Tom Koivisto
Weiss gar nid wiso Guyaz ihr zum teil als schlecht bezeichnet...! Es war vieleicht absicht...!
Koivisto offensiv...
Guyaz defensiv
Guyaz - Koivisto
Fischer-Geyer
Schefert- Gmür
Kuli - Stacy - Walser
Berglund - Reid - Micheli
Schrepfer- Weber - Murry
Bütler-Hüle- Morger- (Bärtschi)
Koivisto offensiv...
Guyaz defensiv
Guyaz - Koivisto
Fischer-Geyer
Schefert- Gmür
Kuli - Stacy - Walser
Berglund - Reid - Micheli
Schrepfer- Weber - Murry
Bütler-Hüle- Morger- (Bärtschi)
Stacy is the best!!!
Das einzige was ich ein klein wenig Kritisieren würde ist Morger. Er zeigt halt doch schon erste anzeichen einer Saison zu viel, aber naja, spielt er halt noch sein 900 NL-Spiel, wer mag ihm das schon verwehren
Hülle noch ne Saison zu geben find ich angebracht. Der wird sich schon noch durchsetzen.
Hülle noch ne Saison zu geben find ich angebracht. Der wird sich schon noch durchsetzen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Dass der Transfer gut ist, merkt man schon daran, dass sich die Berufspesimisten und Klaushasser (ich will mal keine Namen melden) sich nicht dazu äussern wollen. Es sind die gleichen, die am Anfang der Saison präsent waren und die Klubführung und Gilligan heftig kritisiert haben, dann plötzlich still geworden sind, als die Mannschaft Sieg an Sieg gereiht hat und sich nur punktuell (Schrepfer zu alt und ungeeignet bei neuer Regelauslegung; Guyaz viel zu alt usw....) und natürlich nur negativ melden.
Da kann Rappi Meister werden und man hätte wieder alles falsch gemacht.
ditochris69 hat geschrieben:Dass der Transfer gut ist, merkt man schon daran, dass sich die Berufspesimisten und Klaushasser (ich will mal keine Namen melden) sich nicht dazu äussern wollen. Es sind die gleichen, die am Anfang der Saison präsent waren und die Klubführung und Gilligan heftig kritisiert haben, dann plötzlich still geworden sind, als die Mannschaft Sieg an Sieg gereiht hat und sich nur punktuell (Schrepfer zu alt und ungeeignet bei neuer Regelauslegung; Guyaz viel zu alt usw....) und natürlich nur negativ melden.
Ausserdem kann man im Hockeyfans Forum um einige neutralere Meinungen begutachten. Haben wir nicht alle Tage wegen einem Spieler soviel Glückwünsche empfangen zu können.
mfg
moose
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
also mit lidström wäre ich voll und ganz zufrieden und ich hoffe auch, dass koivisto mich noch überzeugt. aber es gibt auch leute hier drin, die über jeden ausländischen transfer jubeln auch wenn sie denn spieler noch nie gehört haben. ich zähle mich nicht zu denen die immer alles schlecht finden. im gegenteil, habe mich über die ganze saison gefreut und war auch immer einer der zu BG und BR gehalten haben.
aber man wird es ja sehen nächste saison was koivisto uns bringt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
SCRJ-Lakers hat geschrieben:also mit lidström wäre ich voll und ganz zufrieden und ich hoffe auch, dass koivisto mich noch überzeugt. aber es gibt auch leute hier drin, die über jeden ausländischen transfer jubeln auch wenn sie denn spieler noch nie gehört haben. ich zähle mich nicht zu denen die immer alles schlecht finden. im gegenteil, habe mich über die ganze saison gefreut und war auch immer einer der zu BG und BR gehalten haben.
Mal im Ernst:
Lidström in Rappi wäre doch wie ein Araberpferd in einem Maultiergehege.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
vielleicht sind die nicht verschwunden, sondern nur auf einem andern Board anzutreeffen (??).chris69 hat geschrieben:Dass der Transfer gut ist, merkt man schon daran, dass sich die Berufspesimisten und Klaushasser (ich will mal keine Namen melden) sich nicht dazu äussern wollen. Es sind die gleichen, die am Anfang der Saison präsent waren und die Klubführung und Gilligan heftig kritisiert haben, dann plötzlich still geworden sind, als die Mannschaft Sieg an Sieg gereiht hat und sich nur punktuell (Schrepfer zu alt und ungeeignet bei neuer Regelauslegung; Guyaz viel zu alt usw....) und natürlich nur negativ melden.
Wo bleiben die "Tolle Saison!!!"-ThreadsChris hat geschrieben:vielleicht sind die nicht verschwunden, sondern nur auf einem andern Board anzutreeffen (??).chris69 hat geschrieben:Dass der Transfer gut ist, merkt man schon daran, dass sich die Berufspesimisten und Klaushasser (ich will mal keine Namen melden) sich nicht dazu äussern wollen. Es sind die gleichen, die am Anfang der Saison präsent waren und die Klubführung und Gilligan heftig kritisiert haben, dann plötzlich still geworden sind, als die Mannschaft Sieg an Sieg gereiht hat und sich nur punktuell (Schrepfer zu alt und ungeeignet bei neuer Regelauslegung; Guyaz viel zu alt usw....) und natürlich nur negativ melden.
Muss auch noch gesagt sein: Die Nur-Jammeri und Möggi waren immer rechtzeitig präsent, um auf alle die Fehler und Unterlassungen hinzuweisen, die in der jeweils aktuellen Saison wieder begangen wurden.
Fakt ist heute, dass dies wohl die erfolgreichste Saison ist, die man seit Jahren hingelegt hat! Wer Augen und Ohren offen hat wird auch mit Freude feststellen können, dass noch nie das Ansehen der SCRJ-Lakers so hoch in der Schweizer Hockeyszene im Kurs stand wie gegenwärtig.
OK zugegeben, die SCRJ-Lakers gibt es halt erst seit einem knappen Jahr. Der Grund scheint wohl bei der Namens- Logo- und Farbänderung zu liegen.