Spiel 4 Zug-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Ui ui ui. Die gehen heute Abend sicher alle gemeinsam Essen und machen sich einen tolle Abend, nur unter Freunden :D

Das muss man morgen ausnützen...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:Ui ui ui. Die gehen heute Abend sicher alle gemeinsam Essen und machen sich einen tolle Abend, nur unter Freunden :D

Das muss man morgen ausnützen...
läääck, der gibt aber grad "ächli eine dure". :shock:
so kehrt man aber nicht auf die siegesstrasse zurück. rappi wird diese serie für sich entscheiden! ich hoffe, sie wissen, wie ausnützen. :twisted:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Patrick Fischer: «Es ist Playoff - und wir spielen Mist»

Fischer: Sie spielen zwar gut, aber gehören sicher nicht zu den Besten der Liga. Sie sind zu stoppen, uns fehlt aber ein gewisses Prozent an Emotionen und Siegeswillen.
Sägemal schliifts? Wart nur, du blöder Fischer...! :evil:


PS: Da ist ja mächtig Zündstoff in der Mannschaft ^^
IN solchen Momenten erinnere ich mich gerne an die Plakatkampagne "Immer 100% EVZ" :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Das erste Tor erzielen und dann fressen die Würmer den angefaulten Apfel auf. :mrg: :mrg:
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

giger hat geschrieben:
Patrick Fischer: «Es ist Playoff - und wir spielen Mist»

Fischer: Sie spielen zwar gut, aber gehören sicher nicht zu den Besten der Liga. Sie sind zu stoppen, uns fehlt aber ein gewisses Prozent an Emotionen und Siegeswillen.
Sägemal schliifts? Wart nur, du blöder Fischer...! :evil:


PS: Da ist ja mächtig Zündstoff in der Mannschaft ^^
IN solchen Momenten erinnere ich mich gerne an die Plakatkampagne "Immer 100% EVZ" :lol:
welche Stürmer gehören den zu den Besten der Liga? Wohl kaum die Zuger. Die Luganesi noch weniger (mit Peltonen und Co. in die Mülltonen)
und die Berner im Moment auch nicht... Am ehesten Ambris Sturmduo...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Die Paradelinie von Rapperswil mit Berglund, Reid und Micheli hat den Match entschieden. Seit Einführung der Null-Toleranz-Regelauslegung ist es schwierig, Offensivspieler zu neutralisieren. Trotzdem: Kann man die drei nicht besser unter Kontrolle bringen?
Fischer: Sie spielen zwar gut, aber gehören sicher nicht zu den Besten der Liga.

das wollte ich auch gerade posten! Welche Linien gehören deiner Meinung nach zu den besten der Liga?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Rappiole hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Patrick Fischer: «Es ist Playoff - und wir spielen Mist»

Fischer: Sie spielen zwar gut, aber gehören sicher nicht zu den Besten der Liga. Sie sind zu stoppen, uns fehlt aber ein gewisses Prozent an Emotionen und Siegeswillen.
Sägemal schliifts? Wart nur, du blöder Fischer...! :evil:


PS: Da ist ja mächtig Zündstoff in der Mannschaft ^^
IN solchen Momenten erinnere ich mich gerne an die Plakatkampagne "Immer 100% EVZ" :lol:
welche Stürmer gehören den zu den Besten der Liga? Wohl kaum die Zuger. Die Luganesi noch weniger (mit Peltonen und Co. in die Mülltonen)
und die Berner im Moment auch nicht... Am ehesten Ambris Sturmduo...
guckst du unter http://www.teletext.ch die skorerliste. :wink:


ausgerechnet über die rappi-stürmer lästern, aber selber seit über 530 minuten nümen getroffen. EIGENTOR! :twisted: der soll mal vor der eigenen haustüre "wüsche" und unsere paradelinie - die zu den besten der liga gehört - schön in ruhe lassen. :evil:

naja, die quittung kommt dann spätestens mit dem playoff-out der zuger! Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Dave hat geschrieben:
Die Paradelinie von Rapperswil mit Berglund, Reid und Micheli hat den Match entschieden. Seit Einführung der Null-Toleranz-Regelauslegung ist es schwierig, Offensivspieler zu neutralisieren. Trotzdem: Kann man die drei nicht besser unter Kontrolle bringen?
Fischer: Sie spielen zwar gut, aber gehören sicher nicht zu den Besten der Liga.

das wollte ich auch gerade posten! Welche Linien gehören deiner Meinung nach zu den besten der Liga? Du bist ein Idiot mein lieber Fisch... er!
Also ich denke, Micheli, Reid, Berglund gehören im moment sicher zu den besten!
Und ganz klar, Toms, Domenichelli, Trudel.. die sind wieder mal in Top-PO-Form!!
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Bin immer noch dafür morgen ganz laut zu singen: "Es gibt nur ein Patrick Fischer, ein Patrick Fischer, es gibt nur ein Patrick Fischer."

Zum Thema. Die Trudel/Domi Linie ist im Moment sicher die Stärkste der Schweiz.

Dann Fischer - Petrov - Maneluk
Also, zumindest in diesen vier Sekunden pro Einsatz in denen sie zu fünft spielen. Dann halt jeweils die Strafe :wink:

Dann folgt die Linie mit Morger - Hüle - Müller (das wird aller voraussicht nach die erste Linie der Red Wings in der nächsten Saison) ja und dann folgen sie unsere Helden Reid - Berglund - Micheli.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

demnach gehören sie zu den 4 besten der Liga und der Fischer hat sich geirrt... f you fischer, f you...

ich weiss nicht wie er auf diesen schwachsinn kommt! aber wir werden ja sehen wer die besseren Linien hat!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Da ist meini öpper böse... 8)

Fischer ist eh ein Depp. Mit oder ohne doofes Interview. Und am Samstag hat er verschissen gespielt, wie seine Froinde aus dem Nebelland.

Ach ja... ich würde auch nicht unterschreiben, dass unsere 1. Linie die beste der Liga ist. Aber zur Zeit gehören sie klar ZU den Besten. Da leiert Herr Fischer aus Zug Müll...

Zur Zeit die besten Linien sind wohl die beiden aus Ambri und unsere Mannen... wenn die auf dem Eis sind, brennts immer. Und hey, fischer, das nennt sich Torgefahr. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Fischer sammelte bisher lieber Strafminuten statt Scorerpunkte, hoffen wir einfach der macht so weiter... :wink:

Danach kann er sich in aller Ruhe auf die WM vorbereiten, ist doch auch nicht schlecht....
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Die Zuger kan man sehr einfach neutralisieren. Fischer, Maneluk, Niskala und Petrov auf`s übelste provozieren. Die haben ja echt keine Nerven!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Berglund und Reid sind gut, keine Frage, aber mit Dominichelli und Trudel in ihrer Momentanen Form können die beiden nicht mithalten. Und unter normalen umständen gehören aus Spieler wie Metropolit, V. Peltonene und Nummelin in eine höhere Kategorie als Berglund/Reid.

Nix desto trotz kann Zug nur zuschauen, wenn die beiden loszaubern... und wenn Eloranta weiter so fortschriotte macht, haben die Zuger bald noch ne zweite Linie, die ihnen Probleme macht.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

das interview zeigt schön wie es den zugern ergeht: null zusammenhalt! von den zugerfans wird fischer für dieses arrogante gespräch mit der zeitung noch gelobt. Aber hallo!? Bringt er den selber Leistung? Nö, aber andere kritisieren macht wohl mehr Spass... Selbstkritik ist wohl ungesund.

Zudem versteh' ich den Satz über unsere Paradelinie nicht als Beleidigung, vielmehr sieht man wie die Zuger lieber die Realität abstreiten als den Problemen ins Gesicht zu schauen. Wenn sie mit dieser Einstellung weiterspielen werden die Lakers ihre Endstation sein und ihre Begrüdung wird wohl heissen: 'es gibt Leute die nicht verstanden haben um was es geht' oder 'Ich war mit voller Konzentration dabei. Es gibt aber einige, die das nicht waren'. :roll:

:D
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Zug-Rappi 3:4 n. V.

Aus die Maus Zuger! 8)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Trotz allen Unmuts bei Patrick Fischer: Die Spiele müssen zuerst noch gespielt werden.. und da hab ich irgendwie so meine bedenken, dass die serie über weniger als 7 spiele geht..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

Wir gewinnen gegen die zuger und den stinkrussen mit 2:3! totschützen berglund, roest und eloranta

fischer I, petrov und fazio mit je einem 10er!

ich hoffe eloranta erhält wieder den vorzug gegenüber dem kleinen panzerlein! er hat nicht sehr stark gespielt, aber um welten besser als der kleine...
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

däbi hat geschrieben: totschützen berglund, roest und eloranta

Totschützen??? Bild

Ich tippe Tsug-Rappi 1:3... und dann adee EVZ :wink:
Bild Lakers
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Laska hat geschrieben:
däbi hat geschrieben: totschützen berglund, roest und eloranta

Totschützen??? Bild

Ich tippe Tsug-Rappi 1:3... und dann adee EVZ :wink:
Totschützen stimmt schon. Zug ist nachher fertig :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Rog hat geschrieben:
Laska hat geschrieben:
däbi hat geschrieben: totschützen berglund, roest und eloranta

Totschützen??? Bild

Ich tippe Tsug-Rappi 1:3... und dann adee EVZ :wink:
Totschützen stimmt schon. Zug ist nachher fertig :wink:
Wie schon erwähnt, muss man die Unsicherheit und die Team-Probleme der Zuger morgen gnadenlos ausnützen und zuschlagen!!!

Sollten wir in Führung gehen bin ich sicher, dass wir gewinnen werden :D Und dann ja dann lassen wir uns von diesen nicht mehr lumpen und machen am DO im Hexenkessel Lido den Sack zu und feiern, feier, feiern bis in die frühen Morgenstunden unsere Götter 8) :wink:

Jaja träumen ist schön und nicht verboten aber jetzt gilt nur noch:

FOOOOOOOOOOOOORZA RAAAAAAAAAAPPIII!!! Das möchte ich morgen aus 900 Rappikehlen 60 Minuten lang hören!!! Peitschen wir unsere Jungs zum Break nach vorne und verwandeln die Hertihalle einmal mehr zum Rappiheimspiel :lol: 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Lübi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Laska hat geschrieben:
däbi hat geschrieben: totschützen berglund, roest und eloranta

Totschützen??? Bild

Ich tippe Tsug-Rappi 1:3... und dann adee EVZ :wink:
Totschützen stimmt schon. Zug ist nachher fertig :wink:
Wie schon erwähnt, muss man die Unsicherheit und die Team-Probleme der Zuger morgen gnadenlos ausnützen und zuschlagen!!!

Sollten wir in Führung gehen bin ich sicher, dass wir gewinnen werden :D Und dann ja dann lassen wir uns von diesen nicht mehr lumpen und machen am DO im Hexenkessel Lido den Sack zu und feiern, feier, feiern bis in die frühen Morgenstunden unsere Götter 8) :wink:

Jaja träumen ist schön und nicht verboten aber jetzt gilt nur noch:

FOOOOOOOOOOOOORZA RAAAAAAAAAAPPIII!!! Das möchte ich morgen aus 900 Rappikehlen 60 Minuten lang hören!!! Peitschen wir unsere Jungs zum Break nach vorne und verwandeln die Hertihalle einmal mehr zum Rappiheimspiel :lol: 8)
wie kommst du auf 900? 8)

irgendwie habe ich im urin, dass wir nun zweimal knapp siegen und ins halbfinale einziehen - weiss auch nicht warum! dann wird am freitag blau gemacht... party ohne ende! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Casio
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 11. Okt 2004 15:57
Wohnort: Bilten

Beitrag von Casio »

Das wird ein morgen ein schweres spiel. Aber ich denke ein Sieg nach Verlängerung 3-4 für Rappi

Gruz
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

capaul hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Laska hat geschrieben:
däbi hat geschrieben: totschützen berglund, roest und eloranta

Totschützen??? Bild

Ich tippe Tsug-Rappi 1:3... und dann adee EVZ :wink:
Totschützen stimmt schon. Zug ist nachher fertig :wink:
Wie schon erwähnt, muss man die Unsicherheit und die Team-Probleme der Zuger morgen gnadenlos ausnützen und zuschlagen!!!

Sollten wir in Führung gehen bin ich sicher, dass wir gewinnen werden :D Und dann ja dann lassen wir uns von diesen nicht mehr lumpen und machen am DO im Hexenkessel Lido den Sack zu und feiern, feier, feiern bis in die frühen Morgenstunden unsere Götter 8) :wink:

Jaja träumen ist schön und nicht verboten aber jetzt gilt nur noch:

FOOOOOOOOOOOOORZA RAAAAAAAAAAPPIII!!! Das möchte ich morgen aus 900 Rappikehlen 60 Minuten lang hören!!! Peitschen wir unsere Jungs zum Break nach vorne und verwandeln die Hertihalle einmal mehr zum Rappiheimspiel :lol: 8)
wie kommst du auf 900? 8)

irgendwie habe ich im urin, dass wir nun zweimal knapp siegen und ins halbfinale einziehen - weiss auch nicht warum! dann wird am freitag blau gemacht... party ohne ende! :wink:
Ach hör auf, das wäre mein Wunschszenario - Morgen am liebsten nach Verlängerung gewinnen und dann ohne Ende feiern und abtoben in der Herti... :lol: 8) Sollten wir morgen tatsächlich den wohl entscheidenden Sieg einfahren, trage ich gleich am Mittwochmorgen für den FR-Vormittag vorsorglicherweise BLAU ein :wink:

Hoffe jetzt mal dein Urin behält recht...

Warum 900? Einfach so, es ist Dienstag und da kommen wohl kaum 1000 Leute von Rappi, aber mit 800-900 rechne ich ehrlich gesagt schon...Es geht morgen schon um viel mehr als noch vor Wochenfrist :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Also ich werde es im dritten Anlauf jetzt auch endlich in die Herti schaffen. Und bisher habe ich ja Glück gebracht, was die Resultate betrifft :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste