Fanshop ausgeraubt
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
wenn man die farbe jetzt wieder wechselt, na dann gute nacht 
also dann seh ich wirklich schwarz...! jetzt hat man was auf die beine gestellt und will dann wegen kleineren turbulenzen kapitulieren?
ausserdem: wo sind wir denn, dass uns das fernsehen vorschreiben kann, wie unsere shirts auszusehen haben?

also dann seh ich wirklich schwarz...! jetzt hat man was auf die beine gestellt und will dann wegen kleineren turbulenzen kapitulieren?
ausserdem: wo sind wir denn, dass uns das fernsehen vorschreiben kann, wie unsere shirts auszusehen haben?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
Lübi
- Supporter Classic

Uriella hat geschrieben:wirklich ? naja wäre aber auch ein schämer, nöd ?Mägi hat geschrieben:Kann sein, dass die Leibchenfarbe wieder gewechselt werden muss, weil dies das Fernsehen oder der SEHV will - aber wenn die das weiterhin gutheissen, gibts keinen Grund zur erneuten Änderung..Uriella hat geschrieben:Mal abwarten und Tee trinken, noch ist ja wirklich noch nichts passiert...Mägi hat geschrieben:Was soll dann das ganze Theater um die angeblich beschissene Leibchenfarbe, wenn's ja eh egal ist?? Die Geschäftsleitung hat wenigstens überlegt (und begründet), WARUM ausgerechnet diese Farbe gewählt wurde, was man nicht von allen behaupten kann.Uriella hat geschrieben: Logisch (sehen aber gerade die Leute in der GL glaubs anderst ?), nur wenns ein wichtiger Pfeiler in der ganzen Marketingsache ist (und dies ist es ja momentan weil alle fanartikel auf die Trikotfarbe ausgerichtet sind - normalerweise ist ja das logo ausschlaggebend, bei uns jedoch trikotfarbe) dann ist es vielleicht doch nicht ganz so unwichtig
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass wegen ein paar wenigen "Fans", die das Ganze nicht gutheissen, alles wieder umgestellt wird??![]()
Ihr könnt einem echt leid tun mit euren Vorstellungen/Träumereien
Aber wir "Fans" (sag doch grad die blöden Szene Rappi-Anhänger, wir wissen eh alle wer du damit meinst...Deine versteckten Provokationen werden leider immer lächerlicher!! @Mägi) können ja eh nichts ausrichten gell?? Leider bist du ein wenig auf dem Holzweg uah uah
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
sie will den leuten (versteckt) weismachen, dass die farbe wieder ändert, damit wohl nicht so viele fans jetzt solche artikel kaufen.moose hat geschrieben:Musst mir jetzt erklären, begreiff ich nämlich ned!Uriella hat geschrieben:Ich bin gespannt ob die Leute die diese Saison in Eisblau rumrennen, dann nächste Saison (oder vielleicht schon in den Playoffs ?) immer noch "im Trend" sein werden
....sehr gespannt !
zum glück glaubt das niemand, weil es absolut unwahrscheinlich ist. und niemand kann es verhindern, dass in ein paar jahren eisblau das ganze stadion beherrschen wird.. hehehe

-
Lübi
- Supporter Classic

giger hat geschrieben:wenn man die farbe jetzt wieder wechselt, na dann gute nacht
ausserdem: wo sind wir denn, dass uns das fernsehen vorschreiben kann, wie unsere shirts auszusehen haben?![]()
![]()
Naja da hat das Fernsehen wohl mehr vorzuschreiben als dir lieb ist... Es geht ja schlussendlich auch um den SCRJ und dessen Medienpräsenz - Da liegt ja auch gewissermassen der Ursprung, dass man den SCRJ in die Rapperswil Jona Lakers ummodelte
Und wenn man auf Zusammenfassungen oder gar Playoff-Spiel-Liveübertragungen des SCRJ verzichtet, weil die Farbe nicht gut zu erkennen ist in den Bilder, dann wäre das ja wohl kaum nach dem Gusto der SCRJ-GL...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Thx hehe und jetzt ab in den Farbenthread!hehe hat geschrieben:sie will den leuten (versteckt) weismachen, dass die farbe wieder ändert, damit wohl nicht so viele fans jetzt solche artikel kaufen.moose hat geschrieben:Musst mir jetzt erklären, begreiff ich nämlich ned!Uriella hat geschrieben:Ich bin gespannt ob die Leute die diese Saison in Eisblau rumrennen, dann nächste Saison (oder vielleicht schon in den Playoffs ?) immer noch "im Trend" sein werden
....sehr gespannt !
zum glück glaubt das niemand, weil es absolut unwahrscheinlich ist. und niemand kann es verhindern, dass in ein paar jahren eisblau das ganze stadion beherrschen wird.. hehehe
HIER
-
Szene Rappi
- Gelegenheitsbesucher

Milka ist eine Kuh oder Schokolade und kein Sportverein!!!hehe hat geschrieben:das ist absoluter schwachsinn (siehe milka, sauber-petronas, phonak etc. etc. etc.)Uriella hat geschrieben:normalerweise ist ja das logo ausschlaggebend, bei uns jedoch trikotfarbe
Sauber hat die I.C. wirklich über die Farbe. Da hast du Recht.
Bei Phonak kommt mir jetzt nichts spezielles in den Sinn. Grün oder Gelb??
Zuletzt geändert von Szene Rappi am 16. Dez 2005 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Dass das Fernsehen (zu) sehr mitreden kann betreffend Leibchenfarbe wissen wir. Aber 1. sieht man die Farbe deutlich (wenn nicht, liegt das garantiert nicht an der Leibchanfarbe sondern am Licht im Stadion, welches im Lido allgemein schlecht ist für TV und Fotos) 2. wird das Fernsehen garantiert nicht wegen der Leibchenfarbe weniger über die Lakers berichten!Lübi hat geschrieben:giger hat geschrieben:wenn man die farbe jetzt wieder wechselt, na dann gute nacht
ausserdem: wo sind wir denn, dass uns das fernsehen vorschreiben kann, wie unsere shirts auszusehen haben?![]()
![]()
Naja da hat das Fernsehen wohl mehr vorzuschreiben als dir lieb ist... Es geht ja schlussendlich auch um den SCRJ und dessen Medienpräsenz - Da liegt ja auch gewissermassen der Ursprung, dass man den SCRJ in die Rapperswil Jona Lakers ummodelte![]()
Und wenn man auf Zusammenfassungen oder gar Playoff-Spiel-Liveübertragungen des SCRJ verzichtet, weil die Farbe nicht gut zu erkennen ist in den Bilder, dann wäre das ja wohl kaum nach dem Gusto der SCRJ-GL...
Mit dieser Farbe zeigt man ja genau Präsenz - jeder der den TV einschaltet und die eisblauen Trikots sieht, weiss, das sind die Lakers! Nix überlegen, wer denn nun gegen wen spielt, auswärts hell, zu Hause dunkel oder was weiss ich, sondern ganz eine einfache Verbindung: Eisblau = Lakers!
@Lübi: Dein erster Beitrag sagt sehr viel aus, vor allem viel über dein Niveau.
- Toffifee
- Aktionär

Leider hat das Fernsehen wirklich einen gewissen Einfluss. Nur Frage ich mich, wie ihr abgetobt hättet, wenn SF DRS was gegen das alte Shirt gehabt hätteLübi hat geschrieben:Naja da hat das Fernsehen wohl mehr vorzuschreiben als dir lieb ist... Es geht ja schlussendlich auch um den SCRJ und dessen Medienpräsenz - Da liegt ja auch gewissermassen der Ursprung, dass man den SCRJ in die Rapperswil Jona Lakers ummodelte![]()
Auf jedenfall stehen uns noch einige (immergleichen) Diskussionen bevor in den nächsten Monaten.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
Johnny
- Doctor Death
- Regelmässiger Besucher

Meine Worte HeHe. Schade, dass man den Shop plündern muss, damit die Teile endlich den Weg ins Stadion finden. Eine Aktion, welche dem eisblauen Club mehr hilft denn schadet. Die Farbe ist ja nicht das Problem!hehe hat geschrieben:sie will den leuten (versteckt) weismachen, dass die farbe wieder ändert, damit wohl nicht so viele fans jetzt solche artikel kaufen.moose hat geschrieben:Musst mir jetzt erklären, begreiff ich nämlich ned! :cry:Uriella hat geschrieben:Ich bin gespannt ob die Leute die diese Saison in Eisblau rumrennen, dann nächste Saison (oder vielleicht schon in den Playoffs ? :shock: ) immer noch "im Trend" sein werden :lol: ....sehr gespannt !
Just ask Doctor Death
hört doch endlich auf mit der TV-Diskussion. Ich sehe die Kloten und Ambri (und auch die alten SCRJ-Shirts) auf dem weissen Eis nie bei den Fernsehübertragungen! Und da hat das SFDRS auch nie was gesagt. Dies ist doch Schwachsinn, nur damit man ein Argument gegen das Eisblau findet. Sache ist einzig, dass das SFDRS eher die vorne positionierten Mannschaften überträgt und die bessere Machtes den schlechteren vorzieht.
Wenn es um den Kontrast geht, so hat man beim SFDRS lediglich verlangt, dass eine Regelung mit den Klubs gemacht wird, die einen ähnlichen Schwarzanteil in der Farbe haben (macht auch Sinn). Ansonsten sieht man die Eisblauen besser als die Schneeweissen!
Wenn es um den Kontrast geht, so hat man beim SFDRS lediglich verlangt, dass eine Regelung mit den Klubs gemacht wird, die einen ähnlichen Schwarzanteil in der Farbe haben (macht auch Sinn). Ansonsten sieht man die Eisblauen besser als die Schneeweissen!
GO for Lakers!
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Das Hauptproblem beim TV-Hockey ist doch eigentlich der Puck. Für den Eishockeysport wäre die Einführung eines sogenannten "Superpucks" (digitaler Streifen) sehr föderlich.danikoler hat geschrieben:hört doch endlich auf mit der TV-Diskussion.
Das ist das wahre Problem, nicht irgendwelche Farben...
Wählt Quimby!!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Sehe ich auch so, macht null Sinn die Farbe gleich wieder zu wechseln.hehe hat geschrieben:sie will den leuten (versteckt) weismachen, dass die farbe wieder ändert, damit wohl nicht so viele fans jetzt solche artikel kaufen.
Daran glaube ich weniger, weil dazu einfach die Kutten fehlen.hehe hat geschrieben:zum glück glaubt das niemand, weil es absolut unwahrscheinlich ist. und niemand kann es verhindern, dass in ein paar jahren eisblau das ganze stadion beherrschen wird.. hehehe
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 19. Dez 2005 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist, wer dummes tut!
- Toffifee
- Aktionär

Auf den Stehplätzen nicht so, aber auf den Sitzis sicher...Mr._Hockey hat geschrieben:Daran glaube ich weniger, weil dazu einfach die Kutten fehlen.hehe hat geschrieben:zum glück glaubt das niemand, weil es absolut unwahrscheinlich ist. und niemand kann es verhindern, dass in ein paar jahren eisblau das ganze stadion beherrschen wird.. hehehe
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hug hat ja gesagt, dass in Davos fast alle gelb oder blau angezogen sind. Schau da mal rein, die haben ca. 80% Kutten, bei uns sinds vielleicht 40%. Bei den Sitzplätzern ist der Kutten Anteil verschwinden klein.giger hat geschrieben:Auf den Stehplätzen nicht so, aber auf den Sitzis sicher...Mr._Hockey hat geschrieben:Daran glaube ich weniger, weil dazu einfach die Kutten fehlen.hehe hat geschrieben:zum glück glaubt das niemand, weil es absolut unwahrscheinlich ist. und niemand kann es verhindern, dass in ein paar jahren eisblau das ganze stadion beherrschen wird.. hehehe
Ok man könnte dem entgegenwirken in dem man andere Fanartikel auf den Markt bringt. Die Pullis sind allerdings von solch schlechter Qualität, dass die sich kaum durchsetzen werden!
Dumm ist, wer dummes tut!
Habe heute morgen auf Radio Zürisee nebenbei gehört, die Täterschaft sei bei einem anderen "Einbruch" gefasst worden. 4 Männer im Alter von 19 und 20 Jahren.
Ein Teil der Fanartikel hätten bereits zurückgegeben werden können.
Kann aber für nichts garantieren ... war noch mehr als nur im Halbschlaf!!

Kann aber für nichts garantieren ... war noch mehr als nur im Halbschlaf!!
Hier der Bericht aus der Zürichsee Zeitung:Hellä hat geschrieben:Habe heute morgen auf Radio Zürisee nebenbei gehört, die Täterschaft sei bei einem anderen "Einbruch" gefasst worden. 4 Männer im Alter von 19 und 20 Jahren.
Kann aber für nichts garantieren ... war noch mehr als nur im Halbschlaf!!![]()
Polizei überführt Vandalen
Die unbekannten Vandalen, die kurz vor Weihnachten in die Bootshalle Lido eingedrungen und dort Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Franken angerichtet haben, sind von der Kantonspolizei St. Gallen ermittelt worden. Es handelt sich dabei um zwei in der Region wohnhafte Männer im Alter von 19 und 20 Jahren. Als Grund für diese sinnlosen Taten gaben sie an, aus Blödsinn und unter Alkoholeinfluss gehandelt zu haben. Das Untersuchungsamt Uznach hat gegen sie ein Strafverfahren eingeleitet.
In der Nacht auf 19. Dezember drangen Unbekannte in die Bootshalle Lido ein, durchsuchten dort rund 20 Boote, warfen Ausrüstungsgegenstände ins Wasser und entleerten die Inhalte von Feuerlöschgeräten in die Kabinen. Allein am Boot des Seerettungsdienstes entstanden Schäden in Höhe von über 20 000 Franken. Auch in der Eishalle wurden Schäden verursacht, indem dort Wasserabläufe verstopft worden waren. Wenige Tage danach ergaben sich Verdachtsmomente gegen die beiden jungen Männer. Bei den Befragungen mussten sie schliesslich eingestehen, für die Sachbeschädigungen verantwortlich zu sein. Auf ihr Konto gehen noch weitere Sachbeschädigungen und auch Einbrüche. So drangen sie auch in den Fanshop eines örtlichen Klubs ein und stahlen dort nebst einer Anzahl Funkgeräte auch Fanartikel im Wert von mehreren Tausen Franken. Ein Teil der Beute konnte von der Polizei sichergestellt werden. (kp)