Team für 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

klar macht capa seine aufgabe bis jetzt ganz gut, aber ich denke wenn wir nochmals einen schritt vorwärts machen wollen reichts für capaul nächste saison nicht mehr!!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

capaul hat geschrieben:eloranta - stacy - walser
berglund - burkhalter - christen
murray - weber - micheli
bärtschi - bütler - schrepfer

abwehr wie jetzt, einfach seger für capaul! ach, wie sind träumereien schön... 8)
und wo ist der 5.ausländer :D ? kann mir gut vorstellen dass es zwei ausländische verteidiger geben wird. vorallem dann wenn geyer gehen würde und evtl.burki kommen würde...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

#18 walsi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:eloranta - stacy - walser
berglund - burkhalter - christen
murray - weber - micheli
bärtschi - bütler - schrepfer

abwehr wie jetzt, einfach seger für capaul! ach, wie sind träumereien schön... 8)
und wo ist der 5.ausländer :D ? kann mir gut vorstellen dass es zwei ausländische verteidiger geben wird. vorallem dann wenn geyer gehen würde und evtl.burki kommen würde...
ups, stimmt ja! 8) weltklasse!

hinten tuulola /gmür bayer / fischer schefer / seger parati / bomber

wäre deeeeeeer hammer.... wie gesagt, reine träumerei...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Ist es schon definitiv, dass Reid Ende Saison geht? Man sollte ihn unbedingt halten!! Mit Eloranta sollte man erst rechnen, wenn man sicher ist, dass er als 34-jähriger eine solch schwere Verletzung wirklich wegstecken kann. Eloranta muss minimum so gut sein wie in der letzten Vorrunde, ansonsten reichts nie und nimmer. 1 ausländischer Verteigiger reicht vollkommen aus: Sollte Geyer wirklich gehen, würde er in der heutigen Form sicherlich durch einen schweizer Verteidiger gleichwertig ersetzt werden können. Misst man Geyer an der ersten Hälfte der vergangenen Saison, dann müssten tatsächlich 2 ausländische Verteidiger her. Ist die Chance grösser geworden, dass Berglund auch nächste Saison bei uns ist, nachdem bekannt ist, dass er bald Vater wird? Als Jungvater reist man doch nur ungern in der NHL umher, oder?
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

kann mir sehr gut vorstellen dass berglund hier bleiben wird! aufjedenfall will man ihn behalten!
bei reid sollte man mal abwarten was er noch so zeigt wenn er bis ende saison so weiterspielt wie die letzten fünf spiele sollte man ihn sicher behalten vorausgesetzt er will wirklich auch bleiben! was ich ein bisschen bezweifle!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

#18 walsi hat geschrieben:kann mir sehr gut vorstellen dass berglund hier bleiben wird! aufjedenfall will man ihn behalten!
bei reid sollte man mal abwarten was er noch so zeigt wenn er bis ende saison so weiterspielt wie die letzten fünf spiele sollte man ihn sicher behalten vorausgesetzt er will wirklich auch bleiben! was ich ein bisschen bezweifle!
Sehe ich auch so mit Reid. Er soll so weiterspielen wie die letzten Spiele und dann wäre ich absolut dafür ihn zu behalten. Jetzt wo es ihm besser läuft wird er vielleicht auch zufriedener mit seiner eigenen Leistung und deshalb gehe ich im Moment davon aus, dass das letzte Wort bei weitem noch nicht gesprochen ist.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

........
Zuletzt geändert von stgallenost am 29. Dez 2005 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

..... :mrg:
Zuletzt geändert von stgallenost am 29. Dez 2005 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

sollte heute nicht bekannt gegeben werden, wo der burkhalter nächste saison spielt? man sagte ja mal was von "vor weihnachten"......
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:sollte heute nicht bekannt gegeben werden, wo der burkhalter nächste saison spielt? man sagte ja mal was von "vor weihnachten"......
er bleibt in langnau
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Woher hast du diese Information?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Johnny hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:sollte heute nicht bekannt gegeben werden, wo der burkhalter nächste saison spielt? man sagte ja mal was von "vor weihnachten"......
er bleibt in langnau
Dann ist er selber schuld...!!!
Ich denke Langnau ist weder finanziell, noch sportlich ein guter Arbeitgeber. Und Eiszeit würde er in Rappi ja nicht viel weniger erhalten.

Würde ihn gerne in Rappi sehen...
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Dave hat geschrieben:Woher hast du diese Information?
er hat seit jeher sichere quellen! :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

in langnau bleibt er sicher nicht.

ich tippe auf zug oder davos und sehr kleine chancen für rappi. burki wird sich wohl nicht vor dem spengler-cup entscheiden (meine meinung).
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Johnny

Beitrag von Johnny »

danke für euer vertrauen, in zukunft werde ich mein insiderwissen für mich behalten
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Johnny hat geschrieben:danke für euer vertrauen, in zukunft werde ich mein insiderwissen für mich behalten
Könntest es auch einfach belegen, woher Du dein Wissen hast!
Johnny

Beitrag von Johnny »

Warren hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:danke für euer vertrauen, in zukunft werde ich mein insiderwissen für mich behalten
Könntest es auch einfach belegen, woher Du dein Wissen hast!
könnte ich, will ich aber nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Zu Spekulieren bringt doch nichts. Wir werden früh genug erfahren wo Loic nächstes Jahr spielt.

Was ich etwas mühsam finde ist diese Spengler-Cup-Geschichte. Der HCD hat einfach jedes Jahr eine Art Probetraining in Matchform und kann versuchen interessante Spieler als Verstärkung ins Team holen.

Sollte wir doch auch mal machen...
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

glaube kaum dass sich burki noch heute entscheiden wird! das wäre sonst im blick gestanden!!!
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

Laut "Blick" erhielt der HC Lugano bei seiner Trainersuche Absagen von Bill Gilligan und Niklas Wikegard. Gilligan will sich entscheiden, ob er bei den Rapperswil-Jona Lakers bleibt oder in die USA zurückkehrt. Wikegard hat in Schweden eine Fernsehkarriere gestartet und steht dabei vor dem Abschluss eines Mehrjahresvertrags, will derzeit nicht ins Trainermetier zurückkehren.

Quelle: spoor.ch
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Johnny hat geschrieben:danke für euer vertrauen, in zukunft werde ich mein insiderwissen für mich behalten
Wieso so eingeschnappt. Es hat Dich doch niemand beleidigt. Und wenn der Burki dann doch bei Langnau bleibt, bist Du der grosse Held. Aber verstehe uns: Wegen der finanziellen Lage von Langnau weiss er zwar, dass die Mannschaft auch nächstes Jahr nichts reissen wird, weiss aber nicht, ob er seinen Lohn immer pünktlich bekommen wird. Und deshalb sind wir so erstaunt, dass er nach Deiner Aussage wirklich hier bleibt.

Also Zweifel sind erlaubt, oder?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Gemäss Teletext haben Schefer und Gmür bis 2008 und Bütler bis 2007 verlängert.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

gemäss spoor interview hat geyer konkrete angebote von rappi, zsc und zug! entschieden ist noch nichts...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Rog hat geschrieben:Gemäss Teletext haben Schefer und Gmür bis 2008 und Bütler bis 2007 verlängert.
ja ist so gmür und schefer haben ihre verträge je um zwei jahre verlängert. bütler um ein jahr!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Bitte bitte bitte schickt diesen unsäglichen Rizzello in die Wüste!
Einfach eine Frechheit was der sich erlaubt :evil: Ein bisschen auf dem Eis rumkurven, den Stock spazieren fahren und dann möglichst schnell wieder auf die Bank! :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste