RAPPI - HCD

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Trampel hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:hoffentlich nicht, bzw. erst im finale! 8) im hallenstadion! :?
BRÜLLER !! MUAHAHAHAHA !!!

wir (zsc) spielen in den playouts :)
Aber Rappi würde den Final höchstwahrscheinlich im HaSta durchführen, falls sie den erreichen :wink: :?
Johnny

Beitrag von Johnny »

Trampel hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:hoffentlich nicht, bzw. erst im finale! 8) im hallenstadion! :?
BRÜLLER !! MUAHAHAHAHA !!!

wir (zsc) spielen in den playouts :)
ich hoffe dass der z noch in die playoffs kommt, ansonsten gibts eine terminkollision, wir im PO final, der Z im playout :?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Mägi hat geschrieben:
Ich fand Kurmann's Leistung die Beste seit Einführung der Null-Toleranz! Das Spiel war zwar grösstenteils fair, trotzdem gab's viele Strafen - aber ich hab bisher noch kein Ref gesehen, der diese Regel so konsequent pfeift wie Kurmann gestern! So hätte es eigentlich immer sein müssen, dann gäb's keine Diskussionen mehr über dieses Thema.
stimmt so nicht ganz. er pfiff am anfang alles und hat dann immer mehr laufen lassen...crosscheck von christen z.b....danach gibt er dafür ramholt wegen nichts eine strafe....oder die aktion bevor es die 6 gegen von arx (für mich übrigens der mit abstand beste schweizer spieler, wie kann man nur auf so einen in turin verzichten...unfassbar) und die 4 min. gegen weber gab, machte rva ja "griechisch-römisch" mit weber und auch dass hat der kurmann laufen lassen. entweder pfeifft er von a-z so mega kleinlich oder er lässt es bleiben...
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

1.
Kurmann pfiff völlig wirr, nix da "klare Linie".

2.
Einige "Oberschlaue" auf dem HCD-Forum heulen über den Schiri. Kurmann sei Schuld an der Niederlage. Lächerlich, er pfiff für beide Teams komisch.

3.
Streit hielt einige male toll, aber ihn deswegen gleich als besten Spieler zu betiteln, wie einige es hier tun, ist einfach falsch.

4. Berglund bringt unserem Team alleine schon wegen seiner körperlichen Präsenz und seinem Einsatz unheimlich viel. Zudem skort er regelmässig, herrlich!

5.
Reid wird tatsächlich immer besser...

6.
... Roest dafür immer schlechter.... Gestern wirkte er auf mich wie ein alter, gebrechlicher Mann. Ob er jemals wieder den alten Elan erreichen wird? :?

7.
Sieg und nun wieder 4. Gut so.

Tschüss zäme. 8)
Wählt Quimby!!!
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

das gestern im 1. drittel war 0-Tolleranz. klar, danach wurde nicht mehr so gradlinig weitergepfiffen aber was bringts jetzt noch über den schiri zu diskutieren.

der brüller war ja auch als "******* stadion" gesungen wurde. die hälfte aller HCD fans gestern waren wohl selbst noch nie im Stadion in Davos. :lol:

berglund/reid waren gestern (wie schon so oft) unseren sieggaranten.

parati hatte einen schlechten einstand.

korrekt: stacy war ein alter zerbrechlicher mann

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Hauptsache Sieg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

klasse: berglund reid!! herrlich diesen beiden zuzuschauen..

top: weber spielt nach anfangs schwierigkeiten wieder auf einem hohen nieveau
murray unglaublich wie dieser junge kämpft und jedem puck nachrennt
walser war echt ein starkes spiel von ihm bin ich da der einzige mit dieser meinung??

top und flop: streit!

flop: panzer!!! bei einer zwei gegen zwei situation macht er ein handgelenkschüsschen von der mittellinie auf das tor von hiller.. hallo??? ich finde panzer gehört max. in die dritte sturmlinie. er kann nicht mal einen einzigen gegenspieler ausspielen. aber egal kuli kommt ja scho bald wieder :D
kurmann einmal pfiff er so einmal so... den check gegen panzer fand ich absolut korrekt!!! welcher aber eine zwei minuten strafe zur folge hatte
bayers strafe im ersten drittel!!
stacy was ist nur mit ihm los, hab lange gedacht es liege an seinen mitspielern doch nicht mal seine pässe kommen genau an...das ist nicht der stacy den wir kennen!
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

verdienter Sieg für Rappi, über weite Strecken die bessere Mannschaft

Schiri schwach, aber an ihm hats nicht gelegen

ansonsten dito @ Manu
Gesperrt