Kämpferischer Einsatz war top, aber so zwischen 30. bis 50. Minute sah ich das Spiel kippen...

Die jeweiligen Pässe von zuerst Reid und dann Berglund (1-0, 3-2) waren ganz geil!!
Sags doch der Kurvenpolizei. Die wirds richten.Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Top:
Ober ober Flop:
Die Kuhglocke in unserer Fanecke! Sorry, hat meiner Meinung nach nichts im Lido verloren!
Werde doch Langnau Fan..
Das kann ich dir sagen: Im Lido, der zukünftigen DinersClub Arena. Und jeder bezahlende Fan kann innerhalb vom Rahmen, der die Stadionordnung und das gültige Recht steckt, tun und lassen was er will. Er darf auch fanen mit einer Kuhglocke, wie das in vielen Stadien und Sportarten in der Schweiz nicht unüblich ist.McTavish hat geschrieben: wo sind wir??![]()
Ich glaub, der Ober-Szeni war gestern gar nicht am Spiel, sonst wäre der ja mit schäumendem Mund und rotem Kopf auf den "Glöckner" losgegangenpiloti hat geschrieben:Kurrliges System habt ihr da.
es finden wohl alle gut wenn etwas gemacht wird, aber bitte keine kuhglocken, pfannendeckel, ratschen usw....MR.X hat geschrieben:Hier im forum hats schon komische leute...
wenn man nicht weiss was schreiben wird über die stimmung im lido gemotzt und was man besser machen KÖNNTE. ACHTUNG!! ich will nicht die angreifen die etwas machen!!!
und wenn sich jemand mal aufraft etwas zu machen (kuhglocke) wird hier über den hergezogen!
ich finds gut das etwas gemacht wird!!!!
giger hat geschrieben:Ich glaub, der Ober-Szeni war gestern gar nicht am Spiel, sonst wäre der ja mit schäumendem Mund und rotem Kopf auf den "Glöckner" losgegangenpiloti hat geschrieben:Kurrliges System habt ihr da.![]()
ich glaube, dass ihr angst habt, dass eine einzige KUHGLOCKE (glöckli) die ganze kurve übertönt!!Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Dito Johnny...
In meinen Augen hat eine Kuhglocke ins Stadion zu bringen nicht sonderlich viel mit etwas "machen" zu tun..
DER nEBEL hat geschrieben:ich glaube, dass ihr angst habt, dass eine einzige KUHGLOCKE (glöckli) die ganze kurve übertönt!!Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Dito Johnny...
In meinen Augen hat eine Kuhglocke ins Stadion zu bringen nicht sonderlich viel mit etwas "machen" zu tun..
lieber kuhglocken als "möchtegern-ultras"![]()
Ich sitze zwar und trage manchmal nicht mal den Club-Schal...amarone hat geschrieben:DER nEBEL hat geschrieben:ich glaube, dass ihr angst habt, dass eine einzige KUHGLOCKE (glöckli) die ganze kurve übertönt!!Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Dito Johnny...
ich finde kuhglocken im eishockeystadion voll daneben.........![]()
die passen an einen umzug in der march, vielleicht noch an einen fussballmatch im freien, wobei es dort schon eine zumutung ist.........von mir aus vor ein eisstadion etwa 1 kilometer weg von meinen ohren....
es ist absolut toll wenn jemand neue anfeuerungsideen in ein stadion bringt, aber kuhglocken sind schon gar keine idee......
weil es hald immer solche geben wird, die so etwas ******* finden. ich selber fand die kuhglocke super#18 walsi hat geschrieben:eine kuhglocke in einem eishockeystadion ist villeicht ein bisschen ungewohnt, aber in der schweiz werden sportler oder mannschaft in sehr vielen sportarten mit kuhglocken unterschtüzt und angefeuert.. warum nicht ihm eishockey?!?!
ich finde wenn du dich 1km vom stadion entfernen würdest und die kuhglocke im stadion bleibt, dann hätten wir zwei fliegen auf einmal erledigt (glockenstimmung im stadion / gemotze weit weg)amarone hat geschrieben:DER nEBEL hat geschrieben:ich glaube, dass ihr angst habt, dass eine einzige KUHGLOCKE (glöckli) die ganze kurve übertönt!!Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Dito Johnny...
ich finde kuhglocken im eishockeystadion voll daneben.........![]()
die passen an einen umzug in der march, vielleicht noch an einen fussballmatch im freien, wobei es dort schon eine zumutung ist.........von mir aus vor ein eisstadion etwa 1 kilometer weg von meinen ohren....
es ist absolut toll wenn jemand neue anfeuerungsideen in ein stadion bringt, aber kuhglocken sind schon gar keine idee......
stgallenost hat geschrieben:
Ich sitze zwar und trage manchmal nicht mal den Club-Schal...
Aber lasst doch die lieben Fans all das tun, was sie Lust haben!
Und die Nordamerikaner, in deren message boards ich gerne rumlese, fanden unsere Fans in Torino voll kult mit ihren überdimensionierten Fahnen, Kuhglocken und allgemeinem Gelärme. Speziell aufgefallen sei eine "verkleidete Kuh". Viele fanden die Schweizer so lustig (und das Spiel der Nati so gut), dass sie T-Shirts kaufen wollen........
It's just fun, guys!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast