piloti hat geschrieben:Wenn man 0:2 gegen einen nicht schwachen SCB hinten liegt und der eigentliche Denker und Lenker Roest auf dem Eis nie gesehen wurde, wenn man dann noch 3:2 gewinnt - reife Leistung.
Endlich sind wir im Stande, 60min unser SPiel zu spielen. Auch nach dem 2:0 durch Bern keine Nervosität, keine Änderung am Spiel. Die haben vor Selbstvertrauen gestrotzt und weiter gespielt - und die Tore kamen.
Reid war genial. Endlich bringt er seine Klasse aufs Eis und schlägt Kapital aus seinem Speed - mein Gott, der fräst ja allen Bernern ohne Antrittsverzögerung davon. Und den Verteidigern wurde wohl desöftern schwindlig beim zusehen.
Cappa schiesst uns auf den 4. Rang durch einen seiner kultigen "ichhebjetztmeinbeinschuss".
Das nenn ich Weihnachten.
PS: Bayer hatte absolut recht bei seinem Gemotze! Der lächerliche Fehlentscheid vom Head hätte uns 2 Punkte kosten können, heinomal.
meiner meinung nach gab es eine sehr entscheidende änderung im spiel!!
BG hat rizzello zum richtigen zeitpunkt aus dem spiel genommen!
Ich schliess mich Giger an.. wann? geh seit sonntag ca jede stunde auf die page mit der Hoffnung das die Bilder endlich geuppt sind... so ein problem die schnell rauf zu laden, ist es ja echt nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.