remember niki siren?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
puckembucky_2001
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 14. Mai 2005 04:03

remember niki siren?

Beitrag von puckembucky_2001 »

Kent R. Waush
W4459 Countryview Drive
Appleton, WI 54913
USA
puckembucky_2001@yahoo.com



Dear Rapperswil-Jona Fans,

I am writing to you in an effort to solve a puzzle I recently began. Over the past few months I decided to put together a collection of hockey trading cards from all the former University of Wisconsin Badgers that have ever played NHL, Minor League or European Pro Hockey. One of my favorite Badgers of the recent past was Niki Siren, who played for your team during the 2002-04 seasons. What I was wondering was if you may have a copy of his 2002 trading card from the Swiss HNL set, card #320 of the set, as it is one of the final pieces to my "puzzle" that I am working on. My search has reached desperate proportions and I would consider it a special gift if you were able to assist in my quest.


Any help would be greatly appreciated and you can reach me at the above email address. Thank you very much for your time and considerations.


KRW
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Kann das mla jemand übersetzen? :oops:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: remember niki siren?

Beitrag von tittenfee »

Kent R. Waush
W4459 Countryview Drive
Appleton, WI 54913
USA
puckembucky_2001@yahoo.com

Liebe Rapperswil - Jona Fans,

Ich schreibe euch, um ein Rätsel (Puzzle) zu lösen welches ich neulich angefangen habe. In den letzten Monaten habe ich entschieden, eine Sammlung von Hockey Sammelkarten (Trading Cards) von allen ehemaligen Spieler der Universität von Wisconsin Badgers (Dachs *ggg*) welche in der NHL, Minor League oder in Europa spielten, zusammen zu stellen.
Einer meiner Lieblings Dachse (Das Team heisst Badgers = Dachse) ist Niki Siren, welcher für euer Team von 2002 bis 2004 spielte. Ich frage mich ob ihr eine Kopie seiner Sammelkarte von 2002 habt? (Nummer 320 der Sammlung) Diese ist eines der letzen Puzzleteile das mir noch fehlt.
Ich bin mit meiner Suche an einem verzweifelten Punkt angelangt und würde es als ein spezielles geschenk betrachten wenn ihr mir diese Karte besorgen könnt (frei übersetzt. wortwörtlich: ...geschenk betrachten wenn ihr fähig seid mir zu helfen bei meinem anliegen).

Jede Hilfe wird herzlich geschätzt und ihr könnt mich über die obige E-Mail adresse erreichen.
Ich danke euch für eure Zeit und Überlegungen.

KRW
Zuletzt geändert von Anonymous am 2. Feb 2006 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Dear Kent,

Thank you for your kind request, well noted. On request of several users I tried to translate your entry into German in order to make it open to more visitors.
Personally I don't have the card you mentioned, the Trading Cards here aren't as popular as in the US, but nevertheless somebody may have the desired one.
I'd forward all inquiries and offers to your above mentioned e-mail.
Take care,

giger
Zuletzt geändert von Anonymous am 2. Feb 2006 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Also, in einem verzweiffelten versuch schreibt er uns. Er hat angefangen Eishockeysammelkarten zu sammeln und für das Set von der NLA Saison 2002 fehlt ihm noch die Karte von Niki Siren (Karte nummer 320 ). Er wäre froh, wenn ihm noch jemand ein Examplar hätte, und würde sich mit 'einem speziellen Geschenk' revanchieren.

I just translated what you wrote puckembucky. I'm greatly sorry, but I do not collect those cards. Good luck upon your 'quest' ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2005 18:15

Beitrag von Szene Rappi »

Liebe Rapperswil-Jona Fans (geile siech, Rappi, nicht Lakers :wink: )

In den letzten Monaten habe ich angefangen Hockeykarten (Spielerkarten) von allen Spielern der Universität Wisconsin Dachse ?? :D zu sammeln, die nacher jemals NHL, Minor Liga oder als Profi in Europa gespielt haben. Einer meiner liebsten Dachse ? :shock: ist Niki Siren, welcher in eurer Mannschaft von 2002 bis 2004 gespielt hat. Ich frage mich, ob ihr eine Hockeykarte (Nr. 320) aus der NLA habt, da mir so eine fehlt, um meine Sammlung komplett zu haben. Meine Suche hat bereits aussergewöhnliche Ausmasse erreicht, und ich würde euch gerne etwas schenken, wenn ihr in der Lage wärt, mir bei der Suche zu helfen. Eure Hilfe wird sehr geschätzt, und ihr könnt mich an der obengenannten E-Mail-Adresse erreichen. Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe.
puckembucky_2001
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 14. Mai 2005 04:03

thanks!

Beitrag von puckembucky_2001 »

thanks for the translations!


i truly appreciate the help!


i could use all the help i can get....


thanks or danke once again!


krw
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste