Team für 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:Jaja da ist er Profi genug und wenn jeder Spieler an dem Ort nicht mehr spielen möchte, wo er sich mal verletzt hat, käme das ja heiter raus!!! :lol:

Vielleicht startet er gerade an diesem Ort seinen grandiosen 2. Frühling beim SCRJ!!! :lol: :P
Hoffen wirs 8)

Naja, es war ja nicht irgendeine kleine Verletzung. Jeder der dabei war, erinnert sich noch an die Schreie, die gingen durch alle Knochen... :shock: Diese Verletzung hätte fast seine Karriere vorzeitig beendet. :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

giger hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Jaja da ist er Profi genug und wenn jeder Spieler an dem Ort nicht mehr spielen möchte, wo er sich mal verletzt hat, käme das ja heiter raus!!! :lol:

Vielleicht startet er gerade an diesem Ort seinen grandiosen 2. Frühling beim SCRJ!!! :lol: :P
Hoffen wirs 8)

Naja, es war ja nicht irgendeine kleine Verletzung. Jeder der dabei war, erinnert sich noch an die Schreie, die gingen durch alle Knochen... :shock: Diese Verletzung hätte fast seine Karriere vorzeitig beendet. :?
Ich weiss, war ja auch dabei an diesem schrecklichen Tag in Füssen...Höre ihn heute noch schreien :cry:

Klar war es nicht nur eine kleine Blessur, aber wie gesagt, wenn sich jeder weigern würde, an dem ORt nochmals zu spielen, wo er sich einst verletzt hat, würde keine Mannschaft überall komplett antreten. Stacy seinerseits hat sich ja zum Beispiel im Lido diese langwierige Verletzung zugezogen und spielt heute immer noch da :wink:

Aber zugegeben es ist irgendwie schon etwas perfid, ausgerechnet an dem Ort wo er sich so schwer verletzt hat, sollte er wieder sein Comeback geben :?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Lübi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:Kuli wird nechste saison 100% wieder der alte sein....! Diese Saison wird es schwirig werden....! aber er wird fighten....! Wiso denkt ihr alle schon das er geht...! Nicht kuli...!
Freue mich schon auf sein Comeback..! Danach könne alle sagen!

Er kam--> Schoss--> und Traf...--> SIEG
Das wünsche ich Kuli ja auch. Ich bin einfach skeptisch, dass er mit seinen bald 34 Jahren nochmal den Anschluss findet, nach so einer langen Pause und so einer schweren Verletzung. Ich hoffe allerdings sehr, dass ich diesmal falsch liege.
Ich glaube an Kuli und bin sicher er wird auch in seinem ALter den Anschluss nochmals schaffen, habe aber gehört, dass man mit einer Vertragsverlängerung noch wartet, da man nicht die Katze im Sack kaufen möchte.

Auf eine Art verständlich, denn Rappi ist auf über durchschnittliche Ausländer angewiesen, anderseits hat man Dale und Stacy auch nochmals Verträge nach solchen Verletzungen und gerade bei Stacy wusste man auch nicht wie gut seine Verletzung heilt. Da war ja seine Karriere ab und wann mal in Gefahr und so ganz ohne Sommertraining hat man ihm sogar sein langes Tief zu Beginn der Saison geduldet.

Kuli trainiert bereits wieder auf dem Eis und man rechnet sogar mit ersten Einsätzen während der Olympiapause bei den 2 Testspielen in Füssen.

Ich denke demnach kommt er auf die Playoffs zurück, dass er nicht ganz der Alte sein wird ist nur logisch nach einer solch langen Verletzungspause , aber man sollte ihm zumindest die Chance geben, sich zu beweisen...Dann kann man immer noch entscheiden, ob er nochmals einen Vertrag erhält oder eher nicht...

Bin sicher Kuli wird alles daran setzen, dem SCRJ schon bald wieder auf dem Eis zu helfen und dann wird er zusammen mit Walsi und Stacy durch die Playoffs rocken und HOFFENTLICH einen Vertrag erhalten!!! :P

GOOD LUCK KULI!!!

eloranta wird DAS comeback des jahres geben.... der ist wie mike, schlimmer als mike sogar. den können wir vielleicht rausschmeissen, aber er wir trotzdem immer vor dem stadion rumlungern.der hat sich "8645" auf seine narbe tätowiert.

er ist schliesslich ein rainkiller und keine tägernauboy-tussy :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

KULI wird es schaffen! Wenn es irgendwie möglich ist, dann ist Kuli derjenige, der es zustande bringt! 8)

Hmmm, wie sind die Meinung eigentlich betreffend Trépanier? Wirklich so schlecht wie er in Bern gemacht wird?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

capaul hat geschrieben:KULI wird es schaffen! Wenn es irgendwie möglich ist, dann ist Kuli derjenige, der es zustande bringt! 8)

Hmmm, wie sind die Meinung eigentlich betreffend Trépanier? Wirklich so schlecht wie er in Bern gemacht wird?
Genau das denke ich auch!!! Er wird diese Saison ziemlich sicher nicht mehr in alter Stärke aufs Eis zurückkehren, was ja nicht weiter verwundert nach dieser langen Verletzungspause, aber er wird alles daran setzen, einen neuen Vertrag hier zu erhalten...

Und diese Chance MUSS man ihm einfach geben, alles andere wäre höchst unfair..

Wenn er seine spielerischen Defizite auch nicht mit Toren wettmacht, in Sachen EINSATZWILLEN, KAMPF UND 200% Gas geben macht ihm wohl so schnell keiner was vor - er heisst ja nicht Rizzello und muss an seinem Einsatzwillen arbeiten :roll:

Dieser hat sie ja wohl nicht alle - WEG MIT DIESER DIVA!!! :twisted: PRO HÜLE und somit PRO HERZBLUT UND KAMPF TOTAL!!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Lübi hat geschrieben:Dieser hat sie ja wohl nicht alle - WEG MIT DIESER DIVA!!! :twisted: PRO HÜLE und somit PRO HERZBLUT UND KAMPF TOTAL!!!!
Kann man wirklich nur noch die Augen rollen! :roll: Unglaublich dieser Rizzello! Aber auch Hüle mag ich absolut nicht mehr sehen.... WEG mit beiden!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Für Rog :wink: , aufgefischt auf dem Bielerforum:

Dans le JDJ du jour il est écrit que Rapperswil s'intéresse à lui mais Joggi préférerait tout d'abord passer une année au Canada dans les ligues juniors avant de jouer en LNA. Reste la certititude qu'il ne jouera plus à Bienne la saison prochaine...

JDJ = Journal de Jura (Zeitung in Biel)

Aber wenn mich jetzt meine Französischkenntnisse nicht im Stich lassen, heisst das auch, dass er zuerst sicher noch 1 Jahr lang in der kanadischen Juniorenliga profitieren möchte.. :cry: :cry:

Bitte nicht, loooooooooooos Klaus, her mit dem!!! :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Lübi hat geschrieben:Für Rog :wink: , aufgefischt auf dem Bielerforum:

Dans le JDJ du jour il est écrit que Rapperswil s'intéresse à lui mais Joggi préférerait tout d'abord passer une année au Canada dans les ligues juniors avant de jouer en LNA. Reste la certititude qu'il ne jouera plus à Bienne la saison prochaine...

JDJ = Journal de Jura (Zeitung in Biel)

Aber wenn mich jetzt meine Französischkenntnisse nicht im Stich lassen, heisst das auch, dass er zuerst sicher noch 1 Jahr lang in der kanadischen Juniorenliga profitieren möchte.. :cry: :cry:

Bitte nicht, loooooooooooos Klaus, her mit dem!!! :P
Zumindest ist mal Interesse da. Das ist doch schon ein gutes Zeichen. Mal schauen...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Jean Pütz hat geschrieben: eloranta wird DAS comeback des jahres geben.... der ist wie mike, schlimmer als mike sogar. den können wir vielleicht rausschmeissen, aber er wir trotzdem immer vor dem stadion rumlungern.der hat sich "8645" auf seine narbe tätowiert.
Schön gesagt! Stimmt!
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

Lübi hat geschrieben:
Dieser hat sie ja wohl nicht alle - WEG MIT DIESER DIVA!!! :twisted: PRO HÜLE und somit PRO HERZBLUT UND KAMPF TOTAL!!!!
lieber lübi, langsam zweifle ich wirklich an deinem fach-verstand. hüle könnte auch 8mal soviel kämpfen, er könnte auch 1231321 stunden zusatztraining machen: hüle hat schlichtweg nicht das format für die höchste liga, ich gehe sogar noch weiter und sage, er würde nicht mal im B ein führungsspieler sein und die ganz bösen zungen behaupten sogar, dass er im bei thurgau momentan die wolldecke fassen müsste.

ist klar, hüle ist ein eigengewächs, war juniorennationalspieler und hatte immer das goodwil des vereins. doch jetzt ist der punkt gekommen, man kann getrost nicht mehr von einem talent reden. ein fertiger spieler ist er auch nicht, wie du sagts, immer am kämpfen, immer bemüht, doch dies reicht schlichtweg nicht. seine stocktechnik ist hölzern, um es mal gelinde auszudrücken. doch hüle hat ausser dem tor in davos noch nichts zurückbezahlt. den beweis ein guter spieler zu sein bleibt er schuldig.

rizzo dagegen hätte alles nur kein hirn; nicht böse gemeint, doch rizzo war scho immer der typ "casanova on ice", der hatte schon mit 14 eine technik, die mancher nicht mal mit 30 hat. doch rizzo kann nicht kämpfen, würde er sich selber aufstellen wäre er im 1. block, würde powerplay spielen und und und; der typ überschätzt sich. ich hoffe dieser beitrag wird nicht gelöscht, den ich greife nur rizzello den spieler an. rizzello der spieler, desse karriere von rizzello dem mensch kaputt gemacht worden ist. also ich seh weder bei ihm noch bei hüle forschritte, ehner rückschritte, den was sie heute zeigen, zeigten sie schon vor 3 jahren.

also bitte nicht sympathien mit stärken von spielern verwechseln.. das geht nicht!
THEKING72
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

THEKING72 hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Dieser hat sie ja wohl nicht alle - WEG MIT DIESER DIVA!!! :twisted: PRO HÜLE und somit PRO HERZBLUT UND KAMPF TOTAL!!!!
lieber lübi, langsam zweifle ich wirklich an deinem fach-verstand. hüle könnte auch 8mal soviel kämpfen, er könnte auch 1231321 stunden zusatztraining machen: hüle hat schlichtweg nicht das format für die höchste liga, ich gehe sogar noch weiter und sage, er würde nicht mal im B ein führungsspieler sein und die ganz bösen zungen behaupten sogar, dass er im bei thurgau momentan die wolldecke fassen müsste.

ist klar, hüle ist ein eigengewächs, war juniorennationalspieler und hatte immer das goodwil des vereins. doch jetzt ist der punkt gekommen, man kann getrost nicht mehr von einem talent reden. ein fertiger spieler ist er auch nicht, wie du sagts, immer am kämpfen, immer bemüht, doch dies reicht schlichtweg nicht. seine stocktechnik ist hölzern, um es mal gelinde auszudrücken. doch hüle hat ausser dem tor in davos noch nichts zurückbezahlt. den beweis ein guter spieler zu sein bleibt er schuldig.

rizzo dagegen hätte alles nur kein hirn; nicht böse gemeint, doch rizzo war scho immer der typ "casanova on ice", der hatte schon mit 14 eine technik, die mancher nicht mal mit 30 hat. doch rizzo kann nicht kämpfen, würde er sich selber aufstellen wäre er im 1. block, würde powerplay spielen und und und; der typ überschätzt sich. ich hoffe dieser beitrag wird nicht gelöscht, den ich greife nur rizzello den spieler an. rizzello der spieler, desse karriere von rizzello dem mensch kaputt gemacht worden ist. also ich seh weder bei ihm noch bei hüle forschritte, ehner rückschritte, den was sie heute zeigen, zeigten sie schon vor 3 jahren.

also bitte nicht sympathien mit stärken von spielern verwechseln.. das geht nicht!
Was viele wahrscheinlich nicht wissen - Rizzello absolviert neben dem Hockey eine "normale" Lehre (LAP diesen Sommer)!! Arbeit, Training, Arbeit, Training, Schule, Hausaufgaben, Matches.. das ist alles nicht zu unterschätzen, was der alles leistet!! Ich hoffe, man gibt ihm für nächste Saison nochmals 'ne Gelegenheit, denn wenn er die LAP hinter sich hat, kann er sich voll und ganz aufs Hockey konzentrieren und zeigt dann wahrscheinlich/hoffentlich automatisch bessere Leistungen..
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

@ Mägi

Das ist bewundernswert wenn er alles unter einen Hut bringt. Ich bin nicht dafür, dass Toni verkauft wird. Aber er soll ausgeliehen werden. Er soll in der NLB zeigen, dass er sich verbessert, wenn er sich wirklich aus Eishockey konzentrieren kann. Dann Fazit ziehen und entscheiden ob er für die Saison 2007/08 wieder in Rappi spielen kann.
Zuletzt geändert von Rog am 14. Jan 2006 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Rog hat geschrieben:@ Mägi

Das ist bewundernswert wenn er alles unter einen Hug bringt. Ich bin nicht dafür, dass Toni verkauft wird. Aber er soll ausgeliehen werden. Er soll in der NLB zeigen, dass er sich verbessert, wenn er sich wirklich aus Eishockey konzentrieren kann. Dann Fazit ziehen und entscheiden ob er für die Saison 2007/08 wieder in Rappi spielen kann.
:shock: :lol:

Hat was, ja - in der NLB käme er wahrscheinlich auch zu mehr Einsätzen, was auch ihm wieder mehr Schwung und Motivation geben würde..
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Mägi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:@ Mägi

Das ist bewundernswert wenn er alles unter einen Hug bringt. Ich bin nicht dafür, dass Toni verkauft wird. Aber er soll ausgeliehen werden. Er soll in der NLB zeigen, dass er sich verbessert, wenn er sich wirklich aus Eishockey konzentrieren kann. Dann Fazit ziehen und entscheiden ob er für die Saison 2007/08 wieder in Rappi spielen kann.
:shock: :lol:

Hat was, ja - in der NLB käme er wahrscheinlich auch zu mehr Einsätzen, was auch ihm wieder mehr Schwung und Motivation geben würde..
Hug ist nicht so gross. Da muss man erst mal alles unter ihn bringen :D
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mägi hat geschrieben:Was viele wahrscheinlich nicht wissen - Rizzello absolviert neben dem Hockey eine "normale" Lehre (LAP diesen Sommer)!! Arbeit, Training, Arbeit, Training, Schule, Hausaufgaben, Matches.. das ist alles nicht zu unterschätzen, was der alles leistet!! Ich hoffe, man gibt ihm für nächste Saison nochmals 'ne Gelegenheit, denn wenn er die LAP hinter sich hat, kann er sich voll und ganz aufs Hockey konzentrieren und zeigt dann wahrscheinlich/hoffentlich automatisch bessere Leistungen..
das ist richtig. ist sicherlich nicht zu unterschätzen, allerdings absolut kein grund, die schlechten leistungen zu erbringen. übrigens machen oder machten auch hüle und berchtold ausbildungen (wenn ich mich nicht irre die gleiche). für mich ist klar, dass die tage von berchtold, rizzello und hüle bei rappi gezählt sein MÜSSEN!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Dieser hat sie ja wohl nicht alle - WEG MIT DIESER DIVA!!! :twisted: PRO HÜLE und somit PRO HERZBLUT UND KAMPF TOTAL!!!!
lieber lübi, langsam zweifle ich wirklich an deinem fach-verstand. hüle könnte auch 8mal soviel kämpfen, er könnte auch 1231321 stunden zusatztraining machen: hüle hat schlichtweg nicht das format für die höchste liga, ich gehe sogar noch weiter und sage, er würde nicht mal im B ein führungsspieler sein und die ganz bösen zungen behaupten sogar, dass er im bei thurgau momentan die wolldecke fassen müsste.

ist klar, hüle ist ein eigengewächs, war juniorennationalspieler und hatte immer das goodwil des vereins. doch jetzt ist der punkt gekommen, man kann getrost nicht mehr von einem talent reden. ein fertiger spieler ist er auch nicht, wie du sagts, immer am kämpfen, immer bemüht, doch dies reicht schlichtweg nicht. seine stocktechnik ist hölzern, um es mal gelinde auszudrücken. doch hüle hat ausser dem tor in davos noch nichts zurückbezahlt. den beweis ein guter spieler zu sein bleibt er schuldig.

rizzo dagegen hätte alles nur kein hirn; nicht böse gemeint, doch rizzo war scho immer der typ "casanova on ice", der hatte schon mit 14 eine technik, die mancher nicht mal mit 30 hat. doch rizzo kann nicht kämpfen, würde er sich selber aufstellen wäre er im 1. block, würde powerplay spielen und und und; der typ überschätzt sich. ich hoffe dieser beitrag wird nicht gelöscht, den ich greife nur rizzello den spieler an. rizzello der spieler, desse karriere von rizzello dem mensch kaputt gemacht worden ist. also ich seh weder bei ihm noch bei hüle forschritte, ehner rückschritte, den was sie heute zeigen, zeigten sie schon vor 3 jahren.

also bitte nicht sympathien mit stärken von spielern verwechseln.. das geht nicht!

du liegst aber auch mega falsch, wenn du talent über willen setzen tust.
hürlimann ist wie rizzello jahrgang 85, wird im märz also 21........da kann ein spieler noch gar nicht fertig sein :!:

woher nimmst du die gewissheit, dass ein hüle sich nicht mehr weiterentwickeln wird.......ich finde diese aussage schon ein wenig gewagt.

auch bei rizzello würde ich die hoffnung noch nicht aufgeben, in diesem alter kann es von heute auf morgen klick machen.......ob das mit fehlendem hirn zu tun hat wage ich zu bezweifeln......eher mit "normalen mentalen instabilitäten" die bei menschen in diesem alter nun mal an der tageordnung sein können.........

von diesen beiden jungen spielern verlangst du eindeutig zuviel..........wenn sie in 2-4 jahren noch nicht weiter sind, bin ich der erste welcher ihnen einen anderen job als den eines eishockey-profis empfiehlt.............aber jetzt brauchen sie eine gutes umfeld, welches sie unterstützt und fördert, aber ihnen auch die grenzen aufzeigt..........und vor allem treue fans die zu ihnen halten, auch in schwierigen zeiten.......
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

@Amarone

Ich glaube im nicht dass sich Rizzello in Rappi weiterentwickelt. Deshalb meine klare Meinung.

Eine Saison in die NLB ausleihen und ihn dort voll auf's Eishockey konzentrieren lassen. Dort hat er Eiszeit und kann eine führende Rolle spiele. Vielleicht geht dann der Knopf auf.
Benutzeravatar
FBK Schweden
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 11. Okt 2005 11:57

Beitrag von FBK Schweden »

Hello again everybody!

I just thought you might be interested in this article, from a local newspaper in Karlstad, Sweden.

http://www.vf.se/vf/docs/visa.asp?artikelID=74935

It is about Berglund. I have translated some of the most important parts;

Rapperswil want to extend the contract with two years, two Russian clubs have showed
their interest and - the best of all - NHL have showed interest again.
- I want to go back to NHL, says Berglund - who becomes a father for the first time in april.

Several NHL-clubs have already been over watching Berglund.
- I have only heard about that they have been hear and looked a little. But I want to go back
to NHL. Hopefully I will continue doing good so I can have the chance again.

- If I will go back it has to be an one-way contract. Otherwise I won´t go, says Berglund.

Rapperswil also wants to extend his contract with two years.
- They asked me already in the beginning of december. But I would like to await with
signing anything.

* You will have bigger salary if you stay?
- It is already good, I already earn much more than in Sweden. But money is not the most
important thing, then I would play in Russia instead. I have actually got offers from two Russian
teams, but it doesn´t feel important at the moment.

Especially not since Christian will become a father for the first time in april. His girlfriend
Lisa Lindeström is back home in Karlstad during the pregnancy.
- It is hard to not be able to be together. But if we don´t reach the finals I will be home
before it´s time, it will be wonderful to become a father.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Thanks a lot for this interesting parts...

i don't think, he'll get a one-way contract over there...
so, i'll hope, he'll stay another season :-)
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

FBK Schweden hat geschrieben:Hello again everybody!

I just thought you might be interested in this article, from a local newspaper in Karlstad, Sweden.

http://www.vf.se/vf/docs/visa.asp?artikelID=74935

It is about Berglund. I have translated some of the most important parts;

Rapperswil want to extend the contract with two years, two Russian clubs have showed
their interest and - the best of all - NHL have showed interest again.
- I want to go back to NHL, says Berglund - who becomes a father for the first time in april.

Several NHL-clubs have already been over watching Berglund.
- I have only heard about that they have been hear and looked a little. But I want to go back
to NHL. Hopefully I will continue doing good so I can have the chance again.

- If I will go back it has to be an one-way contract. Otherwise I won´t go, says Berglund.

Rapperswil also wants to extend his contract with two years.
- They asked me already in the beginning of december. But I would like to await with
signing anything.

* You will have bigger salary if you stay?
- It is already good, I already earn much more than in Sweden. But money is not the most
important thing, then I would play in Russia instead. I have actually got offers from two Russian
teams, but it doesn´t feel important at the moment.

Especially not since Christian will become a father for the first time in april. His girlfriend
Lisa Lindeström is back home in Karlstad during the pregnancy.
- It is hard to not be able to be together. But if we don´t reach the finals I will be home
before it´s time, it will be wonderful to become a father.
kann das auch jemand übersetzten?!?! hüle und rizzo haben in den letzten drei jahren null vortschritte gezeigt! ist eigentlich schade!!! aber so nützen sie uns nichts!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Voila, zumindest so ungefähr auf die Schnelle:
Hallo zusammen!

Ich dachte mir gerade, dass ihr vielleicht an diesem Artikel interessiert sein könntet, welcher in einer Lokalzeitung von Karlstad, Schweden, gedruckt wurde.

http://www.vf.se/vf/docs/visa.asp?artikelID=74935


Es geht um Berglund. Ich habe die wichtigsten Stellen übersetzt;

Rapperswil möchte den Vertrag um zwei Jahre verlängern, zwei russische Klubs haben ihr Interesse gezeigt - und das Beste von Allem - die NHL hat ihr Interesse wieder gezeigt.
- Ich möchte zurück in die NHL, sagt Berglund - welcher im April zum ersten Mal Vater wird.

Verschiedene NHL-Klubs beobachten Berglund bereits.
- Ich habe gehört, dass sie hier waren und ein bisschen geschaut haben!
Aber ich möchte zurück in die NHL. Hoffentlich spiele ich weiter gut, damit ich erneut eine Chance kriege!

- Wenn ich zurückgehe, dann nur mit einem Einwegvertrag. Sonst geh ich nicht, sagt Berglund.

Rapperswil möchte seinen Vertrag auch gerne für zwei Jahre verlängern.
- Sie haben mich bereits Anfangs Dezember gefragt. Aber ich möchte warten, bevor ich irgendwas unterzeichne.

* Bekommst Du mehr Geld, wenn Du bleibst?
- Ich bekomme schon jetzt viel mehr als in Schweden. Aber Geld ist nicht das Wichtigste, sonst würde ich in Russland spielen. Ich habe ja zwei Offerten von russischen Teams, aber das scheint mir im moment nicht wichtig!

Vorallem nicht, seit Christian weiss, dass er im April Vater werden wird. Seine Freundin Lisa Lindeström ging für die Schwangerschaft zurück nach Karlstad.
-Es ist hart, dass wir nicht zusammen sein können. Aber wenn wir nicht ins Final kommen, werde ich zuhause sein, bevor es Zeit ist, es wird wundervoll Vater zu werden!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

vielen dank!!
denke mal dass es sicher für ein zweiweg vertrag reichen wird! allerdings wird es schon schwer werden einen eineweg vertrag zu erhalten!
falls es mit der nhl nich klappt schaut es ja gar nicht so schlecht aus für uns :D
also noch zwei jahre mit berglund könnte ich mir gut vorstellen :D !
zudem wird kuli stärker zurückkommen denje...
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mägi hat geschrieben: Was viele wahrscheinlich nicht wissen - Rizzello absolviert neben dem Hockey eine "normale" Lehre (LAP diesen Sommer)!! Arbeit, Training, Arbeit, Training, Schule, Hausaufgaben, Matches.. das ist alles nicht zu unterschätzen, was der alles leistet!! Ich hoffe, man gibt ihm für nächste Saison nochmals 'ne Gelegenheit, denn wenn er die LAP hinter sich hat, kann er sich voll und ganz aufs Hockey konzentrieren und zeigt dann wahrscheinlich/hoffentlich automatisch bessere Leistungen..
Parati hat auch ne Lehre gemacht, zwar Sportlerlehre, aber immerhin. Also Bitte, der spielt ja nicht seine erste Saison bei uns und Fortschritt ist einfach null zu erkennen.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

#18 walsi hat geschrieben:vielen dank!!
denke mal dass es sicher für ein zweiweg vertrag reichen wird! allerdings wird es schon schwer werden einen eineweg vertrag zu erhalten!
falls es mit der nhl nich klappt schaut es ja gar nicht so schlecht aus für uns :D
also noch zwei jahre mit berglund könnte ich mir gut vorstellen :D !
zudem wird kuli stärker zurückkommen denje...
sein traum wird immer die NHL bleiben und ob er einen einwegvertrag bekommt weiss man nie. könnte sich sicherlich jeder rappi fan damit anfreunden berglund weitere 2jahre hier zusehen, jedoch wird er so etwas wohl nicht unterschreiben.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Kann mir gut vorstellen, dass er als angehender Vater nicht einfach mit nem Risiko nach Amerika wechselt, vielleicht in nem Jahr dann eher...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste