Reid zurück zu Hamburg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Wo, mit welchem repräsentativen Interview?
Gute Nacht!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Seven Clock hat geschrieben:ALSO LEUTE, ich bin mir ziemlich sicher, dass der jetzige Vertrag unterbrochen wird und Reid wieder zurück nach Hamburg geht. Und wenn es nicht Hamburg ist dann wird es die NHL sein. In Rappi wird er mit Sicherheit nicht mehr spielen...das hat er nun wirklich mehr als eindeutig betont.
da wäre ich mir aber überhaupt nicht sicher mein lieber...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Seven Clock hat geschrieben:ALSO LEUTE, ich bin mir ziemlich sicher, dass der jetzige Vertrag unterbrochen wird und Reid wieder zurück nach Hamburg geht. Und wenn es nicht Hamburg ist dann wird es die NHL sein. In Rappi wird er mit Sicherheit nicht mehr spielen...das hat er nun wirklich mehr als eindeutig betont.
Also in der NHL hat der Spielertyp Reid gar nichts zu suchen. Und wieso geht er wegen dem Geld von Hamburg nach Rappi, um dann wieder zurück zu kehren. Haben die plötzlich mehr Geld.
Ich denke, er wird bleiben.
Mac Olli
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dez 2005 13:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mac Olli »

chris69 hat geschrieben: Also in der NHL hat der Spielertyp Reid gar nichts zu suchen. Und wieso geht er wegen dem Geld von Hamburg nach Rappi, um dann wieder zurück zu kehren. Haben die plötzlich mehr Geld.
Ich denke, er wird bleiben.
Geld allein macht bekanntlich nicht glücklich! :wink: und das scheint bei euch in der schweiz der fall zu sein. angeblich zahlt ihr ja brotto fast das selbe was wir ihm bezahlt haben, aber da ihr ein besseren steuersatz habt kommt da halt mehr bei raus!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Geld allein macht nicht glücklich, korrekt, aber wenn er des Geldes wegen nach Rappi gewechselt hat, und dazu auch noch gut spielt hier, wieso sollte er dann wieder zurückwechseln?
Benutzeravatar
Grisu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 26. Dez 2005 10:02
Wohnort: im Feuerwehrdepot

Beitrag von Grisu »

Wahrscheinlich sind alle "Hamburger" neidisch, weil Reid nun doch in Rappi bleibt. Tja, Pech gehabt.
Ich werde Feuerwehrmann!!

LAKERS ARE THE BEST
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Reid gefällt es hier in Rappi, das hat er mehrmals betont - und jetzt wo es endlich auch mit dem Toreschiessen klappt, gibt es sowieso kein Grund mehr, um zu gehen. Er wird seinen Vertrag erfüllen, mindestens!! (das heisst, für alle Hamburger Society-Fans :roll: : er bleibt mindestens noch eine Saison am wunderschönen Obersee :D )
Dass Reid nur des Geldes wegen gekommen ist, glaub ich nicht - mag sein, dass er hier etwas mehr verdient (oder eben halt weniger Steuern zahlen muss), aber wegen den Moneten kommt kein Spieler zu uns (wär ja was ganz neues :shock: ). Jeder Spieler hat Träume (meistens NHL), verständlich, dass man auch in einer "hohen Liga" spielen möchte! Reid sieht in der Schweiz einfach mehr Möglichkeiten als in Deutschland - und in diesem Alter sind solche Erfahrungen sicherlich Gold wert!!

Manche Leute haben echt 'nen Flick ab :roll:
Mac Olli
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dez 2005 13:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mac Olli »

Grisu hat geschrieben:Wahrscheinlich sind alle "Hamburger" neidisch, weil Reid nun doch in Rappi bleibt. Tja, Pech gehabt.
klar sind wir neidisch!! und sicher auch traurig!! :cry:
und als das gerücht aufkam das er zurück will, hatten wir sicher auch hoffnung, aber wenn er bleiben will (oder muß :wink: ) ist das auch gut und ich wünsche ihm alles gute. man sollte nicht immer dem vergangenem nachtrauern, wir werden hier in hamburg auch ohne einen reid zurechtkommen (auch wenns schwerer wird) :wink:

holt er bei euch eigentlich auch noch so viele strafen raus?
bei uns wollte ich schon eine statistik eröffen, er hat bestimmt 50% der gegnerischen strafzeiten "verschuldet"!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

mit seiner schnelligkeit und wendigkeit provoziert er natürlich ständig unerlaubte handlungen des gegners... aber habe nicht den eindruck, dass er mit abstand am meisten strafen herausholt...
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

er holt viele Strafen heraus... Aber am effizientesten sind immernoch Berglunds Schwalben! hehe
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Mac Olli
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dez 2005 13:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mac Olli »

Dave hat geschrieben:er holt viele Strafen heraus... Aber am effizientesten sind immernoch Berglunds Schwalben! hehe
die werden neuerdings bei uns auch mit 2 min gearndet!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mac Olli hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:er holt viele Strafen heraus... Aber am effizientesten sind immernoch Berglunds Schwalben! hehe
die werden neuerdings bei uns auch mit 2 min gearndet!
Bei uns auch, nur werden die Schwalben seltener als solche erkannt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Mac Olli hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:er holt viele Strafen heraus... Aber am effizientesten sind immernoch Berglunds Schwalben! hehe
die werden neuerdings bei uns auch mit 2 min gearndet!
Bei uns auch, nur werden die Schwalben seltener als solche erkannt.
manchmal gibt es auch 2min wegen schwalbe und 2min wegen beinstellen gleichzeitig :roll: :roll:
the real
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2006 09:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von the real »

Ich finde diese Diskussion echt nicht schlecht und schreibe mal eine andere Hamburger Meinung, die ich auf ein Gespräch baue, dem ich am gestrigen Dienstag nach dem Training im Lido beigewohnt habe.

Wir waren ja mit nen paar Hamburger wieder bei euch und haben uns den Reider nach dem Anschwitzen geschnappt.

Die Aussage war ganz klar, dass er Vertrag hat in Rappi und sich wohl fühlt, ihm das Team gefällt, die Atmosphäre im Lido (ist auch sehr nice) und er Vertrag hat bis 2007.

Wenn er nach der Saison wechselt, dann nur nach Amerika und ausschliesslich, wenn er dort einen Ein-Weg-Vertrag bekommt. Er hat, so seine Worte, mehrere Optionen, die zu prüfen sind.

Innerhalb Europas würde er erst nach Vertragsende in Rappi wechseln und wenn in die DEL, dann nach Hamburg.

So hat er es uns gestern erzählt (sicher weiss auch er, was er Fans aus Hamburg erzählen muss ;) ) und ich gehe davon aus, dass er nicht nach Hamburg geht - wenigstens nicht zur nächsten Saison...
Ich würde mich freuen, wenn er in Rappi bleibt - denn wir kommen wieder... zwar nicht nur zum Reid gucken, aber auch :wink:
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Mac Olli hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:er holt viele Strafen heraus... Aber am effizientesten sind immernoch Berglunds Schwalben! hehe
die werden neuerdings bei uns auch mit 2 min gearndet!
Bei uns auch, nur werden die Schwalben seltener als solche erkannt.
manchmal gibt es auch 2min wegen schwalbe und 2min wegen beinstellen gleichzeitig :roll: :roll:
Hör mer uf du! Das war ja der Gipfel dieses Scheissmatches! :evil:
Aber was kümmert uns die Vergangenheit: Sichern wir uns den Heimvorteil :D
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

the real hat geschrieben:Ich finde diese Diskussion echt nicht schlecht und schreibe mal eine andere Hamburger Meinung, die ich auf ein Gespräch baue, dem ich am gestrigen Dienstag nach dem Training im Lido beigewohnt habe.

Wir waren ja mit nen paar Hamburger wieder bei euch und haben uns den Reider nach dem Anschwitzen geschnappt.

Die Aussage war ganz klar, dass er Vertrag hat in Rappi und sich wohl fühlt, ihm das Team gefällt, die Atmosphäre im Lido (ist auch sehr nice) und er Vertrag hat bis 2007.

Wenn er nach der Saison wechselt, dann nur nach Amerika und ausschliesslich, wenn er dort einen Ein-Weg-Vertrag bekommt. Er hat, so seine Worte, mehrere Optionen, die zu prüfen sind.

Innerhalb Europas würde er erst nach Vertragsende in Rappi wechseln und wenn in die DEL, dann nach Hamburg.

So hat er es uns gestern erzählt (sicher weiss auch er, was er Fans aus Hamburg erzählen muss ;) ) und ich gehe davon aus, dass er nicht nach Hamburg geht - wenigstens nicht zur nächsten Saison...
Ich würde mich freuen, wenn er in Rappi bleibt - denn wir kommen wieder... zwar nicht nur zum Reid gucken, aber auch :wink:
Wunderbar, besten Dank für die Info, scheint alles so zu sein, wie die meisten hier dachten... :?
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

the real hat geschrieben:Ich finde diese Diskussion echt nicht schlecht und schreibe mal eine andere Hamburger Meinung, die ich auf ein Gespräch baue, dem ich am gestrigen Dienstag nach dem Training im Lido beigewohnt habe.

Wir waren ja mit nen paar Hamburger wieder bei euch und haben uns den Reider nach dem Anschwitzen geschnappt.

Die Aussage war ganz klar, dass er Vertrag hat in Rappi und sich wohl fühlt, ihm das Team gefällt, die Atmosphäre im Lido (ist auch sehr nice) und er Vertrag hat bis 2007.

Wenn er nach der Saison wechselt, dann nur nach Amerika und ausschliesslich, wenn er dort einen Ein-Weg-Vertrag bekommt. Er hat, so seine Worte, mehrere Optionen, die zu prüfen sind.

Innerhalb Europas würde er erst nach Vertragsende in Rappi wechseln und wenn in die DEL, dann nach Hamburg.

So hat er es uns gestern erzählt (sicher weiss auch er, was er Fans aus Hamburg erzählen muss ;) ) und ich gehe davon aus, dass er nicht nach Hamburg geht - wenigstens nicht zur nächsten Saison...
Ich würde mich freuen, wenn er in Rappi bleibt - denn wir kommen wieder... zwar nicht nur zum Reid gucken, aber auch :wink:
DANKE FÜR DEINEN BESCHEID
LCJ
Mrs Tomlinson
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jan 2006 15:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mrs Tomlinson »

Guten Abend allerseits :!:
Ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr was man glauben soll !
Ob er jetzt nach Deutschland oder Amerika geht oder ob er in Rappi bleibt ! :!: :?: Komisch die ganze Sache und die ganzen Interviews :oops:
Lebe jeden Tag ,als sei es dein Letzter
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Guten abend ebenfalls,

Reid bleibt, er hat Vertrag, simpel und einfach...
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Warren hat geschrieben:Guten abend ebenfalls,

Reid bleibt, er hat Vertrag, simpel und einfach...
Genau, er hat Vertrag bis 2007, ohne Ausstiegsklausel und Rappi wird ihn sicher nicht so schnell ziehen lassen...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Rappiole hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Guten abend ebenfalls,

Reid bleibt, er hat Vertrag, simpel und einfach...
Genau, er hat Vertrag bis 2007, ohne Ausstiegsklausel und Rappi wird ihn sicher nicht so schnell ziehen lassen...
Ausser eben er bekäme ein lukratives Angebot der NHL.. was nicht ausgeschlossen ist (denke aber nicht, dass es für nächste Saison reicht, wenn überhaupt irgendwann einmal.. ).
Seven Clock
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jan 2006 22:45

Beitrag von Seven Clock »

Das ist doch alles lächerlich. Ich denke dass Brandon Reid selber nicht weiß was er will und was geschehen wird. wenn dann passiert so was ziemlich kurzfristig, dass er entweder in die nhl oder hamburg zurück geht oder vielleicht bleibt er auch bei rappi.


All das sind Spekulationen wie auch die Beziehung zu Mrs. Roxi, genannt Princess. Man weiß halt nicht ob die noch zusammen sind oder waren oder wieder sind, warum er plötzlich nach HH zurück gehen wollte, ob sie sich gegenseitig betrogen haben, in Hass oder Liebe auseinander gingen etc.

Man Habe einfach keine Ahnung.

Wir sind halt nicht Brandon und auch Nicht Roxi also lassen wir das Thema einfach sein und warten ab was passiert.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Seven Clock hat geschrieben:All das sind Spekulationen wie auch die Beziehung zu Mrs. Roxi, genannt Princess. Man weiß halt nicht ob die noch zusammen sind oder waren oder wieder sind, warum er plötzlich nach HH zurück gehen wollte, ob sie sich gegenseitig betrogen haben, in Hass oder Liebe auseinander gingen etc.

Man Habe einfach keine Ahnung.

Wir sind halt nicht Brandon und auch Nicht Roxi also lassen wir das Thema einfach sein und warten ab was passiert.
Falls Du es nicht bemerkt hast, Du bist der einzige, welcher über das Thema spricht, uns geht das am A.. vorbei, will diskutieren alle über die sportlichen Aspekte von Brandon...
the real
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2006 09:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von the real »

Wie gesagt: Er selber hat erzählt, dass er einige Angebote aus der NHL hat. Sollte sich eines davon als One-Way-Contract herauskristallisieren wird er übern Teich gehen - wenn nicht, dann bleibt er gem. Vertrag bei Rappi

Sicher erzählen Profis viel wenn der Tag lang ist, aber Brandon ist noch nicht wirklich dadurch aufgefallen entgegen seines Denken zu reden...
Johnny

Beitrag von Johnny »

Vergiss den einwegvertrag! dieser typ genügt knapp unseren anforderungen, dann wäre ja berglund schon lange weg :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste