eben genau da sehe ich das problem...Merlin hat geschrieben:Ja aber er muss ja auch nicht sein Handgelenk sondern den Puck ins Tor schiessen. :mrgreen:
soll dixon ward bleiben
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Das ist nun eindeutig falsch.chlinä chnopf hat geschrieben:mag sein, aber mit handgelenkschüssen macht man heute fast keine tore mehr.... hab da ein wenig bedenken....Merlin hat geschrieben:Wieso nicht Cappa im Sturm. Dort richtet er sicher weniger Schaden an als zur Zeit in der Verteidigung.
Wie viele Tore werden mit Schlagschüssen gemacht.
Eindeutig weniger!
Daher:
Capaul in den Sturm.
Wählt Quimby!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

leider waren diese saison die meisten tore via slapshot, stock hinhalten und abprallen lassen oder gestocher vor dem goal erzielt worden....Schwyzer hat geschrieben:Das ist nun eindeutig falsch.chlinä chnopf hat geschrieben:mag sein, aber mit handgelenkschüssen macht man heute fast keine tore mehr.... hab da ein wenig bedenken....Merlin hat geschrieben:Wieso nicht Cappa im Sturm. Dort richtet er sicher weniger Schaden an als zur Zeit in der Verteidigung.
Wie viele Tore werden mit Schlagschüssen gemacht.
Eindeutig weniger!
Daher:
Capaul in den Sturm.
und zudem ist in der zusammenfassung gegen ambri vom samstagabend ein handgelenkschuss cappas zu sehen.... zu harmlos, wie schon der moderator sagte....
und so einen wollt ihr in den sturm setzen.... wäre doch ideal! eine super aufgabe für den kari (eloranta)!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Wir haben mit Kari gegen Bern gespielt und 4 Tore kassiert.
Wir haben mit Kari gegen Fribourg gespielt und 5 Tore kassiert.
Wir haben mit Kari gegen Basel gespielt und 3 Tore kassiert.
Wir haben mit Kari gegen Davos gespielt und 4 Tore kassiert.
Wir haben ohne Kari gegen Ambri gespielt und nur 1 Tor kassiert...
Soviel zum Thema unverzichtbarer Martikainen für die Defensive
Und bevor jetzt der Proteststurm kommt: Ja, natürlich, das war vermutlich ein Zufall
Wir haben mit Kari gegen Fribourg gespielt und 5 Tore kassiert.
Wir haben mit Kari gegen Basel gespielt und 3 Tore kassiert.
Wir haben mit Kari gegen Davos gespielt und 4 Tore kassiert.
Wir haben ohne Kari gegen Ambri gespielt und nur 1 Tor kassiert...
Soviel zum Thema unverzichtbarer Martikainen für die Defensive
Und bevor jetzt der Proteststurm kommt: Ja, natürlich, das war vermutlich ein Zufall
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Die Frage ist aber durch wen? Will man einen noien ausländischen Verteidiger engagieren und schon nach einem Drittel der Saisong die letzte Lizenz vergeben? Mit Dixon hat man -auch gemäss Aussage vom Klaus- einen wahren Glücksgriff gemacht. Und ich befürchte, dass man das nicht zweimal hintereinander fertigbringt!
Druid at work! 

Auch wahr. Wäre also eine klassische Loose-loose-Situation. Nur, im Moment steht ja noch nicht mal sicher fest, dass McTavish in zwei Wochen wirklich wieder spielen kann und ob Karis Knie eine ernste Sache ist. Deshalb denke ich einfach, dass es zu diesem Zeitpunkt eher fahrlässig wäre, eine fünfte Ausländerlizenz ohne absolut zwingenden Grund einzulösen.
Druid at work! 

-
Lübi
- Supporter Classic

Bin eigentlich Lord's Meinung
Schon in den Playoffs spielten wir OHNE Kari und das ganze sehr solid in der Verteidigung.
Habs zwar schon mal erwähnt aber egal, mich beeindruckten die übriggebliebenen Verteidiger am Samstagt mit enormen Kampfgeist. War eine heile Freude denen zuzusehen. Jeder ging für Jeden, keiner war sich zu schade Drecksarbeit zu verrichten. Ein Ausfall Karis und Capauls kann auch eine ganz positive Wirkung auf die Leistung der restlichen Verteidiger haben, wie wir am Samstag gesehen haben. Die Zeitungen betitelten unsere Defense sogar mit ÜBERRAGEND!
Wieso sollte man es also nicht mal mit drei ausländischen Stürmern versuchen?? Wenn es wirklich nicht gut gehen würde über längere Zeit, könnte man immer noch eine 5.Lizenz für einen ausländischen Verteidiger lösen.
Schon in den Playoffs spielten wir OHNE Kari und das ganze sehr solid in der Verteidigung.
Habs zwar schon mal erwähnt aber egal, mich beeindruckten die übriggebliebenen Verteidiger am Samstagt mit enormen Kampfgeist. War eine heile Freude denen zuzusehen. Jeder ging für Jeden, keiner war sich zu schade Drecksarbeit zu verrichten. Ein Ausfall Karis und Capauls kann auch eine ganz positive Wirkung auf die Leistung der restlichen Verteidiger haben, wie wir am Samstag gesehen haben. Die Zeitungen betitelten unsere Defense sogar mit ÜBERRAGEND!
Wieso sollte man es also nicht mal mit drei ausländischen Stürmern versuchen?? Wenn es wirklich nicht gut gehen würde über längere Zeit, könnte man immer noch eine 5.Lizenz für einen ausländischen Verteidiger lösen.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Das war vielleicht in Ambri der Fall. Doch schaut euch mal das Davos-Spiel an, da war z.B. Stephan während 60min. HOFFNUNGSLOS überfordert. Stellt euch mal vor Kamber würde so spielen wie letzte Saison.....mir grauts jedesmal wenn Kamber und Stephan kommen, doch immerhin spielte Kamber in den letzten Spielen endlich mal etwas konstant und produziert nicht nur Fehler....aber Stephan....und das Duo Gmür/Schefer ist momentan einfach wirklich nur für die 4. Linie in Ordnung, denen fehlt die Erfahrung und Schefer ist VIEL zu klein....das einzige Back-Duo auf welches Verlass ist, sind Lüber und Geyer. Martikainen würde sicher um einiges besser spielen wenn er nicht "Fehler-Cappa" an seiner Seite hätte....doch der muss ja laufend für 2 verteidigen....eigentlich die "Fazio-Rolle" der letzten Saison.... 
- petit Nicolas
- Supporter Top

oder holt Egolf vom EHC Wetzikon?lord hat geschrieben:Das will ich nicht bestreiten.
Aber Kari ist nicht zu ersetzen und bevor man die dritte Ausländerposition frei lässt oder sie an irgendeinen Drittklassigen Ausländischen Verteidiger vergibt setzt man lieber Ward ein...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
Lübi
- Supporter Classic

@Petit
Hör nur auf mit Egolf, da kommt mir das kotzen!!
@Fighter
Ja da geht es dir gleich wie mir, obwohl ich wirklich zugeben muss, dass ich Kamber ziemlich gesteigert hat. Stephan ist halt einfach unauffällig.
Capa durch Wegmüller ersetzen, der hat sicher Feuer unter dem ***** und kann nicht viel schlechter sein als Capa..Erfahrung hin oder her, die muss er ja auch zuerst holen mit Spielpraxis.
@Fighter
Ja da geht es dir gleich wie mir, obwohl ich wirklich zugeben muss, dass ich Kamber ziemlich gesteigert hat. Stephan ist halt einfach unauffällig.
Capa durch Wegmüller ersetzen, der hat sicher Feuer unter dem ***** und kann nicht viel schlechter sein als Capa..Erfahrung hin oder her, die muss er ja auch zuerst holen mit Spielpraxis.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- petit Nicolas
- Supporter Top

Der Typ ist super! Ein bisschen langsam, aber sonst genial! Eine Mischung aus Kamber (puck an der linie verlieren), Capaul (Fehlpasskönig), Gianinni (König der Haken!) und Friedli und Burkhalter (vom Fettgehalt...)Lübi hat geschrieben:@Petit
@Fighter
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Ja. Und Kari durch Bünzli ersetzen, ich meine, von der Erfahrung her ist der ja viel besser. Und Kari schiesst ja nicht von der blauen, bünzli schiesst sogar gegner blau.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher

-
Gast