I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Geniales Spiel. Jeder hat gekämpft. Davos war nämlich stark, aber gerade im Mitteldrittel war es ein Spiel auf ein Tor. Im Boxplay sich die Scheibe zuschieben, selbst unsere vierte Linie spielte bei 5 gegen 5 einen ganzen Einsatz nur im Drittel der Steinböcke.
Ja und dann der Pass von Berglund in der 53 Minute. Wie Reid den Verteidiger ausschauen liess; unglaublich. Der hatte keine Ahnung mehr wo die Scheibe uns sein Gegenspieler war und als er es merkte war er etwas 2 Meter entfernt. Weltklasse oder in Hattricksprache göttlich.
Top: Berglund und Reid, einfach immer gefährlich
gut: alle anderen, es war eine geschlossene Mannschaftsleistung in der keiner abfiel.
Rog hat geschrieben:Geniales Spiel. Jeder hat gekämpft. Davos war nämlich stark, aber gerade im Mitteldrittel war es ein Spiel auf ein Tor. Im Boxplay sich die Scheibe zuschieben, selbst unsere vierte Linie spielte bei 5 gegen 5 einen ganzen Einsatz nur im Drittel der Steinböcke.
Ja und dann der Pass von Berglund in der 53 Minute. Wie Reid den Verteidiger ausschauen liess; unglaublich. Der hatte keine Ahnung mehr wo die Scheibe uns sein Gegenspieler war und als er es merkte war er etwas 2 Meter entfernt. Weltklasse oder in Hattricksprache göttlich.
Top: Berglund und Reid, einfach immer gefährlich
gut: alle anderen, es war eine geschlossene Mannschaftsleistung in der keiner abfiel.
Dito!
Zwischendurch war geniales Hockey von unserer Mannschaft zu sehen. Berglund spielt seit der Olympiapause in einer höheren Dimension. Reid ist eine Augenweide. Selbst Geyer steigert sich gegen das Playoff hin.
Schlicht: Die Mannschaft hat gestern Selbstvertrauen getankt. Auch die Stimmung im Lido war vortrefflich. Was wünscht das Herz des Hockeyfreunds noch mehr?
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.