Team für 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Der Verteidiger Pascal Müller hat laut "Blick" Angebote vom EHC Basel und von den Rapperswil-Jona Lakers für die kommende Saison vorliegen. Noch keines jedoch von seinem aktuellen Arbeitgeber EV Zug .
Dafür sollen die Zuger offenbar für den Verteidiger Ralph Ott und per Tauschgeschäft auch für den Nationalstürmer Patric Della Rossa Abnehmer suchen. Ein Tausch mit Rapperswil und Thomas Walser wurde von den Lakers offenbar abgelehnt.

Also ob Müller die Abwehr wirklich verstärken würde....ich weiss ja nicht.

Und das mit dem Tausch wäre ja ein "waschechter Skandal" gewesen! Walser darf man auf keinen Fall abgeben! Einen Spieler der für den Club "lebt" gegen einen, der nur aufs Geld schaut zu tauschen...Ideen haben diese Zuger...unfassbar. :shock:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Laut "Blick" ist der Verteidiger Jakub Horak für die kommende Saison für einen Clubwechsel zu haben trotz Vertrag bis 2007 beim Genève-Servette HC .

Horak fände ich interessant. Pascal Müller ist ein absoluter Defensivcrack. Aber eigentlich bräuchten wir ja einen Blueliner. Vielleicht ist ja aber ein Blueliner schon unter Vertrag und wir wissen es einfach noch nicht...

*stillvormichhinhoff*

Walser darf man nicht ziehen lassen. Vor allem nicht gegen Della Rossa. Gut dass dies der Club abgelehnt hat.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Rog hat geschrieben:Laut "Blick" ist der Verteidiger Jakub Horak für die kommende Saison für einen Clubwechsel zu haben trotz Vertrag bis 2007 beim Genève-Servette HC .

Horak fände ich interessant. Pascal Müller ist ein absoluter Defensivcrack. Aber eigentlich bräuchten wir ja einen Blueliner. Vielleicht ist ja aber ein Blueliner schon unter Vertrag und wir wissen es einfach noch nicht...
Also wenn der Blueliner schon unter Vertrag wäre, warum dann noch einen holen?

Bayer, Schefer, Gmür, Parati, Fischer, Geyer, Ausländer und "Blueliner"....das sollte ja dann wohl reichen. Also wenn man tatsächlich an Müller dran ist, dann hat man Seger nicht.... :cry:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Laut "Blick" ist der Verteidiger Jakub Horak für die kommende Saison für einen Clubwechsel zu haben trotz Vertrag bis 2007 beim Genève-Servette HC .

Bayer, Schefer, Gmür, Parati, Fischer, Geyer, Ausländer und "Blueliner"....das sollte ja dann wohl reichen. Also wenn man tatsächlich an Müller dran ist, dann hat man Seger nicht.... :cry:
das habe ich mir auch gedacht, als ich dies gelesen habe! :cry: :?

naja, also der müller scheint mir ja nicht gerade der hammer zu sein!

dieser lengwiler hat ja wirklich lustige ideen, zum glück ist der nicht für die lakers tätig...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

capaul hat geschrieben:

dieser lengwiler hat ja wirklich lustige ideen, zum glück ist der nicht für die lakers tätig...
Oder will man mit 5 ausländischen Stürmern agieren?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

capaul hat geschrieben:

Oder will man mit 5 ausländischen Stürmern agieren?
das wäre natürlich die andere variante. naja, dann könnten wir hinten von mir aus noch seger 8) und horak od. müller holen und vorne lassen wir es krachen. ohne panzer, mit kuli, bergy, roest, reid und einem absoluten top-flügel! dann könnte man dafür vorne max. nur noch einen guten ch-flügel verpflichten....
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Hab zwar durchgezählt habe aber nicht daran gedacht, dass Parati ja auch einen Vertrag hat.

5 Stürmer kann ich mir nicht vorstellen. Deshalb wohl Seger nicht zu uns. Vorausgesetzt Müller ist wirklich ein Thema.
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

seger wird ja wirklich def. nicht ins lido wechseln, was eigentlich schon länger klar sein sollte! deshalb MUSS sicherlich ein ausländischer back kommen... wird sehr schwer tuulola gleichwertig zu ersetzen! mit horak wäre ich sehr zufrieden, könnte noch was bewirken bei uns.

meiner ansicht kommt momentan klar zu wenig vom verein, wenn man seine versprechen für die nächste saison wirklich halten will!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

McTavish hat geschrieben:seger wird ja wirklich def. nicht ins lido wechseln, was eigentlich schon länger klar sein sollte! deshalb MUSS sicherlich ein ausländischer back kommen... wird sehr schwer tuulola gleichwertig zu ersetzen! mit horak wäre ich sehr zufrieden, könnte noch was bewirken bei uns.

meiner ansicht kommt momentan klar zu wenig vom verein, wenn man seine versprechen für die nächste saison wirklich halten will!
ja, im moment kommt klar zu wenig! aber warten wir mal noch ab! aber ein seger muss man einfach holen, koste es (fast) was es wolle!

allerdings muss ich auch sagen, dass ich absolut i.o. finde, dass man z.b. einem christen nicht 350'000 offeriert, ist ja der pure wahnsinn! :roll:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Was ich eigentlich amüsant finde ist die Tatsache, dass man uns für nächste Saison hin eigentlich mindestens 1 wenn nicht sogar 2 Top-Shots servieren müsste. Entweder Seger oder sehr guter CH-Flügel oder dann ein Ausländer ähnlich NHL Crack.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Trampel »

petit Nicolas hat geschrieben:Was ich eigentlich amüsant finde ist die Tatsache, dass man uns für nächste Saison hin eigentlich mindestens 1 wenn nicht sogar 2 Top-Shots servieren müsste. Entweder Seger oder sehr guter CH-Flügel oder dann ein Ausländer ähnlich NHL Crack.
heee hallooo ??' seger kommt sicher nicht zu euch *hoffeichmal* !! :evil:
!! im Muul !!

Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Trampel hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Was ich eigentlich amüsant finde ist die Tatsache, dass man uns für nächste Saison hin eigentlich mindestens 1 wenn nicht sogar 2 Top-Shots servieren müsste. Entweder Seger oder sehr guter CH-Flügel oder dann ein Ausländer ähnlich NHL Crack.
heee hallooo ??' seger kommt sicher nicht zu euch *hoffeichmal* !! :evil:
abwarten und tee trinken :roll:
THEKING72
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Stacy »

Laut dem Giornale del Popolo steht der HC Ambri-Piotta offenbar vor der Verpflichtung des talentierten Mathias Joggi vom EHC Biel.

Ambri-Sportchef Peter Jaks war bereits vor der laufenden Saison am talentierten Stürmer, der am kommenden Sonntag seinen 20. Geburtstag feiern kann interessiert. Jaks brach dann allerdings die Transferverhandlung wegen einer nach eigenen Aussagen zu hohen Ablösesumme ab.

Laut dem Giornale del Popolo sollen die Verhandlungen dieses Mal allerdings schon weit fortgeschritten sein.

Stacy is the best!!!
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Warren hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass er als angehender Vater nicht einfach mit nem Risiko nach Amerika wechselt, vielleicht in nem Jahr dann eher...
genau. und mit einem zweiwegvertrag ist die chance gross, dass er ins farmteam abgeschoben wird und dann eh die meiste zeit mit dem car unterwegs ist. da würde er eine menge zeit mit seinem kind verpassen.
Rog hat geschrieben:Hab zwar durchgezählt habe aber nicht daran gedacht, dass Parati ja auch einen Vertrag hat.
für diese saison ja. aber für nächste noch nicht. oder hab ich was verpasst?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Tuulola kehrt nach Finnland zurück
Sonntag, 22. Januar 2006, 13:44 Uhr - Quelle: Martin Merk

Der finnische Verteidiger Marko Tuulola von den Rapperswil-Jona Lakers dürfte laut "Sonntagsblick" nach Saisonende in sein Heimatland zurückkehren.
Er wird in Finnland ein Haus bauen.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Warren hat geschrieben:

Der finnische Verteidiger Marko Tuulola von den Rapperswil-Jona Lakers dürfte laut "Sonntagsblick" nach Saisonende in sein Heimatland zurückkehren.
jo das war ja klaro
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:

jo das war ja klaro
:lol:

So blöd kann auch nur der Blick sein. Geben als Entscheidungsgrund an: er wird ein Haus bauen....unfassbar. Er kann ja das Haus auch bauen und erst in 1 Jahr zurück...war ja nie zu erwarten, dass er nicht nach Finnland geht, wenn seine Frau und seine Kinder dort sind... :roll:

Also bleibt der kleine Hoffnungsschimmer, der seit dem Anfang der Saison bestand noch immer, denn schon dort (am Supporter-Kickoff) sagte er ja, dass er wohl zu seiner Familie heimkehren werde.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Sehr schade um ihn, wirklich ein super Typ!! :? Selten so ein geiler Finne gesehen der sich auch vor Worten alles andere als scheut!!

Aber anscheinend hat man hier schon einen Ersatz an der Angel, der noch eine Spur besser zu sein scheint, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann, den Tuuski ist nun wirklich eine Defensive BANK!! :?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Cory Murphy ;-)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Lübi hat geschrieben:Sehr schade um ihn, wirklich ein super Typ!! :? Selten so ein geiler Finne gesehen der sich auch vor Worten alles andere als scheut!!

Aber anscheinend hat man hier schon einen Ersatz an der Angel, der noch eine Spur besser zu sein scheint, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann, den Tuuski ist nun wirklich eine Defensive BANK!! :?
Richtig. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam Tuuski immer besser in Fahrt und war die letzten 2 Saisons eine Bank. Nur ganz wenige schlechtere Spiele musste er einziehen. (Gestern war eines davon...)
Kann mir momentan unsere Defense ohne Tuulola nur schwer vorstellen :(
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Lübi hat geschrieben:Sehr schade um ihn, wirklich ein super Typ!! :? Selten so ein geiler Finne gesehen der sich auch vor Worten alles andere als scheut!!

mutige aussage! 8) wäre genial...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Laut Blick will Rappi anscheinend Patric Della Rossa holen.

Fände ich gut, wenn er für einen vernünftigen Lohn kommt.

Mit Schrepfer und Della Rossa hätten wir dann doch nochmals klar mehr Flügelpower. Wäre langsam aber sicher die ideale Mischung für den Meistertitel 06/07! 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Laut Blick Kloten Ende Saison fünf Verteidiger ausmustern: Brimanis, Lachance, Ramholt, Gossweiler und Fabian Stephan! 8)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

capaul hat geschrieben:Laut Blick Kloten Ende Saison fünf Verteidiger ausmustern: Brimanis, Lachance, Ramholt, Gossweiler und Fabian Stephan! 8)
Und von denen ist kein einziger brauchbar :lol: Bin eigentlich sehr zufrieden mit unseren Defensivmänner..Am ehesten vielleicht noch TIm Ramholt aber hat anscheinend defensiv auch desöftern Aussetzer..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Stacy »

Della Rossa wäre ganz geil....!

Della Rossa- Weber- Schrepfer

Kuli- Stacy- Walser

Berglund- Ried- Neuer Ausländer

Murry- Bütler - Micheli

Verteidung sollte man noch Ramholt hohlen.
Stacy is the best!!!
Gesperrt