Rappi - Basel
- KillerUrs
- Supporter Top

Man analysiert lieber ausführlich das Versagen der Schweizer Skifahrer oder bringt am Sonntag dämliche Berichte des "fliegenden Reporters". Nicht zu vergessen die Witzparadepetit Nicolas hat geschrieben:Trotzdem sollte SF soviel Sendezeit haben um die Mehrheit der Spiele zu zeigen. Wenigstens im Kurzdurchlauf. Früher haben sie es ja auch geschafft.
Die Zusammenfassung einer einzelnen Partie auf TSI2 (natürlich mit Ambri oder Lugano Beteiligung) dauert meistens doppelt so lange wie alle Berichte auf SF zusammen. Aber mit dem Spenglercup deckt SF ja sowieso bereits das Bedürfnis an Eishockey ab.
#18 walsi hat geschrieben:top:
reid!!!
streit
weber
murray
schefer
rollo!!!!
flop:
micheli
tuulola wird wohl gehen
gilligan wird wohl bleiben!!
berglund war glaubs fünf minuten vor schluss schon nicht mehr auf dem eis! aber wenn er sich verletzt hätte, hätte man das sicher irgendwo lesen können!!
finde ich jedoch sehr beängstigend! wenn er nicht einmal kommt um den anderen Spielern die Hand zu schütteln...
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ja, heute hat er gespielt! Zumindest gemäss Sportradio.chMat hat geschrieben:Er hatte sich an der Hand verletzt und ging drei Minuten vor Schluss raus. Hat er heute gespielt?Dave hat geschrieben:finde ich jedoch sehr beängstigend! wenn er nicht einmal kommt um den anderen Spielern die Hand zu schütteln...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Berglund stand an der offensiven, blauen Linie und ein Verteidiger spielte ihm einen Slap-Pass etwa 20/30 cm über dem Eis. Um den Pass anzunehmen, kniete er sich aufs Eis und der Puck ging voll an den Arm oder an die Hand.
War wohl sehr schmerzhaft, aber es wird wohl nicht gross was kaputt gegangen sein!
War wohl sehr schmerzhaft, aber es wird wohl nicht gross was kaputt gegangen sein!
Zuletzt geändert von Hellä am 22. Jan 2006 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Grisu
- Gelegenheitsbesucher

Falls Du es nicht gesehen hast, Berglund hat sich in der 56. Minute an der Hand verletzt und hat den Rest nicht mehr gespielt Ich glaube es ist nicht seine Art sich nicht von den Fans zu verabschieden.Dave hat geschrieben:#18 walsi hat geschrieben:top:
reid!!!
streit
weber
murray
schefer
rollo!!!!
flop:
micheli
tuulola wird wohl gehen
berglund war glaubs fünf minuten vor schluss schon nicht mehr auf dem eis! aber wenn er sich verletzt hätte, hätte man das sicher irgendwo lesen können!!
finde ich jedoch sehr beängstigend! wenn er nicht einmal kommt um den anderen Spielern die Hand zu schütteln...
Übrigens hat er in Langnau gespielt.
Ich werde Feuerwehrmann!!
LAKERS ARE THE BEST
LAKERS ARE THE BEST
na logisch ist es nicht seine art! aber hätte er sich schwerer verletzt hätte man sicher irgendwo davon gelesen!!! und es tut mir leid wenn ich das nicht gesehen habe!!! und dass er die letzten fünf minuten nicht mehr gespielt hat weiss ich selber auch!!!Grisu hat geschrieben:Falls Du es nicht gesehen hast, Berglund hat sich in der 56. Minute an der Hand verletzt und hat den Rest nicht mehr gespielt Ich glaube es ist nicht seine Art sich nicht von den Fans zu verabschieden.Dave hat geschrieben:#18 walsi hat geschrieben:top:
reid!!!
streit
weber
murray
schefer
rollo!!!!
flop:
micheli
tuulola wird wohl gehen
Übrigens hat er in Langnau gespielt.
-
Lübi
- Supporter Classic

Dave hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Berglund nicht bei der Welle mitgemacht hat?
Könnte es sein, dass die verantwortlichen versuchen die Aufmerksamkeit der Fans auf die ganze Mannschaft zu wenden?
So ein Bullshit!!! Erkundige dich doch bitte vorher was wirklich geschehen ist bevor du so einen Quatsch rauslässt...UND bei der Welle gehört die AUfmerksamkeit sowieso der ganzen Mannschaft
Für die SCRJ-Verantwortlichen war gestern Nacht schon klar, dass er heute wieder spielen wird und er hatte heute wohl trotz Schmerzen auf die Zähne gebissen...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ