Reid zurück zu Hamburg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

kleine anmerkung.... öhm... reid hat mittlerweile mehr skorerpunkte als stacy.... :shock: :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Ich hoffe, dass uns Brandon noch lange lange Zeit im Lido erhalten bleibt. Er ist einfach eine Riesenattraktion, gewinnt 90% der Bully's, holt immer wieder Strafen raus und ist technisch unglaublich. Seit er Tore schiesst gibts wohl überhaupt nichts mehr auszusetzen. Sein Assist beim 4. Tor war absolute Weltklasse.
Seven Clock
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jan 2006 22:45

Beitrag von Seven Clock »

....Merkwürdig ist ja nur, dass er mit seiner Spielweise einen sehr großen Erfolg in Hamburg, bei den Freezers hatte und sich dort als einer der besten bewiesen hat. Deshalb sollte man sich lieber gedanken machen was zu seiner miserablen Spielweise bei den Lakers geführt hat.
Häuftig liegt die Ursache an dem Wohlbefinden.

Auf den deutschen Seiten wird spekuliert, dass seine Rückkehr wahrscheinlich mit seiner Ex-Freundin (ah so ne Paris Hilton Tussi) mit Gucci Bag und Hünchen zu tun hat.

Aber spekuliert wird ne menge...würde zumindest alles erklären, warum er so scheiße bei den lakers von anfang an war.
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Ich glaube bei Reid war es vorallem eine Einstellungssache. Ich glaub so bis vor Weihnachten hat er sich einfach nicht wohl gefühlt in Rappi und/oder im Team und dies hat sich so manifestiert das er einfach schlecht spielte.
Ich kann mich auch täuschen aber ich glaub seit wir Reids Namen ab und an rufen, hat er viel mehr freude am spiel gekriegt.. und dies hat schlussendlich zu einem besseren Spiel geführt.
Ein Reid der ersten Saisonhälfte würde ich sofort wieder gehn lassen. Der Reid der zweiten Saisonhälfte habe ich aber sehr gerne im Team. Vorallem jetzt wo Roest momentan alles andere als bestechend spielt
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

#55! hat geschrieben:Bevor Du in die Schweiz gekommen bist, hat Du ja bereits in Deutschland gespielt. Was sind denn die Unterschiede zwischen dem Eishockey in der DEL und der NLA?

Die NLA ist viel schneller und man hat viel weniger Zeit um die Scheibe anzunehmen und etwas damit zu machen. Daran musste ich mich zuerst gewöhnen. In der DEL konnte ich die Scheibe im eigenen Drittel ergattern und dann einfach übers ganze Feld marschieren. Das funktionniert hier nicht.
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

chlinä chnopf hat geschrieben:kleine anmerkung.... öhm... reid hat mittlerweile mehr skorerpunkte als stacy.... :shock: :?
scho guet so, brandon reid allez!! :P
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
#55's Sweety
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 4. Apr 2005 13:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von #55's Sweety »

Es gibt noch ein Interview im http://www.hamburger-abendblatt.de mit ihm. Er war angeblich mit einer Roxi gen. "Princess" zusammen, so'n Weib aus dem gehobenen Hamburger Nachtleben, na meinetwegen auch Society-Schlampe :wink:, aber irgendwie haben die beiden sich andauernd gegenseitig betrogen :roll: ...So viel kann ihm eigentlich nicht an ihr gelegen haben und umgekehrt.
Ich denke, er ist'n Typ, der das echt braucht angehimmelt zu werden. Ihr macht das schon ganz richtig! :wink:
Hamburger Deern
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

jarda
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 29
Registriert: 23. Sep 2005 15:28

Beitrag von jarda »

tragisch das der nicht merkt das bei uns 5 ausländer spielen und nicht 3
Benutzeravatar
#55's Sweety
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 4. Apr 2005 13:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von #55's Sweety »

Ja merci! Hatte den genauen Link nicht parat!
@jarda: Er wusste letztes Jahr auch nicht, wer bei uns Deutscher Meister geworden ist. Nimms dir nicht zu Herzen! :wink:
Hamburger Deern
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Wird wohl ein schreibfehler vom schreiberling sein...

@#55's Sweety: Wie kommst Du auf den Quatsch betr. Weib?
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

...tönt aber alles schon bitzli so, als würde er liebend gern zurückgehen...naja, damit dürfte ende Saison Schluss sein in Rappi. Vor zwei Monaten hätte ich noch gejubelt, aber mittlerweile...hmmm ich mags kaum aussprechen...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Tönt für mich irgendwie recht unecht, das Interview...
Benutzeravatar
Grisu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 26. Dez 2005 10:02
Wohnort: im Feuerwehrdepot

Beitrag von Grisu »

Warren hat geschrieben:Tönt für mich irgendwie recht unecht, das Interview...
Ja, finde ich auch, vorallem weil gestern im Matchprogramminterview andere Antworten standen.
Wahrscheinlich hat der Interviewer die Fragen gleich selber beantwortet....
Ich werde Feuerwehrmann!!

LAKERS ARE THE BEST
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Grisu hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Tönt für mich irgendwie recht unecht, das Interview...
Ja, finde ich auch, vorallem weil gestern im Matchprogramminterview andere Antworten standen.
Wahrscheinlich hat der Interviewer die Fragen gleich selber beantwortet....
Aber hallo??! Das Interview ist garantiert nicht echt.. Arbeitet Fanatic seit Neuestem für das Hamburger Abendblatt? :lol:
Seven Clock
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jan 2006 22:45

Beitrag von Seven Clock »

#55's Sweety hat geschrieben:Es gibt noch ein Interview im http://www.hamburger-abendblatt.de mit ihm. Er war angeblich mit einer Roxi gen. "Princess" zusammen, so'n Weib aus dem gehobenen Hamburger Nachtleben, na meinetwegen auch Society-Schlampe :wink:, aber irgendwie haben die beiden sich andauernd gegenseitig betrogen :roll: ...So viel kann ihm eigentlich nicht an ihr gelegen haben und umgekehrt.
Ich denke, er ist'n Typ, der das echt braucht angehimmelt zu werden. Ihr macht das schon ganz richtig! :wink:
Sweety, woher willst du wissen, dass Roxi eine society Schlampe ist und das sich die beiden gegenseitig betrogen haben???
Warst du dabei oder was???
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Seven Clock hat geschrieben:
#55's Sweety hat geschrieben:Es gibt noch ein Interview im http://www.hamburger-abendblatt.de mit ihm. Er war angeblich mit einer Roxi gen. "Princess" zusammen, so'n Weib aus dem gehobenen Hamburger Nachtleben, na meinetwegen auch Society-Schlampe :wink:, aber irgendwie haben die beiden sich andauernd gegenseitig betrogen :roll: ...So viel kann ihm eigentlich nicht an ihr gelegen haben und umgekehrt.
Ich denke, er ist'n Typ, der das echt braucht angehimmelt zu werden. Ihr macht das schon ganz richtig! :wink:
Sweety, woher willst du wissen, dass Roxi eine society Schlampe ist und das sich die beiden gegenseitig betrogen haben???
Warst du dabei oder was???
Spielt das eine Rolle? :roll:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Seven Clock hat geschrieben:
#55's Sweety hat geschrieben:Es gibt noch ein Interview im http://www.hamburger-abendblatt.de mit ihm. Er war angeblich mit einer Roxi gen. "Princess" zusammen, so'n Weib aus dem gehobenen Hamburger Nachtleben, na meinetwegen auch Society-Schlampe :wink:, aber irgendwie haben die beiden sich andauernd gegenseitig betrogen :roll: ...So viel kann ihm eigentlich nicht an ihr gelegen haben und umgekehrt.
Ich denke, er ist'n Typ, der das echt braucht angehimmelt zu werden. Ihr macht das schon ganz richtig! :wink:
Sweety, woher willst du wissen, dass Roxi eine society Schlampe ist und das sich die beiden gegenseitig betrogen haben???
Warst du dabei oder was???
Hauptsache er schiesst Tore - alles andere ist scheissegal! :D
Und die Geschichte von Reid's Vergangenheit ist so was von lächerlich.. Mein Gott, der kann sich seine Freundin noch immer selber aussuchen, auch wenn er Hockey spieler ist :roll:
Hamburg ist eh PASSÉ 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mägi hat geschrieben:Hauptsache er schiesst Tore - alles andere ist scheissegal! :D
Und die Geschichte von Reid's Vergangenheit ist so was von lächerlich.. Mein Gott, der kann sich seine Freundin noch immer selber aussuchen, auch wenn er Hockey spieler ist :roll:
Hamburg ist eh PASSÉ 8)
Wenns um die Vergangenheit gehen würde, hätte Huse wohl nie für uns gespielt...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
AdlerHH
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 8. Apr 2005 22:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AdlerHH »

Aus den Aussagen von Reid hat sich in meinen Augen klar herauskristallisiert: Entweder er spielt in der nächsten Saison irgendwo in der NHL oder er erfüllt seinen Vertrag in der Schweiz.

Ansonsten muss man sich wirklich langsam fragen, wozu eigentlich Verträge geschlossen werden, wenn sich eh niemand an sie hält.

Es würde für ihn sprechen wenn er Vertragstreue beweisen würde. Und so schlecht wird er von den Lakers ja nun auch nicht bezahlt.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

AdlerHH hat geschrieben:Aus den Aussagen von Reid hat sich in meinen Augen klar herauskristallisiert: Entweder er spielt in der nächsten Saison irgendwo in der NHL oder er erfüllt seinen Vertrag in der Schweiz.

Ansonsten muss man sich wirklich langsam fragen, wozu eigentlich Verträge geschlossen werden, wenn sich eh niemand an sie hält.

Es würde für ihn sprechen wenn er Vertragstreue beweisen würde. Und so schlecht wird er von den Lakers ja nun auch nicht bezahlt.
Er wollte zwar von sich aus zurück, weil er mit seinen eigenen Leistungen nicht zufrieden war! Davon kann jetzt keine Rede mehr sein, somit ist für ihn klar, dass er mind. noch eine weitere Saison hier in Rappi bleibt - ausser eben er bekäme ein lukratives Angebot aus der NHL (was wohl ein Wunschdenken bleibt).
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Mägi hat geschrieben: Er wollte zwar von sich aus zurück, weil er mit seinen eigenen Leistungen nicht zufrieden war! Davon kann jetzt keine Rede mehr sein, somit ist für ihn klar, dass er mind. noch eine weitere Saison hier in Rappi bleibt - ausser eben er bekäme ein lukratives Angebot aus der NHL (was wohl ein Wunschdenken bleibt).
wiso wunschdenken? er hat schon NHL erfahrung. jedoch käme für ihn die NHL erst in frage wenn sein vertrag ausläuft. das er nächste Saison schon in übersee spielt das ist wunschdenken.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

AdlerHH hat geschrieben:Ansonsten muss man sich wirklich langsam fragen, wozu eigentlich Verträge geschlossen werden, wenn sich eh niemand an sie hält.
Frag diesbezüglich am besten mal die Klotener zum Stichwort Hlinka.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben: Er wollte zwar von sich aus zurück, weil er mit seinen eigenen Leistungen nicht zufrieden war! Davon kann jetzt keine Rede mehr sein, somit ist für ihn klar, dass er mind. noch eine weitere Saison hier in Rappi bleibt - ausser eben er bekäme ein lukratives Angebot aus der NHL (was wohl ein Wunschdenken bleibt).
wiso wunschdenken? er hat schon NHL erfahrung. jedoch käme für ihn die NHL erst in frage wenn sein vertrag ausläuft. das er nächste Saison schon in übersee spielt das ist wunschdenken.
Spieler wie Berglund und Reid, welche schon in Europa spielen, gehen in den meisten Fällen erst wieder über den Teich wenn sie einen Einwegvertrag bei einem NHL-Team bekommen. Das dies reicht bezweifle ich nach wie vor.
Seven Clock
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jan 2006 22:45

Beitrag von Seven Clock »

ALSO LEUTE, ich bin mir ziemlich sicher, dass der jetzige Vertrag unterbrochen wird und Reid wieder zurück nach Hamburg geht. Und wenn es nicht Hamburg ist dann wird es die NHL sein. In Rappi wird er mit Sicherheit nicht mehr spielen...das hat er nun wirklich mehr als eindeutig betont.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste