Spiel 3 Lakers - EVZ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

#18 walsi hat geschrieben:kuli soll sich mit starken leistungen im training aufgedrängt haben und soll heute für panzer zum einsatz kommen!
guelle: zsz
Wenn dass stimmt, dann hoff ich auf die Reaktivierung des letztjährigen PowerBlocks! :)
Hätten wir schon zwei dann!
Bild
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

#18 walsi hat geschrieben:kuli soll sich mit starken leistungen im training aufgedrängt haben und soll heute für panzer zum einsatz kommen!
guelle: zsz
Wäre ja zu geil!!!!!! Aber ich glaube immer noch nicht drann!!!! Aber morgen um diese Zeit sind wir sicher gescheiter!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

ich nehme es schwer an dass er neben stacy und walsi spielen wird! ich er hoffe dass er einen neuen schwung in diese linie bringt! stacy wird wohl auch froh sein kuli wieder an seiner seite zu haben!
also freuen wir uns au heute aben und unterstützen unsere mannschaft wie am donnerstag!!!
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

#18 walsi hat geschrieben:ich nehme es schwer an dass er neben stacy und walsi spielen wird! ich er hoffe dass er einen neuen schwung in diese linie bringt! stacy wird wohl auch froh sein kuli wieder an seiner seite zu haben!
also freuen wir uns au heute aben und unterstützen unsere mannschaft wie am donnerstag!!!
WIchtig wird sein, wie present er mit seinem Körper ist!
Das war letztes Jahr der Schlüssel und das ist dieses Jahr die fehlende Kraft!
Kuli gegen Panzer.....

Denke ist selbsterklärend bezüglich Masse und Verdrängung
Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:keine ahnung wo die parkieren. aber das gibt ein riesen chaos... :roll:
kein wunder, wenn ortsansässige anstatt mal 5-10 minuten zu gehen, lieber das auto nehmen.... :roll:
ich komme zu Fuss und habe 25 Minuten! :? Aber ich nehme den Weg gerne in Kauf, denn wir werden gewinnen heute und zwar so ca. 5:2!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

joa in der LZ steht auch, kuli habe sich für einen einsatz aufgedrängt!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

McTavish hat geschrieben:joa in der LZ steht auch, kuli habe sich für einen einsatz aufgedrängt!
Ihr dürft keine Wunder von ihm erwarten! Es wird nicht derselbe Eloranta sein, der letztes Jahr gespielt hat. Er braucht Zeit. Doch sollte es möglich sein, Panzer mindestens gleichwertig zu ersetzen. :)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

stgallenost hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:joa in der LZ steht auch, kuli habe sich für einen einsatz aufgedrängt!
Ihr dürft keine Wunder von ihm erwarten! Es wird nicht derselbe Eloranta sein, der letztes Jahr gespielt hat. Er braucht Zeit. Doch sollte es möglich sein, Panzer mindestens gleichwertig zu ersetzen. :)
Wer Wunder erwartet von Kuli ist eh naiv, aber alleine schon sein Dasein auf dem Eis könnte Wunder wirken und die Jungs mitreissen.

Stacy wurde letzten Sonntag nicht umsonst zum besten Akteur unserer Mannschaft gewählt. Durch Kuli an seiner Seite konnte er sich wieder viel mehr entfalten und auch im Powerplay war diese LInie um einiges gefährlicher als mit Panzer.

Kuli ist eine Leaderfigur und wenn er heute tatsächlich zum Einsatz kommt, werden wir ganz sicher gewinnen... 8)

Die Zuger werden schon alleine mit der Bergy-Linie so viel beschäftigt sein, dass die Linie um Stacy und Kuli völlig in Vergessenheit gerät und im Hintergrund wirbeln wird :lol: :D
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

Lübi hat geschrieben: Wer Wunder erwartet von Kuli ist eh naiv, aber alleine schon sein Dasein auf dem Eis könnte Wunder wirken und die Jungs mitreissen.
:roll:
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

#55! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben: Wer Wunder erwartet von Kuli ist eh naiv, aber alleine schon sein Dasein auf dem Eis könnte Wunder wirken und die Jungs mitreissen.
:roll:
Was :roll: :roll: :?:

Ich meinte Wunder auf Kuli's Leistung bezogen im Vergleich zur letzten Saison :roll: :lol:

Und zum zweiten Teil meines Beitrages: Er könnte mit seinem Dasein Wunder wirken - ist bezogen auf die Leistungsfähigkeit seiner Mannschaftskollegen insbesondere Stacy und Walsi...

So jetzt solltest vielleicht auch du den Inhalt meines Textes gecheckt haben :lol: :!:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:Was :roll: :roll: :?:

Ich meinte Wunder auf Kuli's Leistung bezogen im Vergleich zur letzten Saison :roll: :lol:

Und zum zweiten Teil meines Beitrages: Er könnte mit seinem Dasein Wunder wirken - ist bezogen auf die Leistungsfähigkeit seiner Mannschaftskollegen insbesondere Stacy und Walsi...

So jetzt solltest vielleicht auch du den Inhalt meines Textes gecheckt haben :lol: :!:
Kuli ist ein Aggressivleader, der kann andere Spieler mitreissen und ist nach wie vor eine Plage für die Gegner :D Auch wenn er selber vielleicht noch nicht so überragend spielt, nützt uns alleine schon seine Anwesenheit!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Sabotage
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2006 21:49
Wohnort: ZUG

Beitrag von Sabotage »

Rappi - EVZ 2:4

und schon führen wir in der Serie mit 2:1.
dann Heimspiel in Zug gewinnen,dann 3:1.
und dann in Rappi gewinnen oder ein zusätzliches Heimspiel.
Und das wars dann.

So und jetzt dann auf den Weg nach Rappi machen.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Sabotage hat geschrieben:Rappi - EVZ 2:4

und schon führen wir in der Serie mit 2:1.
dann Heimspiel in Zug gewinnen,dann 3:1.
und dann in Rappi gewinnen oder ein zusätzliches Heimspiel.
Und das wars dann.

So und jetzt dann auf den Weg nach Rappi machen.

und was träumst du nachts......

typische zuger überheblichkeit.........
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Lübi hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:joa in der LZ steht auch, kuli habe sich für einen einsatz aufgedrängt!
Ihr dürft keine Wunder von ihm erwarten! Es wird nicht derselbe Eloranta sein, der letztes Jahr gespielt hat. Er braucht Zeit. Doch sollte es möglich sein, Panzer mindestens gleichwertig zu ersetzen. :)
Wer Wunder erwartet von Kuli ist eh naiv, aber alleine schon sein Dasein auf dem Eis könnte Wunder wirken und die Jungs mitreissen.

Stacy wurde letzten Sonntag nicht umsonst zum besten Akteur unserer Mannschaft gewählt. Durch Kuli an seiner Seite konnte er sich wieder viel mehr entfalten und auch im Powerplay war diese LInie um einiges gefährlicher als mit Panzer.

Kuli ist eine Leaderfigur und wenn er heute tatsächlich zum Einsatz kommt, werden wir ganz sicher gewinnen... 8)

Die Zuger werden schon alleine mit der Bergy-Linie so viel beschäftigt sein, dass die Linie um Stacy und Kuli völlig in Vergessenheit gerät und im Hintergrund wirbeln wird :lol: :D
Walser nicht vergessen.... :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

amarone hat geschrieben:
Sabotage hat geschrieben:Rappi - EVZ 2:4

und schon führen wir in der Serie mit 2:1.
dann Heimspiel in Zug gewinnen,dann 3:1.
und dann in Rappi gewinnen oder ein zusätzliches Heimspiel.
Und das wars dann.

So und jetzt dann auf den Weg nach Rappi machen.

und was träumst du nachts......

typische zuger überheblichkeit.........
Die Zuger träumen auch noch vom Meistertitel wenn der Tag lang ist, aber heute werden wir ihren Träumen und DER Überheblichkeit schlechthin einen kleinen Dämpfer verpassen :lol:

Nimm sie nicht zu ernst Amarone, das sind arme kleine Fasnachtstubbelis und Fan vom grössten ******* Verein weltweit...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Lübi hat geschrieben:
amarone hat geschrieben: und was träumst du nachts......
typische zuger überheblichkeit.........
Die Zuger träumen auch noch vom Meistertitel wenn der Tag lang ist, aber heute werden wir ihren Träumen und DER Überheblichkeit schlechthin einen kleinen Dämpfer verpassen :lol:

Nimm sie nicht zu ernst Amarone, das sind arme kleine Fasnachtstubbelis und Fan vom grössten ******* Verein weltweit...
habe eigentlich nichts gegen die Fasnacht, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

ich glaube wir haben nun definitiv den besten 2. Block der NLA!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

unser zweiter block ist wirklich weltklasse! aber auch der erste block hatte gestern viel mehr schwung. kuli spielte zwei drei geniale pässe! hoffe er kommt weiterhin zum einsatz!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

#18 walsi hat geschrieben:unser zweiter block ist wirklich weltklasse! aber auch der erste block hatte gestern viel mehr schwung. kuli spielte zwei drei geniale pässe! hoffe er kommt weiterhin zum einsatz!
ich denke er wird auch am Dienstag wieder spielen...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Rappiole hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:unser zweiter block ist wirklich weltklasse! aber auch der erste block hatte gestern viel mehr schwung. kuli spielte zwei drei geniale pässe! hoffe er kommt weiterhin zum einsatz!
ich denke er wird auch am Dienstag wieder spielen...
Ganz klar muss er spielen. Wir sind weniger berechenbar für Zug. Auch wenn Eloranta noch nich die Spritzigkeit des letzten Jahres hat - er harmoniert gut und spielt vor allem mit dem Kopf

==> Spielintelligenz kann man eben nicht lernen!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Bin auch dafür, dass er wieder spielt am Dienstag. Trotzdem war der Rythmus für ihn noch sehr hoch. Bei uns im Sektor X sah man gut wie er gegen Ende seiner Einsätze fast auf dem Zahnfleisch lief. Trotzdem ein gelungener Einstand in den Playoffs.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:Bin auch dafür, dass er wieder spielt am Dienstag. Trotzdem war der Rythmus für ihn noch sehr hoch. Bei uns im Sektor X sah man gut wie er gegen Ende seiner Einsätze fast auf dem Zahnfleisch lief. Trotzdem ein gelungener Einstand in den Playoffs.
ist natürlich ein sehr steiler Wiedereinstieg für ihn; aber der wird sicher von Spiel zu Spiel besser und sollten wir weiterkommen, brauchen wir ihn und er braucht dafür Spielpraxis, selbst wenn es eben erst in den playoffs ist, aber so wird er noch goldwert.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Mein Senf:

Fazit: kein Spektakel, aber es kommt gut. Die Zuger sind instabil und finden kein Rezept gegen uns im Lido. Gewinnen wir halt die vier Heimspiele... Gefährlich kann uns höchstens die immer prekärere Personalsituation im Sturm werden.

Top: Defensivleistung insgesamt, tiefe Fehlerquote. Zweite Linie; insbesondere die coole Effizienz von Mitsch. Reids Shorthander-Tor: Klasse!.

Flop: Der Fehler von Bergy zum 3:1, Streit sah dabei auch nicht gut aus. Wir holen zu viele Strafen im gegnerischen Drittel, das ist unnötig. Hinterhältige Zuger: Weber durch Foul verletzt, Maneluks Aktion gegen Geyer hatte ebenfalls Verletzungspotential etc. Chaotische Pfeifferei ohne Linie der Schiris.

Weissnichtsorecht: das Comeback von Kuli. Beginnt bereits, Impulse zu geben und war sicher nicht schlechter als Panzer. Aber schon wieder nahe dran, unnötige Strafen zu holen (Crosscheck gegen Fischer ganz zu Beginn), dazu fehlt noch die Effizienz sowie die Kondition (lief Ende zweites und Ende drittes Drittel total auf den Felgen). Könnte mir deshalb gut vorstellen, dass am Di Panzer spielt und im Heimspiel dann wieder Kuli.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Kuli ist ja selber schuld. Der spielte immer die längsten Einsätze seine Blockes... :lol:

Soll er halt etwas schneller wechseln...aber jetzt ja nicht wieder den Panzer bringen, Kuli wirds schon richten und konditionell bringt der das schon.....
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

2-1 in der Serie für rappi 8) !! jetzt mal ein auswärtssieg dranhängen und dann sollte die nächste runde möglich sein...

ich habe eigentlich gehofft das bayer für gestern zum verkehrskadett umfunktioniert wird. naja so hab ich ein spieler dem ich immer für alles die schuld geben kann :roll:

stimmung wird immer besser!! auch von den sitzplätzen kommt immer mehr.

was ich nicht gut finde; diese ewigen zugerschw.... rufe 2-3 mal ok aber dann :( schade das man am schluss nicht kuli gerufen hat oder wie wärs mal mit pro giligan rufe während dem spiel?

auf nach zug 2 punkte abholen und wieder so hammerstimmung wie letztes mal!!!
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste