicht gepfiffen hat. erst recht die ca. 3 minuten im mitteldrittel, als man pärssinens stock 2 mal hielt, dann glaube ich fischer zurück hielt danach aber fischer rausstellte, das war sooo gemein für rappi!! habe mich wirklich gefragt warum timo nicht auch raus musste! schweinerei!!!
ja auch wir in zug jammern oft wegen der schirri leistung, aber ihr seit kein bisschen besser!!

dann zur aussage "das zugerpack heult ständig rum wenn einer ausfällt" darf ich fragen wer hier 11 seiten textet nur weil ein spieler gesperrt wird??

weiter gehts mit dem ach so fairen spieler berglund: ja er gefällt mir sehr gut (ausser dass er natürlich nicht bei uns spielt), er gehört sicherlich ins schema antisin oder mcdougall. aber die aussage er sei ein stets fairer kollege trifft ja wohl auch nicht so ganz zu?!! habt ihr doch eben zugegeben, er hatte ne spieldauer gegen davos, einige 5 minuten strafen und bereits mindestens 2 zehner absitzen müssen!! ich meine klar dass jeder faire spieler so oft (zu unrecht natürlich) raus muss.... HAHAHA

dann glauben hier doch tatsächlich einige müller simuliere!! sorry denke dazu braucht man nicht mal intelligent zu sein, um zu merken dass das nicht stimmt!! Ich sag nichts zum check, da sind wir uns so oder so nicht einig ob es nun fair war oder nicht. und ob die verletzung nun vom check oder vom sturz kam sei dahingestellt (was war zuerst da, das huhn oder das ei??). ich weiss nur soviel: es gab schon spielsperren bzw. matchstrafen, für weniger harte sachen....

und die nachricht päsce sei für 45 min. im spital gewesen kam wenns mich nicht täuscht von einem "rapperswiler" soweit ich weiss war müller noch mindestens bis mittwoch mittag im spital (evt. ist ers jetzt noch...)

so das wars

mfg WhiskyBill
schöner text.... möchte ihn aber nicht weiter kommentieren.... :mrg:

einzig zu den zwei 10ern, die berglund gefressen hat: schon mal was von reklamieren gehört? und auch davon, dass dies jeder schiri anders auslegt? bei den einen reicht ja schon ein schulterzucken mit fragwürdigem blick.... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: ...kuckuck...

Beitrag von Mat »

WhiskyBill hat geschrieben:er gehört sicherlich ins schema antisin oder mcdougall.
Komplett total falsch. Antisin war ein gemeingefährlicher Idiot, der ohne Rücksicht auf Verluste (beim Gegner) agiert hat. In die Kategorie gehören weder Berglund noch McDougall.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Re: ...kuckuck...

Beitrag von danikoler »

chlinä chnopf hat geschrieben:
WhiskyBill hat geschrieben:zuerst einmal ein dankeschön, dass ihr meinen text in dieses forum kopiert habt! :)

dann mal zu den vorwürfen:

der arme schirri war so fiess zu euch. klaro! ich meine dass 2 mal nach einer zuger führung 2 zuger auf die strafbank wanderten ohne ersichtliche gründe war auch sooo fiess!! und dann min. 2 icings die er nicht gepfiffen hat. erst recht die ca. 3 minuten im mitteldrittel, als man pärssinens stock 2 mal hielt, dann glaube ich fischer zurück hielt danach aber fischer rausstellte, das war sooo gemein für rappi!! habe mich wirklich gefragt warum timo nicht auch raus musste! schweinerei!!!
ja auch wir in zug jammern oft wegen der schirri leistung, aber ihr seit kein bisschen besser!!

dann zur aussage "das zugerpack heult ständig rum wenn einer ausfällt" darf ich fragen wer hier 11 seiten textet nur weil ein spieler gesperrt wird??

weiter gehts mit dem ach so fairen spieler berglund: ja er gefällt mir sehr gut (ausser dass er natürlich nicht bei uns spielt), er gehört sicherlich ins schema antisin oder mcdougall. aber die aussage er sei ein stets fairer kollege trifft ja wohl auch nicht so ganz zu?!! habt ihr doch eben zugegeben, er hatte ne spieldauer gegen davos, einige 5 minuten strafen und bereits mindestens 2 zehner absitzen müssen!! ich meine klar dass jeder faire spieler so oft (zu unrecht natürlich) raus muss.... HAHAHA

dann glauben hier doch tatsächlich einige müller simuliere!! sorry denke dazu braucht man nicht mal intelligent zu sein, um zu merken dass das nicht stimmt!! Ich sag nichts zum check, da sind wir uns so oder so nicht einig ob es nun fair war oder nicht. und ob die verletzung nun vom check oder vom sturz kam sei dahingestellt (was war zuerst da, das huhn oder das ei??). ich weiss nur soviel: es gab schon spielsperren bzw. matchstrafen, für weniger harte sachen....

und die nachricht päsce sei für 45 min. im spital gewesen kam wenns mich nicht täuscht von einem "rapperswiler" soweit ich weiss war müller noch mindestens bis mittwoch mittag im spital (evt. ist ers jetzt noch...)

so das wars

mfg WhiskyBill
schöner text.... möchte ihn aber nicht weiter kommentieren.... :mrg:

einzig zu den zwei 10ern, die berglund gefressen hat: schon mal was von reklamieren gehört? und auch davon, dass dies jeder schiri anders auslegt? bei den einen reicht ja schon ein schulterzucken mit fragwürdigem blick.... :roll:

In einigen Punkten kann ich ja zustimmen. Berglund ist ein absolut fairer Spieler, der weiss, wann und wo man hart checken darf (trotz der neuen Regelauslegung). Nur vielfach haben dies die Unparteiischen nicht so im Griff (Fernsehbilder zeigen dies klar). Da wird Bergy für faire Checks auf die Strafbank geschickt. Keinenfalls einen Vergleich mit Antisin anstellen bitte! Der war absolut nicht fair.
GO for Lakers!
WhiskyBill
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mär 2006 11:39

Beitrag von WhiskyBill »

@chline irgendwas: soviel "korrektheit" hätt ich dir gar nicht zugetraut...
oder ist es einfach nur weil du meiner meinung bist, es jedoch nicht zugeben darfst unter deinen freunden? :P

na klar antisin war ein ganz ganz hinterhältiger fieser gemeingefährlicher verbrecher, der natürlich kein plan von eishockey hatte! man hätte den typ für ewig hinter schwedische gardinen stecken sollen!! *gröhl*
sorry, aber egal ob beim FOUL von "bergy" (ach wie süss wie alt iss er denn??) der ellbogen oben war oder nicht, wer mit solchem anlauf einen check auf offenem eis anbringt nimmt natürlich sehr viel rücksicht auf verluste beim gegner!! sorry, aber da kann ich nur noch lachen! du hast sicherlich recht, dass antisins aktionen nicht immer korrekt waren, aber was solls... ist ja lange her!

ah und ja, stimmt schon, dass manchmal merkwürdige strafen ausgesprochen werden, und dass reklamieren (auch wenns zurecht geschieht) 10 minuten absetzten kann... aber wenn er so wahnsinnig selbst kontrolliert ist wie manche von euch dies (in unsrem forum) behaupten, dann sollte dies doch nicht passieren... tsstssstsss schöner widerspruch... :lol:

mfg
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

und hast du etwas gefühlt?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

WhiskyBill hat geschrieben:@chline irgendwas: soviel "korrektheit" hätt ich dir gar nicht zugetraut...
oder ist es einfach nur weil du meiner meinung bist, es jedoch nicht zugeben darfst unter deinen freunden? :P
chlinä CHNOPF, CHNOPF... nicht irgendwas.... :P :mrg:

ich bin gaaaanz und gar nicht deiner meinung. hascht du einen vogel? :shock: ich halte auch nicht viel von deinem schreibstil, den du hier an den tag legst. auf fremden foren den obermax spielen und gleich mal allen austeilen und an den karren fahren kann jeder. ich halte mehr von leuten, die objektive kritik von sich geben.
aber stell dir vor, wenn ich deiner meinung wäre, dann würde ich das hier auf dem board auch zugeben, denn ich schreibe das, was ich denke. 8)

es hat einen simplen grund, warum ich deinen beitrag nicht kommentieren möchte: ich habe keine nerven mehr für solchen schwachsinn. die zuger invasion auf diesem board hat begonnen und seither hat kein einziger zuger hier was anständiges ober brauchbares zustande gebracht. schade eigentlich, denn ich kenne ein ganz anderes beispiel von zuger. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

WhiskyBill hat geschrieben:@chline irgendwas: soviel "korrektheit" hätt ich dir gar nicht zugetraut...
oder ist es einfach nur weil du meiner meinung bist, es jedoch nicht zugeben darfst unter deinen freunden? :P

na klar antisin war ein ganz ganz hinterhältiger fieser gemeingefährlicher verbrecher, der natürlich kein plan von eishockey hatte! man hätte den typ für ewig hinter schwedische gardinen stecken sollen!! *gröhl*
sorry, aber egal ob beim FOUL von "bergy" (ach wie süss wie alt iss er denn??) der ellbogen oben war oder nicht, wer mit solchem anlauf einen check auf offenem eis anbringt nimmt natürlich sehr viel rücksicht auf verluste beim gegner!! sorry, aber da kann ich nur noch lachen! du hast sicherlich recht, dass antisins aktionen nicht immer korrekt waren, aber was solls... ist ja lange her!

ah und ja, stimmt schon, dass manchmal merkwürdige strafen ausgesprochen werden, und dass reklamieren (auch wenns zurecht geschieht) 10 minuten absetzten kann... aber wenn er so wahnsinnig selbst kontrolliert ist wie manche von euch dies (in unsrem forum) behaupten, dann sollte dies doch nicht passieren... tsstssstsss schöner widerspruch... :lol:

mfg
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 16. Mär 2006 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
WhiskyBill
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mär 2006 11:39

Beitrag von WhiskyBill »

wollte mich hier nur auch mal zu worte melden (wenn schon mein text erwähnt wurde) und da ja auch eure meinung in unsrem forum getextet wird, musste ich mich hier einfach auch einmal einmischen...

@laska hübsches video hast du da gefunden!! wann gab es sowas das letzte mal in der schweiz??? :roll:

@dani: jo schirris sind in unsrer liga DER schwachpunkt! nulltoleranz sollte nicht beim checken angewandt werden, aber das begreifen die NIE!! hab jedesmal panik wenn gecheckt wird, ob nun wieder einer raus muss wegen halten oder sonst was!! schwachschwachschwach....

also dann bis heute abend! auf dass der bessere gewinne! (hoffentlich wird zug besser sein ;) )

mfg
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

@Whiskey Bill

Und dann wird vorallem kompensiert was das Zeugs hält (Gruss an Herrn Kurmann).

P.S. Gopf bei deinem Nick bekomme ich Durst
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Ich wünsche mir nur ein einziges Mal einen Schiri, der die GLEICHE Linie einen Match lang durchzieht.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
WhiskyBill
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mär 2006 11:39

Beitrag von WhiskyBill »

@staefe und giger: bin eurer meinung! ein schirri der gleichen massstab für alle anwendet und nicht kompensiert dafür korrekt pfeifft wäre auch mein wunsch!

@dave: nein und du?

@chline CHNOPF (sorry): weiss nicht wen ich angefickt haben sollte! habe hier lediglich meine meinung zu den themen gesagt, die mich gerade am meisten beschäftigten als ich dieses topic hier durchlas... wollte damit niemanden an den karren fahren, und denke auch nicht, dass sich deswegen jemand gekränkt fühlen sollte... wenn du meinen schreibstiel nicht magst, ok, sorry kann ich leider nicht ändern... apropo schreibstil. wer wird denn hier ständig aus den gegnerischen foren gesperrt? das sind keine manieren... aber was solls...
und was die "zuger invasion" betrifft, dann schau dir mal unser forum an, denke dort ist eine "rappi-plage" im vollen gange...

@scrj fanatic: sorry, ich hoffe für dich dass du nicht alles glaubst was der blick schreibt... zudem gibt es noch andere zeitungen wie z.b. die nzz (zug) oder 20 minuten etc. welche wiederum anderer meinung sind als der blick!

mfg
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

WhiskyBill hat geschrieben:@staefe und giger: bin eurer meinung! ein schirri der gleichen massstab für alle anwendet und nicht kompensiert dafür korrekt pfeifft wäre auch mein wunsch!
dann sind wir uns ja einig 8)

wer heute gewinnt, gewinnt die serie :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste