so ist es. schlimmer als hüle geht nicht mehr. berchtold und dreiwettertaft können sicher bleiben, das ist doch klar...fighter99 hat geschrieben:Chäps hat geschrieben: Und wenn die mit dem einen Spieler, der mit Dreiwettertaft einen Werbevertrag hat, auch noch verlängern????!!!!
naja, das spielt dann so ganz ehrlich gesagt auch keine rolle mehr...
Noel Guyaz
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Chäps
- Supporter Classic

Also dann noch am ehesten Hüle!!!! Viel lieber als dreiwettertaft!!!!!capaul hat geschrieben:so ist es. schlimmer als hüle geht nicht mehr. berchtold und dreiwettertaft können sicher bleiben, das ist doch klar...fighter99 hat geschrieben:Chäps hat geschrieben: Und wenn die mit dem einen Spieler, der mit Dreiwettertaft einen Werbevertrag hat, auch noch verlängern????!!!!
naja, das spielt dann so ganz ehrlich gesagt auch keine rolle mehr...
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Für mich ein Skandal, Guyaz könnte ich noch verschmerzen, aber den Rest...meiiiine Güüüte...stehts wirklichs os schlecht um die Finanzen (-200000 Ausfall Eloranta, minus 150000 wegen höheren Prämien als erwartet, Rückstellungen für allfällige Mehrkosten Stadionbau 200000, macht schnell mal über eine halbe Mio)??? Anders kann ich mir dies nicht erklären...oder aber: Man investiert ganz klar in Top Ausländer!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Du, hast du den Baumann letztes Jahr gesehen gegen Langnau? Läck, der hat so gut gespielt, kann echt nicht verstehen warum man den nicht behalten hat. Echt nicht. Der hätte es sogar noch in die NHl gebracht. Bin ich voll überzeugt!#18 walsi hat geschrieben:
hüle: finde ich gu!!! alle die ihn am testspiel gegen nürnberg gesehen haben wissen zuwas er fähig ist! vileicht sollte er mal in den ersten drei linien spielen und nicht immer in der vierten..
ps. mach den Ironiemodus an!!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Fyat
- Supporter Top

petit Nicolas hat geschrieben:Du, hast du den Baumann letztes Jahr gesehen gegen Langnau? Läck, der hat so gut gespielt, kann echt nicht verstehen warum man den nicht behalten hat. Echt nicht. Der hätte es sogar noch in die NHl gebracht. Bin ich voll überzeugt!
ps. mach den Ironiemodus an!!!
Guyaz: ok, find ich gut
Hüle: naja
Morger: autsch..
Hallo? Guck mal auf die Tabelle!
Wir sind 4. Das heisst jeder spieler von unserer Mannschaft ist gut genug um in einer Mannschaft zu spielen, die den vierten Tabellenplatz erreicht. Für ein Team wie die Lakers sind Spieler mitz denen man den vierten Tabellenplatz erreichen kann hervorragende spieler. Also ist jede Verlängerung eigentlich ein Transfersieg. Auf die Neue Saison haben wir noch zusätzlich zu unseren tollenb 'Viertplatzspielern' auch noch einen Erstplatzspieler (Schrepfer) und einen 'Zweitplatzspieler' (Guyaz) und das währenddem ihr so ollenb Achtplatzspielern (Seger) nachtrauert. Unglaublich sowas!
Wir sind 4. Das heisst jeder spieler von unserer Mannschaft ist gut genug um in einer Mannschaft zu spielen, die den vierten Tabellenplatz erreicht. Für ein Team wie die Lakers sind Spieler mitz denen man den vierten Tabellenplatz erreichen kann hervorragende spieler. Also ist jede Verlängerung eigentlich ein Transfersieg. Auf die Neue Saison haben wir noch zusätzlich zu unseren tollenb 'Viertplatzspielern' auch noch einen Erstplatzspieler (Schrepfer) und einen 'Zweitplatzspieler' (Guyaz) und das währenddem ihr so ollenb Achtplatzspielern (Seger) nachtrauert. Unglaublich sowas!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
-
stgallenost
Das ist nicht so einfach!!!lord hat geschrieben:Hallo? Guck mal auf die Tabelle!
Wären also alle Spieler entsprechend schwächer einzustufen, wenn die Lakers in dieser Saison drei Spiele mehr verloren hätten??
Wenn man solche Vergleiche anstellen möchte, müssten mehrere Parameter mit einbezogen werden. Du könntest dir zB noch einen Ehrendoktor holen, wenn es dir gelänge eine Formel zu finden, die den Wert eines Spielers in Abhängigkeit seiner Kollegen in der gleichen Linie beschreibt. Wow!
lord hat geschrieben:Hallo? Guck mal auf die Tabelle!
das mit dem das jeder gut genug ist, das kannst du nicht ernst meinen oder?
gestern hat man einmal mehr klar gesehen, dass gewisse spieler absolut untauglich sind, was die offensive betrifft...
natürlich ist das ne ziemlich extreme Formulierung. Dennoch denke ich, dass bei einem Team wie Rappi alles perfekt zusammenlaufen muss, damit man so einen Tabellenplatz erreicht. Von dem her scheint man doch eine sehr gute zusammensetzung gefunden zu haben. Never Change a running System. Wenn wir bis auf einige kleinere Änderungen mit diesem Team weiterspielen können.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!