Noel Guyaz

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Noel Guyaz

Beitrag von Rosenstadt »

Die Rapperswil-Jona Lakers haben für die kommenden zwei Saisons den Verteidiger Noël Guyaz verpflichten können, der auch mit Langenthal in Kontakt stand.
Guyaz spielte seit 2001 bei Lugano und war davor für Langenthal, den ZSC, Ambri und Chur im Einsatz.
Um jeweils ein Jahr verlängert wurden die Verträge mit Patrizio Morger und Stefan Hürlimann .
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Rosenstadt hat geschrieben:Die Rapperswil-Jona Lakers haben für die kommenden zwei Saisons den Verteidiger Noël Guyaz verpflichten können, der auch mit Langenthal in Kontakt stand.
Guyaz spielte seit 2001 bei Lugano und war davor für Langenthal, den ZSC, Ambri und Chur im Einsatz.
Um jeweils ein Jahr verlängert wurden die Verträge mit Patrizio Morger und Stefan Hürlimann .
:shock: *leerschluck* im ernst? :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

naja mann muss es evtl. von verschiedenen Seiten ansehen...aber es überrascht ganz klar. Guyaz find ich eine guuute Verstärkung für die Abwehr! Adios Capaul.....?!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Rosenstadt hat geschrieben:naja mann muss es evtl. von verschiedenen Seiten ansehen...aber es überrascht ganz klar. Guyaz find ich eine guuute Verstärkung für die Abwehr! Adios Capaul.....?!
von welchen verschiedenen seiten? morger hätte man ersetzen müssen. er bringt in dieser saison klar zu wenig. schade drum, aber so ist nunmal die realität.

dass capauls vertrag nicht mehr verlängert wird, dass ist für mich ziemlich klar. obwohl er eigentlich nicht wirklich schlecht war.
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Guyaz finde ich einen guten Transfer. Er wird sicher eine Verstärkung für unsere Verteidigung sein.

Das die Verträge mit Hüle und Morger verlängert wurden kann ich jedoch nicht verstehen.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Ui ui, Guayz ist ja noch ein halbes Jahr älter als Cappa. Na ja, sicher nicht schlecht, aber es zeigt auch, dass man nicht an die ganz grossen Namen herankam.

Morger noch ein Jahr? Wenn das mal gut kommt. Meiner Meinung nach hätte Morger die Schlittschuhe an den Nagel hängen sollen. Er hatte eine gute Karriere, die Saison zuviel zog er jetzt schon ein und was da noch kommen soll, kann ich nicht wirklich abschätzen.

Wir werden sehen
Rog
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Rog hat geschrieben:Ui ui, Guayz ist ja noch ein halbes Jahr älter als Cappa. Na ja, sicher nicht schlecht, aber es zeigt auch, dass man nicht an die ganz grossen Namen herankam.

Morger noch ein Jahr? Wenn das mal gut kommt. Meiner Meinung nach hätte Morger die Schlittschuhe an den Nagel hängen sollen. Er hatte eine gute Karriere, die Saison zuviel zog er jetzt schon ein und was da noch kommen soll, kann ich nicht wirklich abschätzen.

Wir werden sehen
Rog
blickartikel dazu

wird nun auch noch mit rizzello verlängert? :shock: :evil:

:mrg:
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

neineineinei das kann doch nicht wahr sein, dass man mit morger verlängert!! für das team ist er wichtig, aber dann kann er getränkeverteiler oder sitzplatzzuordner bleiben!

guyaz sehe ich auch als guten transfer. kann zwar nicht punkten :) aber hat auch wenig strafzeit.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

sind die nicht ganz normal!!! :evil:

wie kann man davon sprechen das team verstärken zu wollen und dann behält man hüle und morger. die sind doch nicht ganz sauber....
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Die Rapperswil-Jona Lakers haben für die kommenden zwei Saisons den Verteidiger Noël Guyaz verpflichten können, der auch mit Langenthal in Kontakt stand.
:shock: *leerschluck* im ernst? :?
Hab auch gedacht, ob heute der 01. April ist. Aber ist ist ja nur der 1. März :?

Und wenn Guyaz Cappa ersetzen soll, frag ich mich schon, ob das jetzt nun wirklich ein Fortschritt ist.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Das ist ja unter jeder Sau!!!! Frechheit sowas! :roll: :evil: :twisted: ein 34-jähriger Verteidiger, der 3 Scorerpunkte macht pro Saison??? Und dann mit Hüle verlängert!!!!????? Kann nicht sein, ich drehe durch! Frechheit sowas!!! Minus 1 Saisonkarte....

Es lebe CAPAUL7!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von goon »

noel guyaz kann gut noch 2 jahre spielen. der transfer ist ok. er ist sicherlich stärker einzustufen als capaul.

hüle kann sicher mehr als er bisanhin gezeigt hat. doch nur weil er ein einheimischer ist darf er nicht unter den artenschutz gestellt werden.

zur verlängerung von morger gibts wohl nicht viel zu sagen: vorbild für die jungen, top einstellung, aber er bringt die leistung nicht mehr. ich finde es eine frechheit mit ihm zu verlängern wenn bärtschi dafür gehen muss.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

ich kann das gar nicht glauben. das kann doch nicht wirklich wahr sein, was da geschrieben wurde...unglaublich, was für ein rückschritt und dafür brauchte es eine neue halle? :roll:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

guyaz für capaul > logik?

das man capaul keinen vertrag mehr gibt verstehe ich nicht, der wurde je älter desto besser!

capaul wäre sicher billiger gewesen, oder sagen wir es so: der unterschied der beiden spieler von der stärke her ist kleiner als der unterschied beim lohn!

was hüle bleibt verstehe ich nicht :?
oder reicht ein tor in davos für eine vertragsverlängerung?

morger muss auch weiterhin den kindergarten führen; er ist der optimale mann für die jungen leute. obwohl ich gehofft habe, dass unser letzter hobby block (4.) endlich aufgelöst wird....

naja.
THEKING72
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

THEKING72 hat geschrieben:
capaul wäre sicher billiger gewesen, oder sagen wir es so: der unterschied der beiden spieler von der stärke her ist kleiner als der unterschied beim lohn!
Kriegt euch mal wieder ein mit euren Superlativen... hai ai ai, man könnte ja meinen!
Realitätsverlust? Weil wir mal auf dem 4. Platz stehen, eine neue Halle bekommen, neue Farben habe?

naja...

Zum Thema Lohn:

Würde ich so nicht unterschreiben deine Aussage King, nur weil er von Lugano kommt!?
Hmmm... ich glaube kaum das Langenthal ernsthafte Interesse an einem "teuren" Spieler haben kann.
Ok, habe zwar keine Ahnung was Cappa so verdient (hat), aber all zu doll legen wir da nicht drauf.
Bild
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

moose hat geschrieben:
Kriegt euch mal wieder ein mit euren Superlativen... hai ai ai, man könnte ja meinen!
Realitätsverlust? Weil wir mal auf dem 4. Platz stehen, eine neue Halle bekommen, neue Farben habe?

naja...

Zum Thema Lohn:

Würde ich so nicht unterschreiben deine Aussage King, nur weil er von Lugano kommt!?
Hmmm... ich glaube kaum das Langenthal ernsthafte Interesse an einem "teuren" Spieler haben kann.
Ok, habe zwar keine Ahnung was Cappa so verdient (hat), aber all zu doll legen wir da nicht drauf.
ich glaube cappa ist im preis/leistungsverhältnis nationalspieler, sprich er musste vor einem jahr sicherlich spürbare abstriche machen..

langenthal > boah, war da überhaupt was dran?

guyaz kommt garantiert nicht für weniger als capaul jetzt für uns spielt > meine meinung!
THEKING72
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

moose hat geschrieben:

naja...

Zum Thema Lohn:

ich glaube cappa ist im preis/leistungsverhältnis nationalspieler, sprich er musste vor einem jahr sicherlich spürbare abstriche machen..

langenthal > boah, war da überhaupt was dran?

guyaz kommt garantiert nicht für weniger als capaul jetzt für uns spielt > meine meinung!
lugano war ja auch nicht abgeneigt den guayz nochmals 1 jahr zu halten. aber guayz wollte sicher mehr als einen 1-jahresvertrag und ein "dummer" lässt sich dafür immer finden. also dies ist ein flop-transfer und basta!!

und wenn ich an die verlängerung mit hüle denke, kommt mir noch immer die galle hoch.... :twisted:
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Nochmals zu Guyaz. Er ist sicher ein solider und defensiv zuverlässiger Verteidiger. Er hat Jahre gut gespielt in Lugano. Er ist sicher kein schlechter Transfer, aber er ist nicht die Verstärkung, die ich mir erhofft habe. Trotzdem urteile ich erst wenn ich ihn in unseren Farben habe spielen sehen.

Skeptisch bin ich was das Alter betrifft.
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von goon »

ich finde es eigentlich dumm hier eine diskussion über guyaz zu starten, denn wo wir auf kommende saison hin noch grosse fragezeichen stehen haben ist im sturm.

die verteidigung konnte (nicht selbstverständlicherweise) gehalten werden. geyer und fischer besassen bestimmt angebote von anderen clubs.
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

goon hat geschrieben:ich finde es eigentlich dumm hier eine diskussion über guyaz zu starten, denn wo wir auf kommende saison hin noch grosse fragezeichen stehen haben ist im sturm.

die verteidigung konnte (nicht selbstverständlicherweise) gehalten werden. geyer und fischer besassen bestimmt angebote von anderen clubs.
Auch der Sturm konnte zusammengehalten werden. Ein Fragezeichen bleiben die Ausländer. Mit Schrepfer kommt einer der die Mannschaft mitreissen kann. Mit der aktuellen Mannschaft stehen wir ja nicht so schlecht da. Allerdings gebe ich Dir recht, es gibt noch Fragezeichen im STurm...

PS: Hier sprechen wir aber vorallem über Guayz weil der Thread Noel Guayz heisst :wink:
Zuletzt geändert von Rog am 1. Mär 2006 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

da kann man ja noch 1-2 junioren aus der elite für den sturm holen...die kosten auch nichts und an die stellt auch keiner erwartungen....und das sind ja auch noch einheimische... :roll:
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von danikoler »

capaul hat geschrieben:Das ist ja unter jeder Sau!!!! Frechheit sowas! :roll: :evil: :twisted: ein 34-jähriger Verteidiger, der 3 Scorerpunkte macht pro Saison??? Und dann mit Hüle verlängert!!!!????? Kann nicht sein, ich drehe durch! Frechheit sowas!!! Minus 1 Saisonkarte....

Es lebe CAPAUL7!
Blabla, einwig Mässigung täte gut.
GO for Lakers!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

danikoler hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:Das ist ja unter jeder Sau!!!! Frechheit sowas! :roll: :evil: :twisted: ein 34-jähriger Verteidiger, der 3 Scorerpunkte macht pro Saison??? Und dann mit Hüle verlängert!!!!????? Kann nicht sein, ich drehe durch! Frechheit sowas!!! Minus 1 Saisonkarte....

Es lebe CAPAUL7!
wieso? guyaz kann ich noch verkraften. keine verstärkung, alt aber was solls. morger kann ich noch verstehen, solide ohne spektakel für die 4. linie. aber hüle??? sorry, für mich inakzeptabel! wieso holt man nicht ein eigener junior?

ist einfach enttäuschend für mich, was transfermässig geht. aber rappi bleibt halt rappi - klein, bescheiden und ....
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

danikoler hat geschrieben:

Es lebe CAPAUL7!

Wenn ich an Capas Rücken denke, ist es sicher besser ihn zu ersetzen!! Denn wenn es wirklich so um Capa steht wird die Sportkarriere ein abrupptes Ende nehmen (leider)!!!

Und wenn die mit dem einen Spieler, der mit Dreiwettertaft einen Werbevertrag hat, auch noch verlängern????!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Chäps hat geschrieben: Und wenn die mit dem einen Spieler, der mit Dreiwettertaft einen Werbevertrag hat, auch noch verlängern????!!!!

naja, das spielt dann so ganz ehrlich gesagt auch keine rolle mehr...
Gesperrt