Rappi Zug. Die einzelnen Spiele und die Serie!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Jaromir.Jagr hat geschrieben:Damisiech bin ich biberig auf hoite... :?

Ich hab für Heute ein echtes kack Gefühl.

Werde mir dass nicht antun, die Sache nüchtern anzuschauen....
nene nix da.

Breit vor dem Anpfiff, ist mein Motto von Heute! :?
Bild
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

moose hat geschrieben:
Jaromir.Jagr hat geschrieben:Damisiech bin ich biberig auf hoite... :?

Ich hab für Heute ein echtes kack Gefühl.

Werde mir dass nicht antun, die Sache nüchtern anzuschauen....
nene nix da.

Breit vor dem Anpfiff, ist mein Motto von Heute! :?
Nein, ich habe ein gutes Gefühl für hoite. Die Tsuger werden zwar nicht unter die Räder kommen, aber sie werden dennoch verlieren. Ich bin optimistisch und habe vorgängig ein 4:3 für Rappi gesetzt.
Torschützen kann ich dir auch schon sagen: Berglund, 2x Reid und Micheli :wink:
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Jaromir.Jagr hat geschrieben:
moose hat geschrieben:
Jaromir.Jagr hat geschrieben:Damisiech bin ich biberig auf hoite... :?
Ich hab für Heute ein echtes kack Gefühl.

Werde mir dass nicht antun, die Sache nüchtern anzuschauen....
nene nix da.

Breit vor dem Anpfiff, ist mein Motto von Heute! :?
Nein, ich habe ein gutes Gefühl für hoite. Die Tsuger werden zwar nicht unter die Räder kommen, aber sie werden dennoch verlieren. Ich bin optimistisch und habe vorgängig ein 4:3 für Rappi gesetzt.
Torschützen kann ich dir auch schon sagen: Berglund, 2x Reid und Micheli :wink:
Walser nicht vergessen und ein Goal von Büttler ist überfällig!
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Läck ich habe kaum noch einen klaren kopf, ein "kribälä im Ranzä" und ich sitze wie auf Nadeln.
Heute gibt es eine gewaltige Packung für Zugoslavia. Tippe auf ein 7:2 für Rappi. Brrrrrrrr
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

blick.ch hat geschrieben:Rapperswil – Zug
Rapperswil: Die Lakers steigen nach einer erstmaligen konstanten Saison als Favorit in die Spiele gegen Zug. Doch Rappi hat noch nie eine Serie gewonnen, und mit Marco Bayer steht im Tor kein Top-Mann. Die Hoffnungen ruhen auf Meistertrainer Bill Gilligan (insgesamt 7 Titel) und auf Christian Berglund. Kann der starke Offensiv-Leader aus Schweden nochmals zulegen?

Zug: Auf dem Weg zum einzigen Meistertitel 1998 eliminierte Zug im Viertelfinal Rappi. Letzteres kann sich wiederholen, denn Zug verfügt über Offensivkraft (Petrow, Fischer, zuletzt auch Maneluk) und mit Lars Weibel über einen starken Rückhalt – trotz desaströsen 3,2 Gegentoren pro Spiel! Diese Quote muss nämlich die löchrige Zuger Verteidigung auf ihre Kappe nehmen, womit auch die Zuger Achillessehne benannt wäre.
Nach dieser Auslegeordnung bleibt die Frage, wer am Ende den Titel holen wird: Bern, Davos, Lugano – oder doch ein Überraschungsteam? Was meinen Sie? Stimmen Sie ab!
Bitte was??
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Warren hat geschrieben:
blick.ch hat geschrieben:Rapperswil – Zug
Rapperswil: Die Lakers steigen nach einer erstmaligen konstanten Saison als Favorit in die Spiele gegen Zug. Doch Rappi hat noch nie eine Serie gewonnen, und mit Marco Bayer steht im Tor kein Top-Mann. Die Hoffnungen ruhen auf Meistertrainer Bill Gilligan (insgesamt 7 Titel) und auf Christian Berglund. Kann der starke Offensiv-Leader aus Schweden nochmals zulegen?

Zug: Auf dem Weg zum einzigen Meistertitel 1998 eliminierte Zug im Viertelfinal Rappi. Letzteres kann sich wiederholen, denn Zug verfügt über Offensivkraft (Petrow, Fischer, zuletzt auch Maneluk) und mit Lars Weibel über einen starken Rückhalt – trotz desaströsen 3,2 Gegentoren pro Spiel! Diese Quote muss nämlich die löchrige Zuger Verteidigung auf ihre Kappe nehmen, womit auch die Zuger Achillessehne benannt wäre.
Nach dieser Auslegeordnung bleibt die Frage, wer am Ende den Titel holen wird: Bern, Davos, Lugano – oder doch ein Überraschungsteam? Was meinen Sie? Stimmen Sie ab!
Bitte was??

genau das wollte ich soeben posten!!!

Hat der Schreiber schonmal Eishockey geschaut. Aber es stimmt mit Marco Bayer haben wir einen Anfänger im Tor! Da habens die Tsuger mit Weibel einiges besser. Es macht jedoch das Gerücht die Runde, dass Tsug mit Fischer im Tor das Spiel beginnt.
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Dave hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
blick.ch hat geschrieben:Rapperswil – Zug
Rapperswil: Die Lakers steigen nach einer erstmaligen konstanten Saison als Favorit in die Spiele gegen Zug. Doch Rappi hat noch nie eine Serie gewonnen, und mit Marco Bayer steht im Tor kein Top-Mann. Die Hoffnungen ruhen auf Meistertrainer Bill Gilligan (insgesamt 7 Titel) und auf Christian Berglund. Kann der starke Offensiv-Leader aus Schweden nochmals zulegen?

Zug: Auf dem Weg zum einzigen Meistertitel 1998 eliminierte Zug im Viertelfinal Rappi. Letzteres kann sich wiederholen, denn Zug verfügt über Offensivkraft (Petrow, Fischer, zuletzt auch Maneluk) und mit Lars Weibel über einen starken Rückhalt – trotz desaströsen 3,2 Gegentoren pro Spiel! Diese Quote muss nämlich die löchrige Zuger Verteidigung auf ihre Kappe nehmen, womit auch die Zuger Achillessehne benannt wäre.
Nach dieser Auslegeordnung bleibt die Frage, wer am Ende den Titel holen wird: Bern, Davos, Lugano – oder doch ein Überraschungsteam? Was meinen Sie? Stimmen Sie ab!
Bitte was??

genau das wollte ich soeben posten!!!

Hat der Schreiber schonmal Eishockey geschaut. Aber es stimmt mit Marco Bayer haben wir einen Anfänger im Tor! Da habens die Tsuger mit Weibel einiges besser. Es macht jedoch das Gerücht die Runde, dass Tsug mit Fischer im Tor das Spiel beginnt.
Vielleicht hat der Schreiber auch nur den Vornamen verwechselt :shock: Comback von Claudio Bayer im Rappi-Tor... :P 8) ich muss glaub nochmals mein Nostalgie-Shirt ausgraben...!?! :D :wink:
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Ausgerechnet jetzt wo sich Streit als Nummer 1 etabliert hat gibt es einen Goaliewechsel. Marco Bayer? Wir werden sehen wie er sich macht :D
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

ich denke es handelt sich wirklich um Claudio Bayer! War es nicht ein Tsuger. dem er die Fresse im Playoff polierte?
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

gibt ein 6:1 sieg für uns! hattrick von kuli!! aber warscheindlich wird er ja nicht spielen :( läck bin ich nervös!! auf gehts machen wir die zuger fertig!!!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Dave hat geschrieben:ich denke es handelt sich wirklich um Claudio Bayer! War es nicht ein Tsuger. dem er die Fresse im Playoff polierte?
jep, das war in etwa das dümmste, was ich je von einem goalie gesehen habe. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Wendy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 37
Registriert: 20. Okt 2003 13:31

Beitrag von Wendy »

Dave hat geschrieben:ich denke es handelt sich wirklich um Claudio Bayer! War es nicht ein Tsuger. dem er die Fresse im Playoff polierte?
Yep, war es, glaube sogar, Franz Steffen... Und Bayer hat sich nacher von den applaudierenden Fans (da war die Lübi sicher dabei) verabschiedet.... Etwas vom Stillosesten, was ich je auf dem Rink erlebt habe.
Cheers

Wendy
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Schon bald fahr ich aus der Playoutstadt raus und eine gute halbe Stunde später bin ich in der Playoffstadt :D

So schööööönnnn
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:Schon bald fahr ich aus der Playoutstadt raus und eine gute halbe Stunde später bin ich in der Playoffstadt :D

So schööööönnnn
da mache ich doch gleich mit!


adeeeee zürich Bild - halloooooo rappiiiiii Bild Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Ultras TuRi hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
blick.ch hat geschrieben:Rapperswil – Zug
Rapperswil: Die Lakers steigen nach einer erstmaligen konstanten Saison als Favorit in die Spiele gegen Zug. Doch Rappi hat noch nie eine Serie gewonnen, und mit Marco Bayer steht im Tor kein Top-Mann. Die Hoffnungen ruhen auf Meistertrainer Bill Gilligan (insgesamt 7 Titel) und auf Christian Berglund. Kann der starke Offensiv-Leader aus Schweden nochmals zulegen?

Zug: Auf dem Weg zum einzigen Meistertitel 1998 eliminierte Zug im Viertelfinal Rappi. Letzteres kann sich wiederholen, denn Zug verfügt über Offensivkraft (Petrow, Fischer, zuletzt auch Maneluk) und mit Lars Weibel über einen starken Rückhalt – trotz desaströsen 3,2 Gegentoren pro Spiel! Diese Quote muss nämlich die löchrige Zuger Verteidigung auf ihre Kappe nehmen, womit auch die Zuger Achillessehne benannt wäre.
Nach dieser Auslegeordnung bleibt die Frage, wer am Ende den Titel holen wird: Bern, Davos, Lugano – oder doch ein Überraschungsteam? Was meinen Sie? Stimmen Sie ab!
Bitte was??

genau das wollte ich soeben posten!!!

Hat der Schreiber schonmal Eishockey geschaut. Aber es stimmt mit Marco Bayer haben wir einen Anfänger im Tor! Da habens die Tsuger mit Weibel einiges besser. Es macht jedoch das Gerücht die Runde, dass Tsug mit Fischer im Tor das Spiel beginnt.
Vielleicht hat der Schreiber auch nur den Vornamen verwechselt :shock: Comback von Claudio Bayer im Rappi-Tor... :P 8) ich muss glaub nochmals mein Nostalgie-Shirt ausgraben...!?! :D :wink:


Gott behüte uns!!!!! Das darf nie und nimmer wahr sein!!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Dave hat geschrieben:ich denke es handelt sich wirklich um Claudio Bayer! War es nicht ein Tsuger. dem er die Fresse im Playoff polierte?

Das war aber das beste was der konnte!!! und ich fand die Aktion gar nicht so schlecht!!!!!


Bruder Steffen Bruder Steffen blutest du, blutest du, hast eine schramme haste eine schrame. Claudio, Claudio!!!!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

#18 walsi hat geschrieben:gibt ein 6:1 sieg für uns! hattrick von kuli!! aber warscheindlich wird er ja nicht spielen :( läck bin ich nervös!! auf gehts machen wir die zuger fertig!!!
würde sagen nicht schlecht getippt :D !
die ersten beiden drittel waren ja unterschti. gilligan lass die mannschaft bitte powerplay üben und lass bitte bitte kuli spielen oder sogar der lette.

ah brauchte ja nerven dieses spiel. berglund ist einfach klasse! tolle stimmung.
am donnerstag machen wir in zug so weiter wie wir heute aufgehört haben!! auf gehts!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

#18 walsi hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:gibt ein 6:1 sieg für uns! hattrick von kuli!! aber warscheindlich wird er ja nicht spielen :( läck bin ich nervös!! auf gehts machen wir die zuger fertig!!!
würde sagen nicht schlecht getippt :D !
die ersten beiden drittel waren ja unterschti. gilligan lass die mannschaft bitte powerplay üben und lass bitte bitte kuli spielen oder sogar der lette.

ah brauchte ja nerven dieses spiel. berglund ist einfach klasse! tolle stimmung.
am donnerstag machen wir in zug so weiter wie wir heute aufgehört haben!! auf gehts!
Das Spiel hätte anders verlaufen können!

Beim Stande von 1:1 mächtig unsichere Abwehr der Lakers mit unglaublichen Fehlpässen. (zB Fischer...). Erst das 2:1 beruhigte das eigene Spiel und nach dem 3:1 kam dann endgültig die Stimmung auf.

Danke Marco für deine tollen Saves! Berglund und Reid brauchen keinen Kommtar. Murrays Goal erfreute die Zuschauer besonders. Diesem unermüdlichen Kämpfer mochte jeder den Erfolg gönnen.
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

oh man ist das komisch das Spiel aus dem Sektor C zu sehn :shock: das war defintiv das erste und das letzte mal.

Zum Spiel. Erste zwei Drittel waren ja groooottenschlecht. Ich hab lange gezittert. Aber zum Glück waren die Zuger noch schlechter als wir. Im 3ten Drittel ging endlich was.. das bitte über die ganzen 60min :).

Danke Rappi, das ihr an meinem Geburtstag nicht veloren habt :D
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Einerseits Enttäuschung, andererseits Freude, und noch besser: Bestätigung!

Trotz eigentlich ganz schwacher Leistung hat man das erste wichtige Heimspiel gewonnen. Wobei man sagen muss, dass der EVZ nun wirklich Oberunterste war, da war wirklich rein gar nichts! Aber trotzdem, gewonnen ist gewonnen.

Speziell hervorheben muss man sicher Berglund, er machte den Unterschied zusammen mit Streit. Unglaublich, Berglund ja an fast allen Toren (4?) mitbeteiligt :shock:
Da konnte sich Reid zum Glück seine Auszeit gönnen. War nicht wirklich sein Spiel, auch wenn er sich bemüht hatte.

Von den Abwehrspielern ist mir Schefer positiv aufgefallen, ansonsten wars gar nicht das Wahre...

Murray wurde für seinen Kampf belohnt, der versuchte es immer und immer wieder. Schön.

DER Save von Streit: Abartig, einfach abartig :shock: Diesen Puck sah wohl jeder Zuschauer drin. Ganz geil! Auch sonst hielt er uns einige Male im Spiel und wäre sicherlich Best Player geworden, wäre Berglund nicht so überragend gewesen (die Vorlage zu Reid's Tor: Weltklasse!).

Also alles in allem wars sicher keine gute Leistung, aber Sieg ist Sieg. Und auf Grund dessen, dass die Leistung wirklich nicht gut war, glaube und hoffe ich auch, dass man trotz eines klaren 6-1 auf dem Boden bleibt.

Unterste: Zuschauerzahl!! :twisted: Knapp über 4'000 in den Playoffs... :roll: Auch wenns Dienstag war, fand ich das sehr schwach...

So und jetzt auf einen Sieg am Donnerstag. Mit diesem würde man den EVZ schon gehörig unter Druck setzen...
Benutzeravatar
Grisu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 26. Dez 2005 10:02
Wohnort: im Feuerwehrdepot

Beitrag von Grisu »

#18 walsi hat geschrieben:gibt ein 6:1 sieg für uns! hattrick von kuli!! aber warscheindlich wird er ja nicht spielen :( läck bin ich nervös!! auf gehts machen wir die zuger fertig!!!
Super, gratuliere, tatsächlich richtig getippt!!! :D
Ich werde Feuerwehrmann!!

LAKERS ARE THE BEST
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

In den ersten beiden dritteln merkte man einfach noch bei beiden Teams das sie enorm angst hatten in Rücklage zu kommen. Als dann Rappi zum zweitenmal in Führung ging gab es wie ein Ruck durch die Mannschaft und man konnte befreiter aufspielen. Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. Auch in den ersten beiden dritteln gab es herrliche Szennen. Das dritte Drittel war einfach Weltklasse. Jeder Schuss ein treffer. Herrlich das Murray und Roest (sobald er nicht mit Panzer auf dem Eis ist trifft er wieder :D )wieder einmal treffen konnten.

Fazit:
Weltklasse:
Berglund, Streit (wie der Spielte, einfach Göttlich)
Hammergeil:
Rest der Mannschaft. Es gab nicht wirklich Spieler die schlecht spielten. Auch wenn der einte oder andere sich mal einen Fehler leistete. Es wahr eine klasse Teamleistung.
Unterste Sau:
Die ******* Zuger. Habe ich noch nie erlebt das ein Handshake nicht stattfand.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Tobi hat geschrieben: Habe ich noch nie erlebt das ein Handshake nicht stattfand.
eigentlich finde ich das richtig. so ist es in der nhl ja auch. das handshake soll am ende der serie stattfinden. das andere ist einfach nur eine farce...
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

fighter99 hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben: Habe ich noch nie erlebt das ein Handshake nicht stattfand.
eigentlich finde ich das richtig. so ist es in der nhl ja auch. das handshake soll am ende der serie stattfinden. das andere ist einfach nur eine farce...
Nein ich finde das gehört dazu. Wir sind nicht in der NHL!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Fyat hat geschrieben:Einerseits Enttäuschung, andererseits Freude, und noch besser: Bestätigung!

Trotz eigentlich ganz schwacher Leistung hat man das erste wichtige Heimspiel gewonnen. Wobei man sagen muss, dass der EVZ nun wirklich Oberunterste war, da war wirklich rein gar nichts! Aber trotzdem, gewonnen ist gewonnen.

Speziell hervorheben muss man sicher Berglund, er machte den Unterschied zusammen mit Streit. Unglaublich, Berglund ja an fast allen Toren (4?) mitbeteiligt :shock:
Da konnte sich Reid zum Glück seine Auszeit gönnen. War nicht wirklich sein Spiel, auch wenn er sich bemüht hatte.

Von den Abwehrspielern ist mir Schefer positiv aufgefallen, ansonsten wars gar nicht das Wahre...

Murray wurde für seinen Kampf belohnt, der versuchte es immer und immer wieder. Schön.

DER Save von Streit: Abartig, einfach abartig :shock: Diesen Puck sah wohl jeder Zuschauer drin. Ganz geil! Auch sonst hielt er uns einige Male im Spiel und wäre sicherlich Best Player geworden, wäre Berglund nicht so überragend gewesen (die Vorlage zu Reid's Tor: Weltklasse!).

Also alles in allem wars sicher keine gute Leistung, aber Sieg ist Sieg. Und auf Grund dessen, dass die Leistung wirklich nicht gut war, glaube und hoffe ich auch, dass man trotz eines klaren 6-1 auf dem Boden bleibt.

Unterste: Zuschauerzahl!! :twisted: Knapp über 4'000 in den Playoffs... :roll: Auch wenns Dienstag war, fand ich das sehr schwach...

So und jetzt auf einen Sieg am Donnerstag. Mit diesem würde man den EVZ schon gehörig unter Druck setzen...
DITO!!!


absolut top an diesem abend: berglund (klasse war auch, als er an der blauen auf stacy gewartet hat und diesem den pass schob :D ), streit mit seinen paraden 8) :D uuuund die stimmung im ganzen lido! :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste