Team für 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

ist halt ein 350'000 CHF - Mann, kann sich Rappi nicht leischten, ist auch gut so. Wir werden weiter Verlängerungen bei der bestehenden Mannschaft sehen. Auch das ist gut so. Rizzello und Berchtold werden noch ersetzt. Mit einem Junior und einem gestandenen, durchschnittlichen NLA-Spieler, und den haben wir ja schon. Thats it. Dqamit steht das CH-Gerüst, und dies ist auch nicht das Problem, weil wir leben und gehen unter mit den Ausländern, und da könnte es am meisten Probleme geben. Tuski, Eloranta und Berglund sind zu ersetzen. Und die die Geschichte mit neuen Ausländern finden, die auch was hergeben, das ist halt immer ein bisschen eine Lotterie. Aber der kauzige Klaus wirds schon irtgendwie auf die Reihe bringen, weil ich glaube, das die Mittel, ev. auch die zusätzlichen Mittel in der neuen Halle v.a. für die Ausländer eingesetzt werden. Da kann ma sich vielleicht auch wieder etwas Schlaues leisten.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

capaul hat geschrieben: Nur wird es evtl. nichts mit der Umsatzbeteiligung, wenn Du nur mittelmässige Schreiner angestellt hast und somit kein Gewinn herausschaut. Wenn Du hingegen etwas mehr in die Taschen gelangt hättest und etwas Geld in 2-3 neue "gute" Schreiner investiert hättest, dann wäre auch das Geschäft besser gelaufen.

Ich finde auch, dass es klare Limiten gibt. Aber es war die Rede von 2 Mio. mehr Budget, von Aufbruchstimmung im neuen Stadion. Und das ein Christen einiges mehr kostet als ein Hüle, das ist wohl klar! 8)
Wer sagt denn, dass die bestehenden Schreiner mit etwas mehr Aufwand und konzentriertem Arbeiten diesen Auftrag nicht auch machen könnten. Und am Ende sind sie glücklicher weil sie sich etwas erarbeitet haben, was man vielleicht anfangs Monat noch nicht geglaubt hat.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Mr. Checker hat geschrieben:ist halt ein 350'000 CHF - Mann, kann sich Rappi nicht leischten, ist auch gut so. Wir werden weiter Verlängerungen bei der bestehenden Mannschaft sehen. Auch das ist gut so. Rizzello und Berchtold werden noch ersetzt. Mit einem Junior und einem gestandenen, durchschnittlichen NLA-Spieler, und den haben wir ja schon. Thats it. Dqamit steht das CH-Gerüst, und dies ist auch nicht das Problem, weil wir leben und gehen unter mit den Ausländern, und da könnte es am meisten Probleme geben. Tuski, Eloranta und Berglund sind zu ersetzen. Und die die Geschichte mit neuen Ausländern finden, die auch was hergeben, das ist halt immer ein bisschen eine Lotterie. Aber der kauzige Klaus wirds schon irtgendwie auf die Reihe bringen, weil ich glaube, das die Mittel, ev. auch die zusätzlichen Mittel in der neuen Halle v.a. für die Ausländer eingesetzt werden. Da kann ma sich vielleicht auch wieder etwas Schlaues leisten.
Sehe ich zum Teil auch so. Joggi und einen anderen CH-Flügel holen und Tuski ersetzen. Mit Eloranta rechne ich ehrlich gesagt nicht. Dafür bleibe ich dabei und denke das Berglund auch nächstes Jahr in Rappi spielt. Es wird nicht reichen für einen Einwegvertrag und ob er, als junger Familienvater mit dem Risiko leben will, AHL-Bustouren quer durch die USA zu machen, bezweifle ich.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Rog hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:ist halt ein 350'000 CHF - Mann, kann sich Rappi nicht leischten, ist auch gut so. Wir werden weiter Verlängerungen bei der bestehenden Mannschaft sehen. Auch das ist gut so. Rizzello und Berchtold werden noch ersetzt. Mit einem Junior und einem gestandenen, durchschnittlichen NLA-Spieler, und den haben wir ja schon. Thats it. Dqamit steht das CH-Gerüst, und dies ist auch nicht das Problem, weil wir leben und gehen unter mit den Ausländern, und da könnte es am meisten Probleme geben. Tuski, Eloranta und Berglund sind zu ersetzen. Und die die Geschichte mit neuen Ausländern finden, die auch was hergeben, das ist halt immer ein bisschen eine Lotterie. Aber der kauzige Klaus wirds schon irtgendwie auf die Reihe bringen, weil ich glaube, das die Mittel, ev. auch die zusätzlichen Mittel in der neuen Halle v.a. für die Ausländer eingesetzt werden. Da kann ma sich vielleicht auch wieder etwas Schlaues leisten.
Sehe ich zum Teil auch so. Joggi und einen anderen CH-Flügel holen und Tuski ersetzen. Mit Eloranta rechne ich ehrlich gesagt nicht. Dafür bleibe ich dabei und denke das Berglund auch nächstes Jahr in Rappi spielt. Es wird nicht reichen für einen Einwegvertrag und ob er, als junger Familienvater mit dem Risiko leben will, AHL-Bustouren quer durch die USA zu machen, bezweifle ich.
da gebe ich euch sicherlich recht. die ausländer sind das a und o! allerdings hoffe ich schon noch auf 2-3 verpflichtungen, seger und christen wären genial gewesen. wobei, wenn christen wirklich 350'000 chf verlangt, dann würde ich ihn auch nicht nehmen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Isch no scharf...auf Blick.ch:

Mit dem Zuzug von Christen für nächste Saison hat Lengwiler nach der Pleite im «Burkhalter-Handel» – Loïc Burkhalter wechselte von Langnau zu Davos – wenigstens einen «Transfer-Trostpreis» geholt. Ein Held ist er deswegen in Zug noch lange nicht. Lengwilers Arbeitsleistung wird nicht nur vom Verwaltungsrat und vom Trainerstab kritisch beurteilt. Sondern neuerdings auch vom Finanzchef.

Christen kostet nämlich zu viel. HCD-Zampano Arno Del Curto hatte den Nati-Stürmer unbedingt halten wollen. Aber Lengwiler kompensierte sein Verhandlungs-Pech mit Geld und überbot Arno.

Gemäss dem Motto: money talks, bullshit walks

jaja, de Chlaus macht das scho guet!
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Wie ich das verstanden habe will Röteli vom scb gehen...! Wäre doch ein man für uns..! Ist zwar schon ein wenig alt, aber er schiest Tore...
Stacy is the best!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Stacy hat geschrieben:Wie ich das verstanden habe will Röteli vom scb gehen...! Wäre doch ein man für uns..! Ist zwar schon ein wenig alt, aber er schiest Tore...
:shock: :shock: :shock: lieber morger, berchtold, hüle und rizzello zusammen behalten! und das heisst schon einiges...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:Wie ich das verstanden habe will Röteli vom scb gehen...! Wäre doch ein man für uns..! Ist zwar schon ein wenig alt, aber er schiest Tore...
:shock: :shock: :shock: lieber morger, berchtold, hüle und rizzello zusammen behalten! und das heisst schon einiges...
groooosses dito!!!!! röteli..... pfui!!! :evil: niemals!!!!



:shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Stacy hat geschrieben:Wie ich das verstanden habe will Röteli vom scb gehen...! Wäre doch ein man für uns..! Ist zwar schon ein wenig alt, aber er schiest Tore...
Stacy, Du hast schon den Vorschlag gebracht von Andreychuk. Ich glaube nicht, dass uns die Älteren noch was brauchen. Vielleicht solltest Du den Job als Manager für unsere Seniorenmannschaft übernehmen.
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Dann bringt doch mal bessere Vorschläge?
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Stacy hat geschrieben:Dann bringt doch mal bessere Vorschläge?
müssen wir das? sind die fans für verpflichtungen zuständig?

ausserdem hättest du sicher noch den einen oder anderen namen in den vorherigen seiten lesen können...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Stacy hat geschrieben:Dann bringt doch mal bessere Vorschläge?
Ich habe schon Vorschläge gebracht. Joggi heisst der Junge Mann und war einer der besten Stürmer an der U-20 WM. Bei Biel im Moment mit 19 Scorerpunkten (12 Tore und 7 Assists) in der NLB tätig. Dazu noch einen Flügel anstelle von Eloranta und einen Verteidiger anstelle von Tuski. Und eben Seger als Hammerverteidiger.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Stacy hat geschrieben:Dann bringt doch mal bessere Vorschläge?
vorne gibt es nicht mehr viel schlaues zu holen, vielleicht trevor meier oder oliver kamber.

da nun christen weg ist, gebe ich mich mit oliver kamber und seger zufrieden! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von schöbi »

capaul hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:Wie ich das verstanden habe will Röteli vom scb gehen...! Wäre doch ein man für uns..! Ist zwar schon ein wenig alt, aber er schiest Tore...
:shock: :shock: :shock: lieber morger, berchtold, hüle und rizzello zusammen behalten! und das heisst schon einiges...
die haben ja auch eine solche statistik siehe auch noch unter archiv
http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/spiele ... re_rotheli
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Rog hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:Dann bringt doch mal bessere Vorschläge?
Ich habe schon Vorschläge gebracht. Joggi heisst der Junge Mann und war einer der besten Stürmer an der U-20 WM. Bei Biel im Moment mit 19 Scorerpunkten (12 Tore und 7 Assists) in der NLB tätig. Dazu noch einen Flügel anstelle von Eloranta und einen Verteidiger anstelle von Tuski. Und eben Seger als Hammerverteidiger.
Würde ich alles sofort unterschreiben, aber wieso ein Flügel anstelle von Eloranta?? :shock: Ist sein Abgang Ende Saison schon beschlossene Saison?? :roll: :shock: Glaube nicht, oder??

Aber ein weiterer Flügel mit CH-Lizenz könnte uns sicher nicht schaden; was passiert eigentlich mit BärtschI?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Lübi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:Dann bringt doch mal bessere Vorschläge?
Ich habe schon Vorschläge gebracht. Joggi heisst der Junge Mann und war einer der besten Stürmer an der U-20 WM. Bei Biel im Moment mit 19 Scorerpunkten (12 Tore und 7 Assists) in der NLB tätig. Dazu noch einen Flügel anstelle von Eloranta und einen Verteidiger anstelle von Tuski. Und eben Seger als Hammerverteidiger.
Würde ich alles sofort unterschreiben, aber wieso ein Flügel anstelle von Eloranta?? :shock: Ist sein Abgang Ende Saison schon beschlossene Saison?? :roll: :shock: Glaube nicht, oder??

Aber ein weiterer Flügel mit CH-Lizenz könnte uns sicher nicht schaden; was passiert eigentlich mit BärtschI?
Nein, beschlossen ist es nicht. Ich glaube einfach nicht daran, dass er sich nochmal herankämpft.
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

ihr habt schon recht, hüle, rizzello, berchtold, morger machen alle auch ihre 10 tore pro saison!!
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

jenni hat geschrieben:ihr habt schon recht, hüle, rizzello, berchtold, morger machen alle auch ihre 10 tore pro saison!!
naja, war ja auch ganz leicht ironisch gemeint! :wink:

aber rötheli will ich nicht...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

schöbi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:Wie ich das verstanden habe will Röteli vom scb gehen...! Wäre doch ein man für uns..! Ist zwar schon ein wenig alt, aber er schiest Tore...
:shock: :shock: :shock: lieber morger, berchtold, hüle und rizzello zusammen behalten! und das heisst schon einiges...
die haben ja auch eine solche statistik siehe auch noch unter archiv
http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/spiele ... re_rotheli
Schon klar ist die Statistik dieser Vier schlechter, aber überleg mal. Wir haben bereits vier Center.

Roest, Reid, Weber und Bütler

Roest und Reid scoren sowieso mehr. Weber ist etwa gleich stark wie Rötheli und Bütler sicher der bessere Defensivcenter. Rötheli passt nicht wirklich ins Team. Rötheli vor 3 oder 4 Jahren und ich wäre ausgeflippt, aber jetzt ist er keine grosse Verstärkung mehr.
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Kuli wird nechste saison 100% wieder der alte sein....! Diese Saison wird es schwirig werden....! aber er wird fighten....! Wiso denkt ihr alle schon das er geht...! Nicht kuli...!
Freue mich schon auf sein Comeback..! Danach könne alle sagen!

Er kam--> Schoss--> und Traf...--> SIEG
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Stacy hat geschrieben:Kuli wird nechste saison 100% wieder der alte sein....! Diese Saison wird es schwirig werden....! aber er wird fighten....! Wiso denkt ihr alle schon das er geht...! Nicht kuli...!
Freue mich schon auf sein Comeback..! Danach könne alle sagen!

Er kam--> Schoss--> und Traf...--> SIEG
Das wünsche ich Kuli ja auch. Ich bin einfach skeptisch, dass er mit seinen bald 34 Jahren nochmal den Anschluss findet, nach so einer langen Pause und so einer schweren Verletzung. Ich hoffe allerdings sehr, dass ich diesmal falsch liege.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Rog hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:Kuli wird nechste saison 100% wieder der alte sein....! Diese Saison wird es schwirig werden....! aber er wird fighten....! Wiso denkt ihr alle schon das er geht...! Nicht kuli...!
Freue mich schon auf sein Comeback..! Danach könne alle sagen!

Er kam--> Schoss--> und Traf...--> SIEG
Das wünsche ich Kuli ja auch. Ich bin einfach skeptisch, dass er mit seinen bald 34 Jahren nochmal den Anschluss findet, nach so einer langen Pause und so einer schweren Verletzung. Ich hoffe allerdings sehr, dass ich diesmal falsch liege.
Ich glaube an Kuli und bin sicher er wird auch in seinem ALter den Anschluss nochmals schaffen, habe aber gehört, dass man mit einer Vertragsverlängerung noch wartet, da man nicht die Katze im Sack kaufen möchte.

Auf eine Art verständlich, denn Rappi ist auf über durchschnittliche Ausländer angewiesen, anderseits hat man Dale und Stacy auch nochmals Verträge nach solchen Verletzungen und gerade bei Stacy wusste man auch nicht wie gut seine Verletzung heilt. Da war ja seine Karriere ab und wann mal in Gefahr und so ganz ohne Sommertraining hat man ihm sogar sein langes Tief zu Beginn der Saison geduldet.

Kuli trainiert bereits wieder auf dem Eis und man rechnet sogar mit ersten Einsätzen während der Olympiapause bei den 2 Testspielen in Füssen.

Ich denke demnach kommt er auf die Playoffs zurück, dass er nicht ganz der Alte sein wird ist nur logisch nach einer solch langen Verletzungspause , aber man sollte ihm zumindest die Chance geben, sich zu beweisen...Dann kann man immer noch entscheiden, ob er nochmals einen Vertrag erhält oder eher nicht...

Bin sicher Kuli wird alles daran setzen, dem SCRJ schon bald wieder auf dem Eis zu helfen und dann wird er zusammen mit Walsi und Stacy durch die Playoffs rocken und HOFFENTLICH einen Vertrag erhalten!!! :P

GOOD LUCK KULI!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Lübi hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Stacy hat geschrieben:Kuli wird nechste saison 100% wieder der alte sein....! Diese Saison wird es schwirig werden....! aber er wird fighten....! Wiso denkt ihr alle schon das er geht...! Nicht kuli...!
Freue mich schon auf sein Comeback..! Danach könne alle sagen!

Er kam--> Schoss--> und Traf...--> SIEG
Das wünsche ich Kuli ja auch. Ich bin einfach skeptisch, dass er mit seinen bald 34 Jahren nochmal den Anschluss findet, nach so einer langen Pause und so einer schweren Verletzung. Ich hoffe allerdings sehr, dass ich diesmal falsch liege.
Ich glaube an Kuli und bin sicher er wird auch in seinem ALter den Anschluss nochmals schaffen, habe aber gehört, dass man mit einer Vertragsverlängerung noch wartet, da man nicht die Katze im Sack kaufen möchte.

Auf eine Art verständlich, denn Rappi ist auf über durchschnittliche Ausländer angewiesen, anderseits hat man Dale und Stacy auch nochmals Verträge nach solchen Verletzungen und gerade bei Stacy wusste man auch nicht wie gut seine Verletzung heilt. Da war ja seine Karriere ab und wann mal in Gefahr und so ganz ohne Sommertraining hat man ihm sogar sein langes Tief zu Beginn der Saison geduldet.

Kuli trainiert bereits wieder auf dem Eis und man rechnet sogar mit ersten Einsätzen während der Olympiapause bei den 2 Testspielen in Füssen.

Ich denke demnach kommt er auf die Playoffs zurück, dass er nicht ganz der Alte sein wird ist nur logisch nach einer solch langen Verletzungspause , aber man sollte ihm zumindest die Chance geben, sich zu beweisen...Dann kann man immer noch entscheiden, ob er nochmals einen Vertrag erhält oder eher nicht...
Bin sicher Kuli wird alles daran setzen, dem SCRJ schon bald wieder auf dem Eis zu helfen und dann wird er zusammen mit Walsi und Stacy durch die Playoffs rocken und HOFFENTLICH einen Vertrag erhalten!!! :P

GOOD LUCK KULI!!!
Da bin ich absolut dafür. Ich wünsche mir wirklich, dass er es nochmals packt.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:Kuli trainiert bereits wieder auf dem Eis und man rechnet sogar mit ersten Einsätzen während der Olympiapause bei den 2 Testspielen in Füssen.
:shock: :shock: :shock:

Ob der wirklich jemals wieder in seinem Leben in Füssen spielen will? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

giger hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Kuli trainiert bereits wieder auf dem Eis und man rechnet sogar mit ersten Einsätzen während der Olympiapause bei den 2 Testspielen in Füssen.
:shock: :shock: :shock:

Ob der wirklich jemals wieder in seinem Leben in Füssen spielen will? :shock:
Jaja da ist er Profi genug und wenn jeder Spieler an dem Ort nicht mehr spielen möchte, wo er sich mal verletzt hat, käme das ja heiter raus!!! :lol:

Vielleicht startet er gerade an diesem Ort seinen grandiosen 2. Frühling beim SCRJ!!! :lol: :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast