Langnull-SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

capaul hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Geil! Stacy olé!!!! 2-1 8)
danke für diesen Ticker!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Ja, würd ich auch sagen, jetzt müsste dann Anfangs Schlussdrittel das 1:3 fallen...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Wir hören wohl alle Sportradio, falls Du dies nicht kannst: http://www.sehv.ch/mandant/apps/results ... 001222.htm
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Oje, schon wieder 2:2 nix mit Führung ausbauen...
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

2:3 :D
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Kaum wird Morger hier im Forum kritisiert schiesst er in zwei Spielen zwei Tore :-D
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Hmm, war wohl keine Glanzleistung, aber zwei wichtige Punkte, zumal es im Rest der Spiele doch ein paar Überraschungen gab...

Langnau 3:4 Lakers
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Zwei Punkte, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe, top! Wie sie zustande kamen und was die anderen Teams machen, kann uns da ja egal sein :D
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

Mat hat geschrieben:Zwei Punkte, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe, top! Wie sie zustande kamen und was die anderen Teams machen, kann uns da ja egal sein :D
Hätts trotzdem lieber gesehen, wenn Bern und Lugano gewonnen hätten...
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mat hat geschrieben:Zwei Punkte, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe, top! Wie sie zustande kamen und was die anderen Teams machen, kann uns da ja egal sein :D
so ist es! genial! und jetzt haben wir wirklich ne tolle ausgangslage! schon extrem, wir könnten uns in dieser woche die playoffs praktisch sichern mit zwei siegen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:Wir hören wohl alle Sportradio, falls Du dies nicht kannst: http://www.sehv.ch/mandant/apps/results ... 001222.htm
weiss schon, kann (konnte) eben gerade nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

capaul hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Zwei Punkte, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe, top! Wie sie zustande kamen und was die anderen Teams machen, kann uns da ja egal sein :D
so ist es! genial! und jetzt haben wir wirklich ne tolle ausgangslage! schon extrem, wir könnten uns in dieser woche die playoffs praktisch sichern mit zwei siegen...
Freue mich auf den ZSC!
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

(fast) allen theorien zum trotz... wir haben tatsächlich ein 4 punkte wochenende hinter uns!!!!!!!!!!!! 8) RESPEKT

am dienstag kommt der zsc... die haben auch das punktemaximum geholt.
das wird kein spaziergang am dienstag. die letzten 2 siege war ein warnschuss für unsere jungs!


ich hoffe auf ein volles lido mit bombenstimmung und ein vollgas match über 60 minuten mit 2punkten für uns.
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Jaromir.Jagr hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Zwei Punkte, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe, top! Wie sie zustande kamen und was die anderen Teams machen, kann uns da ja egal sein :D
Hätts trotzdem lieber gesehen, wenn Bern und Lugano gewonnen hätten...
Dann wäre es wohl ein Top Weekend geworden.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

erste 38 min *******

nacher heimspiel :D
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

heimspiel in langnau :D

absolut schlecht gespielt, so muss man die playoffs gar nicht bestreiten :roll: :evil: die gegner werden uns pro drittel 10 tore reinhauen!!
die ersten 8,9 minuten waren noch ok und man war (mehr oder weniger) bei der sache und kämpfte! danach war weit und breit von einer defense nichts zu sehen! frage mich wie es ohne tuulola next season gehen soll :?
der schiri war meiner meinung nach auch nicht wirklich im bild :roll:
langnau spielte sehr schwach, jedoch über weite strecken noch besser als wir!! geil war einzig wie man innert gut 20 sekunden einen 1:0 rückstand aus dem nichts kehrt! gutes beispiel auch morger, spielt einen riesenshit zusammen und dann macht er das wichtige 3:2!

top: heute ganz allein weber, nicht nur sein tor, auch sonst stark heute
gut: streit

stacy wurde am schluss noch von den fans skandiert... hat er so gut gespielt? mir persönlich nicht aufgefallen, 1-2mal ein schöner pass, aber sonst nicht sehr viel von ihm gesehen...

fazit, will man gegen den Z was ausrichten und in den playoffs ernsthaft chancen haben, muss sich einiges an der leistung und auch in der einstellung der spieler ändern gegenüber von heute!!

grüsse noch den hundecoiffeur 8) :lol:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

MR.X hat geschrieben:(fast) allen theorien zum trotz... wir haben tatsächlich ein 4 punkte wochenende hinter uns!!!!!!!!!!!! 8) RESPEKT

am dienstag kommt der zsc... die haben auch das punktemaximum geholt.
das wird kein spaziergang am dienstag. die letzten 2 siege war ein warnschuss für unsere jungs!


ich hoffe auf ein volles lido mit bombenstimmung und ein vollgas match über 60 minuten mit 2punkten für uns.
Zurück aus dem schweinischen Kuhstall zu Langnull olééééééé..... HEEEEEEEEEEEEIMSPIEEEEEEEEEEL IN LAANGNAAAAAAAAAAAU!! 8)

Genau das nenne ich die richtige Einstellung, hoffe die Mannschaft denkt gleich wie du!!! Denke es wird ein packendes Spiel am Dienstag mit vielen Emotionen und Bombenstimmung vor guter Kulisse!!!

Ich hoffe die Jungs denken gleich wie du und unterschätzen die Zürcher nicht, denn diese haben jetzt mit diesem 4-PUnkte-Weekend und dem Sieg in Lugano sicher wieder Playoff-Lunte gerochen!!! ACHTUNG RAPPI :!:

@Chris

Jaja es scheint einfach immer hier im Forum eine grosse Fresse zu reissen und die Fans zu kritisieren, die gestern PLAYOFFSTADT RAPPERSWIL (wieeeee waaaaaahr :P ) gesungen haben, aber selber nicht nach Langnau zu gehen und die Mannschaft auf diesem Wege zu unterstützen ....Wäre ja zu viel verlangt tztz..:roll: :roll:

Mein Fazit vom heutigen KULT-Ausflug in den Kuhstall:

- Katastrophales Spiel, die Jungs wirkten irgendwie ausgelaugt, häufig einen Schritt zu spät..90% der Pässe fanden ihren Abnehmer nicht und über das Powerplay möchte ich schon gar nicht erst reden... :?

- Unser Glück war, dass Langnau noch schlechter war und sehr oft in aussichtsreicher Situation gute Chancen vergab

- Schiri Schmutz hat einfach keine Linie - unsäglich seine Art und Weise der Strafenauslegung!!!!

TOP war sicher, dass man sich ins Spiel zurückgekämpft hat und dieses Spiel doch noch für sich entscheiden konnte trotz sehr schwachem Auftritt - Das macht schlussendlich auch eine Spitzenmannschaft aus :lol: 8)

Ebenfalls gut gefallen haben mir Bergy, der kämpfte um jede Scheibe und gab immer 200% Einsatz und Goalie Streit, welcher uns nach dem Ausgleich durch Langnau zum 2-2 mit ein paar Big Saves im Spiel hielt und auch in der hektischen Schlussphase einen kühlen Kopf bewahrte..

Nebenbei gefielen mir an diesem Wochenende Bärtschi, Weber, Morger, Walser, Fischer und Gmür sehr gut. Stacy bemüht sich und kämpft wie blöd, aber ist halt irgendwie doch nicht so augenfällig wie letzte Saison. Schefer hatte sicher auch schon bessere Spiele...

Schlussendlich denke ich doch, können wir zufrieden sein mit dieser maximalen Punkteausbeute, die Zielvorgabe wurde erreicht, auch wenn die meisten hier nicht wirklich damit gerechnet haben...

RESPECT JUNGS UND WEITER SO!!!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Möchte noch allen DANKE sagen, welche in Langnau zu dieser SEHR GUTEN STIMMUNG beigetragen haben und für dieses doch sehr zahlreiche Erscheinen der Rappi-Leute verantwortlich waren!!

ZUSAMMENSTEHEN FÜR DEN SCRJ BIS ZUM TOD!!!

@Mc Tavish

Nana, gebe dir zwar bei einigen Punkten recht, auch was die Einstellung der Spieler während des Spiels anbelangt, aber ich bin mir sicher, es war im mentalen Bereich eine schwierigere Aufgabe für unsere Jungs heute in Langnau als beispielsweise zuhause gegen Lugano...Das Wissen, um jeden Preis gewinnen zu müssen, kann auch blockieren und der Druck auf der Mannschaft von aussen war bei diesem Spiel sicher sehr gross!!!

Das ist für mich ein nicht zu unterschätzender Faktor und ja schlussendlich haben wir dieses Spiel doch noch gerissen, obwohl die Souveränität sehr zu wünschen übrig liess - Das Wichtigste sind die zwei Punkte, wie man diese erarbeitet hat, interessiert schon am Dienstag keine Sau mehr!!! :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Lübi hat geschrieben:Möchte noch allen DANKE sagen, welche in Langnau zu dieser SEHR GUTEN STIMMUNG beigetragen haben und für dieses doch sehr zahlreiche Erscheinen der Rappi-Leute verantwortlich waren!!

ZUSAMMENSTEHEN FÜR DEN SCRJ BIS ZUM TOD!!!

@Mc Tavish

Nana, gebe dir zwar bei einigen Punkten recht, auch was die Einstellung der Spieler während des Spiels anbelangt, aber ich bin mir sicher, es war im mentalen Bereich eine schwierigere Aufgabe für unsere Jungs heute in Langnau als beispielsweise zuhause gegen Lugano...Das Wissen, um jeden Preis gewinnen zu müssen, kann auch blockieren und der Druck auf der Mannschaft von aussen war bei diesem Spiel sicher sehr gross!!!

Das ist für mich ein nicht zu unterschätzender Faktor und ja schlussendlich haben wir dieses Spiel doch noch gerissen, obwohl die Souveränität sehr zu wünschen übrig liess - Das Wichtigste sind die zwei Punkte, wie man diese erarbeitet hat, interessiert schon am Dienstag keine Sau mehr!!! :wink:
2mal dito, hauptsache die 2 punkte und natürlich ist es nicht einfach... aber wenn man der defense zugeschaut hat (wenn man sie überhaupt gesehen hat :roll: ) kriegt man schon seine zweifel!! darf meiner meinung nach einfach nicht passieren auch wenn man unter druck steht und gewinnen MUSS!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

McTavish hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Möchte noch allen DANKE sagen, welche in Langnau zu dieser SEHR GUTEN STIMMUNG beigetragen haben und für dieses doch sehr zahlreiche Erscheinen der Rappi-Leute verantwortlich waren!!

ZUSAMMENSTEHEN FÜR DEN SCRJ BIS ZUM TOD!!!

@Mc Tavish

Nana, gebe dir zwar bei einigen Punkten recht, auch was die Einstellung der Spieler während des Spiels anbelangt, aber ich bin mir sicher, es war im mentalen Bereich eine schwierigere Aufgabe für unsere Jungs heute in Langnau als beispielsweise zuhause gegen Lugano...Das Wissen, um jeden Preis gewinnen zu müssen, kann auch blockieren und der Druck auf der Mannschaft von aussen war bei diesem Spiel sicher sehr gross!!!

Das ist für mich ein nicht zu unterschätzender Faktor und ja schlussendlich haben wir dieses Spiel doch noch gerissen, obwohl die Souveränität sehr zu wünschen übrig liess - Das Wichtigste sind die zwei Punkte, wie man diese erarbeitet hat, interessiert schon am Dienstag keine Sau mehr!!! :wink:
2mal dito, hauptsache die 2 punkte und natürlich ist es nicht einfach... aber wenn man der defense zugeschaut hat (wenn man sie überhaupt gesehen hat :roll: ) kriegt man schon seine zweifel!! darf meiner meinung nach einfach nicht passieren auch wenn man unter druck steht und gewinnen MUSS!
Ganz klar ja, aber wir wissen auch genau so gut, was unsere Defensive diese Saison schon alles geleistet hat und das sie zweifelsohne zu den 3 besten der Liga gehört!!!

Ist doch irgendwie schön zu wissen, dass man auch mal mit einer schlechten Leistung einen Sieg einfahren kann und wie schon mal erwähnt, macht dies schlussendlich genau die Spitzenteams aus :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

DANKE !

Wenn wir so zusammen stehen wie in Langnau und alles geben fürs Team, dann können wir alle zusammen STOLZ sein ! Die Stimmung war sehr GUT. Weiter so !

ZUSAMMEN sind wir STARK egal ob FanClub, OE, CB, Fanatics, Szene Rappi, ALLEIN FAN, Sektor X, Sitzplatz oder was auch immer !
Bild
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Waren die Würste eigentlich gut?? :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Lübi hat geschrieben:Ebenfalls gut gefallen haben mir Bergy, der kämpfte um jede Scheibe und gab immer 200% Einsatz
Nebenbei gefielen mir an diesem Wochenende Bärtschi, Weber, Morger, Walser, Fischer und Gmür sehr gut.

Schlussendlich denke ich doch, können wir zufrieden sein mit dieser maximalen Punkteausbeute, die Zielvorgabe wurde erreicht, auch wenn die meisten hier nicht wirklich damit gerechnet haben...

RESPECT JUNGS UND WEITER SO!!!!!
Aber im letzten drittel war bei berglund die luft ganz klar draussen!
Ausser einem handgelenkschuss kam nichts mehr von ihm.

Gmür gefiel mir gestern gar nicht, unglaublich wieviele blöde strafen der gestern holte. ok zum glück war capaul nicht auf dem eis sonst hätten wir diese strafen doppelt kassiert!

streit = endlich die klare nummer 1!!

so jetzt holen wir uns noch den HCD und werden 3. :shock: :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Mr._Hockey hat geschrieben:Waren die Würste eigentlich gut?? :lol:
nein, sie haben ja verloren..
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste