Spiel 2 EVZ - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

moose hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
moose hat geschrieben:Problem ist, dass sie sich zu wenig bewegen, keinen der 3 Verteidiger aus dem Slot locken. Dadurch hat der Blueliner fast keine freie Schussbahn und deshalb wird weitergepasst.

Hmmm... wer steht denn da von unseren Jungs so in der Mitte im Slot?
Weiss ich gerade nicht, theoretisch müsste der einen Weg Schussbahn freischaufeln und/oder den Abpraller ausnützen.

Nur gibts von denen ja auch nicht viele! :?
da steht, halte dich fest: bayer.... :shock:

Ohne Witz jetzt??? :shock:
gestern ja. es standen auf dem eis: reid als center, berglund und bayer als flügel und an der blauen stacy und tuulola.

micheli und walser spielten bei 5 gg 3 nicht in der ersten formation. ich glaube beim heimspiel kamen sie rein nach einer gewissen zeit. gestern aber nicht, da spielten die obigen 5....

micheli hat gestern leider auch einen schwächern tag eingezogen. bestes beispiel den pass auf berglund, welcher mutterseelenalleine vor weibel stand, aber den der micheli-pass um ca. 2 meter verfehlte und das aus 3 m entfernung.... :cry:

aber ist für mich auch einer der hoffnungsträger in den playoffs.
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Tobi hat geschrieben: Herrlich fand ich auch die Aktion der Zuger mit den Fahnen im Stadion verteilen. Muss zugeben das es genial aussah.
Achso, du meinst die gesponserten Fahnen? Wow, supercool :lol: :lol:
Ok wenn das Stadion voll gewesen wäre und die Zuger 100mal lauter, dann wär sogar in der Herti sowas wie Stimmung aufgekommen.

@giger: Zugfahnen verbrennen und zerreissen vor dem Stadion rult :D
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

winnie hat geschrieben: Zugfahnen verbrennen und zerreissen vor dem Stadion rult :D
8) brannten aber nicht alle wirklich gut :twisted:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

sehr schade diese niederlage! zug war stark verunsichert und der nicht zum erwarteten anfangssturmlauf fähig. die lakers spielten frech auf; im nachhinein könnte man aber auch behaupten fast ein wenig zu arrogant und lässig (siehe chancenauswertung...).

zug ging mit 2 toren aus 2 chancen in führung und konnte anschliessend einige gefährliche konter fahren. nichts desto trotz blieben die lakers die gefährliche mannschaft, scheiterten aber an weibel und dem eigenen unvermögen.

was mir gestern im pp auffiel:
- oftmals waren 5 spieler ausserhalb des slot platziert und das ganze wirkte sehr statisch. warum fährt keiner einmal in den slot und sorgt für aufregung? vorallem war weibel mit weitschüssen gestern nicht zu bezwingen...
- bei der ersten 5-3 gelegentheit hätte man mind 3 mal sicher ein tor geschossen wäre einspieler vor dem gegnerischen goalie postiert gewesen. wiso übernimmt keiner diesen job? auf abpraller waren wir immer zu langsam!
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

hm, da war doch noch das 3:0 ? :shock: und niemand hats gesehen :lol:
(siehe Sfdrs, ein Schuss ging anscheindend an die Latte) egal
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Dani hat geschrieben:hm, da war doch noch das 3:0 ? :shock: und niemand hats gesehen :lol:
(siehe Sfdrs, ein Schuss ging anscheindend an die Latte) egal
eben, AN die latte und nicht unter die latte ergo kein tor
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Chris hat geschrieben:
Sabotage hat geschrieben:Zug : Lapperswil 5:1

Ihr habt jetzt einen von euren 2 Siegen gegen uns.
ihr fliegt gegen Zug mit 4:2 Raus.

Gruz
freue mich schon, wenn wir darauf zurückkomen können!

Nun ist es soweit! :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste