Zwergenaufstand - BiancoNeriNummelin
Zwergenaufstand - BiancoNeriNummelin
2-4! Nummelin mit 3 Toren und 1 Assist!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Gehe eben von der offiziellen Statistik von SEHV aus und nicht vom Speaker..jenni hat geschrieben:hast reid vergessenUltras TuRi hat geschrieben:Rappi-Lugano 2-6!!!
(2x Metropolit, Peltonen, Nummelin, Hentunen, Reuille)
(Stacy, Capaul)
Und ausserdem, muss es noch ein bisschen spannend bleiben... 6 Tore sind nicht mehr viel..
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
- jenni
- Sitzplatz-Fan
wird aber schon sehr sehr knapp, ich glaub an ihnUltras TuRi hat geschrieben:Gehe eben von der offiziellen Statistik von SEHV aus und nicht vom Speaker..jenni hat geschrieben:hast reid vergessenUltras TuRi hat geschrieben:Rappi-Lugano 2-6!!!
(Stacy, Capaul)
Und ausserdem, muss es noch ein bisschen spannend bleiben... 6 Tore sind nicht mehr viel..
zuschauer noch: heute sieg = 5650
huete niederlage = 4900
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
meinst du das ernsthaft betr. den zuschauern? denke nicht, dass das heutige spiel auf die zuschauerzahl von morgen noch grossen einfluss hat...jenni hat geschrieben:wird aber schon sehr sehr knapp, ich glaub an ihnUltras TuRi hat geschrieben:Gehe eben von der offiziellen Statistik von SEHV aus und nicht vom Speaker..jenni hat geschrieben:hast reid vergessenUltras TuRi hat geschrieben:Rappi-Lugano 2-6!!!
(Stacy, Capaul)
huete niederlage = 4900
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
wieso nicht? ich komme morgen auch nur gucken, wenn sie heute gegen fribourg gewinnen. will doch morgen keine klare niederlage sehen. dann gehe ich lieber an die fasnachtcapaul hat geschrieben:meinst du das ernsthaft betr. den zuschauern? denke nicht, dass das heutige spiel auf die zuschauerzahl von morgen noch grossen einfluss hat...jenni hat geschrieben:wird aber schon sehr sehr knapp, ich glaub an ihnUltras TuRi hat geschrieben:Gehe eben von der offiziellen Statistik von SEHV aus und nicht vom Speaker..jenni hat geschrieben:hast reid vergessenUltras TuRi hat geschrieben:Rappi-Lugano 2-6!!!
(Stacy, Capaul)
huete niederlage = 4900
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- jenni
- Sitzplatz-Fan
also ich gehe sowieso an den match, nachher noch an die fasnacht!!KillerUrs hat geschrieben:Dann kannst du jetzt schon mal für die morgige Fasnacht planenManu hat geschrieben:wieso nicht? ich komme morgen auch nur gucken, wenn sie heute gegen fribourg gewinnen. will doch morgen keine klare niederlage sehen. dann gehe ich lieber an die fasnacht
Lakers - Lugano 2-4
@killerurs auch anwesend an der fasnacht am abend nach dem match?
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- petit Nicolas
- Supporter Top
Wollte schon schreiben: Warum kann Rappi in der Verlängerung praktisch nie gewinnen? Nun wurde ich doch noch eines anderen belehrt! jawoll! Mein Freudenschrei konnte man wohl in der ganzen Stadt hören... (Meine Kameraden haben mich nur dumm angeguckt... ups.. )
Konnte leider nur am Radio mithören.. aber klang zwischendurch nach einer intensiven Partie..
Und jetzt müssen noch mehr Siege in den nächsten Spielen her!
Konnte leider nur am Radio mithören.. aber klang zwischendurch nach einer intensiven Partie..
Und jetzt müssen noch mehr Siege in den nächsten Spielen her!
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Lugano musste sich nach der bitteren Pleite im Tessiner Derby gegen Ambri auch bei den Rapperswil-Jona Lakers geschlagen geben. Den umjubelten Siegtreffer für die Mannschaft vom Obersee markierte Reid in der sechsten Minute der Overtime. Lugano hatte zuvor zweimal einen Rückstand aufgeholt, konnte nun aber nicht mehr reagieren.
Ziemlich lange Verlängerung laut Blick.
Wow war das Geil. Der Treffer von Reid war einfach unglaublich. Den Verteidiger wie ein Junior aussteigen lassen und dann rein mit der Scheibe. Schöne Geste auch nach seiner Ehrenrunde wieder zurückfuhr. Fast auf's Hers und in die Fankurve zeigen. Sehr geil...
Zum Spiel. Geschlossen Leistung, nicht überragend aber gegen Lugano reicht das ja.
Panzer war im Abschluss oberschwach. Wie pfannenfertig muss man ihm den die Scheiben noch zuspielen?
Egal, zwei wichtige Punkte und ein verdienter Sieg.
Rog
Ziemlich lange Verlängerung laut Blick.
Wow war das Geil. Der Treffer von Reid war einfach unglaublich. Den Verteidiger wie ein Junior aussteigen lassen und dann rein mit der Scheibe. Schöne Geste auch nach seiner Ehrenrunde wieder zurückfuhr. Fast auf's Hers und in die Fankurve zeigen. Sehr geil...
Zum Spiel. Geschlossen Leistung, nicht überragend aber gegen Lugano reicht das ja.
Panzer war im Abschluss oberschwach. Wie pfannenfertig muss man ihm den die Scheiben noch zuspielen?
Rog
Dito.Rog hat geschrieben:
Rog
Unsäglich dieser Panzer, was der für Chancen versiebt ist tatsächlich kaum für möglich zu halten.
Ganz stark die Linie um Weber.