Rappi - Basel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

top:
reid!!!
streit
weber
murray
schefer
rollo!!!!

flop:
micheli

tuulola wird wohl gehen
gilligan wird wohl bleiben!!

berglund war glaubs fünf minuten vor schluss schon nicht mehr auf dem eis! aber wenn er sich verletzt hätte, hätte man das sicher irgendwo lesen können!!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

petit Nicolas hat geschrieben:Trotzdem sollte SF soviel Sendezeit haben um die Mehrheit der Spiele zu zeigen. Wenigstens im Kurzdurchlauf. Früher haben sie es ja auch geschafft.
Man analysiert lieber ausführlich das Versagen der Schweizer Skifahrer oder bringt am Sonntag dämliche Berichte des "fliegenden Reporters". Nicht zu vergessen die Witzparade :roll:

Die Zusammenfassung einer einzelnen Partie auf TSI2 (natürlich mit Ambri oder Lugano Beteiligung) dauert meistens doppelt so lange wie alle Berichte auf SF zusammen. Aber mit dem Spenglercup deckt SF ja sowieso bereits das Bedürfnis an Eishockey ab. :roll:
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

#18 walsi hat geschrieben:top:
reid!!!
streit
weber
murray
schefer
rollo!!!!

flop:
micheli

tuulola wird wohl gehen

berglund war glaubs fünf minuten vor schluss schon nicht mehr auf dem eis! aber wenn er sich verletzt hätte, hätte man das sicher irgendwo lesen können!!

finde ich jedoch sehr beängstigend! wenn er nicht einmal kommt um den anderen Spielern die Hand zu schütteln...
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

#18 walsi hat geschrieben: berglund war glaubs fünf minuten vor schluss schon nicht mehr auf dem eis! aber wenn er sich verletzt hätte, hätte man das sicher irgendwo lesen können!!
Vielleicht in ner Woche auf scrj.ch! :mrg:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Dave hat geschrieben:finde ich jedoch sehr beängstigend! wenn er nicht einmal kommt um den anderen Spielern die Hand zu schütteln...
Er hatte sich an der Hand verletzt und ging drei Minuten vor Schluss raus. Hat er heute gespielt?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Mat hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:finde ich jedoch sehr beängstigend! wenn er nicht einmal kommt um den anderen Spielern die Hand zu schütteln...
Er hatte sich an der Hand verletzt und ging drei Minuten vor Schluss raus. Hat er heute gespielt?
Ja, heute hat er gespielt! Zumindest gemäss Sportradio.ch
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Berglund stand an der offensiven, blauen Linie und ein Verteidiger spielte ihm einen Slap-Pass etwa 20/30 cm über dem Eis. Um den Pass anzunehmen, kniete er sich aufs Eis und der Puck ging voll an den Arm oder an die Hand.
War wohl sehr schmerzhaft, aber es wird wohl nicht gross was kaputt gegangen sein! ;)
Zuletzt geändert von Hellä am 22. Jan 2006 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grisu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Grisu »

Dave hat geschrieben:
reid!!!
streit
weber
murray
schefer
rollo!!!!

flop:
micheli

tuulola wird wohl gehen

finde ich jedoch sehr beängstigend! wenn er nicht einmal kommt um den anderen Spielern die Hand zu schütteln...
Falls Du es nicht gesehen hast, Berglund hat sich in der 56. Minute an der Hand verletzt und hat den Rest nicht mehr gespielt Ich glaube es ist nicht seine Art sich nicht von den Fans zu verabschieden.
Übrigens hat er in Langnau gespielt.
Ich werde Feuerwehrmann!!

LAKERS ARE THE BEST
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

Grisu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
reid!!!
streit
weber
murray
schefer
rollo!!!!

flop:
micheli

tuulola wird wohl gehen

Falls Du es nicht gesehen hast, Berglund hat sich in der 56. Minute an der Hand verletzt und hat den Rest nicht mehr gespielt Ich glaube es ist nicht seine Art sich nicht von den Fans zu verabschieden.
Übrigens hat er in Langnau gespielt.
na logisch ist es nicht seine art! aber hätte er sich schwerer verletzt hätte man sicher irgendwo davon gelesen!!! und es tut mir leid wenn ich das nicht gesehen habe!!! und dass er die letzten fünf minuten nicht mehr gespielt hat weiss ich selber auch!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Dave hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Berglund nicht bei der Welle mitgemacht hat?

Könnte es sein, dass die verantwortlichen versuchen die Aufmerksamkeit der Fans auf die ganze Mannschaft zu wenden?

So ein Bullshit!!! Erkundige dich doch bitte vorher was wirklich geschehen ist bevor du so einen Quatsch rauslässt...UND bei der Welle gehört die AUfmerksamkeit sowieso der ganzen Mannschaft :roll:

Für die SCRJ-Verantwortlichen war gestern Nacht schon klar, dass er heute wieder spielen wird und er hatte heute wohl trotz Schmerzen auf die Zähne gebissen...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt