Die Erfolgsserie ist euch ein bisschen in den Kopf gestiegen, hä?!?
Ich tippe auf ein 4:2 für unsere Jungs!!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Reuille hat geschrieben:Die Erfolgsserie ist euch ein bisschen in den Kopf gestiegen, hä?!?
Wen meinst Du mit "unseren Jungs"?
überleg mal wer zuhause spielt und wer zu gast ist?! wenn ich 4:2 schreibe ist ja klar für rappi!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Reuille hat geschrieben:Die Erfolgsserie ist euch ein bisschen in den Kopf gestiegen, hä?!?
überleg mal wer zuhause spielt und wer zu gast ist?! wenn ich 4:2 schreibe ist ja klar für rappi!
das ist eben nicht so klar, wenn Du schreibst: "Die Erfolgsserie ist euch ein bisschen in den Kopf gestiegen".
er redet ja von euch, nicht von sich selber...
er scheint ein bodenständiger typ zu sein
1. er ist eine sie
2. sie sagt, dass uns (diejenigen, die hohe tipps gegeben haben) der erfolg in den kopf gestiegen ist
3. mit unseren jungs meint sie logischerweise die lakers...
4. Back to topic!
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Chris hat geschrieben:
das ist eben nicht so klar, wenn Du schreibst: "Die Erfolgsserie ist euch ein bisschen in den Kopf gestiegen".
er redet ja von euch, nicht von sich selber...
er scheint ein bodenständiger typ zu sein
1. er ist eine sie
2. sie sagt, dass uns (diejenigen, die hohe tipps gegeben haben) der erfolg in den kopf gestiegen ist
3. mit unseren jungs meint sie logischerweise die lakers...
4. Back to topic!
jenni hat geschrieben:Rappi-Servette 3:4
reid, stacy, morger
Gratuliere!
Da habt ihr nun eure Überheblichkeit, die Mannschaft hat genau so begonnen! Einziger positiver Punkt, man hat bis zum Schluss gekämpft, und dies wäre fast aufgegangen!
Noch was, diese Saison gehen einige Serien zu Ende, so hat Gotteron seit unzeiten wieder einmal in Rappi einen Punkt geholt, so hat auch Genf das erste mal seit über 3 Jahren im Lido gewonnen, es gab aber auch positive Premieren (Davos, Genf), darum hoffe ich, dass wir morgen eine weitere Premiere erleben, sprich einen Sieg in der Allmend seit unzeiten (Bisher gabs 2 OT Siege).
Top:
Streit, bis auf die Verlängerung
Pavoni, allerdings nicht für's Eishockey, aber für seine glanzvolle schauspielerische Leistung in "der fliegende Pavoni" frei nach dem fliegenden Holländer, wofür Weber auf die Strafbank durfte.
Reid und Berglund von Minute 55-60
Flop:
Die ganze Mannschaft von Minute 8-55 (ausser Streit, der hielt uns im Spiel)
Das die Mannschaft bei vier gegen fünf gefährlicher war als bei fünf gegen fünf.
Reiber, Rappi hat sicher nicht wegen ihm verloren, aber seine Leistung war schwach.
Wie kann man nach so einer starken schlussphase nur gleich wieder so einen müll zusammenspielen wie in der Verlängerung.
Murray's Verletzung scheint schwerer Natur zu sein
Ich finds ehrlich gesagt irgendwie gut so, dass es ne Niederlage absetzte, nachdem man 58 min ******* zusammenspielte, alles andere wäre einfach nicht verdient gewesen, da entschuldigen auch die letzten zwei minuten nicht!
wow, das tut weh, nicht die niederlage an sich, sondern die art und weise, ich bin geschockt, wie schwach sich rappi heut präsentiert hat!
lg Warren
Warren hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt irgendwie gut so, dass es ne Niederlage absetzte, nachdem man 58 min ******* zusammenspielte, alles andere wäre einfach nicht verdient gewesen, da entschuldigen auch die letzten zwei minuten nicht!
wow, das tut weh, nicht die niederlage an sich, sondern die art und weise, ich bin geschockt, wie schwach sich rappi heut präsentiert hat!
vermutlich findest du auch waldbrände und erdbeben gut.........
solche spiele haben wir vor 2 jahren während der ganzen saison gesehen...also keine panik
Warren hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt irgendwie gut so, dass es ne Niederlage absetzte, nachdem man 58 min ******* zusammenspielte, alles andere wäre einfach nicht verdient gewesen, da entschuldigen auch die letzten zwei minuten nicht!
vermutlich findest du auch waldbrände und erdbeben gut.........
solche spiele haben wir vor 2 jahren während der ganzen saison gesehen...also keine panik
Wenn sie das Spiel trotz dieser miserablen Leistung gewonnen hätten, hätten wir zwar jetzt zwei Punkte mehr, jeder würde sich mit Platz drei rühmen, aber wären die Spieler dann wachgerüttelt? Eine schlechte Leistung geht schnell vergessen, wenns trotzdem zum Sieg reicht..
lg Warren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.