Tom Koivisto
Tom Koivisto
was würdet ihr von diesem transfer halten?
Zuletzt geändert von #55! am 31. Jan 2006 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
- tittenfee
- Aktionär
Re: Tom Koivisto
naja, falls es stimmt: GAIL!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- tittenfee
- Aktionär
...hast du schon mal gesehen wo er in der Skorerliste steht? Und Plus/Minus Bilanz? Das ist mehr als ein alter Mann. Ausserdem ist er immer noch 4 Jahre jünger als Kuli.Dave hat geschrieben:Naja, ein alter Mann mit 22 NHL spielen...
Der Name klingt gut!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
giger hat geschrieben:...hast du schon mal gesehen wo er in der Skorerliste steht? Und Plus/Minus Bilanz? Das ist mehr als ein alter Mann. Ausserdem ist er immer noch 4 Jahre jünger als Kuli.Dave hat geschrieben:Naja, ein alter Mann mit 22 NHL spielen...
Der Name klingt gut!
Hab doch gesagt der Name klingt gut! wusste doch, dass ich den Namen schon gehört habe!
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ja sicher, zusammen mit Lidström#55! hat geschrieben:laut maximus von der szene rappi wechselt Tom Koivisto zu rappi!!
was meint ihr zu diesem transfer?
Wenn du schon Dinge von einem anderen Board hier rein postest, dann bitte wenigstens korrekt. Max hat das nämlich nirgendwo behauptet.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor
dann passt es ja sehr gut im zusammenhang mit lidström.Mat hat geschrieben:Ja sicher, zusammen mit Lidström#55! hat geschrieben:laut maximus von der szene rappi wechselt Tom Koivisto zu rappi!!
Wenn du schon Dinge von einem anderen Board hier rein postest, dann bitte wenigstens korrekt. Max hat das nämlich nirgendwo behauptet.
also is nix dran?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
lidström ist wohl eine stufe zu hoch für rappiMat hat geschrieben:Ja sicher, zusammen mit Lidström#55! hat geschrieben:laut maximus von der szene rappi wechselt Tom Koivisto zu rappi!!
ich frag mal beim scrj an, evtl sagen die mir was zu koivisto
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
das meinst du jetzt aber nicht im ernst, oder?#55! hat geschrieben:lidström ist wohl eine stufe zu hoch für rappi
die würden dir nicht mal was sagen, wenn du wayne gretzky persönlich wärst...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Na klar machen die das#55! hat geschrieben:lidström ist wohl eine stufe zu hoch für rappiMat hat geschrieben:Ja sicher, zusammen mit Lidström#55! hat geschrieben:laut maximus von der szene rappi wechselt Tom Koivisto zu rappi!!
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Und dann sag ihnen auch gleich noch, sie sollen es auf die Homepage tun#55! hat geschrieben:lidström ist wohl eine stufe zu hoch für rappiMat hat geschrieben:Ja sicher, zusammen mit Lidström#55! hat geschrieben:laut maximus von der szene rappi wechselt Tom Koivisto zu rappi!!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sponsor
ja genau so ist espetit Nicolas hat geschrieben:Hatte der nicht mal nen Vertrag mit Langnull und ist dann doch nicht gekommen?
Die Verteidigung erhielt nach der Absage von Tom Koivisto einen gewichtigen Abgang, ohne dass dieser je auch nur eine Minute für die SCL Tigers gespielt hat. gemäss hockeyfans.ch
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Nächste Saison spielen wir dann mit Lidström, Furzberg, Berglünd, Huselius und Elorantason (schwedischer Bruder von Kuli)!!
Die ******* Schweden sollen sich doch alle in den Hals schiessen, ******* extra Verlierer!
Nein mal im Ernst ist euch langwelig oder so, dass ihr Jahr für Jahr einen solchen Mist postet?
Nächste Saison spielen wir dann mit Lidström, Furzberg, Berglünd, Huselius und Elorantason (schwedischer Bruder von Kuli)!!
Die ******* Schweden sollen sich doch alle in den Hals schiessen, ******* extra Verlierer!
Nein mal im Ernst ist euch langwelig oder so, dass ihr Jahr für Jahr einen solchen Mist postet?
Dumm ist, wer dummes tut!