der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Tja, cabanas weg, sieht bitter aus für gc..
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

FIFA prüft Transfersperre für FC Chelsea


London - Dem englischen Fußball-Meister FC Chelsea droht nach Informationen der BBC eine Transfersperre und im Extremfall der Ausschluss aus der Champions League.

Der Weltfußball-Verband FIFA werde entsprechende Ermittlungen gegen den Londoner Club einleiten, berichtete BBC Radio Five Live. Auf den Plan gerufen wurde die FIFA durch den Transferstreit zwischen Chelsea und Ligakonkurrent Manchester United um Nigerias Nationalspieler John Obi Mikel.

Der 18-jährige Mittelfeldspieler des norwegischen Clubs Lyn Oslo hatte im Vorjahr einen Vertrag mit "ManU" unterzeichnet. Später sagte Mikel, er sei zur Unterschrift gezwungen worden und wolle lieber zu Chelsea wechseln. Seither habe er Morddrohungen erhalten. Manchester, das auf einen rechtsgültigen Vertrag pocht, und Oslo haben die FIFA angerufen. Beide Vereine fordern eine Transfersperre für Chelsea und den Ausschluss aus mehreren Wettbewerben, falls bewiesen werden kann, dass Chelsea den Spieler zu einer Falschaussage gezwungen habe. (dpa)
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

der machte bestimmt wegen der kohle eine falschaussage, zu schön wenn sie betraft werden!!
aber denke niemals das wegen einem solchen transfer ein CL ausschluss möglich wäre, ok gegen barca fliegen sie ja eh raus :mrg:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Gazza
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 81
Registriert: 23. Jan 2006 21:06
Wohnort: Al's Boobs Dome

Beitrag von Gazza »

jenni hat geschrieben:der machte bestimmt wegen der kohle eine falschaussage, zu schön wenn sie betraft werden!!
aber denke niemals das wegen einem solchen transfer ein CL ausschluss möglich wäre, ok gegen barca fliegen sie ja eh raus :mrg:
du glaubst aber nicht, dass das nachgewiesen werden kann. im zweifelsfall zu gunsten des angeklagten schon mal gehört?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Johann Vogel steht gemäss Teletext kurz vor einem Wechsel von der AC Milan zu Manchester United. Wenn er nur wenigstens wieder spielt.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Rog hat geschrieben:Johann Vogel steht gemäss Teletext kurz vor einem Wechsel von der AC Milan zu Manchester United. Wenn er nur wenigstens wieder spielt.
Johann Vogel und englischer Fussball, irgendwie passt da was nicht :shock:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Wieso nicht? Ein Spieler seiner Klasse kann sich in jeder Liga durchsetzen. Wäre Pirlo auf seiner Position nicht einer der Publikumslieblinge hätte er auch bei Milan mehr erreicht.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

In meinen Augen hat Vogel nicht viel Klasse, er ist einer der die Bälle ein wenig nach links und rechts zu seinen Mitspielern schiebt :shock:
Dazu ist er klein, nicht zweikampfstark und viel zu wenig robust für die englische Spielweise. Wenn er wirklich zum Einsatz kommen sollte, wirds wohl nicht lange bis zu einer Verletzung dauern.... :?

Und ja, ich meine das wirklich ernst. Vogel ist für mich der meistüberschätzte Schweizer Spieler überhaupt. Der wird sich bei ManU niemals durchsetzen, da würde ich jetzt jede Wette eingehen.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

KillerUrs hat geschrieben:In meinen Augen hat Vogel nicht viel Klasse, er ist einer der die Bälle ein wenig nach links und rechts zu seinen Mitspielern schiebt :shock:
Dazu ist er klein, nicht zweikampfstark und viel zu wenig robust für die englische Spielweise. Wenn er wirklich zum Einsatz kommen sollte, wirds wohl nicht lange bis zu einer Verletzung dauern.... :?

Und ja, ich meine das wirklich ernst. Vogel ist für mich der meistüberschätzte Schweizer Spieler überhaupt. Der wird sich bei ManU niemals durchsetzen, da würde ich jetzt jede Wette eingehen.
Die Zeiten in denen Vogel die Bälle nur links und rechts spielte sind vorbei. Er kann inzwischen durchaus auch einen Entscheidenden Ball spielen. Das hängt aber davon ab welche Rolle er spielt. Er erläuft sich sehr viele Bälle, ist taktisch einer der besten Spieler Europas und kann Zweikämpfe sehr wohl gewinnen. Ich bin, im Gegenteil zu Dir, überzeugt, dass er sich auf der Insel durchsetzen kann.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

KillerUrs hat geschrieben:
Und ja, ich meine das wirklich ernst. Vogel ist für mich der meistüberschätzte Schweizer Spieler überhaupt. Der wird sich bei ManU niemals durchsetzen, da würde ich jetzt jede Wette eingehen.
drum hat er ja auch bei Feyenord und Milan gespielt...

Ferguson ist ein schöner Tubbl, hä?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

petit Nicolas hat geschrieben:drum hat er ja auch bei Feyenord und Milan gespielt...

Ferguson ist ein schöner Tubbl, hä?
Eben hat er bei Milan nicht gespielt (darum der Wechsel) und bei Feyenoord schon gar nicht, Eindhoven war das :wink:

Ob Ferguson ein Tubbl ist, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass er schon länger keinen Erfolg mehr hatte und dieses Jahr bereits in keinem internationalen Wettbewerb mehr dabei ist.
Aber warten wirs doch mal ab, wir werdens ja sehen. Ich quote meinen Beitrag aber schon mal, damit ich ihn am Ende dieser Premier League genüsslich posten kann :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

KillerUrs hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:drum hat er ja auch bei Feyenord und Milan gespielt...

Ferguson ist ein schöner Tubbl, hä?
Eben hat er bei Milan nicht gespielt (darum der Wechsel) und bei Feyenoord schon gar nicht, Eindhoven war das :wink:

Ob Ferguson ein Tubbl ist, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass er schon länger keinen Erfolg mehr hatte und dieses Jahr bereits in keinem internationalen Wettbewerb mehr dabei ist.
Aber warten wirs doch mal ab, wir werdens ja sehen. Ich quote meinen Beitrag aber schon mal, damit ich ihn am Ende dieser Premier League genüsslich posten kann :wink:
Ok, und ich bleibe bei meiner Meinung und werde natürlich die Premier League noch ein klein wenig besser verfolgen.

Was ich noch schreiben wollte vorher. Genau die Sorte Spieler wie Vogel halten in den meisten Spitzenklubs die Mannschaft zusammen.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Vogel wechselt nun doch nicht.
Jetzt werden wir sein Versagen bei ManU doch nicht miterleben :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Gazza
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 81
Registriert: 23. Jan 2006 21:06
Wohnort: Al's Boobs Dome

Beitrag von Gazza »

KillerUrs hat geschrieben:Vogel wechselt nun doch nicht.
Jetzt werden wir sein Versagen bei ManU doch nicht miterleben :wink:
der hätte kaum versagt, gibt kaum spieler die sich nach dem durchbruch in holland nicht in der englischen liga durchsetzten, die spielweise ist ähnlich.

englischer fussball ist nicht mehr kick and rush zumindest nicht in der premiere league.
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

habe heute in der AZ gelesen Inler der von aarau zum fcz wechselte darf im cupspiel nicht spielen weil das eine abmachung war.....
cool;)
Gazza
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 81
Registriert: 23. Jan 2006 21:06
Wohnort: Al's Boobs Dome

Beitrag von Gazza »

SCRJ&FCA hat geschrieben:habe heute in der AZ gelesen Inler der von aarau zum fcz wechselte darf im cupspiel nicht spielen weil das eine abmachung war.....
cool;)
Wie sinnvoll das aus sicht von Aarau war, wage ich mal zu bezweifeln, so eine Abmachung kostet normalerweise eine Stange Geld, sprich Aarau verliert hier einen zusätzlichen Anteil an Ablösesumme.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Im Premiere Team der Runde sind drei Schweizer dabei...

Degen, Barnetta und Streller

Gar nicht schlecht...
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

petit Nicolas hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
Und ja, ich meine das wirklich ernst. Vogel ist für mich der meistüberschätzte Schweizer Spieler überhaupt. Der wird sich bei ManU niemals durchsetzen, da würde ich jetzt jede Wette eingehen.
drum hat er ja auch bei Feyenord und Milan gespielt...

Ferguson ist ein schöner Tubbl, hä?
völlig falsch, vogel ist der beste schweizer-fussballer!
THEKING72
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

THEKING72 hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
Und ja, ich meine das wirklich ernst. Vogel ist für mich der meistüberschätzte Schweizer Spieler überhaupt. Der wird sich bei ManU niemals durchsetzen, da würde ich jetzt jede Wette eingehen.
drum hat er ja auch bei Feyenord und Milan gespielt...

Ferguson ist ein schöner Tubbl, hä?
völlig falsch, vogel ist der beste schweizer-fussballer!
ne, das ist schon Zubi :lol:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Schönenberger in Thun entlassen
Trainer Urs Schönenberger ist heute Montag in Thun entlassen worden. Der bisherige Assistent Adrian Kunz übernimmt das Team interimistisch. Als Nachfolger kommen Kronfavorit Ciriaco Sforza, Martin Andermatt (Nati Liechtenstein) und Umberto Barberis (Baulmes) in Frage.
Noch am Montagmorgen hat Urs Schönenberger das Training der Berner Oberländer geleitet. Nun ist «Longo» Schönenberger trotz seinen Erfolgen in der Champions League entlassen worden. Punkt 13.13 Uhr informierte Präsident Kurt Weder das Team. Als Kronfavorit für die Schönenberger-Nachfolge gilt Ciriaco Sforza.

«Die Zusammenarbeit mit Schönenberger war seit längerer Zeit nicht mehr optimal. Aufgrund dieser Tatsache sowie infolge mangelnden Vertrauens sah sich der FC Thun nach dem Remis gegen Xamax veranlasst, sich von Trainer Schönenberger zu trennen», schreibt der FC Thun in einer Medienmitteilung.
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Thun-Trainer: Alles spricht für Peischl

THUN – Der FC Thun wird schon heute am späten Nachmittag seinen neuen Trainer präsentieren. Blick Online weiss: Alles spricht für Heinz Peischl.
Ciriaco Sforza wurde von Fernsehen SF favorisiert. Es geisterten nach der überraschenden Entlassung von «Märchen»-Trainer Urs Schönenberger auch die Namen von Rolf Fringer, Walter Hörmann oder Martin Andermatt durchs Berner Oberland.

Doch Blick Online weiss: Wenn Thun heute um 16.30 Uhr im Saal des Hotel Holiday den neuen Mann präsentiert, kann es sich nur um den ehemaligen St. Galler Trainer Heinz Peischl handeln.

Er soll die Wogen innerhalb des Vereins glätten und schon am Donnerstag im Uefa-Cup-Achtelfinal gegen Hamburg und am Wochenende im Derby gegen YB seinen Stempel aufdrücken.
------------------------------------------------
Laut TXT ist Peischl definitiv Trainer...
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Ultras TuRi hat geschrieben:Laut TXT ist Peischl definitiv Trainer...
dito...
steht auch noch das er unbedingt zu GC wolte, zum glück nahmen die den balakov, auch wenn der noch unerfahren ist, der kann im notfall noch mitchügele :D :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Und Thun hat den HSV besiegt...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Hat jemand gestern noch den Bock von Tim Wiese gesehen. Ich glaube der hat auch nicht so toll geschlafen in der letzten Nacht :D
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Rog hat geschrieben:Hat jemand gestern noch den Bock von Tim Wiese gesehen. Ich glaube der hat auch nicht so toll geschlafen in der letzten Nacht :D
naja, mit diesem trikot kann man ja nicht gut spielen...

ganz nach dem motto der bvb-fans: "wiese ist die geilste frau der welt...." :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste