hm...aber dann komm ich da irgendwie nicht mehr mit. gilligan will bleiben. klaus möchte ihn behalten. woran kann es noch scheitern?Schwyzer hat geschrieben:Das wird ja logisch sein...SCRJ-Lakers hat geschrieben:meinte klaus nicht mal in einem radio interview, dass man mit gilligan verhandeln möchte?
BG's Bilanz
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Heute sagt der Blick, dass Melin vor der Vertragsunterzeichnung mit Lugano steht#18 walsi hat geschrieben:intressant. kann mir gut vorstellen dass wir nächste saison einen anderen trainer haben werden!chris69 hat geschrieben:In Schweden kursiert das Gerücht, dass sich Rapperswil-Jona nach einem neuen Coach umschaut. Ein interssanter Kandidat wäre der in der Elitserien hoch angesehene Roger Melin, der bei Linköping per Ende Saison nach drei erfolgreichen Jahren aufhören will. Er wolle im Ausland eine neue Herausfordering annehemn, liess Melin verlauten.
Quelle: Tages Anzeiger
- Fyat
- Supporter Top

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:24 Uhr - Quelle: Martin Merk
Bild von Gilligan Bill
Der österreichische Tabellenfünfte Klagenfurter AC versucht offenbar für die kommende Saison den Rapperswil-Trainer Bill Gilligan locken.
Laut einem Bericht der "Kleine Zeitung" solle sich Gilligan in der Schweiz nicht wohlfühlen und sei vom KAC nicht abgeneigt. In den 80-er-Jahren führte er den Club zu vier Meistertiteln.
Bild von Gilligan Bill
Der österreichische Tabellenfünfte Klagenfurter AC versucht offenbar für die kommende Saison den Rapperswil-Trainer Bill Gilligan locken.
Laut einem Bericht der "Kleine Zeitung" solle sich Gilligan in der Schweiz nicht wohlfühlen und sei vom KAC nicht abgeneigt. In den 80-er-Jahren führte er den Club zu vier Meistertiteln.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wohl etwas Wunschdenken von denen!Fyat hat geschrieben:Klagenfurt lockt Gilligan
Bild von Gilligan Bill
- McTavish
- Supporter Classic

dito!Chris hat geschrieben:Wohl etwas Wunschdenken von denen!Fyat hat geschrieben:Klagenfurt lockt Gilligan
Bild von Gilligan Bill
- Black Hawk
- Supporter Classic

- petit Nicolas
- Supporter Top

Ist nicht auch Lugano an dem drann?chris69 hat geschrieben:In Schweden kursiert das Gerücht, dass sich Rapperswil-Jona nach einem neuen Coach umschaut. Ein interssanter Kandidat wäre der in der Elitserien hoch angesehene Roger Melin, der bei Linköping per Ende Saison nach drei erfolgreichen Jahren aufhören will. Er wolle im Ausland eine neue Herausfordering annehemn, liess Melin verlauten.
Quelle: Tages Anzeiger
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Tobi
- Aktiver Fan

Zitat aus der Kleinen Zeitung vom 10.1SCRJ-Lakers hat geschrieben:so etwas sollte man anklagen dürfen. muahahaha
gilligan fühle isch nicht wohl. das ich nicht lache.
"Die KAC Funktionäre basteln bereits an der Zukunft. So ist Bill Gilligan ein heißer Anwärter auf den Trainerposten in Klagenfurt.Gilligan, der sich in der Schweiz nicht unbedingt wohl fühlt, wäre einem KAC Comeback nicht abgeneigt."
Diese Zeitung spinnt doch total.....
-
Johnny
hä? glarus ist die kantonshauptsadt mit den wenigsten sonnenstunde im jahr der schweizChäps hat geschrieben:Ich schon!!!!! Der soööte ins Glarnerland ziehen!!!!DER nEBEL hat geschrieben:kann ich mir nich vorstellen...Schwyzer hat geschrieben:Naja, vielleicht schlägt ihm der Nebel aufs Gemüt und er will deshalb weg.
Gehe mal in diesen grauen Tagen ins Glarnerland und du wirst staunen!Johnny hat geschrieben:hä? glarus ist die kantonshauptsadt mit den wenigsten sonnenstunde im jahr der schweizChäps hat geschrieben:Ich schon!!!!! Der soööte ins Glarnerland ziehen!!!!DER nEBEL hat geschrieben:kann ich mir nich vorstellen...Schwyzer hat geschrieben:Naja, vielleicht schlägt ihm der Nebel aufs Gemüt und er will deshalb weg.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
Johnny
schau dir mal eine statistik ancapaul hat geschrieben:Gehe mal in diesen grauen Tagen ins Glarnerland und du wirst staunen!Johnny hat geschrieben:hä? glarus ist die kantonshauptsadt mit den wenigsten sonnenstunde im jahr der schweizChäps hat geschrieben:Ich schon!!!!! Der soööte ins Glarnerland ziehen!!!!DER nEBEL hat geschrieben:kann ich mir nich vorstellen...Schwyzer hat geschrieben:Naja, vielleicht schlägt ihm der Nebel aufs Gemüt und er will deshalb weg.
muss ich nicht. bin sehr oft im glarnerland und arbeite in zürich! sehe den unterschied!Johnny hat geschrieben:schau dir mal eine statistik ancapaul hat geschrieben:Gehe mal in diesen grauen Tagen ins Glarnerland und du wirst staunen!Johnny hat geschrieben:hä? glarus ist die kantonshauptsadt mit den wenigsten sonnenstunde im jahr der schweizChäps hat geschrieben:Ich schon!!!!! Der soööte ins Glarnerland ziehen!!!!DER nEBEL hat geschrieben: kann ich mir nich vorstellen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
würde mal sagen, dass glarus im jahr 2006 mit sicherheit unter den top 3, wenn nicht gar auf platz 1 ist...Johnny hat geschrieben:schau dir mal eine statistik ancapaul hat geschrieben:Gehe mal in diesen grauen Tagen ins Glarnerland und du wirst staunen!Johnny hat geschrieben:hä? glarus ist die kantonshauptsadt mit den wenigsten sonnenstunde im jahr der schweizChäps hat geschrieben:Ich schon!!!!! Der soööte ins Glarnerland ziehen!!!!DER nEBEL hat geschrieben: kann ich mir nich vorstellen...
und es sagt ja keiner, er müsse nach glarus, sondern ins glarnerland....
- Black Hawk
- Supporter Classic

- moose
- Fan-Capo

Bill Gilligan kehrt nach Nordamerika zurück
Der Erfolgstrainer der SC Rapperswil-Jona Lakers Bill Gilligan hat dem HC Lugano eine definitive Absage erteilt.
Wie der Corriere del Ticino schreibt, hat der 51-jährige US-Amerikaner Bill Gilligan die Offerte für das Traineramt in Lugano definitiv abgelehnt. Gilligan hat erklärt, dass er Ende Saion nach Noradmerika zurückkehren werde. Der ehemalige Meistertrainer des SC Bern, ist auf diese Saison hin mit einem Einjahresvertrag nach Rapperswil gekommen. Die Lakers liegen zur Zeit auf dem vierten Tabellenrang. Gemäss der Zeitung dürfte somit auch eine Vertragsverlängerung mit Rapperswil nicht mehr aktuell sein.
Letze Satz ist allerdings bisschen arg eventuell!?