säg nüt! der giger hat mich einfach ausgeschlossen.Fyat hat geschrieben:Öpfeli wird heikel, da will Chnopf au unbedingt dabei sein

altes chinesisches sprichwort aus winterthur: lieber ausgeschlossen als ausgeschissen.chlinä chnopf hat geschrieben:säg nüt! der giger hat mich einfach ausgeschlossen.Fyat hat geschrieben:Öpfeli wird heikel, da will Chnopf au unbedingt dabei sein![]()
![]()
Wasn das fürn Sprichwort...? Die Chinesen kennen wohl das Gefühl vom ausgeschissen sein nicht...giger hat geschrieben:altes chinesisches sprichwort aus winterthur: lieber ausgeschlossen als ausgeschissen.chlinä chnopf hat geschrieben:säg nüt! der giger hat mich einfach ausgeschlossen.Fyat hat geschrieben:Öpfeli wird heikel, da will Chnopf au unbedingt dabei sein![]()
![]()
![]()
Tübbisch Junge von heute... Zuerst sich an einer Pretty woman aufgeilen, dann was reinschütten und dran rumreiben.Jaromir.Jagr hat geschrieben:Aber bäck tu topig: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Pretty Woman mein Problem gelöst hat.![]()
Ne quatsch, hab mir gestern so Linsenreiniger ins Auge gekoppt und ein bisschen rumgerieben. Scheint funktioniert zu haben...
giger hat geschrieben:Tübbisch Junge von heute... Zuerst sich an einer Pretty woman aufgeilen, dann was reinschütten und dran rumreiben.Jaromir.Jagr hat geschrieben:Aber bäck tu topig: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Pretty Woman mein Problem gelöst hat.![]()
Ne quatsch, hab mir gestern so Linsenreiniger ins Auge gekoppt und ein bisschen rumgerieben. Scheint funktioniert zu haben...eländi söiniggel
giger hat geschrieben:Tübbisch Junge von heute... Zuerst sich an einer Pretty woman aufgeilen, dann was reinschütten und dran rumreiben.Jaromir.Jagr hat geschrieben:Aber bäck tu topig: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Pretty Woman mein Problem gelöst hat.![]()
Ne quatsch, hab mir gestern so Linsenreiniger ins Auge gekoppt und ein bisschen rumgerieben. Scheint funktioniert zu haben...eländi söiniggel
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast