Marco Capaul

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Marco Capaul

Beitrag von fighter99 »

Sehen wir den Cappa nochmals im Lakers-Dress? Ich denke leider nein.

Anscheinend leidet er an einer Diskushernie, die Saison ist somit wohl gelaufen für ihn.

Schade dass es wohl so einen Abgang gibt, denn in den letzten zwei Saison spielte er wirklich sehr starke Partien und in den Playoffs wäre er wichtig gewesen, da er defensiv sehr stark spielt und als "Strafenkönig" wurde er auch von Fischer abgelöst, welcher ein würdiger Nachfolger in dieser Kategorie wird... :wink:
Benutzeravatar
Grisu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 26. Dez 2005 10:02
Wohnort: im Feuerwehrdepot

Re: Marco Capaul

Beitrag von Grisu »

fighter99 hat geschrieben:Sehen wir den Cappa nochmals im Lakers-Dress? Ich denke leider nein.

Anscheinend leidet er an einer Diskushernie, die Saison ist somit wohl gelaufen für ihn.

Schade dass es wohl so einen Abgang gibt, denn in den letzten zwei Saison spielte er wirklich sehr starke Partien und in den Playoffs wäre er wichtig gewesen, da er defensiv sehr stark spielt und als "Strafenkönig" wurde er auch von Fischer abgelöst, welcher ein würdiger Nachfolger in dieser Kategorie wird... :wink:
Ja aber nur als Strafenkönig! Lieber Capaul als Fischer...

Diskushernie, autsch, ich weiss wie das ist.
Ich werde Feuerwehrmann!!

LAKERS ARE THE BEST
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Marco Capaul fällt aufgrund seiner Rückenverletzung für ungefähr 6 Wochen aus.

:cry:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mägi hat geschrieben:Marco Capaul fällt aufgrund seiner Rückenverletzung für ungefähr 6 Wochen aus.

:cry:
:? jetzt muss nur noch ein verteidiger ausfallen und wir haben ein problem im hinblick auf die playoffs!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

also ich hab mich gefreut ab dem sms :D
in den letzten spielen wo er nicht spielte lief es gut in der defensive... sicher nicht schlechter als mit ihm ;)
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

jenni hat geschrieben:also ich hab mich gefreut ab dem sms :D
in den letzten spielen wo er nicht spielte lief es gut in der defensive... sicher nicht schlechter als mit ihm ;)
da bin ich aber anderer meinung. im slot wird weniger aufgeräumt. hinter dem eigenen tor wird weniger weggecheckt. capaul bringt immernoch eine gute stabilität in die defensive. auch wenn er durch fehler auffällt, korrigiert sie meistens gleich selbst oder versucht es zumindest. uuuund er ist schneller als manch anderer.
ich kann mich alles andere als freuen. vor allem auch für ihn persönlich - könnte ja doch sein karriere-ende bedeuten. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

chlinä chnopf hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:also ich hab mich gefreut ab dem sms :D
in den letzten spielen wo er nicht spielte lief es gut in der defensive... sicher nicht schlechter als mit ihm ;)
da bin ich aber anderer meinung. im slot wird weniger aufgeräumt. hinter dem eigenen tor wird weniger weggecheckt. capaul bringt immernoch eine gute stabilität in die defensive. auch wenn er durch fehler auffällt, korrigiert sie meistens gleich selbst oder versucht es zumindest. uuuund er ist schneller als manch anderer.
ich kann mich alles andere als freuen. vor allem auch für ihn persönlich - könnte ja doch sein karriere-ende bedeuten. :?
ja klar ist es schade für ihn, und ja er spielte wirklich besser als auch schon. aber ich hätte momentan lieber 2 schefer als einen capaul :wink:
vilicht hast du halt den besseren platz im stadion dass du den capaul so gut sehen kannst, mit all seinen fähigkeiten :mrg:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

jenni hat geschrieben:ja klar ist es schade für ihn, und ja er spielte wirklich besser als auch schon. aber ich hätte momentan lieber 2 schefer als einen capaul :wink:
vilicht hast du halt den besseren platz im stadion dass du den capaul so gut sehen kannst, mit all seinen fähigkeiten :mrg:
leider haben wir aber keine zwei schefer und wir müssen uns mit dem zufrieden geben, was wir haben. und da gehört capaul nun mal zu den besseren.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

jenni hat geschrieben:also ich hab mich gefreut ab dem sms :D
in den letzten spielen wo er nicht spielte lief es gut in der defensive... sicher nicht schlechter als mit ihm ;)

aber sonst alles in ordnung bei dir? :shock:

cappa spielte bisher eine klasse saison. er ist kurz nach der langen siegesserie ausgefallen und wie es seitdem gelaufen ist, wird dir ja wohl nicht entgangen sein oder?

lieber 2x schefer? dann mal gute nacht. der hat ja leistungsschwankungen welche kaum zu beschreiben sind...mal top, dann wieder ein mega flop. also einer von der sorte reicht vollkommen aus...
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

fighter99 hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:also ich hab mich gefreut ab dem sms :D
in den letzten spielen wo er nicht spielte lief es gut in der defensive... sicher nicht schlechter als mit ihm ;)

aber sonst alles in ordnung bei dir? :shock:

cappa spielte bisher eine klasse saison. er ist kurz nach der langen siegesserie ausgefallen und wie es seitdem gelaufen ist, wird dir ja wohl nicht entgangen sein oder?

lieber 2x schefer? dann mal gute nacht. der hat ja leistungsschwankungen welche kaum zu beschreiben sind...mal top, dann wieder ein mega flop. also einer von der sorte reicht vollkommen aus...

Ein Wunder, dass Capaul nicht in die Nati gerutscht ist!
Von dem Alter her würde es ja passen... 8)
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

jenni hat geschrieben:aber ich hätte momentan lieber 2 schefer als einen capaul :wink:
Aber ganz sicher nicht. Dermassen überfordert wie Schefer in letzter Zeit ein paar mal war (nachdem er lange sehr gut spielte ) war Capaul nie.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

chlinä chnopf hat geschrieben:uuuund er ist schneller als manch anderer.
also das ist ja wohl nicht dein ernst? Er räumt auf vor und hinter dem Tor, da stimm ich di rzu...aber Capaul und schnell...dann meinst du einen anderen Capaul als ich.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Peltola hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:uuuund er ist schneller als manch anderer.
also das ist ja wohl nicht dein ernst? Er räumt auf vor und hinter dem Tor, da stimm ich di rzu...aber Capaul und schnell...dann meinst du einen anderen Capaul als ich.
ich hab nicht gesagt, capaul sei schnell. aaaaber er ist schneller, als manch anderer.... :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von schöbi »

mit capaul 31 spiele 89 tore erhalten = 2.8 pro spiel

ohne capaul 10 spiele 33 tore erhalte = 2.8 pro spiel

es spricht einiges für capa
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von schöbi »

schöbi hat geschrieben:mit capaul 31 spiele 89 tore erhalten = 2.8 pro spiel

ohne capaul 10 spiele 33 tore erhalte = 2.8 pro spiel

es spricht einiges für capa
oh je sollte so sein

mit capaul 31 spiele 89 tore erhalten = 2.8 pro spiel

ohne capaul 10 spiele 33 tore erhalte = 3.3 pro spiel

es spricht einiges für capa
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schöbi hat geschrieben:es spricht einiges für capa
ROFL aus dem willst du ableiten, dass Capaul sehr wichtig ist für uns? :lol:

Hast du auch berücksichtigt, dass wir da vielleicht gegen andere Gegner gespielt haben? Oder das unsere Goalies nicht immer gleich in Form waren?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:uuuund er ist schneller als manch anderer.
also das ist ja wohl nicht dein ernst? Er räumt auf vor und hinter dem Tor, da stimm ich di rzu...aber Capaul und schnell...dann meinst du einen anderen Capaul als ich.
ich hab nicht gesagt, capaul sei schnell. aaaaber er ist schneller, als manch anderer.... :lol:
Schneller als die Moskitos bin ich auch ;-)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Peltola hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:uuuund er ist schneller als manch anderer.
also das ist ja wohl nicht dein ernst? Er räumt auf vor und hinter dem Tor, da stimm ich di rzu...aber Capaul und schnell...dann meinst du einen anderen Capaul als ich.
ich hab nicht gesagt, capaul sei schnell. aaaaber er ist schneller, als manch anderer.... :lol:
Schneller als die Moskitos bin ich auch ;-)
wohl auch schneller als big mac.... :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von schöbi »

giger hat geschrieben:
schöbi hat geschrieben:es spricht einiges für capa
ROFL aus dem willst du ableiten, dass Capaul sehr wichtig ist für uns? :lol:

Hast du auch berücksichtigt, dass wir da vielleicht gegen andere Gegner gespielt haben? Oder das unsere Goalies nicht immer gleich in Form waren?
ich glaube in 31 spielen hat man gegen jeden gegner mind. 2 mal gespielt und auch in diesen spielen haben die goalies nicht immer gleich gut gespielt.

ja so wie er diese saison spielt ist er wichtig für uns

vor 2 saisons hätte ich ihn auch am liebsten auf den mond geschossen

letzte saison nicht schlecht

diese saison richtig gut (für seine verhältisse, er ist ja nicht marc streit)
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

für seine verhältnisse ist es wohl die beste saison, aber mich überzeugt er trotzdem nicht, und deshalb ist es mir egal, wenn er verletzt ist... lieber einen jungen spieler einsetzen!!
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

jenni hat geschrieben:für seine verhältnisse ist es wohl die beste saison, aber mich überzeugt er trotzdem nicht, und deshalb ist es mir egal, wenn er verletzt ist... lieber einen jungen spieler einsetzen!!

und welchen?

parati scheint ja nicht unbedingt ein liebling von giligan zu sein, anders kann man es sich ja nicht erklären, dass der nie spielt und wenn er mal eiszeit erhält (was er viel zu wenig hatte bisher), dann passieren ihm leider so kapitale fehler wie gegen genf...

und einen aus der elite willst du ja nicht ernsthaft im playoff einem cappa vorziehen oder? :roll:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

also capaul wird jetzt def. diese saison nicht mehr spielen, er meint zwar dass er bei einem allfälligen final wieder bereit wäre :wink:

:cry: könnte ein sehr trauriger abgang für ihn werden...
er hofft zwar auf einen weiteren vertrag, aber bin da momentan hin und hergerissen! er ist noch nicht soo alter, trotzdem weiss ich nicht, ob er in seinem gesundheitlichem zustand noch ne saison anhängen kann und sollte... :?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste