Reid zurück zu Hamburg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
mustang
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2005 13:23

Beitrag von mustang »

zitat BILD Hamburg
Kehrt Brandon Reid zurück? Hängt davon ab, ob sein Schweizer Klub Rappersvil Ersatz findet. Könnte Klappen! "Rappi" hat dem ebenfalls wechselwilligen Schweizer Loic Burkhalter (25) von Konkurrent Langnau ein Angebot gemacht...........
wisst ihr da schon genaueres ?

grüße aus Hamburg
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

mustang hat geschrieben:zitat BILD Hamburg
Kehrt Brandon Reid zurück? Hängt davon ab, ob sein Schweizer Klub Rappersvil Ersatz findet. Könnte Klappen! "Rappi" hat dem ebenfalls wechselwilligen Schweizer Loic Burkhalter (25) von Konkurrent Langnau ein Angebot gemacht...........
wisst ihr da schon genaueres ?

grüße aus Hamburg

Das stimmt schon so, aber ich glaube kaum, dass dies voneinander abhängig ist, da Brandon Reid eine Ausländerposition einnimmt und Loic Burkhalter nicht..
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

Mägi hat geschrieben:
mustang hat geschrieben:zitat BILD Hamburg
Kehrt Brandon Reid zurück? Hängt davon ab, ob sein Schweizer Klub Rappersvil Ersatz findet. Könnte Klappen! "Rappi" hat dem ebenfalls wechselwilligen Schweizer Loic Burkhalter (25) von Konkurrent Langnau ein Angebot gemacht...........
wisst ihr da schon genaueres ?

grüße aus Hamburg

Das stimmt schon so, aber ich glaube kaum, dass dies voneinander abhängig ist, da Brandon Reid eine Ausländerposition einnimmt und Loic Burkhalter nicht..
aber beides center....
Johnny

Beitrag von Johnny »

und wir bekommen dafür noch einen ausl. power-flügel?
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

mustang hat geschrieben:zitat BILD Hamburg
Kehrt Brandon Reid zurück? Hängt davon ab, ob sein Schweizer Klub Rappersvil Ersatz findet. Könnte Klappen! "Rappi" hat dem ebenfalls wechselwilligen Schweizer Loic Burkhalter (25) von Konkurrent Langnau ein Angebot gemacht...........
wisst ihr da schon genaueres ?

grüße aus Hamburg
stimmt! allerdings erst per ende saison. zudem brauchen wir einen powerflügel. und an burkhalter sind nicht nur wir dran...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
mustang
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2005 13:23

Beitrag von mustang »

macht hinne mit nem neuen *fg*

die ersten hamburger sind schon zu fuss unterwegs um reid ab zu holen ;)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

mustang hat geschrieben:macht hinne mit nem neuen *fg*

die ersten hamburger sind schon zu fuss unterwegs um reid ab zu holen ;)
vielleicht sind sie dann gerade rechtzeitig da, um den entscheidenden treffer zum meistertitel von speady-reidy mitzuerleben! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

THEKING72 hat geschrieben: reid ist gold wert!! seit richard wiedermal ein wahrer künstler, leider leider leider klebt im das pech an den schuhen, doch er wäre bestimmt besser geworden.
die schlechte stimmung gegenüber ihm hat übrigens viel dazu beigetragen, dass er wieder auf hamburg will.. was ich sehr schlechter stil finde! vor allem alle diese affen die einfach alles nachplappern.

sein vertrag in hamburg ist sicherlich nicht besser dotiert als der bei den lakers...

und ich wette eine tanklastwagen-füllung lutz, dass wir heute in einem jahr uns mit wehmut an speedy reid erinnern!
1. Richtig!! Reid ist Gold wert. nur schätzen dass viele nicht.

2. FALSCH!! Die schlechte stimmung gegenüber ihm hat nichts mit dem wechsel nach hamburg zu tun. im gefällt es hier bei den Lakers, aber er ist mit seiner leistung sowas von unzufrieden, dass er zurück will nach hamburg.

3. Richtig! wir werden uns an ihn erinnern und ihn vermissen. (tu ich jetzt schon :cry: )
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben: reid ist gold wert!! seit richard wiedermal ein wahrer künstler, leider leider leider klebt im das pech an den schuhen, doch er wäre bestimmt besser geworden.
die schlechte stimmung gegenüber ihm hat übrigens viel dazu beigetragen, dass er wieder auf hamburg will.. was ich sehr schlechter stil finde! vor allem alle diese affen die einfach alles nachplappern.

sein vertrag in hamburg ist sicherlich nicht besser dotiert als der bei den lakers...

und ich wette eine tanklastwagen-füllung lutz, dass wir heute in einem jahr uns mit wehmut an speedy reid erinnern!
1. Richtig!! Reid ist Gold wert. nur schätzen dass viele nicht.

2. FALSCH!! Die schlechte stimmung gegenüber ihm hat nichts mit dem wechsel nach hamburg zu tun. im gefällt es hier bei den Lakers, aber er ist mit seiner leistung sowas von unzufrieden, dass er zurück will nach hamburg.

3. Richtig! wir werden uns an ihn erinnern und ihn vermissen. (tu ich jetzt schon :cry: )
also kann er ebenso gut bleiben und sich steigern; viele stehen hinter ihm. Vielleicht muss man sich noch etwas um ihn kümmern, so dass er Hamburg vergisst!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

das wird eh nicht passieren. ende saison geht er definitiv.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:das wird eh nicht passieren. ende saison geht er definitiv.
quelle dieser behauptung?
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

ich glaub nicht das da schon das letzte Wort gesprochen wurde.
Reid wird noch autdrehen, davon bin ich überzeugt. Und ich hoffe darauf das er auch nächste Saison das eisblaue Lakers-Shirt trägt
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

chrischi hat geschrieben:ich glaub nicht das da schon das letzte Wort gesprochen wurde.
Reid wird noch autdrehen, davon bin ich überzeugt. Und ich hoffe darauf das er auch nächste Saison das eisblaue Lakers-Shirt trägt
obwohl er klar aufsteigende tendenzen hat wenn er sich nicht noch mehr steigert reicht das einfach nicht für nächst saison!!!und wenn ich ehrlich bin finde ich ez ziemlich schwach von ihm dass er von sich aus gehen will weil er mit seinen leistungen nicht zufrieden ist...hallooo???wie wärs mit: ich beisse mich jetzt da durch und werde auch in der schweiz zu einem wichtigen spieler!!!! find ich fast ein bisschen weich!
würde mich total freuen wenn er jetzt voll aufdrehen würde...aber wenn er gehen will soll er ende saison auch gehen! unzufrieden spieler brauchen wir nicht!!!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

übrigens hat reid gester bei der 6:4 niederlage der kanadier ein tor geschossen.
Benutzeravatar
#55's Sweety
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 4. Apr 2005 13:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von #55's Sweety »

Ich bin ja mal gespannt, wie das ausgeht. Lasst bloß hören, wenn ihr was wisst :D Wie mustang sagte- Reidi-Speedy ist herzlichst willkommen bei uns :wink:
Hamburger Deern
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Warren hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:das wird eh nicht passieren. ende saison geht er definitiv.
quelle dieser behauptung?
für sowas braucht man doch keine quelle, oder können sich spieler mir nichts dir nichts einfach so die vertragsauflösung wünschen?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:das wird eh nicht passieren. ende saison geht er definitiv.
quelle dieser behauptung?
für sowas braucht man doch keine quelle, oder können sich spieler mir nichts dir nichts einfach so die vertragsauflösung wünschen?
Nein, ich frag mehr, weil Du behauptest, er gehe Ende Saison definitiv..

Dabei ist das noch überhaupt nicht definitiv, ausser eben, Du kannst ne gute Quelle nennen..
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

gestern gabs es nach spielende übrigens "sprechchöre" für den reid. hat zwar etwas gedauert bis er es mitbekommen hat, dafür freute er sich darüber umso mehr... :D
Johnny

Beitrag von Johnny »

fighter99 hat geschrieben:gestern gabs es nach spielende übrigens "sprechchöre" für den reid. hat zwar etwas gedauert bis er es mitbekommen hat, dafür freute er sich darüber umso mehr... :D
jep, und dass, obwohl nur böse, unechte fans anwesend waren :roll:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

fighter99 hat geschrieben:gestern gabs es nach spielende übrigens "sprechchöre" für den reid. hat zwar etwas gedauert bis er es mitbekommen hat, dafür freute er sich darüber umso mehr... :D
das stimmt, musstest ihm nur in die augen schauen...
RAPPI - suscht nüt
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 73
Registriert: 22. Sep 2005 16:30
Wohnort: Hombi

Beitrag von indiana »

ich finde es ist an der zeit mal ein erstes resumee seit der neuen regelauslegung zu ziehen.

Am anfang war ich doch eher skeptisch und dass spiel rappi - zug fand ich eine absolute katastrophe. in der zwischenzeit habe ich mich und auch die spieler an dieses neue hockey gewöhnt und auch gefallen daran gefunden. es gibt meiner meinung nach wirklich mehr chancen und das spieltempo ist gestiegen, was mich ebenfalls erfreut.

zu den spielern:

Berglund:
hat seit dem lugano spiel 9 scorerpunkte gesammelt. es scheint als käme er mit der regelauslegung zurecht zumindest was das scoren anbelangt, denn er hat seit lugano auch 40 strafmin gesammelt, wobei 32 alleine gegen davos, daher halb so wild. zudem nehme ich gerne 2 min strafe für ihn in kauf wenn er es dafür wieder mal so richtig krachen lässt. Formkurve: stabil auf hohem niveau

Roest:
6 scorerpunkte. überragendes spiel in zürich, aber ansonsten überzeugt er mich im moment nicht besonders. ich denke aber dass sein kleines tief nicht auf die neue regelauslegung zurückzuführen ist, daher bin ich noch immer optimistisch und sollte elorante zurückkehren wird das für ihn sicherlich eine motivationsspritze sein. Formkurve: leichte abwärtstendenz, jedoch immer wieder in der lage spiele zu entscheiden (bsp, zsc-rappi)

Reid:
8 scorerpunkte. für mich im moment der aktivste spieler im lakersdress, noch immer sind seine aktionen oftmals ohne zählbare resultate, jedoch bringen sie in den letzten spielen vermehrt gefahr vors gegnerische tor, daher hat er seit dem davos spiel immer gepunktet. Formkurve: stark ansteigend!!!!!
ich bin sicher er wird uns diese saison noch viel freude bereiten und ich hoffe sehr, dass er mit berglund und roest auch in der nächsten saison die lakersfarben hoch halten wird!
Johnny

Beitrag von Johnny »

gehört zwar nicht in diesen thread, aber wenn du schon damit anfängst: wichtig wäre dass die jungs endlich merken dass sie härter spielen müssen, mit der nulltoleranz muss jeder check fertig gemacht werden. sons wird man überlaufen und muss ein halten in kauf nehmen (siehe mitch gestern)
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Riiiied muss UNBEDINGT in Rapperswil bleiben. Er wird immer besser und wichtiger für die Mannschaft!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

also das goal gestern war ja der hammer, einen penalty könnte man nicht geiler verwerten! und auch viele pässe und torszenen war ganz geil!

REID bis 2007!!!
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
pedro
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2005 15:26
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von pedro »

gemäss aussage von brandon, wird er auch nächste saison bei den lakers bleiben!! hoffe er lügt mich nicht an!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste